|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:06 Letzte Reaktion: 29.11.2007 17:22 Beiträge: 429 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ich hab mit porto bei ticketonline ca 44 euro gezahlt. fürs ticket allein glaub knapp 40. kA, ober porto kostet es ja eh überall °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaas?! soviel?! das heisst, wenn ich meine Mami dann endlich überredet hab, gleich 80-90€ ausgeben?! T.T (brauch noch ne begleitperson, muss also immer das Doppelte zahlen...) *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich musste jetzt insgesammt 80,40 Euro bezahlen. Muss auch zwei karten bezahlen, weilich noch ne Begleitung brauche. Muss nochb jemanden finden xDD It's a beautiful lie It's the perfect denial Such a beautiful lie to believe in So beautiful, beautiful it makes me (30 Seconds To Mars - Beautiful Lie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, irgendwie ist alles teurer geworden, hab ich auch das Gefühl. Na ja, da kann man wohl nichts machen u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uahhhhh X___x gibbet eigentlich jetzt noch Karten? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich hingehen werde, da ich wenn dann nur mit meiner Freundin hingehe. ich hab die noch nie live gesehn x( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok hat sich erledigt ^^'' is leida n sonntag v,v... erlaubtr my mom sicha nit ó.o Q________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zusammen mit we-chan dabei, wenn ihre Mami ihr 'okay' gegeben hat und wir noch Karten bekommen *strahl* I´m sorry for your pain. I´m sorry for your tears. For all the little things I didn´t know. I´m sorry for the words I didn´t say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin zusammen mit we-chan dabei, wenn ihre Mami ihr 'okay' gegeben hat und wir noch Karten bekommen *strahl* XD wenn meine mami ihr okay gegeben hat? nya, fast, ne? ich hol mir nächste Woche Samsatg die Karten an der Vorverkaufsstelle wenn es da noch welche gibt *hoff* und wenn meine mami da was gegen hat, hatse halt pech gehabt >< ich weiß wie ich hin komme, ich weiß wie ich zurückkomme, und wenn ich erstmal drin bin komm ich nicht mehr aus der Halle raus...GAAZEEEE!!!! ICH KOMMEEE!! x3 o(≧∀≦)o NYAPPY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. am Samstag gab es für den Köln Gig noch 43 Karten .__. *おれ - さま です* -- Muhahahahaha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja.. am Samstag gab es für den Köln Gig noch 43 Karten .__. > bei wem haste das nachgefragt? Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ne Freundin hat die gekauft und das stand beim Veranstalter .__. Also bei mir beim VVK kann man das sehen.. wieso? Stimmt das nich? ô__O この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 19:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ne Freundin hat die gekauft und das stand beim Veranstalter .__. > Also bei mir beim VVK kann man das sehen.. > > wieso? Stimmt das nich? ô__O also es ist so es werden jeweils ne kartenanzahl zu den diversen sachen vergeben sprich VKK..hat wie du sagst nur noch diese Karten anzahl ticket online hat ne andere karten anzahl... <.< aber wenn man jetzt schon sieht das über 700 leute hier bei animexx hingehen wollen ist..es kalr das die karten bald weg sind angeblich soll die halle nämlich kleiner als das E-Werk sein ..und dort passten auch nur 1000 leute rein <.< Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh.. auch gut..u___u Ist es echt kleiner?? Na super >.< Wieso gehn die in so ne kleine Halle?? この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh.. auch gut..u___u > > Ist es echt kleiner?? > Na super >.< > > Wieso gehn die in so ne kleine Halle?? mir wurd von leuten gesagt die schon ind er halle waren, das es kleiner ist... ich verstehs auch nciht wieso sie solche "Stars" in so kleine hallen verfrachten, ist doch aber bei Dir en grey genauso aufen schlachthof -.-''' *sfs* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- *knick* dann is die Wasserversorgung für die ersten Reihe sicher auch.. ähm.. naja... Ma gucken wieviele umkippen...<____<"" Weissu obs da regeln fürs davor übernachten gibt? この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 22:27:02 | |||||||
|
||||||
| huhu^^ weiss wer ob The Gazette ne vorband haben? ich will lieber stehend sterben als kniend leben ....lieber 1000 qualen leiden als einmal aufzugeben |
|
![]() |
||||||
| @ Kitanai ach was Wasserversorgung -.-' sowas kann man vergessen da wird nen becher wasser bstimmt wieder 1,60 euro kosten oder so <.< Und ich hab keine ahnung wegen dem übernachten <.< ich mein alle unter 18 jahren dürfen es eh net. @Visual_Wollmaus Also bis jetzt is noch keine Vorband bekannt, denke aber das es auch keine geben wird o.o' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war gestern beim Kartenvorverkauf, weil einem von uns noch ne Karte fehlte und da sagte die nette Verkäuferin zu mir: "Oh, da haben sie aber Glück, es gibt nur noch 38 Karten für Köln." Also wer noch eine will, sollte sich wirklich sehr schnell darum kümmern ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- Na super... *hust* Aber so wegen reinkommen.. is doch sicher wie beim Gloria oder? Oder anders weils erst so spät anfängt? この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
||||||
| habe mal paar seiten abgecheckt wo man tickets bestellen kann also macht euch echt mal keine sorgen es gibt noch genug karten ^^ in live music hall sollen nur 1000 leute reinpassen?????????????????????????????????????????????????????????????? ich war da schonmal drinne und da passen aber sicher mehr als 1500 rein naja am besten mal die hp abchecken dort sieht man das die hallo doch recht groß ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| > -___- > Na super... *hust* > > Aber so wegen reinkommen.. is doch sicher wie beim Gloria oder? > Oder anders weils erst so spät anfängt? > Ne ist genauso, Sprich Erlaubnis der Eltern, Begleitperson und kopie des Ausweises der Eltern ^^ so ist das eigentlich überall weil es das Deutsche Jugendschutzgesetz ist. Zudem steht es auf der hp von der Live Music Hall http://www.livemusichall.de/info/jugendschutzgesetz.htm Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:02:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > habe mal paar seiten abgecheckt wo man tickets bestellen kann also macht euch echt mal keine sorgen es gibt noch genug karten ^^ > in live music hall sollen nur 1000 leute reinpassen?????????????????????????????????????????????????????????????? ich war da schonmal drinne und da passen aber sicher mehr als 1500 rein naja am besten mal die hp abchecken dort sieht man das die hallo doch recht groß ist ^^ joah bei Ticket-online gibs ja auch noch karten <.< wie gesagt das was da mit 38 Karten angebgeben wurde ist die anzahl der VVK-Stellen, aber nicht die anzahl für die allgemeinen karten. Online-Shop haben ihr eigenes Kontigent an Karten ^^ nya oO ich fidn jetzt keine bilder wo auf der hp...die halle abgebildet ist http://www.livemusichall.de/specials/specials.htm außer halt das hintergrund bild. und wenn man von der größe mal ausgeht siehts so klein wie Gloria Theater aus <.< nya das wichtigste ist halt das man noch karten bekommt aber sind ja noch welche da ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O Eh.. aba.. Ich Das bracuh man doch nur wenn man unter 16 is , gell?? この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O > Eh.. aba.. > Ich > Das bracuh man doch nur wenn man unter 16 is , gell?? jop ^^ solltest du doch langsam mal wissen <.<' Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> joah bei Ticket-online gibs ja auch noch karten <.< > wie gesagt das was da mit 38 Karten angebgeben wurde ist die anzahl der VVK-Stellen, aber nicht die anzahl für die allgemeinen karten. > Online-Shop haben ihr eigenes Kontigent an Karten ^^ Wie kommst du denn darauf, dass Online-Shops ihr eigenes Kartenkontingent haben? Ich hab von sowas noch nie gehört und find ich auch irgendwie unlogisch O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA MANN!!! Du hast mich grad voll geschockt ;____________; Eh ich dacht schon ich muss da mitm Elternteil antanzen.. u__u この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie kommst du denn darauf, dass Online-Shops ihr eigenes Kartenkontingent haben? Ich hab von sowas noch nie gehört und find ich auch irgendwie unlogisch O_O Die Karten werden auf verschiedene VVK-Stellen verteilt und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat ticketonline das größte Kontungent, der Rest wurde auf kleinere/lokale VVK-Stellen verteilt. Das ist aber immer so, deswegen soll man auch immer erst bei anderen VVK Stellen gucken, obs noch Karten gibt und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es heißt, die Veranstaltung sei ausverkauft ^.~ In erster Linie bin ich Schriftsteller. Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet. "Das Buch des Sturms", James Clemens |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Karten werden auf verschiedene VVK-Stellen verteilt und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat ticketonline das größte Kontungent, der Rest wurde auf kleinere/lokale VVK-Stellen verteilt. Das ist aber immer so, deswegen soll man auch immer erst bei anderen VVK Stellen gucken, obs noch Karten gibt und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es heißt, die Veranstaltung sei ausverkauft ^.~ Wieso sollten die Karten verteilt werden? Man bekommt sowohl bei ticket-online als auch in VVK-Stellen ganz gewöhnliche ausgedruckte Karten und nicht so schöne designte, wie man sie direkt auf der Anmagic kaufen konnte. Von daher würde ne Kartenverteilung wenig Sinn machen, oder? Du verwechselst das vllt mit Seiten wie Me-Shop. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Karten werden auf verschiedene VVK-Stellen verteilt und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, hat ticketonline das größte Kontungent, der Rest wurde auf kleinere/lokale VVK-Stellen verteilt. Das ist aber immer so, deswegen soll man auch immer erst bei anderen VVK Stellen gucken, obs noch Karten gibt und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es heißt, die Veranstaltung sei ausverkauft ^.~ Ich persönlich würde auch immer erst vor Ort an den VVK Stellen schauen weil ich mir da die ca. 5 Euro Versant/Versicherungskosten spare ^^ ich hab für meine Karte 36 Euro bezahlt, hätte ich sie online bestellt hätte sie mich 44 Euro gekostet. Also lohnt es sich schon sich zu erkundigen und nicht immer gleich bei dem angegebenden Online Shop so wie hier "Ticket Online" nachzuschauen und sich zu Informieren. > Wieso sollten die Karten verteilt werden? Man bekommt sowohl bei ticket-online als auch in VVK-Stellen ganz gewöhnliche ausgedruckte Karten und nicht so schöne designte, wie man sie direkt auf der Anmagic kaufen konnte. Von daher würde ne Kartenverteilung wenig Sinn machen, oder? Du verwechselst das vllt mit Seiten wie Me-Shop. Die Karten werden wirklich verteilt. Der Veranstaltungsort gibt ja ne bestimmte Anzahl an wieviele in der Konzerthalle passen. Also zB.: 1500 Leute passen rein. Das wird den Veranstalter mitgeteilt und weiß ich kann 1500 Karten verkaufen Dann gibs diverse Online Shops so wie zB. Me-Shop, die dann ein Kontigent an karten anfordern die sie dann an den Konzertbesucher verkaufen können. Verkaufen die Online-Shops nicht alle ihrer Karten bis zum Konzert, werden diese wieder zurückgegeben und gehen zur Abendkasse. Ich glaube bei Ticket Online ist das genauso wie bei den örtlichen VVK-Stellen das sie direkten Zugriff auf die Karten haben und nciht nur ne bestimmte anzahl bekommen. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern Dir en grey - Cosplay Fantreffen + Fotoshooting Connichi 2007 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube bei Ticket Online ist das genauso wie bei den örtlichen VVK-Stellen das sie direkten Zugriff auf die Karten haben und nciht nur ne bestimmte anzahl bekommen. Genau das sag ich doch...und mal abgesehen von ticket-online und VVK-Stellen verkauft doch niemand Karten oder? Also kann eine VVK-Stelle durchaus sehen wie viele Karten es noch gibt, da sie doch auf das Gesamtkontingent zurückgreift und nicht auf ein eigenes kleines Kontingent an Karten... |
|||||||