Zum Inhalt der Seite

Thread: Verlässt Robin die Bande?!

Eröffnet am: 29.01.2005 15:29
Letzte Reaktion: 13.01.2007 21:03
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 23.07.2005, 23:54
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 24.07.2005, 16:06
 Dissident VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 24.07.2005, 16:55
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 24.07.2005, 20:29
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 24.07.2005, 21:14
 Lotta VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 25.07.2005, 13:38
 Jen_chan VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 15.09.2005, 22:27
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 15.09.2005, 22:34
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 15.09.2005, 22:44
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 15.09.2005, 23:47
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.01.2007, 14:25
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.01.2007, 14:36
 jole884 VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.01.2007, 16:20
 Tali-Zorah VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 02.01.2007, 17:37
VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 13.01.2007, 19:15
 jole884 VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! 13.01.2007, 21:03
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:54
Betreff: VERLÄSST ROBIN DIE BANDE?! [Antworten]

*heul*
*sniff*
...
*heul*

SIE SOLL NICHT WEG!!!
Wenn du im Leben etwas erreichen willst,
wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz,
und wenn dein Herz einmal nicht antwortet,
dann schließe deine Augen, und denke an deine Eltern,
so wirst du alle Hindernisse überwinden und alles schaffen, einfach alles.

Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:06

Original von Banzai15
In den neusten Kapitel sieht's aber so aus, als ob Robin und Lysop gemeinsame Sache machen (spoil: Lysop geht ja zu Robin ins Zugabteil und will die da rausholen und dann gehen die ja zu Sanji und Frankie. Lysop nebelt alles ein und verschwindet mit der Robin) Ich denke, die Robin will nicht die Bande verlassen, sondern will die anderen schützen! Sie steht unter dem Druck von CP9! Ich denke, keiner von denen wird die Bande verlassen! und die kriegen eh noch einen neuen Schiffszimmermann denk ich

nja... aber um mal dienen Spoiler fortzuführen.... danach schafft es ja Blueno in das Abteil zu kommen und cshlägt Lysop und Sanji übel zusammen.... und Robin geht ohne sich in irgend einer weise zu wehren mit ihm!!... und Franky wurde ja auch wieder verschleppt, nach seinem versuch sich für die rettung robins zu opfern.... jetzt sitzen beide auf Eneas Lobby fest... momentan sieht's nicht so rosig aus!!...
Robin weigert sich strickt wieder zurückzukommen... sie hört nicht auf Sanji, nicht auf Lysop und auch nicht auf Franky....

Von:    Dissident 24.07.2005 16:55

>>nja... aber um mal dienen Spoiler fortzuführen.... danach schafft es ja Blueno in das Abteil zu kommen und cshlägt Lysop und Sanji übel zusammen.... und Robin geht ohne sich in irgend einer weise zu wehren mit ihm!!... und Franky wurde ja auch wieder verschleppt, nach seinem versuch sich für die rettung robins zu opfern.... jetzt sitzen beide auf Eneas Lobby fest... momentan sieht's nicht so rosig aus!!...
>>Robin weigert sich strickt wieder zurückzukommen... sie hört nicht auf Sanji, nicht auf Lysop und auch nicht auf Franky....

*nick nick*

genauso seh ichs auch! Robin währt aus irgend nem Grund nicht in die Bande wieder zurück zu kommen. Entweder, weil sie die Bande einfach nimmer will, oder... Sie hat einen festen Grund dafür, ich denke auch, dass sie die Bande schützen will... Und Lysop.... weiß nicht, vielleicht, vielleicht aber auch nicht...
Zuletzt geändert: 24.07.2005 16:55:55

Von:   abgemeldet 24.07.2005 20:29

Dann stehen die Chancen wohl schlecht das sie die Bande verlässt(schade eigentlich) die anderen werden sie bestimmt irgendwie überreden...

Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:14

Wenn es so ist verlässt wahrscheinlich keiner die Bande...ich konnte es mir von Anfang an nicht vorstellen^^''
Warum sollte Oda Lysop rausschmeißen obwohl er so lange drin ist? Fast das gleiche mit Robin warum erst reintun wenn sie nur so kurz dabei is^^''

Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.

Von:    Lotta 25.07.2005 13:38

Ich will das Lysop wieder in die Bande kommt, ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe T_T

Von:    Jen_chan 15.09.2005 22:27
o.k ich geb einfach mal meinen senf dazu... *g*
also mir wär es völlig egal ob Robin geht... soll sie doch

aber dass sie die bande nur benutzt hat glaub ich nicht...das sagt sie nur so...

die kann aber gerne gehen... werde sie nicht vermissen *drop*
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing

Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:34

Robin hat nicht dei Gruppe verraten das erfährt man später *nicht zu viel verrat*^^
Sie muss bei der Gruppe bleiben sie gehört schliesslich zur Bande sie hockt zwar immer dem Liegestuhl und liest was(is eben ihr Hobby) aber wenn es zur sache geht kann sie mehr leisten als Lysop und Nami zusammen.
Naja okay wenns sein muss kann Lysop auch sehr stark werden.
Trotzdem sie gehört zur Strohhutbande genau wie Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Nami und Chopper ^-^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´
Zuletzt geändert: 15.09.2005 22:37:26

Von:   abgemeldet 15.09.2005 22:44

sie wird die band enicht verlassen, dafür sorg luffy schon.

robin gehört einfachd azu und sie ist einer der stärksten an board. :)
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!

Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:47

~vorsicht spoiler~

Also gut, nach dem aktuellen Stand ist es so das Robin die Bande verlassen hat um sie zu beschützen, sie hat schließlich mit den anderen Leuten die Abmachung getroffen das sie den Leuten aus der Strohhut Bande nichts antun.
Aber so dickköpfig wie Ruffy ist, verfolgt er mit der Strohhutbande Robin bis zu einem Marine Hauptquatier und stürmt in es rein.

Robin ist für die Gegner so wichtig da sie die einzige ist die die Baupläne für die Waffe Pluton lesen kann. Pluton ist ein Kampfschiff das die Regierung unbedingt will.

Falls ich was falsches erzähle, korrigiert mich (ich hab die OP chapter erst vor kurzem schnell überflogen, von daher entschuldigung für kleinere Fehler, aber im groben und ganzem dürfte es stimmen)
you are here alone again, in your sweet insanity
all to calm, you hide yourself from reality
do you call it solitude? do you call it liberty?

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:25

Soo....

In Water Seven wird Nico Robin fest genommen, da sie weiß wie es mit der Pluton auf sich hat. Die Baupläne dafür hat Franky, er wird auch festgenommen aber erst als er in den Wasserzug eindringt etc.

Er verbrennt die Baupläne mit Feuer aus seinem Mund...

Nico Robin wollte ihre Crew beschützen sie stand unter keinem Einfluss bzw Gehirnwäsche... Ruffy und Co wollen sie retten doch sie will es nicht, sie sollin Enies Lobby durch son Tor gehen und sterben... aber Ruffy schreit in Enies LObby zu Robin :" Sag das du leben willst..."

Dann wird was von Robins vergangenheit erzählt und dann sagt sie :"Ich will leben" und der kampf mit der CP 9 beginnt.

Nach den Kämpfen, soweit ich mich informiert habe... kommt Nico Robin zurück, da sie ja diesen Traum hat. In ihrer Vergangenheit wird erzählt das sie keine Freunde hat und sowas, bis sie nen Riesen trifft... der sagt bevor er von Blau Fasan eingefriert wird, irgendwas das auf der welt auf sie freunde warten und das ist die Crew deswegen wird sie nicht aus der crew gehen.

Soo^^ das wars

Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:36

naja ...hätten wir das nicht in den Frgaenthread reinmachen können?
aber wie schon gesagt

SPOILER

Sie kommt zurück

SPOILER ENDE

Von:    jole884 02.01.2007 16:20

ich würde mal sagen,jetzt da nico robin wieder in der strohutbande ist und sie nicht verlässt,könnte man diesen thread eigentlich schließen
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Von:    Tali-Zorah 02.01.2007 17:37
Ich hab bereits vieles gesehen, und falls jemand wirklich diesen Spoiler wissen will, so kann ich ihn gerne eine Antwort drauf geben.

Also, Robin ist bei der CP9, aber alle werden versuchen sie zurück zu holen. Ich kenne die Serie bereits, hab sie auf japanisch gesehen, erst wollte sie, dass alle verschwinden, doch dann irgendwann, als Sogeking (Lysop) die Fahne der Weltregierung auf Ruffys befehl in Brand setzt, so bricht sie später, nach Ruffys ansage, in Tränen aus und schreit:,, RUFFY! ICH WILL NICHT STERBEN! ICH WILL MIT DIR WEITER AUF DIE SEE FAHREN!" Und da gucken dann alle sehr entschlossen, wer mir dann richtig Gänsehaut eingejagt hat, war Zorro, der guckt richtig fies, so hab ich ihn noch nie gesehen. Ich glaube Robin bedeuten ihn mehr als er zugibt... ^^
Für fragen bin ich immer offen. Freut mich wenn ich helfen konnte.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 17:38:31

Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:15
Hikarixshojo-ai schrieb:
Also, Robin ist bei der CP9, aber alle werden versuchen sie zurück zu holen. Ich kenne die Serie bereits, hab sie auf japanisch gesehen, erst wollte sie, dass alle verschwinden, doch dann irgendwann, als Sogeking (Lysop) die Fahne der Weltregierung auf Ruffys befehl in Brand setzt, so bricht sie später, nach Ruffys ansage, in Tränen aus und schreit:,, RUFFY! ICH WILL NICHT STERBEN! ICH WILL MIT DIR WEITER AUF DIE SEE FAHREN!" Und da gucken dann alle sehr entschlossen, wer mir dann richtig Gänsehaut eingejagt hat, war Zorro, der guckt richtig fies, so hab ich ihn noch nie gesehen.

Am besten Ruffy wie er dann plötlich lächelt und Zorro naja der hatt einen blick drauf gehabt schliemmer als Spandam wie er von robin für dumm verkauft wurde.

Hikarixshojo-ai schrieb:
Ich glaube Robin bedeuten ihn mehr als er zugibt

Denke ich auch,ein beweis dafür ist die szene als,diesermöchtegern Gott Enel Robin angriff da meinte Zorro ich zietiere "Das ist eine Frau" und er ging direkt auf Enel los wenn ich mich recht erinnere.Auch als sie gegen Admiral Blauer Fasan gekämpft haben mischte er sich sofort ein.Ebenfalls sagte er in der Water7 Arc als sie auf denn Dach sahsen und chooper über robin berichtete ich zietire "Wir haben damals Nico Robin aufgenommen obwohl sie unsere feindinn war und ich finde das wir das nicht bereuen brauchen" da nahm er sie ebenfalls direkt in schutzt.

Denfinetiv Robin verlässt nicht die bande wär denn manga kennt wirds wiessen oder die japanischen anime episoden.Wie ich aber in einem anderen Thread schon geschrieben habe selbst wenn Robin "I want to live" nicht gesagt hätte,hätte Ruffy sich eigemischt da er ja wusste das sie nur für die bande sich opfern wollte aja und sowas würd Ruffy nie aktzeptieren.
Davon ab hätte CP9 sie sowieso nicht mehr gehen lassen ohne einen Kampf denn die Strhüter sowieso gewinnen oder besser gesagt gewonnen haben und somit hätte Robin sowieso mitgehen können der schwache CP9 Leiter Spandam hätte keinen der Strohüter aufhalten können selbst wenn er sagen wir mal Ruffy und Chooper mit denn Handschellen dran hindern könne wären da ja noch Nami,Lysop/Sogekin,Sanji und Zorro.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 19:18:41

Von:    jole884 13.01.2007 21:03

*closed* ^_^
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück