Zum Inhalt der Seite

Thread: Verlässt Robin die Bande?!

Eröffnet am: 29.01.2005 15:29
Letzte Reaktion: 13.01.2007 21:03
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 15:29
Ad-chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 16:07
Aissa Jaaaar tut sie 29.01.2005, 16:35
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 19:03
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 04.11.2006, 13:49
blackrose1317 VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 21:09
daMatt VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 21:35
Sukichan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 21:55
daMatt VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 29.01.2005, 23:33
Sukichan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 18:38
demoniacAngel VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 30.01.2005, 09:16
SweetNami88 VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 30.01.2005, 13:40
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 30.01.2005, 15:56
daMatt VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 31.01.2005, 19:08
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 31.01.2005, 19:43
daMatt VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 31.01.2005, 19:58
 Mikomi88 VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 31.01.2005, 21:17
SteveRogers VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 04:47
 black-sensei VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 14:56
Nico_Robin VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 15:26
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 16:58
Sukichan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 18:41
daMatt VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 20:49
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 01.02.2005, 21:17
 black-sensei VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.02.2005, 13:52
Produn VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.02.2005, 14:04
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.02.2005, 21:41
SteveRogers VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 03.02.2005, 08:06
 Amenitra VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 08.02.2005, 21:46
tsuki_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 09.02.2005, 12:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:29
Betreff: VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! [Antworten]
*kaumaussprechenkann* ich hab gehört, dass nico robin auf water7 die strohhutbande verlässt!!! stimmt das?

Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:07
Waaaaaaaaaas?! Nein das darf nicht seeeeeeeeeiiiin! Sie darf nicht weg! Das ist nicht fair!!XD
Sie is doch mine lieblings Chara!! Ohne sie machte mir O.P. kein spass mehr!*heul*(Naja.. das glaub' ja selbst ich net... das wird bestimmt nicht so sein das O.P. mir keine spass machen nwird.. nur wird es mir nihct mehr so gefallen.)

Ad-chan

P.S.:Und wenn sie geht dann muss Zorro sie zurück holen ... es würde mich nämlich nicht wundern wenn sie wegen ihn weg geht weil er zu unfai zu ihr ist, auch wenn ich Zorro-kun libe und das Parring ZoXRo libe ist es wahr das es sie mies behandelt.
Good things come to those who wait...

Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:35
Betreff: Jaaaar tut sie [Antworten]

*spoiler*
jep, sie verlässt die bande v-v leider, ich mochte sie eigentlich.
in water 7 findet man auch raus, wer robins eigentliche partner sind (hab ich jedenfalls so verstanden)
naja... ruffy und co jagen ihr natürlich hinterher, um die wahrheit zu erfahren, ganz futsch gehn wird sie also nicht ;) *spoiler ende*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:03
mia au net...ich bete, dass sie net geht!!! ich bete!!!

Von:   abgemeldet 04.11.2006 13:49

naja sie verlässt sie schon aber nur weil sie die bande retten möchte das ist alles und auserdem folgt ruffy und co. um sie wieder zu befreien zwar möchte sie das nicht aber sie verlässt die bande eig. nicht so richtig ich denke nachdem der stützpunkt der marine gestürtzt ist kommt nico wieder zurück°^^

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:09
ich hoffe meine robin bleibt! ich will nicht,dass sie geht!!! *großes geheule*

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:35

Was den Spoiler angeht. Ich habe auf grandline.de auch vorab ein bissel was über die Story gelesen. Aber offiziell ist es nicht.
Als sie auf Water-7 zu Ruffy sagte, sie wolle aussteigen, stand sie unter dem Einfluss von CP-9. Gehirnwäsche oder so. Wer schon Spoiler gelesen hat, wird sich an den einen Maskenträgererinnern und wie Robin diesem dann wie hypnotisiert folgte. Und zu diesem Zeitpunkt (Kapitel 352 in Japan) steht sie immer noch unter "Gehirnwäsche".

Ich glaube also, das wird sich alles noch zeigen. Und offiziel glaube ich es auch nicht, das sie das tun wird.
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change

Von:   abgemeldet 29.01.2005 21:55

Mannometer, im moment geht ja ab...~_~
Da kriegt man ja die Kriese!

Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^

Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:33

> Mannometer, im moment geht ja ab...~_~
Da kriegt man ja die Kriese!

Hööööö? Sorry, aber was willst du damit sagen??? ^^;
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:38

>>Hööööö? Sorry, aber was willst du damit sagen??? ^^;

Ich mein nur, dass ja erst Lysop die Bande verlassen sollte und jetzt Robin...
Ich hasse so was!^^°

Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2005 09:16

Hm? Bin ich die einzige, die das ganze nicht so tragisch nimmt? Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Robin nicht sonderlich. Vielleicht liegt es daran, dass sie mir einfach zu still, zu langweilig und zu geheimnisvoll ist...^^' Nya, die tut ja nix anderes als lesen, ne?

Aber mit den Spoilern habt ihr mich trotzdem verdammt neugierig gemacht! Water7? Gehinrwäsche? XD Das wird bestimmt lustig! XD~
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD

Von:   abgemeldet 30.01.2005 13:40

also was mich angeht find ichs nich schlimm das robin geht. ich mag die sowieso nich und solange zorro nich geht is doch alles im grünen bereich ^^

Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:56
*desganzenetsolockersieht* aba wenigstens besteht noch hoffnung...immerhin musste bisher aus der strohhut bande au no niemand gehen, hoffentlich lässts eichiro /schreibt man den so?!) dabei...mal was anderes, glaubt ihr dass lysop geht? der will ja au gehen...*armeflyinglamp*

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:08

> Vielleicht liegt es daran, dass sie mir einfach zu still, zu langweilig und zu geheimnisvoll ist...^^' Nya, die tut ja nix anderes als lesen, ne?

Wie heißt es so schön? "Stille Wasser sind tief"

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:43
absolut richtig^-^>>>die liest gar net nur!!! >>>beispiel sky ...(wie auch immer man des schreibt) da kämpft sie au *nick* *lol*

Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:58

Wo du gerade Skypia erwähnst....

Als sie gegen Enel's "Obergefreiten" kämpft. Macht ihn übelst fertig und sagt am Ende selbst nur "brutaler Kerl" *lol*

Von:    Mikomi88 31.01.2005 21:17

JA BITTÄÄ!!!!! Ich will sie wieder loshaben. Meiner Meinung nach gehört sie nicht zur Crew sondern ist eher so ne Art Gast. Und von wegen Zorro holt sie zurück, der wird froh sein wenn sie weg is und ständig aufhört ihm schöne Augen zu machen. (Er gehört zu Tashgi! Oder evtl. zu Nami oder Vivi aber net zu Robin) Die soll sich lieber jemanden in ihrer Altersklasse suchen.
Mata ne Miraki-chan

Von:   SteveRogers 01.02.2005 04:47

Mir ist es so Wurst wie Brot ob Robin geht oder nicht.
Ja, die passt nicht in die Crew, aber andererseits: wo soll sie denn sonst hin?
Sie hat doch weiter niemanden.

Von:    black-sensei 01.02.2005 14:56
ich kann se net besonders gut leiden.
aber vielleicht liegts auch nur daran, dass es der falsche Zeitpunkt war, der bande beizutreten.
auf der einen seite hoffe ich, dass sie geht, auf der anderen würd ich sie vielleicht auch vermissen - ka.

Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:26

Ich gaube nicht das sie geht.
Bis jetzt is noch niemand aus der Bande ausgestiegen.
Bei Nami wars ja auch so ähnlich und sie is wieder eingestiegen.
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<

Von:   abgemeldet 01.02.2005 16:58
@miraki-chan: natürlich gehört sie zur crew! nehmen wir als beispiel, vivi war ja nur zu gast, aber zu robin hat ruffy gesagt sie gehört zur bande *nick* ich geb ja zu, zorro passt au zu tashigi, aba net soooo gut^-^ich denk er wär schon traurig wenn sie gehen würde (bin halt zuxro fan:P) und sooo groß ist der altersunterschied au wieda net *lol*

@sanjiblue: *zustimm*

@darkangel: wann wäre denn der richtige gewesen O.o?

@nico_robin: ich hoff dass du recht hast *bet*

Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:41

Mir würd es auch nicht sooo viel ausmachen, aber es macht doch irgendwie einfach keinen Sinn, dass sie geht. Warum hat Oda sie reingenommen, nur damit sie gleich wieder rausgeschmissen wird? Das wäre echt unlosgisch.
Watashi ga iru Yo!!
Greetz Sukichan ^^

Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:49

Achso, das meinst du damit... Auch Lysop wird die Bande nicht verlassen, da bin ich 100 Pro sicher. Der war, Achtung Minispoiler, auf Water 7 doch nur sauer, das die anderen so einfach die Lamb aufgeben wollten. Sicher, sie ist schwar angeschlagen, aber nicht "unreparierbar". Das bezweifle ich. Bei dieser Aussage handelt sich es wohl eher um einen Trick von CP9

Und wieder frage ich mich: WAS haben denn anscheinend soviele Leute gegen Robin? ^^;

Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:50:25

Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:17
ich denks irgendwie au net *hoff* is ja bisher au gott sei dank niemand ausgestiegen... frag mich nt was so viele gegen sie haben...*umarm* sie is doch soooowas von cool^-^(hab ich schon en paar mal erwähnt oda O.o? *lol*)

Von:    black-sensei 02.02.2005 13:52
jedenfalls net, wenn man grad so'n todtraurigen abschied hinter sich hat (Viviiii *heul*)
Vielleicht auf water7? dann nimmt zorro se mit und sie is im team - so einfach ist das *vollüberzeugtis*
aber, wenn ich so nachdenke, hätt' ich sie auch net besonders vermisst, wenn sie erst gar net dazugekommen wäre...

Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:04

@DaMatt - neee, das war kein Trick von CP9 um die Strohhutbande in Water7 zu behalten. Ruffy fragt ja Kaku direkt danach ob er das als Trick verwendet hat und der sagt nein, die Flying Lamp ist wirklich total hinüber.

Und es ist auch nicht Zorro der Robin zurückholt, es scheint wohl Sanji zu sein, denn momentan fehlt von beiden jede Spur und da lässt sich wohl nur ein Meeting erahnen.

Ich würd aber im Moment sagen, dass Lysop viel mehr von der Bande weg ist als Robin.
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!

Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:41
ich hoff ja immert noch dass kener geht *lol*

Von:   SteveRogers 03.02.2005 08:06

Wow.
Hab oben eine Zustimmung bekommen.
*freu*
Endlich mal was richtig gesagt! XD

Von:    Amenitra 08.02.2005 21:46

also von mir aus...kann die bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Ich mag die einfach net...die is mir einfach zu doof...
Oda ich muss sie mehr von ihr wissen/hören...oda so...
aba trotzdem... mehr als lesen macht die net...also ich würd mich freuen wenn die weg is^^
Zuletzt geändert: 08.02.2005 21:49:09

Von:   abgemeldet 09.02.2005 12:25
!!! nur weil wir net viel von ihr wissen ist sie noch lang net blöd!!! des geheimnisvolle macht sie doch grad erst so cool!

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück