Thread: Sato un Takagi aus DC
|
Eröffnet am: 18.05.2003 18:22 Letzte Reaktion: 30.12.2003 03:54 Beiträge: 128 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 02.12.2003, 22:08 | |||
| Guilmon | Sato un Takagi aus DC | 03.12.2003, 11:09 | |||
| Saphrawn | Sato un Takagi aus DC | 03.12.2003, 13:14 | |||
| B-Chan | Sato un Takagi aus DC | 04.12.2003, 15:26 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 05.12.2003, 01:48 | |||
| Sakura--Takagi | Sato un Takagi aus DC | 14.12.2003, 22:03 | |||
| ChrisVineyard | Sato un Takagi aus DC | 17.12.2003, 09:36 | |||
| Melora | Sato un Takagi aus DC | 30.12.2003, 03:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| > @Melo > Nö, is (bis jetzt) nix mit Miwaru. Die Fic heißt glaub ich "Return to myself" (hat was mit Watas Vergangenheit zu tun, aber ich hab gerade nich im Kopf wer die geschreibselt hat ^^; ). > > Hm... was der so nachts treibt is doch mal `ne gute Frage,oda? XD *wieder absurde Gedanken hat* Wer weiß... vielleicht sind Wata und Gin ja ein und dieselbe Person >.> *anfang zu fantasieren und unzurechnungsfähig werd* der wird nachtz von Miwa träumen.. und bestimmte dinge mit sich selbst anstellen.. denn bewiesen iz, dass er VERDAMMT PERVERS IZ >DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -.- stellt sich im manga doch glatt Miwa und Shira nackt vor -.- also wirklich Wata-chan ich bin empört LOL Und die FF war von Wataru-Takagi oda bei den FFs Wataru-chan XD hab die nämlich auch gelesen EDIT: O__________O *was überlesen hat: (vielleicht sind Wata und Gin ja ein und dieselbe Person >.> *anfang zu fantasieren und unzurechnungsfähig werd*) ................. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ds erinnert mich jetzt an die FF von mir, wo Wata mit Vermi rumvögelt, die alde Sau ey XDDDDDDDD deswegen treiben die es??? *gar nicht wusste* ROOOOOOOOOFL.. nurn Witz.. dann wäre er ja sich selber begegnet XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD aba alleine der Gedanke, Wataru und Gin.. der Vergleich NA ROFLTOT Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| X'D Als der diese Vorstellung von Miwa und Shiratori hatte... *irks* Wusste gar nich das der zu so perversen Gedanken fähig ist >.< Das war zweifellos eine der bisher widerlichsten Szenen in DC X_X Aba warum der so `ne panische Angst hat von irgend `ner Frau umarmt zu werden oder so... vielleicht gab's ja in seiner Kindheit mal 'n traumatisches Erlebnis... ... ... vielleicht hat seine Mutter ja... ^^; (jetzt hälst du besser die Klappe, Guilmon XD) |
|||||||
|
|||||||
| man denke nur mal an shinichis mutter. vll hatte takagi auch so ne mutter die ganz scharf auf ihn war XDDD There's a face that we wear In the cold light of day - It's society's mask, it's society's way, And the truth is That it's all a facade! - Jekyll & Hyde |
|||||||
|
||||||
| Also jetzt muss ich auch mal mein Senf dazugeben XDDDDDDDDDDD Ich finde ja schon das die beiden ein süßes Paar sind aber irgendwie sind die...öhh...ähhh...naja, total verklemmt und schüchtern halt. Die kommen mir irgendwie so vor als ob es für beide das erste Mal wäre das sie so richtig verliebt sind. Okay, Miwa kommt zwar stark und selbstbewusst rüber aber im Grunde genommen ist sie was Liebe betrifft genauso schüchtern wie Wata-Schnuff auch wenn man das erst später merkt...Am Anfang war sie ja anscheinend noch net so in den verliebt sondern hat halt nur für ihn geschwärmt, n geiler Typ halt, während man bei Wata-Schnuffi schon von Anfang an merkt das der was von der will. Wer das net merkt muss wirklich mehr als nur blind sein, haben sogar meine kleinen Cousins XDDD (Gell der is in die verliebt XDDDDDDDDDDDD) Miwa kam bei uns hier ja auch erst in 2 Doppelfolgen so richtig vor und da merkt man noch net in was für einer Beziehung sie zu ihm steht, das kommt erst später, und ich denke die meisten haben die anderen Folgen auch noch net gesehen (Ok, ich auch net aba Melora hat mir lauter Videos von denen geschickt, danke noch mal) Irgendwie sind die beiden auch net ganz gebacken...Anscheinend zu schüchtern um sich ihre Gefühle zu gestehen auch wenn sie ganz genau wissen was der andere für sie empfindet...Und Wata-Schnuffi sowieso... Okay, da macht Miwa sich mal an ihn ran und zeigt ihm das sie ihn will und der macht nen Rückzieher, dabei weiß nun wirklich jeder das der voll in sie verschossen ist. Und jeder normale Mensch geht da doch drauf ein aba der net...??? XD Und deswegen bin ich der Annahme das irgendwelche Tussies so was öfters mit ihm gemacht haben um ihn zu verletzen und das er auch dauerhaft verletzt worden iz irgendwie. Wär ja möglich und ich denke das auch weil so wie der als abgeht wenn Miwa da iz, das iz nun echt net mehr normal. Vor anderen Frauen hat der nämlich kein schiss *dasschonbemerkthat* Achja, und ich denke kaum das Wata-Schnuff inen Puff geht oda so *empörtiz* Dafür hängt der doch viel zu viel an Miwa und außerdem sowas ekelhaftes würd der net machen...Fraqg mich nur wie ihr darauf kommt *wirklichempörtiz* Ich glaub der hat besseres zu tun Naja, jedenfalls hoff ich, dass die beiden doch noch zusammenfinden werden Grüsse alle die mich kennen >>>>>>B-Chan<<<<<< |
|
|||||||
| > man denke nur mal an shinichis mutter. vll hatte takagi auch so ne mutter die ganz scharf auf ihn war XDDD hatte da nen alptraum, auf den ich net weiter eingehen will -.- da war die Frau echt gailo auf ihren Sohn >_> ..... -.- B-chan weiß das T_T der hab ichs erzählt -.- Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen! Bitte nicht schlagen XD Mir ist es ehrlich gesagt egal warum Miwako so und so ist ^^ Ich finde die wird immer dümmer und ich kann denen nur zustimmen die meinen dass sie nicht zu Takagi passt -_,- Ich mochte das Paar mal aber die Tussi hat sich immer mehr zum schlechten verändert und scheint in Takagi so eine Art Fußabtreter zu sehen. Der sollte sich besser eine anständige Frau suchen. -_-° So jemand wie Yumi vielleicht! Ich find es ehrlich gesagt zum kotzen wie die ihn behandelt! Das musste mal gesagt werden Ich finde Megumi hätte zu ihm gepasst XD Die Mörderin aus Mord an Bord -.- Aber da war er auch noch jünger ^^'' Ich weiß auch nicht Miwako ist älter als er. So eine Frau passt nicht zu ihm. Sie macht ihm nur noch mehr Angst. Er braucht eine Frau die auf seine Gefühle mehr eingehen kann -.- Miwako hat versagt sonst würde er sich nicht so komisch verhalten. Bin wohl im Moment irgendwie zu Miwako-Hasser geworden -_- Sorri |
|||||||
|
|||||||
| Wieso wird die immer dümmer? Also was ich gesehen hab war ziemlich normal -__- Schreibt mir bitte ins Gästebuch, ansonsten *axt hol* *krank lach* ;-p |
|||||||
|
|||||||
| > Ich finde Megumi hätte zu ihm gepasst XD Die Mörderin aus Mord an Bord -.- Aber da war er auch noch jünger ^^'' Ich weiß auch nicht Miwako ist älter als er. So eine Frau passt nicht zu ihm. Sie macht ihm nur noch mehr Angst. Er braucht eine Frau die auf seine Gefühle mehr eingehen kann -.- Miwako hat versagt sonst würde er sich nicht so komisch verhalten. > Bin wohl im Moment irgendwie zu Miwako-Hasser geworden -_- Sorri LOL XD nebenbei.. kanns mir grad nich verkneifen.. die, die du Megumi nennst, heißt TSUGUMI LOL X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zu dem Thema Miwako sag ich nix mehr *drops* ich mag sie und Basta XP Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||