Zum Inhalt der Seite

Thread: Sato un Takagi aus DC

Eröffnet am: 18.05.2003 18:22
Letzte Reaktion: 30.12.2003 03:54
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jevi Sato un Takagi aus DC 15.09.2003, 22:10
Chii-Kaori Sato un Takagi aus DC 15.09.2003, 22:21
 Melora Sato un Takagi aus DC 15.09.2003, 22:46
 Jevi Sato un Takagi aus DC 16.09.2003, 00:02
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 18:36
Saphrawn Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 18:39
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 18:51
 eri Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 18:53
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 18:56
 Melora Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:03
 eri Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:04
Saphrawn Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:11
 Ezlar Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:15
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:16
Saphrawn Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:27
 Jevi Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:00
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:09
 Melora Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:21
 eri Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:24
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:36
 Melora Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:37
Saphrawn Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:39
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:40
Saphrawn Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:43
Channie Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:39
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:47
Channie Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:52
Shiratori-kun Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 20:01
 Ezlar Sato un Takagi aus DC 18.09.2003, 19:54
Miwako-chan Sato un Takagi aus DC 20.09.2003, 02:42
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    Jevi 15.09.2003 22:10
Betreff: Sato un Takagi aus DC [Antworten]

Na ja, so kann man es natürlich auch sehen, also willst du sagen, du hast dich "weiterentwickelt" und bist jetzt über Melos FFs hinweg, ja? Das freut mich aber für dich, in welcher Stufe bist du denn jetzt? ^.^

>>>>>Jetzt finde ich sie aber nicht mehr so berauschend, hatte sie nur noch nicht aus meiner Liste raus. Es gibt wirklich bessere Fanfics! Ich les sie nur, weil ich gerne Shonen-Ai und Miwako X Wataru lese. -.-'

Ja, natürlich *loli* Also weißt du, ich bin ja auch Miwaru und Ranichi-Fan, aber deswegen lese ich doch nicht jeden Schrott mit denen, der hier hochgeladen wird. Wenn es *bessere* FFs gibt, dann les die doch, bitte tu dir bloß keinen Zwang an ^.~

>>>>Und ich neidisch auf Melo? Soll ich lachen? Ich kann das doch viel besser als die. -.-'

Ja, in deinen Träumen, Kaori. In Träumen kann man für gewöhnlich alles besser als andere, wenn man ein Problem damit hat, wenn eine Person etwas besser kann, als man selber, gelle? Aber an Arroganz und Einbildung mangelt es dir schon mal nicht, das ist gut, die brauchst du auch, weißt du, damit kommt man im Leben unheimlich weit ^-^

>>>>>Die hat nen komischen Schreibstil finde ich. Daran sollte sie noch bisschen arbeiten. Alles ist so chaotisch bei ihr. Sie macht Gedankengang in Vergangenheit. Mehr ist das nicht!! Primitiv.

Boar °.° Ich weiß nicht, warum dich kein Verlag einstellt, du bist doch optimal in der Lage sowas zu beurteilen, hast ja auch sooooo viel Ahnung *kuller*
Boar Kaori, zeig mir die Stelle wo Melo jemals gesagt hat, dass sie perfekt ist und nicht mehr an sich arbeiten muss *lol*

>>>>Ihre neuen FFs sind auch nicht so toll. Davon war ja hauptsächlich die Rede.

Na ja deine Meinung halt, ne? Aber hey, wenigstens hat sie überhaupt neue FFs ^.~
Es braucht mehr, als nur einen messerscharfen Verstand und richtige Schlussfolgerungen, um ein guter Detektiv zu sein.

Von:   abgemeldet 15.09.2003 22:21

Lass lieber den Sarkasmus, dmait machst du dich nur lächerlich. Hast du überhaupt Melos neue FF gelesen? >.< Die ist schlecht³. Zu deiner dummen ironischen Seite muss ich jawohl nichts mehr sagen. So kennen dich ja alle. Muss schon sagen nachdem was DU gemacht hast kannst du die Klappe ganz schön aufreißen.

Findest du deinen Post auch noch witzig? -.-'

Im Gegensatz zu Melo gehöre ich zu den Leuten die nicht jeden Tag eine Fanfic hochladen um im Gespräch zu bleiben. Wenn sie bei einer mal nicht weiterweiß schreibt sie doch die Nächste. -.-' Irgendwann nervt ds, weil sie keine Fanfic zu ende bringt.
Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D

Von:    Melora 15.09.2003 22:46

Armer Thread *Thread streichel*

Also ich fand Shinas Post lustig. ^__________________^ XD Außerdem.. was hat sie denn so schlimmes gemacht? XD Das würde mich mal interessieren..

Muss schon sagen nachdem was DU gemacht hast kannst du die Klappe ganz schön aufreißen. <<< *draufzeig* jaaa was meinsu denn damit?
?___?

<<<Im Gegensatz zu Melo gehöre ich zu den Leuten die nicht jeden Tag eine Fanfic hochladen um im Gespräch zu bleiben. Wenn sie bei einer mal nicht weiterweiß schreibt sie doch die Nächste. -.-' Irgendwann nervt ds, weil sie keine Fanfic zu ende bringt>>>

Jaja.. ich hab FFs die zu ende sind, also erzähl keinen Mist.. aba naja.. das sind wir an dir aja uch gewöhnt, das kannsu ja am besten @Mist erzählen XD
Außerdem, normal muss ich mich ja nicht rechtfertigen, vor dir schon gar net, aber ich hab die neue Story angefangen, weil ich die geträumt habe.. wie du das auffasst ist nicht mein Problem. Sagt ja auch keiner, dass du diese SCHOTTFF lesen sollst..

Mich würde nur mal interessieren, was dir das bringt, wenn du hier so sachen schreibst? *LOL* Wenn dich meine neuen FFs nerven, dann umgeh sie, aber wahrscheinlich bist du einfach nur NEUGIERIG, was ich wieda für nen scheiß verbrochen habe, gell? %D

Achja.. wann hast du denn das letzte Mal eine Fanfic hochgeladen?? Lange her, gelle? XDDDDD
-.-' Wenn man sich deine mikrigen ZWEI FFs ansieht, weiß man ja, dass du soooooooooo viel Erfahrung hast *ROFL*
Deswegen hast du ja auch das Recht, deine Fanfics als besser zu bezeichnen und zu sagen, dass DU das ja viel besser kannst..

aba gewusst? Eigenlob stinkt XD

naja, wenn du meinst, dass das der Fall ist, dann sei glücklich..
XDDDDDDDD
aba lass andere damit in Ruhe..
Und ich zwing dich ganz bestimmt net, meine SCHROTTFFs zu lesen..
Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit

Von:    Jevi 16.09.2003 00:02

Mein Gott, bist du ein armes Tucktuck, schaffst du es nur noch so dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen, indem du die Sache hier im Forum öffentlich machst? Man sollte für dich ein Spendenkonto einrichten, von dem du dir dann Therapiestunden kaufen kannst ^.^

>>>>>Lass lieber den Sarkasmus, dmait machst du dich nur lächerlich.

Hmm .... also ich denke ehrlich gesagt, nicht, dass ICH mich lächerlich mache, aber schau doch mal in den Spiegel ^^ Und selbst wenn, ich mich lächerlich machen sollte, ich hab kein Problem damit, denn ich kann eigentlich auch mal ganz gut über mich selber lachen ^.~

>>>Hast du überhaupt Melos neue FF gelesen? >.< Die ist schlecht³.

Mhm .... Du meinst "Dear my Friend", richtig? Also, du hast da zum ersten Kapitel so einen tollen Kommi geschrieben, um den ich dich wirklich beneide. Woher hast du da bloß gewusst, dass ich die Story net gelesen hab und mich davon distanziert hab? °.° Deine hellseherischen Fähigkeiten bewundere ich wirklich.
Du lagst komplett daneben, ich hatte die FF da schon geschlesen, tja tut mir ja leid für dich ^-^ Aber sic vita est ^^

>>>>>Zu deiner dummen ironischen Seite muss ich jawohl nichts mehr sagen. So kennen dich ja alle. Muss schon sagen nachdem was DU gemacht hast kannst du die Klappe ganz schön aufreißen.

Meine *dumme* ironische Seite will deine Meinung auch gar nicht wissen, die ist da sehr eigen, weißt du? ^.^
Aber ich bin interessiert daran zu erfahren, was du mit dem letzten Satz meintest?! Vorrausgesetzt natürlich, dass du überhaupt selbst weißt, was du meintest, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich aufklären könntest =D

>>>>Findest du deinen Post auch noch witzig? -.-'

Wie schon gesagt ich kann eigentlich ganz gut über mich selber lachen, aber eigentlich finde ich deine Posts viel witziger ;D

>>>>>>Im Gegensatz zu Melo gehöre ich zu den Leuten die nicht jeden Tag eine Fanfic hochladen um im Gespräch zu bleiben. Wenn sie bei einer mal nicht weiterweiß schreibt sie doch die Nächste. -.-' Irgendwann nervt ds, weil sie keine Fanfic zu ende bringt.

Übertreiben ist eine deiner Stärken, gell? Nun ja, man beachte das Wort jeden Tag, ne XD Und außerdem hat Melo es doch gar nicht nötig durch sowas im Gespräch zu bleiben, aber gewisse andere Personen lassen sich da ja auch einiges einfallen, nicht wahr? ^^
Kann schon sein, dass sie das mal so macht, aber wie schon gesagt, wenigstens kommt von ihr überhaupt noch mal was ^.~

Im übrigen sollten wir in diesem Thread keine weiteren Privatgespräche dieser Art mehr führen, wenn du dich dazu äußern willst, benutz mein GB, wozu hab ich eins, oder komm in AIM und sags mir da. Natürlich nur wenn du dich auch traust, dich mir mehr oder wenig persönlich zu stellen ;)
Für dein unbefriedigtes Geltungsbedürfnis reicht mein GB auch aus ^-^
Es braucht mehr, als nur einen messerscharfen Verstand und richtige Schlussfolgerungen, um ein guter Detektiv zu sein.

Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:36
Es sieht mir hier mal ganz so aus, als wenn alle auf Chii-Kaori losgehen. Findet ihr das richtig? Ich finde das nämlich nicht ok, daß ihr euch hier versammelt, um sie nieder zu machen! Ziemlich schwaches Verhalten.

Denkt mal über euer Verhalten nach

Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:39

> Es sieht mir hier mal ganz so aus, als wenn alle auf Chii-Kaori losgehen. Findet ihr das richtig? Ich finde das nämlich nicht ok, daß ihr euch hier versammelt, um sie nieder zu machen! Ziemlich schwaches Verhalten.
>
> Denkt mal über euer Verhalten nach

ich würd mich eher fragen, wer hier auf wen losgegangen ist... melo und shina haben ganz sicher nicht damit angefangen.

und wenn einer schwach ist, dann die liebe kaori... *mal auf ihre schwester und diverse aim kindeleien deut*
*hikago abgrundtief hass* *vorallem Go*
*aber Sai LIEB ;_;* *vorallem Sai x Hikaru* XD~

Sai 4 Evil Seme-sama XD~

Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:51
Warum mischt ihr euch alle ein? Saph, hast du überhaupt ALLES bi sins kleinste Detail mitbekommen oder hat man dir nur einiges erzählt?

Wenn dir das Leute erzählt haben kann ich nur sagen, glaub nicht alles. Es werden viele Lügen erzählt. Und was hier in Umlauf gebracht wurde ist schon hart. Ich hab auch einiges mitbekommen. Dass Shina und Melo sich äußern finde ich ja noch in Ordnung, aber, dass sich auch Außenstehende einmischen, finde ich, ist unter aller Sau!

Es haben sich immerhin einige eingemischt, die nichts mit den Streitereien zu tun hatten.

Weißt du denn überhaupt, was der Grund für die Streits sind?

Von:    eri 18.09.2003 18:53

nein aber dann braucht kaori das ja auch nicht in das öffentliche forum zu schreiben, oder?
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..

Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:56
Es war vielleicht nicht richtig es hier auszutragen, aber das heißt auch nicht, dass sich alle gegen sie verschwören müssen. Schließlich hat Chii-Kaori eine Menge Ärger weil bestimmt Leute allen sagen müssen, wie doof sie ist und wie dumm. Das ist doch die reinste Hetzerei. Da können sich Melora-Hime und ShinaKudo ganz besonders angesprochen fühlen. Die haben doch angefangen Mist über Chii-Kaori zu erzählen.

Von:    Melora 18.09.2003 19:03

Hat dir das kaori erzählt? LOL
Natürlich, sie ist es doch gewesen die allen erzählt hat, dass Shina sie erniedrigt hatte.. was überhaupt nicht wahr ist.. schließlich ahben wir beweise dafür, dass sie leute aufgehetzt hat -.-' nämlich logs von ihr mit Leuten, die ich udn Shina kennen..

Von:    eri 18.09.2003 19:04

> Es war vielleicht nicht richtig es hier auszutragen, aber das heißt auch nicht, dass sich alle gegen sie verschwören müssen. Schließlich hat Chii-Kaori eine Menge Ärger weil bestimmt Leute allen sagen müssen, wie doof sie ist und wie dumm. Das ist doch die reinste Hetzerei. Da können sich Melora-Hime und ShinaKudo ganz besonders angesprochen fühlen. Die haben doch angefangen Mist über Chii-Kaori zu erzählen.

Weder "verschwöre" ich mich gegen sie, noch beurteile ich Kaori durch Postings/GB-Einträge von Melo oder Shina. Ich habe ganz einfach auf *ihr* Posting reagiert und meine Meinung dazugeschrieben.

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:11

und ich glaube, dass shiratori-kun-chii kaori is, die sich einfach nochma angemeldet hat...

hab dich nämlich noch nie gesehn und andere posts als hier hassu auch nicht.

Sai 4 Evil Seme-sama XD~

Von:    Ezlar 18.09.2003 19:15

> und ich glaube, dass shiratori-kun-chii kaori is, die sich einfach nochma angemeldet hat...
>
> hab dich nämlich noch nie gesehn und andere posts als hier hassu auch nicht.

anzunehmen. kommt mir auch so vor. ... und noch ne frage... @Shiratori-kun oder wie auch immer... seid ihr denn die gaanze zeit vorm computer, wenn du bei deiner -freundin- bist? ...
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD
http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:16
Nein sind wir nicht wir haben ja auch noch besseres zu tun. XP

Meine Freundin hat das nicht nötig sich nochmal anzumelden sie hat ja Freunde. Ihr habt wohl auch zuviel Zeit. Wenn ich so sehe wie oft manche hier posten kann ich mir das nicht anders vorstellen.

Außerdem hab ich mich vorhin erst angemeldet weil meine Freundin hilfe gebraucht hat.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:17

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:27

> Nein sind wir nicht wir haben ja auch noch besseres zu tun. XP
>
> Meine Freundin hat das nicht nötig sich nochmal anzumelden sie hat ja Freunde. Ihr habt wohl auch zuviel Zeit. Wenn ich so sehe wie oft manche hier posten kann ich mir das nicht anders vorstellen.
>
> Außerdem hab ich mich vorhin erst angemeldet weil meine Freundin hilfe gebraucht hat.

ja, grade sie brauch hilfe... na isse heulend angekrochen wäääh die sind ja alle sooo gemein ? kann sie sich nimmer selbst wehren wo sie den streit vom zaun gebrochen hat ? DAS ist echt schwach.

Sai 4 Evil Seme-sama XD~

Von:    Jevi 18.09.2003 19:00

>>>>Warum mischt ihr euch alle ein? Saph, hast du überhaupt ALLES bi sins kleinste Detail mitbekommen oder hat man dir nur einiges erzählt?

*loli* Also sorry aber ich hab dich noch nie zuvor gesehen, also hat man dir das doch auch nur erzählt, oder?

>>>>>>Wenn dir das Leute erzählt haben kann ich nur sagen, glaub nicht alles. Es werden viele Lügen erzählt. Und was hier in Umlauf gebracht wurde ist schon hart. Ich hab auch einiges mitbekommen.

Was soll das überhaupt heißen???? Du kannst doch gar nicht wissen, was Wahrheit und was Lüge ist. Was nur so in Umlauf gebracht wurde und was den Tatsachen entspricht also bitte XD

>>>>>Dass Shina und Melo sich äußern finde ich ja noch in Ordnung, aber, dass sich auch Außenstehende einmischen, finde ich, ist unter aller Sau!

Ähm .... *hüsterl* Du bist doch auch "nur" ein *Außenstehender*, was mischt du dich dann hier ein, wenn du selbst noch sagst, dass du das scheiße findest???? *rumkuller*

>>>Es haben sich immerhin einige eingemischt, die nichts mit den Streitereien zu tun hatten.

Weißt du denn überhaupt, was der Grund für die Streits sind?<<<<

Stell dich vor den Spiegel und dann frag das Gleiche nochmal ^.~

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:09
Könnt ihr mal aufhören? Ihr tut es schon wieder! Ich bin kein Außenstehender. Im Gegensatz zu euch allen kenne ich Chii-Kaori etwas besser als ihr also hört auf so unverschämte Dinge über sie zu behaupten! Ich war oft bei ihr als ihr sie in AIM angeredet habt und sie euch sperren musste, weil ihr sie nicht in Ruhe lassen konntet. Sie hat Leute in AIM verwarnt und gesperrt, damit sie ihre Ruhe hat.

Weißt du denn überhaupt, was der Grund für die Streits sind?<<<<

Stell dich vor den Spiegel und dann frag das Gleiche nochmal ^.~

Das soll ich nicht verstehen oder? Meine Freundin wird hier voll niedergemacht und ich will ihr nur helfen. Lasst sie doch einfach in Ruhe. Ihr macht doch andauernd weiter. Kein Wunder, dass es immer weiter geht. Sie will ja gar nicht sreiten, aber ihr hört ja nicht auf und macht sie immer weiter fertig.

Von:    Melora 18.09.2003 19:21

Es war doch Ruhe bis du hier aufgetaucht bist, Shiratori-kun.. -.-''''''' Vielleicht bist du ja derjenige bzw diejenige die hier Ärger machen will.. ich hätte nicht nochmal hierher gepostet, wenn du nicht aufgetaucht wärst, also hör auf so einen Mist zu reden, von wegen wir sind ja an allem shculd -___-
Der Thread tut mir echt leid, dass der für son scheiß missbraucht wird.. -.-'''''

Von:    eri 18.09.2003 19:24

ja echt.. schon allein der nick.... XD;;;

eehm und es geht nicht darum, wie "toll" sie in der realität ist und wie gut wir sie kennen, es geht einfach darum, wie sich im internet verhalten hat, und in meinem fall wie sie sich hie rim forum aufgeführt hat.

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:36
Ja sie war nahe dran zu heulen. Kein wunder so wie man sie fertig gemacht hat.

Von:    Melora 18.09.2003 19:37

> Ja sie war nahe dran zu heulen. Kein wunder so wie man sie fertig gemacht hat.

Ja udn du Bist Zeuge schon klar -.-'' Shina hat ihr nur die Meinung gesagt und Kaori hat ohne beweise behauptet, dass Shina sie ja sooooooooo erniedrigt hat..

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:39

also wenn sie wegen internet heult, isse erst recht schwach. soll sie sich freunde im realen leben suchen wenn ihr son mist so nahe geht... gugg dir lieber mal an, was sie gemacht hat. vorallem mit ihrer schwester.

Sai 4 Evil Seme-sama XD~

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:40
woher weißt du denn von ihrer schwester? Das muss dir doch irgendwer erzählt haben oder nicht?

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:43

> woher weißt du denn von ihrer schwester? Das muss dir doch irgendwer erzählt haben oder nicht?

jo. du erzählst hier aber auch so einiges, was du nicht beweisen kannst. ausserdem kriegt man das wohl mit, wenn sie ihre schwester von melo und co. fernhalten will.

Sai 4 Evil Seme-sama XD~

Von:   Channie 18.09.2003 19:39

>Könnt ihr mal aufhören? Ihr tut es schon wieder! Ich bin kein Außenstehender. Im Gegensatz zu euch allen kenne ich Chii-Kaori etwas besser als ihr also hört auf so unverschämte Dinge über sie zu behaupten! Ich war oft bei ihr als ihr sie in AIM angeredet habt und sie euch sperren musste, weil ihr sie nicht in Ruhe lassen konntet.

*hust* Ich äusser mich dazu auch mal. Wenn alle ausser Shina und Melo aussenstehende sind, warum bist du dann keine? Ich für meinen Teil hab alles [schätze ich X-x] mitbekommen und weiss was Kaori abgezogen hat. Ich glaube nicht, dass du alles weisst, mir hat sie auch scheisse erzählt und wollte, dass ich mich mit ihr gegen Shina "verbünde". Denk erstmal nach, bevor du hier irgendeinen scheiss erzählst. Schliesslich hat SIE hier angefangen Melo runterzumachen, ganz ohne Grund. Dann mischen sich eben andere ein und äussern sich dazu, ist doch ihre eigenen Schuld. Wenn sie mit so nem scheiss anfängt, hat sie Pech, wenn andere was gegen sie sagen XP

>Sie hat Leute in AIM verwarnt und gesperrt, damit sie ihre Ruhe hat.

*lachanfallkrieg* X'D Guter Witz X'D Die verwarnt Melo, mich und ich glaub auch andere einfach mal so, wenn wir Away sind, aber sie sperrt uns, damit sie ihre Ruhe hat, schon klar XD Die soll mal erwachsen werden und sich nicht mehr wie ein 4jähriges Kind anstelln. Sie meinte selber, Saku sei feige, weil sie sie gesperrt hat, macht aber das selbe bei anderen, um sie ein paar Tage danach aus langeweile zu verwarnen. Aber ist schon klar, wir sind alle gegen sie X'D *lustigfind*

Und noch was: Wenn sie ein Problem mit Melos FFs hat, soll sie sie nicht mehr lesen und die dummen Kommis lassen. Sie soll erstmal selber was besseres schreiben.
Ausserdem machen wir sie nicht runter, das bildet die sich doch ein. Die hat sich das alles selber eingebrockt, dafür können wir nix. Schliesslich hat sie angefangen lügen zu erzählen und nicht wir. Falls du das abstreiten willst, kann ich dir gerne die Logs zeigen, da sind Gegenbeweise ^^ Was hast du eigentlich mit der ganzen Sache zu tun? Du tauchst hier plötzlich auf und versuchst Kaori zu beschützen, keiner kennt dich...Oder soll ich dich gleich Kaori nennen? ^,^

Von:   abgemeldet 18.09.2003 19:47
Du bist wohl die einzige die überhaupt ahnung hat was los ist. Mich macht es nur sauer, daß die anderen die von nichts eine Ahnung haben sich hier so einmischen. Ich bin gerne bereit mit jemanden der damit wirklich zu tun hatte ein Gespräch zu führen. Von mir aus in AiM oder Icq mir wurscht wo. Ich sage ja auch nicht, dass meine Freundin ein Engel ist aber ich finde es schon heftig, dass sich alle hier so einmischen.

Von:   Channie 18.09.2003 19:52

>Du bist wohl die einzige die überhaupt ahnung hat was los ist. Mich macht es nur sauer, daß die anderen die von nichts eine Ahnung haben sich hier so einmischen. Ich bin gerne bereit mit jemanden der damit wirklich zu tun hatte ein Gespräch zu führen. Von mir aus in AiM oder Icq mir wurscht wo. Ich sage ja auch nicht, dass meine Freundin ein Engel ist aber ich finde es schon heftig, dass sich alle hier so einmischen.

Wieso sollte wer, der darüber bescheid weiss mit dir darüber reden? Kaori kannste uns nicht mehr sympatisch oder sonstiges machen, und jetzt fang bitte nicht wieder mit "Ihr sollt sie nur in Ruhe lassen" an, sie hat uns verwarnt und lässt uns nicht in Ruhe, also soll sie auch nicht rumheuln, wenn wir ihr mal die Meinung sagen [<-- Meinung sagen hat übrigens nichts mit runtermachen zu tun, kannste ihr sagen].

Von:   abgemeldet 18.09.2003 20:01
204939645 wer reden will soll mich da anreden. Ich habe keine Lust mehr hierrein zu posten. ^^

Von:    Ezlar 18.09.2003 19:54

> Du bist wohl die einzige die überhaupt ahnung hat was los ist. Mich macht es nur sauer, daß die anderen die von nichts eine Ahnung haben sich hier so einmischen. Ich bin gerne bereit mit jemanden der damit wirklich zu tun hatte ein Gespräch zu führen. Von mir aus in AiM oder Icq mir wurscht wo. Ich sage ja auch nicht, dass meine Freundin ein Engel ist aber ich finde es schon heftig, dass sich alle hier so einmischen.

ich glaube hier vernuemftig zu redn ist zweglos. ok. ich will mich nirgens einmischn... aba... (das tue ich ja scho xD)... nya... ich -verfolge- das scho mit xD.... wie auch immer... und ich mag dir auch nich ganz glauben das du ihre freundin bist... und wenn man wegn son ... fast anfaengt zu heulen... *verdrueckt* *keine Zeit hat*
achja nochwas, das was ich da geschrieben hab (in diesem post mein erster satz), soll nich angreifend sein oder sonst was. auch keine beleidigung. aba ich sehe das IM MOMENT so. kann aber auch anders sein.
AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe
IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ
TtTtHhHhEeEe
WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD
http://www.world-of-conan.de.vu im aufbau widda ^,^

Von:   abgemeldet 20.09.2003 02:42
Dass nun schon dieser Thread für die Blödeleien meiner Sis herhalten muss ist...beschämend. ._. Kann die sich nicht einen anderen suchen? ;_; Ich will mich hier nicht eimischen, obwohl ich zu den Leuten gehöre die am meisten unter der Situation gelitten haben bzw. es immer noch tun.
Ich will was zum Thema beitragen und ignoriere mal die Streiterein mit meiner Sis. *ggg* ^^

Ich mag die beiden nun schon einige Zeit und hab selbst auch schon Fanfics geschrieben. Ich hab so das Gefühl, dass gerade Takagi und Satou von vielen gemocht werden, aber irgendwie keiner so richtig damit rausrückt und es zeigt. Sowas find ich ein bissel schade, aber kann man auch nicht viel dran machen. XD Ich wil nur mal wieder an das eigentliche Thema erinnern. ^____^ Nämlich Miwako und Wataru.

Mal eine Frage: Was denkt ihr so über das Verhältnis von den beiden? Mit der Zeit ändert sich ja vieles und trotzdem sind die nicht richtig zusammen. XD Woher kommt das? ich weiß Gosho will die Leute hinhalten, aber ich finde das hat auch noch andere Gründe. Miwako ist zu aufbrausend, Wataru zu schüchtern. Wo soll das noch enden? Der arme Kerl stirbt noch an Herzversagen, wenn sie so weiter macht. XD hat jemand Folge 321 und 322 gesehen? *löl* Also da hat sie es ja mal wieder maßlos übertrieben mit ihren Anmachversuchen. XD Der war ja richtig in Panik. XDDD Sagt mal was zu dem Thema. XD
~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-*

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück