Thread: Sato un Takagi aus DC
|
Eröffnet am: 18.05.2003 18:22 Letzte Reaktion: 30.12.2003 03:54 Beiträge: 128 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 21.09.2003, 14:22 | |||
| eternalsailorsun | Sato un Takagi aus DC | 25.09.2003, 15:56 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 26.09.2003, 00:13 | |||
| Gwen-maus | Sato un Takagi aus DC | 28.09.2003, 10:44 | |||
| Gwen-maus | Sato un Takagi aus DC | 27.09.2003, 20:05 | |||
| Chii-Kaori | Sato un Takagi aus DC | 28.09.2003, 03:59 | |||
| Gwen-maus | Sato un Takagi aus DC | 28.09.2003, 10:47 | |||
| Miwako-chan | Sato un Takagi aus DC | 28.09.2003, 16:46 | |||
| Yumiko-Sawada | Sato un Takagi aus DC | 17.10.2003, 17:31 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 29.11.2003, 22:08 | |||
| Yumiko-Sawada | Sato un Takagi aus DC | 29.11.2003, 22:19 | |||
| hansdesepp | Sato un Takagi aus DC | 29.11.2003, 23:32 | |||
| Yumiko-Sawada | Sato un Takagi aus DC | 30.11.2003, 00:38 | |||
| Guilmon | Sato un Takagi aus DC | 30.11.2003, 09:00 | |||
| Shuuichi-Akai | Sato un Takagi aus DC | 30.11.2003, 15:45 | |||
| Guilmon | Sato un Takagi aus DC | 30.11.2003, 15:53 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 30.11.2003, 16:26 | |||
| Shuuichi-Akai | Sato un Takagi aus DC | 30.11.2003, 16:35 | |||
| Sakura--Takagi | Sato un Takagi aus DC | 01.12.2003, 08:56 | |||
| Wataru-Takagi | Sato un Takagi aus DC | 01.12.2003, 09:44 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 05:53 | |||
| Guilmon | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 14:11 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 17:08 | |||
| Shuuichi-Akai | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 17:45 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 17:50 | |||
| Saphrawn | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 18:27 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 18:51 | |||
| Saphrawn | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 18:57 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 19:08 | |||
| Guilmon | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 20:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich finds auch schade, weils mein Lieblingspairing iz xD Ich ignore die auch jetz.. zurück zum Thema XDDDD jetz schreibt keiner hier rein, nur wenn deine Sis kommt, Miwa ;___; Gemeinheit >D dafür werde ich mich noch rächen.. *pendel raushol* alle Miwarufans haben sich sofort hier einzufinden.. *kullerli* Wir müssen mehr nerven, Miwa, vielleicht meldet sich ja dann wer >D Zur Frage.. *hüstellollufthol* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Tolle Frage echt.. was ich über das Verhältnis von den Beiden denke? *denk* %DD naja.. Miwa hats aufgegeben ihre Gefühle zu ignorieren und er wird wieda unsicher.. -.-'' BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA BAKA mehr kann man da ja net sagen LOL %D Er war so mutig und dann.. *tropfili* Also was ich persönlich denke.. Miwa übertreibt es, jetzt wo sie nach dem scheiß mit der bombe weiß, was sie will und ihn voll konkret anmacht, das jagt ihm Angst ein.. Bakakopp ;__; menno.. du hast recht, die hat echt übertrieben, aba es war amüsant, muss ich sagen %D Merkt die denn net, dass sie ihm angst macht? %D aba er iz aba auch ein feiger Typ.. aba nur in Liebesdingen, sonst voll mutig ._. aba irgendwann muss die des doch schecken und sich mal zusammennehmen, mit Gewalt wird sie ihn auch net rumkriegen %D .. *gedanken im Zaum halt* %DD Die Folge war schon genialo =DDDDDDD aba das iz jede Folge, wo die dabei sind >D *find* aba hassu auch die folge mit Jody gesehen? war glaub ich 271 und 272 oda so XD da sind megure und Takagi auch so gailo %D nur dumme Gesichter.. wie Vater und Sohn.. >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .. nyaaa gehört net wirklich zum thema, aba TAKAGI .. nyaaaaa gehörts zur hälfte zum thema ROFL Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:17 | |||||||
|
|||||||
| ich hab heute ne karte bekommen. aus dem 4. movie wo sato ***** und takagi sie im arm haelt *kreisch* ich will meeeeeeehr davon...morgen noch welche kaufen muss... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab heute ne karte bekommen. aus dem 4. movie wo sato ***** und takagi sie im arm haelt *kreisch* > ich will meeeeeeehr davon...morgen noch welche kaufen muss... O____O UMKIPP .. zeig mir.. scannen ;___; wnenu wieda da bist ;____; OH MEIN GOOOOTT XD.. 4. Movie rult eh.. ;__; Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| sorry, ich hab mich irgendwie vertippt |
|||||||
|
|||||||
| meinst diese polizistin? und takagi? ich find, sie wären ein tolles paar! vielleicht werden sie es auch in der serie. |
|||||||
|
|||||||
| werden die doch eh....... Miwako verdient ihn doch garnicht '._.' So wie die ihn immer behandelt... Dann doch lieber Shiratori >D Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
|||||||
| wer ist das? |
|||||||
|
||||||
| Der hässliche Inspektor im blauen Anzug und der Ockerfarbenen Krawatte. Das passt nicht zueinander *löl* Der hat so eine Schmalzlocke, wie mein bruder in dem anderen thread schon gesagt hat XD ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* |
|
![]() |
||||||
| Was war denn hier los? Ich ignoriere mal dieses ganze Gelaber das nicht zum Thema gehört hat. ^_^ Ich finde Takagi und Sato sehr süß. Zu der Frage am Anfang kann ich nur sagen, dass die beiden ein süßes Paar sind. Die passen zusammen. Das ist eine dämliche Frage ob die zusammen passen. Ich schreibe hier rein, weil ich die Leute hier um etwas bitten möchte. Ich bin auf der Suche nach Fanfics mit den beiden. Kann mir jemand welche empfehlen? Von mir aus gebt mir auch Links zu eigenen Fanfics, die mit den beiden zu tun haben. Ich habe bisher eine gelesen und die hat mir sehr gut gefallen. Ich gebe auch Kommentare, wenn ihr mir links zu Fanfics gebt. Ist doch ein fairer Vorschlag oder? ^__^ Ich finde es lustig, was man in solchen Foren alles erfährt. Ich wusste z.B. nicht, wie Takagis Vorname lautet. Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert. |
|||||||
|
|||||||
| Dieser Eintrag iz jetzt lebensnotwendig.. XDD *giggel* Wataru X Miwako forever *Fahneschwenk* XD jaja.. Warum denken alle, dass Miwako den nicht verdient?? Sie dreht manchmal zwar durch, aba sie iz eben schwer verliebt.. wer das net erkennt iz blind O_o'' Ich mag die ganze Story drumherum.. z.B. Miwako hatte am Anfang ja eher nur so ihre Augen auf ihn geworfen (nach dem Motto, der sieht gut aus XDDDDDD oberflächlich halt), aber es war keine Liebe, das merkt man erst später so richtig.. (als sie ihn besser kennt, da merkt man richtig wie bei ihr die Gefühle mit ihr durch gehen XDDDDD) wie die manchmal abgeht, da kriegt man voll angst.. kein Wunder, dass der echt Bammel hat.. ihr seine Gefühle zu gestehen.. etwas aufbrausend die Gute, wenns um Männer geht XD Manchmal tut er mir leid, aber irgendwie finde ich auch er hat voll ne Macke.. der hat doch echt ab 321 wieder Angst vor ihr.. der hatte net mal richtig schiss in 205.. da war der rotzfrech zu ihr.. und dann auf einmal isser wieda die Schüchternheit in Person.. in 304 isser eh mutig wie sonstwas.. net mal richtig rot geworden und dann isser doch wieda feige O_o %D Versteht einer die Launen des Kerls?? ich net XD Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miwaru 4eva XD *zustimm* Hui der Thread lebt ja noch ^^ *ggg* Ich finde auch die sind beide seltsam, aber bei Takagi finde ich es schlimmer, weil ich *nichts* über ihn weiß. Und wenn ich nichts sage, dann meine ich nichts. Man weiß nichts über seine Vergangenheit oder? Wer was weiß, kanns mir sagen, würde mich freuen v^__^v Aber was ist eigentlich mit Miwako? Ich weiß nur, dass ihr Vater starb, als sie zur Grundschule ging. Und das mit Matsuda raff ich nicht. Wer ist das und was ist mit dem passiert? Oo Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch erst gedacht: ey das ding sieht verteufelt nach einem Verlobungsring aus %DDDDD aba als er den verloren hat, das war doch so schlimm für den ;__; und ich hasse Shiratori, der ihm dazwischenfunkt *töten könnte* ;________; aba stimmt Satô so unter Tränen: "Versprich mir, dass du mich nie alleine lässt." Das war so waiiii XD Takagi dann: "Mit dem größten vergnügen." *giggel* und ich bin trotzdem für ne knutscherei XD und sie bekommen sich doch, liegt klar auf der hand ^________________^ ach die sind sowieso so süßß X''D <------------ Könnt ihr mir sagen, wann genau das Satô genau gesagt hat? BIIIIIITTEEEEEEEEEEEE! Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Miwarufans sind für eine Knutscherei!! XDDDD Das war file 404 und 405 glaub ich ^^''' Nicht, was du bist, ist was dich ehrt. Nein, wie du bist, bestimmt deinen Wert. |
|||||||
|
||||||
| Hier wird ja wieda gepostet ^.^ *auch mal meinen Senf dazugeb* Miwaru 4eva ^^ *mein Lieblings-Couple iz* Die beiden sind so waii... besonders das im Tropical Land (war das das Tropical Land? XD *nur die Mangas gelesen hat*), als Taka ihr fast den Ring schenkt *.* Das hätte der echt beinahe gepackt... tja, aber Pech gehabt... -_- Sonst hat der immer Glück wenn z.B. sein Leben in Gefahr ist, aber dieses Mal irgendwie überhaupt nich... Muahahaha... ich hab gestern Abend so 'ne geile englische Site übers MPD gefunden! *sabber* *sich gerade auf der Suche nach FanArts durch die japanischen Sites kram* |
|
|||||||
| Kenne nur eine gute Fanartsseite und die hat mir Melo mal gegeben XD Findet man leicht auf Google, wenn man W's Cafe eingibt %D Aber ich kenne keine englische Seite o.o Gib mal bitte XDDDDD Aber ja das war sicher das Tropial. Und Shiratori hat sich einen Ast abgelacht, dass er den Ring verloren hat >.> Schadenfreude ist die schönste Freude oder wie jetzt? -.- Den Kerl sollte man manchmal echt erschießen Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... darf ich den Link hier einfach so posten? ô.ô *nich weiß* Ich schick's dir mal per ENS. Wuah,das war sowas von fies von Shiratori -_- Vor allem diese ganze Überwachungsaktion... den hätt ich echt killen können >.< |
|||||||
|
|||||||
| > Öh... darf ich den Link hier einfach so posten? ô.ô *nich weiß* Ich schick's dir mal per ENS. > > Wuah,das war sowas von fies von Shiratori -_- Vor allem diese ganze Überwachungsaktion... den hätt ich echt killen können >.< -.- ich weiß nimma wer diese FF geschrieben hat, aba in dieser FF wurde die auch voll überwacht, der hat jeden von ihren Schritten überwacht %DD iz der Typ irgendwie besessen von Miwa??? -.- das dnek ich nämlich eher, als dass der sie liebt.. der Kerl spinnt ja mal voll gnah T_T den ava von dir find cih so süß XD ds Bild hab ich auch XDDDDDD Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| Hab grade eine total coole Miwaru gelesen XD Schau mal auf der Conanseite nach "Time goes by" Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
|
|||||||
| Die kenn ich auch xD Ja die ist cool, aber die Autorin muss das schreiben etwas üben ^^'''''''''''' Aber mir gefiel der Inhalt und der ist wichtiger als Rechtschreibung und so ^-^' Wataru is in der FF total schüchtern wie wir ihn kennen und Miwako dreht natürlich durch. -.- Kann die sich denn nicht beherrschen? Die Frau ist derweil echt etwas aufbrausend. Kennt wer neue Folgen? So die ab 304? -.- Sie wird nämlich ungeduldig die gute xD |
|||||||
|
|||||||
| > Die kenn ich auch xD Ja die ist cool, aber die Autorin muss das >schreiben etwas üben ^^'''''''''''' Aber mir gefiel der Inhalt und der ist wichtiger als Rechtschreibung und so ^-^' Wataru is in der FF total schüchtern wie wir ihn kennen und Miwako dreht natürlich durch. -.- Kann die sich denn nicht beherrschen? Die Frau ist derweil echt etwas aufbrausend. Kennt wer neue Folgen? So die ab 304? -.- Sie wird nämlich ungeduldig die gute xD< Was glaubst du warum ich diese Frau nicht leiden kann? Die will den armen Kerl nur schnellstmöglich verführen -.- Wie die schon aussieht. Aufgedonnert wie sonstwas. Keine Ahnung, was Wataru von ihr will. Vielleicht is er etwas oberflächlich und steht auf hre Schönheit? (Scherz) ^^'' Sie hat sich sehr verändert. O.o Hab die neulich kaum wieder erkannt. Die war so... sooo... sooooo ungeschminkt O.o' ich habe aber immer noch das Gefühl sie mag ihn nur, weil er toll aussieht -.- Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. ~~~~~~ Das kommt von Einstein! %D |
|||||||
|
|||||||
| > Was glaubst du warum ich diese Frau nicht leiden kann? Die will den armen Kerl nur schnellstmöglich verführen -.- Wie die schon aussieht. Aufgedonnert wie sonstwas. Keine Ahnung, was Wataru von ihr will. Vielleicht is er etwas oberflächlich und steht auf hre Schönheit? (Scherz) ^^'' Sie hat sich sehr verändert. O.o Hab die neulich kaum wieder erkannt. Die war so... sooo... sooooo ungeschminkt O.o' ich habe aber immer noch das Gefühl sie mag ihn nur, weil er toll aussieht -.- so langsam kann ich dieses "Ich mag Miwako nicht, die verdient Takagi nicht" net mehr hören.. Leute macht die Augen auf und schaut euch alles genau an.. SIE WÜRDE FÜR IHN IN EIN BRENNENDES HAUS LAUFEN NUR UM IHN ZU RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann soll sie ihn nicht verdienen?? -.- Man.. und ich finde nicht, dass sie ihn schnellstmöglich verführen will.. wie kommsu darauf, Wata-chan eh? Mag ja sein, dass die langsam ungeduldig wird, aba wen wundert das denn noch?? Die iz megaverliebt in ihn.. und wer will da seinem Schatz nicht näher kommen, zumal er schon bei einer Umarmung rumzickt..?! -.- Die tut mir mittlerweile leid.. wisst ihr.. wenn ich mir vorstell, dass ich so verliebt bin wie sie.. und dann blockt der Kerl ab, wenn ich ihn im Arm halten will, weil er Schiss hat.. dann würde ich in erster Linie mal denken, dass seine Liebe ja gar net so groß sein kann.. weil er mir ja sonst nahe sein will.. aba bisher war sie imma verständnisvoll, also bitte.. Und zu dem mit dem Schminken.. darüber hab ich schon ausführlich mit B-chan diskutiert, die findet es seltsam, aba ich hab da so eine These, die wird euch schocken.. >DDDDD Iz euch schon mal aufgefallen, wie gut die Ferau schauspielern kann, was ihren Gefühlszustand angeht? In 302, als sie ihm sagt, sie wäre verflucht, weil alle Männer die sie irgendwie mag, sterben, da hat sie sich sehr bemüht, um nicht depri rüber zu kommen.. sie hat ihn angestrahlt wie nur was, aba innerlich gings ihr scheiße.. sie hat so eine Art das voll gut zu verstecken, find ich voll heftig, zumal der net mal mitbekam, wie beschissen es ihr ging -.- Baka isser eh.. Und wisst ihr, sie strahlt und strahlt und als sie sich dann umdreht.. kommt der Depriblick überhaupt, er konnte es ja net sehen, weil sie ihm den Rücken zugedreht hatte.. Gott tat die mir aba leid.. Und dann war da noch was, das hängt mit der selben Folge zusammen und iz Auslöser für meine Theorie.. Sie hatte sich doch die Hände am Takagis Auto verbrannt.. und er hat doch ihre Hände genommen, weil er besorgt war.. und weil er das getan hat, wurde sie rot und hat sich deswegen umgedreht.. <<< das macht die auffallend oft, wahrscheinlich soll keiner merken, wenn sie rot wird.. Und das iz meine Theorie: Würde sich eine reife, erfahrene Frau so aufspielen, nur weil ein Mann ihre Hände nimmt? Wohl kaum.. ja ich denke, die Frau tut nur so auf erfahren.. -.- Wahrscheinlich schützt die sich dadurch vor Kerlen, oda so.. und das könnte auch der Grund sein, dass sie so selbstbewusst und deswegen geschminkt rumläuft.. komischerweise iz sie an Watarus Seite.. FAST IMMA ungeschminkt.. auch in 301+302.. zumal sie erst vollgegleistert war, und als sie dann gemeinsam auffem Nachhauseweg waren NICHT MEHR <<< das war der gleiche Tag.. wieso schminkt die sich da ab? also das versteh einer wer will man XDD da iz keine Logik XD Ich bin jedenfalls der Ansicht, sie hatte noch nix mit einem Mann.. XP nur dass sie nicht ganz so schüchtern abgeht, wie der liebe Takagi-kun XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ders ja megaextrem *dropsel* %D Und ich denke, Miwa war zwar schon verliebt, aber noch nie WIRKLICH mit einem Mann zusammen.. Matsuda kannte sie ja nur 7 Tage.. da lief niemals was.. vielleicht will sie sich ja auch für den Mann aufheben, den sie dann wirklich über alles liebt.. und das wäre dann wohl Takagi XP Und ich denke nicht, Watarulein, dass sie ihn mag, weil er gut aussieht -.- So ein Quatsch ey.. wenn sie ihn nur deswegen lieben würde, dann hätte sie nicht so verdammt viel Geduld mit ihm.. klar iz, dasse auf Bakas steht.. MATSUDA war doch auch so einer %D schätze mal eher, sie findet ihn süß, wie die meisten von uns hier XP iz ja auch sauschwer net auf den zu stehen, ne? XD Langer Post O_o Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manchmal is sie ja echt fies zu ihm, aber ich würd nicht sagen dass sie ihn nich verdient... Mir kommt's nur manchmal so vor als wär Wata nich einfach nur schüchtern, sondern irgendwie total hysterisch. So als hätte der schonma schlechte Erfahrungen gemacht *sich die verrücktesten Sachen ausmal* XD (menno, wieso weiß man eigentlich so gut wie gar nix über den? <.< )... *sich wieder verzieh (Fanfics lesen muss XD)* |
|||||||
|
|||||||
| > Also manchmal is sie ja echt fies zu ihm, aber ich würd nicht sagen dass sie ihn nich verdient... > > Mir kommt's nur manchmal so vor als wär Wata nich einfach nur schüchtern, sondern irgendwie total hysterisch. So als hätte der schonma schlechte Erfahrungen gemacht *sich die verrücktesten Sachen ausmal* XD (menno, wieso weiß man eigentlich so gut wie gar nix über den? <.< )... *sich wieder verzieh (Fanfics lesen muss XD)* > > genau sowas denkt B-chan auch XD hoffe die kommt heute noch, dann kann die ja mal was sagen *find* ich hab das auch schon gemerkt, dass das wirklich in Richtung PANIK geht.. wahrscheinlich wurde er mal irgendwie verletzt.. oda er iz wirklich einfach nur schüchtern, aba der übertreibt imma so -.- was iz schon ne Umarmung?? der tut als wollte sie ihn flachlegen -.- welche FFs wolltest du denn lesen? Gibtz noch wat an Miwaru, was ich net gelesen hab? ;___; außer die von Pia, die ich ja jetz suchen muss, wehe dies net da -.- Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die sind Beide nicht so ganz knusper. Satou is schroff. Die hat eine komische Denkweise, aber das mag ich an ihr. Aber ich weiß nicht, Takagi wird immer dämlicher. ich denk nicht, dass das einen besonderen Grund hat. Der ist so doof. XD Ich glaub eher er hat einfach Angst vor einer Beziehung. Aber andererseits, so wie der aussieht... ... könnte man denken er könnte seine Verehrerinnen nicht mehr an der Hand abzählen. Aber man hat noch nie gesehen, wie der bei einer Frau ankommt... Wer weiß, was der macht, wenn er nicht arbeitet? >-D Hat sicher einen Grund, dass man nichts über ihn selbst weiß. Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde die sind Beide nicht so ganz knusper. Satou is schroff. Die hat eine komische Denkweise, aber das mag ich an ihr. Aber ich weiß nicht, Takagi wird immer dämlicher. ich denk nicht, dass das einen besonderen Grund hat. Der ist so doof. XD Ich glaub eher er hat einfach Angst vor einer Beziehung. Aber andererseits, so wie der aussieht... > ... könnte man denken er könnte seine Verehrerinnen nicht mehr an der Hand abzählen. Aber man hat noch nie gesehen, wie der bei einer Frau ankommt... > Wer weiß, was der macht, wenn er nicht arbeitet? >-D > Hat sicher einen Grund, dass man nichts über ihn selbst weiß. *Avawechsel-Virus* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie bist du denn drauf, Eri? Seit wann ist Wataru dämlich? Den fandest du doch immer süß. Seit wann magst du Satô mehr als ihn eh? *interessiert gugg* XD nicht, dass es mich stören würde, weil eh fast balle auf der Frau rumhacken -.- Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| eri o,O? naja, wer weiß... vll geht waaaaaalter (rofl insider XD~) ja nach der arbeit immer innen puff weil er so frustriert wegen miwa is o,O looool stellt euch ma vor wataru inner striptease bar buahha XD There's a face that we wear In the cold light of day - It's society's mask, it's society's way, And the truth is That it's all a facade! - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > eri o,O? > > naja, wer weiß... vll geht waaaaaalter (rofl insider XD~) ja nach der arbeit immer innen puff weil er so frustriert wegen miwa is o,O > > looool stellt euch ma vor wataru inner striptease bar buahha XD ja Shuuichi-Akai heißt Eri deswegen ^^''''''' und ey?? was gehten mit dir ab? -.- Wata und ein Puff.. sein Aldr vielleicht >DD *auch mit Insider um sich schmeiß* >DD Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| > > eri o,O? > > > > naja, wer weiß... vll geht waaaaaalter (rofl insider XD~) ja nach der arbeit immer innen puff weil er so frustriert wegen miwa is o,O > > > > looool stellt euch ma vor wataru inner striptease bar buahha XD > > > ja Shuuichi-Akai heißt Eri deswegen ^^''''''' > > und ey?? was gehten mit dir ab? -.- Wata und ein Puff.. sein Aldr vielleicht >DD *auch mit Insider um sich schmeiß* >DD naja mir solls letztendlich egal sein wo er sich rumtreibt xD; There's a face that we wear In the cold light of day - It's society's mask, it's society's way, And the truth is That it's all a facade! - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
|||||||
| > > > eri o,O? > > > > > > naja, wer weiß... vll geht waaaaaalter (rofl insider XD~) ja nach der arbeit immer innen puff weil er so frustriert wegen miwa is o,O > > > > > > looool stellt euch ma vor wataru inner striptease bar buahha XD > > > > > > ja Shuuichi-Akai heißt Eri deswegen ^^''''''' > > > > und ey?? was gehten mit dir ab? -.- Wata und ein Puff.. sein Aldr vielleicht >DD *auch mit Insider um sich schmeiß* >DD > > > naja mir solls letztendlich egal sein wo er sich rumtreibt xD; vielleicht isser auch Mitglied im Versagerverein (die böse schwarze Ori........ LOL) XDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn er auch nur einmal in Schwarz rumrennen würde.. aba wer weiß das schon, ob de rnet nachtz sowas treibt??? *rumkuller* ********AVAVERGÖTTER********** %DDDDDDDDDDDDDDD Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Melo Nö, is (bis jetzt) nix mit Miwaru. Die Fic heißt glaub ich "Return to myself" (hat was mit Watas Vergangenheit zu tun, aber ich hab gerade nich im Kopf wer die geschreibselt hat ^^; ). Hm... was der so nachts treibt is doch mal `ne gute Frage,oda? XD *wieder absurde Gedanken hat* Wer weiß... vielleicht sind Wata und Gin ja ein und dieselbe Person >.> *anfang zu fantasieren und unzurechnungsfähig werd* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:18 | |||||||