|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:06 Letzte Reaktion: 29.11.2007 17:22 Beiträge: 429 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Genau, das meinte ich.. Wobei cih echt überrascht war, dass das mit der Wasserversorgung os gut geklappt hat.. Naja.. ich find mittendrin.. i.wie besser..^^ Ich stand auch mal an der Bar.. und.. dann.. hats mich einfach nach drinnen gezogen..^^°°° この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber die Wasserversorgung beim myv Konzert kam reichlich spät. Eine war erst umgekippt und wurde rausgetragen, danach haben die erst Wasser verteilt. Naja, letztendlich weiß ich noch nicht was ich mache. Kommt drauf an wie ich an dem Tag selber drauf bin. Aber ich kenne sowieso niemanden, da ich ganz alleine komme und hoffe natürlich mich nun irgendwo anschließen zu können. Also wenn mittendrin gepogt wird mache ich da lieber nicht mit. Hab mit sowas echt keinerlei Erfahrung *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich selbst werde beim Konzet wie immer hinten oder an der Bar stehen ^^ *Gesundheitlich ja nicht anders machbar ist* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| habe noch 2 konzert karten für köln zu verkaufen. preis 90 euro einzeln 45. porto als brief zahle ich versichert kostet 3,50 mehr |
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Karte für Köln zu verkaufen! Bei Interesse bitter per ENS melden, Preis verhandelbar. burn baby burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei myv musste man ja schon für einen Becher Wasser 3 Euro bezahlen..<__< > > was echt ? Oo > ich hab da welches umsonst gekriegt ... oder reden wir i wioe aneinander vorbei O.o ?? also bei plastic tree warns auch 3 €....>< war ja die gleiche halle, nur ein Tag eher...XD o(≧∀≦)o NYAPPY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Bei myv musste man ja schon für einen Becher Wasser 3 Euro bezahlen..<__< > > > > was echt ? Oo > > ich hab da welches umsonst gekriegt ... oder reden wir i wioe aneinander vorbei O.o ?? > > > also bei plastic tree warns auch 3 €....>< war ja die gleiche halle, nur ein Tag eher...XD joah si eigentlich vom Preis her immer so um die 3 euro <.< also beim RnS-Konzi jetzt am samstag hab ich 2,50 Euro für ne Cola bezahlt...is natürlich je nahc veranstaltungsort unterschiedlich <.< aber meistens bei 3 euro Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô__o Hm? Also ich hab beim MYV konzert direkt von Anfang an wasser bekommen.. Nja.. ich stand ja auch direkt beim.. roten kreuz(?) ..*knick* Aber gepogt wird da, denk ich, nicht.. Eher normal rumgesprungen...XDDD Aber pogen gehört ja eher zu nem Punk konzert.. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ô__o > Hm? > Also ich hab beim MYV konzert direkt von Anfang an wasser bekommen.. > Nja.. ich stand ja auch direkt beim.. roten kreuz(?) > ..*knick* > > Aber gepogt wird da, denk ich, nicht.. > Eher normal rumgesprungen...XDDD > Aber pogen gehört ja eher zu nem Punk konzert.. klar wird aufen GAZE Konzert gepoke oO; Machen die doch bei allen j-konzerten -.-''' würden sies nicht tun könnte ich ja auch mal IN der Menge stehen..aber nö müssen ja alle meinen in geschlossenen räumen son scheiß abzuziehen <.< und hinterher schön beschweren o.o' *Die BAR is mein * XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar wird aufen GAZE Konzert gepoke oO; > Machen die doch bei allen j-konzerten -.-''' ô__o Ihc hab die noch nie pogen gesehen.. Nur rumsprinegn und drängel klar, aber richtig pogen?? o__o So richtig mit kloppen und schlagen und treten?? o.O Bei nem J-rock konzert??..krass.. ..Is mir nie aufgefallen.. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > klar wird aufen GAZE Konzert gepoke oO; > > Machen die doch bei allen j-konzerten -.-''' > > > ô__o Ihc hab die noch nie pogen gesehen.. > Nur rumsprinegn und drängel klar, aber richtig pogen?? o__o > So richtig mit kloppen und schlagen und treten?? o.O > Bei nem J-rock konzert??..krass.. > Nya sind ja auch nur haufenweise mädelsvor ort, die kratzen,beißen und schlagen eher XDD aber doch beim Diru konzert letztes jahre hatte ich so scheiß kerle vor mirdie der meinung waren das es nen Poke-Konzert gewesen war -.-' > ..Is mir nie aufgefallen.. nya dann hatteste bis jetzt immer glück <.< Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Offensichtlich.. Naja.. wobei bei Diru auch.. ( meiner Meinung nach) etwas mehr Grund zum pogen da is , als bei.. Gaze oder? o.O naja... この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Offensichtlich.. > Naja.. wobei bei Diru auch.. ( meiner Meinung nach) etwas mehr > Grund zum pogen da is , als bei.. Gaze oder? o.O > > naja... > ach ja stimmt *ich baka* bei Gazette müssen wir wie bei Miyavi reagieren also nur Hoppen ^^; so wie "Yo Fuck ey" oder "Ey Jesus" XDDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei Gazette müssen wir wie bei Miyavi reagieren > also nur Hoppen ^^; > so wie "Yo Fuck ey" oder "Ey Jesus" XDDD Oh ja ich freu mich so auf das " Ey jesus"..*__* XDD Das wird toll.. alles mal schön auf HipHop trimmen..*lol* この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich einfach mal einmisch* Ja, das stimmt, beim Diru-Konzi letztes Jahr in Köln ham se gepoggt. Fand ich net so toll, da ich ziemlich von denen angerempelt wurde. Ich meine, hätten die vorher was gesagt, hätten wir Platz gemacht und dann wär das alles kein Problem gewesen. Aber so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Naja beim Pogen schert man sich nich so um die Leute drumherum.. Bei mir wars bis jetzt zumindest immer so..^^ この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mich einfach mal einmisch* Ja, das stimmt, beim Diru-Konzi letztes Jahr in Köln ham se gepoggt. Fand ich net so toll, da ich ziemlich von denen angerempelt wurde. Ich meine, hätten die vorher was gesagt, hätten wir Platz gemacht und dann wär das alles kein Problem gewesen. Aber so... nya zudem war die halle einfach zu klein, bzw. überfüllt da hätten man gar nicht zur seite gehen können .__. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich weiß. Aber es ist trotzdem net so toll, wenn man halt so hart angerempelt wird. Also, bei uns war noch was Platz, wir hätten ruhig auf Seite gehen können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 19:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß. u__u Aber wie schon gesagt, wird sowas bei Gazette eher nich passieren.. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, ich weiß. Aber es ist trotzdem net so toll, wenn man halt so hart angerempelt wird. ich weiß,hatte auch zich mal den Ellenbogen im gesicht,musste auch schon raus aus der menge ein grund wieso ich bei j-konzerten nur noch an der Bar anzutreffen bin ^^; sieht man eh alles besser und kann das Konzert genießen ^^ und dann hoppern wir mal bei GAZE ab XDDD und sollte Aoi seine schäbbigen Rasterzöpfe oder was das war wieder reingemacht haben, werf ich nen Rasierer auf die Bühne XDD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und sollte Aoi seine schäbbigen Rasterzöpfe oder was das war wieder reingemacht haben, werf ich nen Rasierer auf die Bühne XDD XDD Ohh ja bitte... Ich finds auch ganz schlimm >___< Ah ich hoffe nur die machen ne Encore ;O; この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und sollte Aoi seine schäbbigen Rasterzöpfe oder was das war wieder reingemacht haben, werf ich nen Rasierer auf die Bühne XDD > > > XDD Ohh ja bitte... > Ich finds auch ganz schlimm >___< > Bin ich ja beruhigt dass das noch mehr Leute so sehen X3 Naja, aber bis dahin wird er ja hoffentlich endlich genug von denen haben...<<; > Ah ich hoffe nur die machen ne Encore ;O; Wenn wir alle schön brav 'ENCORE' rufen...? XD Hoffentlich sind sie bei uns nich so hart wie in Japan. *auf NSLG Bonusdisc anspiel* So ne Einheit wär bei uns wohl ein Ding der Unmöglichkeit! |D sora wa yonde iru! tsubasa ga hoshii.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir alle schön brav 'ENCORE' rufen...? XD Hoffentlich sind sie bei uns nich so hart wie in Japan. *auf NSLG Bonusdisc anspiel* So ne Einheit wär bei uns wohl ein Ding der Unmöglichkeit! |D Jep darauf hab ich auhc angespielt... Ich fänds schade wenn die.. wegen solchen Gründen keine machen würden.. Also demnach dürfen wir uns unsre Power nich nur für die encore aufheben..>____< この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, da hab ich ja ne ganz schöne Diskussion ausgelöst *lol* Also ich werde definitiv in der Halle sein und wenn da ne Bar drinnen sein sollte setze ich mich halt dort hin. Und ansonsten steh ich wie beim Myv Konzert denke ich mal wieder weiter hinten. Hoffe es wird mir nicht wieder auf einmal so komisch wie beim Myv Konzert. Da musste ich kurz vor Ende raus und mich hinsetzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne ganz andere frage xD" weiß jemand obs bei gaze ne vorband gibt? <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne ganz andere frage xD" > > weiß jemand obs bei gaze ne vorband gibt? > > <3 Die brauchen keine >.< ne mal in ernst, wenns eine geben sollte *das mal bezweifel* werden dies doch eh erst eine woche oder so vorher bekannt geben -.-' hoffe mal das die keine haben, denke aber auch das sie keine haben werden da sich ja dann ihr Konzert nach hinten verschieben würde, und sonntags gibs ja vorgeschriebene Zeiten wie lange nen Konzert gehen darf <.<' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuh ich hoff es gibt keine weil sonst würd ich verdammte pürobleme mit der rückfahrt bekommn >.< *bet* xDDD danke <3 Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuh ich hoff es gibt keine weil sonst würd ich verdammte pürobleme mit der rückfahrt bekommn > >.< nicht nur du ^^; hab den montag danach auch wieder schule^^; wollte schon pünktlich dann wieder dort ankommen > *bet* > xDDD > > danke <3 Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glau auh nich, dass die eine haben.. wäre auch leicht .. sinnfrei oder? Ich mein das Konzert fängt ja erst um halb neun an, und dann noch ne Vorband? Das wär ja.. naja.. zu spät.. und wenns bis nach Mitternacht gehen würde.. dann hätten die eh ein Problem wegen dem Jugnedschutz.. Wie will man aus der Menge die Leute unter 18 da rausschmeißen dann? o___O この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere Frage: Hätte jemand Lust eine einzelne Person in ner Gruppe mit aufzunehmen? Wäre sonst ganz alleine und daher wollte ich mal fragen. Wenn ihr Fragen an mich habt stellt sie ruhig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 16:20:50 | |||||||