Thread: Verlässt Robin die Bande?!
|
Eröffnet am: 29.01.2005 15:29 Letzte Reaktion: 13.01.2007 21:03 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Wär zwar blöd, wenn sie gehen würde, aber eigentlich wäre es mir relativ egal. Ich hab nix gegen sie, aber ich mag sie auch nicht wirklich... Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| ich bin voll eurer meinung! robin muss bleiben! alle, die so robin-besessen sind wie ich, können mir ja ne ens schreiben! und meine ffs lesen! die 2. ich aber noch nich raus. was brauchen die so lange?? *bösefunkel* |
|
![]() |
||||||
| frag mich net ^^''' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/messages.msnw da.... viel spass beim lesen....^^ und wer sich wöchentlich die RAW-scans runterladen will: www.arlongpark.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *kaumaussprechenkann* ich hab gehört, dass nico robin auf water7 die strohhutbande verlässt!!! stimmt das? Wenn Sie geht, dann gehe ich auch `_´ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robin kommt mir etwas komisch vor... Ich meine, alle anderen Mitglieder der Crew haben irgendwas bewiesen... Irgendeinen Vertrauensbeweis das sie sich gegenseitig vertrauen. Bei Robin war das (noch) nicht so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja jetzt dabei. Jetzt ist Robins Geschichte bzw. Story dran Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
||||||
| Habe ich bisher nicht gehört und wenn cih ehrlich bin finde ich das nicht schlimm da ist Robin nicht mag |
|
![]() |
||||||
| ach so lange nami nicht geht ist alles in ordnung |
|||||||
|
||||||
| was denn nun,geht sie oder bleibt sie? |
|
||||||
| nya, besser Robin als jemand anderes aus der Bande! aba eigentlich soll gar keiner gehn! Darf ich mich vorstellen?! mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust. What's up? |
|
![]() |
||||||
| Robin wird die Bande nicht verlassen! Bei Lysop sieht es viel schlimmer aus! Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe doch nicht |
|
||||||
| Robin kann die Bande verlassen (die mag ich sowieso nicht)aber Lysopp darf die Bande nicht verlassen der passt immerhin in die Bande (normalerweise mag ich ihn auch nicht besonders aber er ist 100mal besser als Nico Robin)!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2005 16:40:01 |
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich dir 100% zu @ wasser!! Du sprichst mir aus der Seele! ^o^ Man stirbt nur, wenn man vergessen wird... ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
||||||
| @ wasser & lorenor-chan da bin ich ganz anderer meinung robin ist viel viel besser als lysop wer stimmt mir zu? |
|
![]() |
||||||
| Ich stimm zu @ karategirl007 Sie ischt zwar bessa als lysop aba net so toll -_____- Mir solls recht sein wenn se geht °° °net hauen!!*ineineeckegriechtumsichdazuverstecken Was ich rette geht zu Grund, was ich sehne muss verderben, nur mein Gift macht dich Gesund, um zu leben musst du sterben, schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir... |
|||||||
|
||||||
| ich stimme nicht zu lysop war von anfang an dabei!!! und hat viel mehr erlebt als nico robin!!!!! |
|
||||||
| Lest euch die letzten Kapitel durch, da sieht's mit Lysop ja gar nicht mehr so schlimm aus - er sträubt sich zwar, aber immerhin arbeitet er schon wieder mit anderen zusammen. Wär doch gelacht, wenn man ihn nicht irgendwie wieder ins Boot (wörtlich!) holen könnte. Nico hat meiner Meinung nach schon einen Vertrauensbeweis geleistet (Water 7) und sollte auf jeden Fall an Bord bleiben. Ich glaub zwar nicht, dass sie sonderlich gesprächiger werden wird (die anderen sind ihr vermutlich zu kindisch), aber irgendwie wär's gut zu wissen, dass es noch einige wenige Mitglieder der Crew gibt, die klar denken können. |
|
||||||
| @sherry ich glaub du hast mich völlig falsch verstanden ich will auch nicht,dass lysop geht ich mein nur dass robin viel besser ist als er und außerdem finde ich:einmal im bande,immer im bande keiner soll gehn |
|
||||||
| > *kaumaussprechenkann* ich hab gehört, dass nico robin auf water7 die strohhutbande verlässt!!! stimmt das? ich hoffe das es stimmt;kann Robin nämlich überhaupt net leiden! (sry,an alle Robin-Fans ^^) |
|
||||||
| Ich auch nicht ich fänds wirklich gut wenn sie die Bande verlässt ohne sie sind Ruffy und Co. besser dran (find ich also sorry an alle Robin Fans jeder hat seine eigene Meinung) |
|
![]() |
||||||
| Nee ich hab Robin lieber als Lysop. Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| Ich nicht außerdem hat Lysopp viel wichtigere Aufgaben als Robin wenn die fehlen würde wär das nicht schlimm besser gesagt es wär gut(find ich) die ließt eh nur die meiste Zeit!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 17:21:00 |
|
![]() |
||||||
| Ach von mir aus kann Robin weg!^^ *diese Frau nicht aufm Tod nicht austehen kann* (sry) Eine Mutter ist ein seltsames Wesen. Als Gott sie geschaffen hat ist alles was hier oben hingehört in ihrem Herzen gelandet.Und deshalb denkt sie immer mit dem Herzen.Und sie entscheidet mit dem Herzen. Aber sie hat noch ein Problem sie belauscht nämlich ihre Kinder. (Aus "Kal Ho Na Ho" I LOVE BOLLYWOOD) |
|||||||
|
||||||
| In den neusten Kapitel sieht's aber so aus, als ob Robin und Lysop gemeinsame Sache machen (spoil: Lysop geht ja zu Robin ins Zugabteil und will die da rausholen und dann gehen die ja zu Sanji und Frankie. Lysop nebelt alles ein und verschwindet mit der Robin) Ich denke, die Robin will nicht die Bande verlassen, sondern will die anderen schützen! Sie steht unter dem Druck von CP9! Ich denke, keiner von denen wird die Bande verlassen! und die kriegen eh noch einen neuen Schiffszimmermann denk ich |
|
||||||
| also ich denke mal ruffy wird sich schon was dabei gedacht haben robin aufzunehmen ich fände beide sollten bleiben aber wenn jemand gehen muss dan eher robin aber mal kurz ne andere frage wie viele neue serien im anime sind in österreich eigentlich geplant? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass weder Lysop (bzw. Sogeking) NOCH Robin die Bande endgültig verlassen werden (offiziel gehören sie ja schon beide nicht mehr dazu). Das würde zum einen wenig in die Mentalität von OP passen, zum anderen muss man ja noch über Robins Vergangenheit erfahren UND, da die anderen erfahren haben, dass Robin sich für sie geopfert hat, werden sie sie wohl kaum einfach ziehen lassen (wie eben gesagt passt es nicht ganz zu One Piece). Theoretisch kann natürlich alles passieren, aber meiner Auffassung nach (auf die sich niemand verlassen sollte XD) hat Robin in Japan relativ viele Anhänger und Oda würde nicht mehr ganz so glücklich wie vorher leben (dumme Phrase, ich weiß). Wie gesagt, ich glaube, beide kehren wieder zurück, allerdings wird vorher noch ein netter Kampf stattfinden, auf den man sich freuen kann. Und dann steuert man noch auf das Marinehauptquartier zu, was natürlich ebenfalls viele Konfrontationen verspricht XDDD. Wir sollten einfach ruhig abwarten ( für Robinfanatiker wie mich seeehr schwer einzuhalten *g*) und gespannt bleiben... und Spoiler lesen, wenn man denn nicht auf die Mangas und die merkwürdigen Namensumwandlungen von Carlsen warten will (wie ich). Nyo, baba haut misch bidde net (*kopf einzieh und hinter nächster Ecke verschwind*) da Schrü |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2005 17:30:35 | |||||||
|
||||||
| was wie wieso das denn ???? aba wenn das so wäre ,warum sollte ruffy sie dann vorher einstellen wollen ?? |
|
||||||
| nein nie!!! Das kann nicht sein!!! Das darf gar nicht sein... NEIN! |