Thread: Kazu wird erschossen?
|
Eröffnet am: 06.07.2003 22:21 Letzte Reaktion: 02.04.2007 14:17 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| hansdesepp | Kazu wird erschossen? | 06.07.2003, 22:21 | |||
| RurouniKenshin | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 08:54 | |||
| Reiiel | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 11:31 | |||
| Kaitou_Kid | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 13:46 | |||
| Reiiel | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 15:37 | |||
| Kaitou_Kid | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 15:45 | |||
| Parker | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 15:56 | |||
| Kaitou_Kid | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 16:12 | |||
| Toni | Kazu wird erschossen? | 13.07.2003, 08:49 | |||
| Natsue | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 16:20 | |||
| Kaitou_Kid | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 16:32 | |||
| Dokki | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 16:44 | |||
| Reiiel | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 17:43 | |||
| RurouniKenshin | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 19:40 | |||
| hansdesepp | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 19:41 | |||
| ran123 | Kazu wird erschossen? | 07.07.2003, 20:25 | |||
| Eadiare | Kazu wird erschossen? | 08.07.2003, 09:59 | |||
| Parker | Kazu wird erschossen? | 08.07.2003, 12:50 | |||
| Eadiare | Kazu wird erschossen? | 08.07.2003, 13:07 | |||
| Hailight | Kazu wird erschossen? | 09.07.2003, 12:45 | |||
| Reiiel | Kazu wird erschossen? | 09.07.2003, 13:28 | |||
| RurouniKenshin | Kazu wird erschossen? | 09.07.2003, 17:59 | |||
| Toto | Kazu wird erschossen? | 13.07.2003, 08:01 | |||
| Toni | Kazu wird erschossen? | 13.07.2003, 08:50 | |||
| Solanacea | Kazu wird erschossen? | 13.07.2003, 16:24 | |||
| Reiiel | Kazu wird erschossen? | 13.07.2003, 17:59 | |||
| littlekoophoria | Kazu wird erschossen? | 17.10.2003, 15:05 | |||
| Saphrawn | Kazu wird erschossen? | 20.10.2003, 12:10 | |||
| Kazu wird erschossen? | 16.06.2006, 15:50 | ||||
| hansdesepp | Kazu wird erschossen? | 13.07.2003, 17:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| ICh hab mal gehört, dass Kazuha von Ai erschossen (oder angeschossen...) wird, weil sie Heiji beschützen wollte!!!! STIMMT DAS? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wie das genau dazu kam und wo man sich das ansehen (Bilder, Video...) bzw. lesen kann?? Das wäre voll nett von euch=) Eure Kazuha_Hattori Auch ein Weg von tausend Meilen beginnnt mit einem Schritt!^^ |
|||||||
|
||||||
| o.O öh... Davon hab ich noch nie was gehört, aber wenn das stimmt, dann will ich das auf jeen Fall lesen *immernochersteauntsei* Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
|||||||
| NEVER!! Was für einen Grund sollte Ai haben Kazu anzuschiessen?!? òÓ;;;; Das ist Fanfiction oder Gerücht. |
|||||||
|
|||||||
| lass mich raten, du hast das bild hier gesehen oder ? http://eguana-paradise.tripod.com/03gallery/white-black/br-mist.jpg das ist ein FANART. wahrscheinlich zu irgendeinem dojinshi oder fanfic. <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Welches Bild, Kaitou? ^^' |
|||||||
|
|||||||
| > Welches Bild, Kaitou? ^^' ... zu dem ich den link gepostet hab ? XDDDDDDDDDDD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe das auch schon gehört das Kazuha angeschossen oder erschossen wird weil sie Heiji beschützen will. Und da ist gar kein Bild nur eine leere Seite. |
|
|||||||
| wie wärs wenn ihr den link mal kopiert und in die explorerleiste einfügt, ihr intelligenzbestien ? XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer von euch den Link zu dieser HP geben? Ich würde mir gerne mal die ganze HP anschauen, wenn das ginge ^^ hab ich mich erschreckt, als ich gelesen hatte " Kazu wird erschossen?" also echt, dass macht man nicht bei einer alten Dame *lol* ich hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn Shiho/Ai Kazuha erschossen hätte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:47:01 | |||||||
|
||||||
| @kaitou selber Intelligenzbestie da kommt nix so schölau bin ich schon lang ... .-) Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |
|
|||||||
| > @kaitou selber Intelligenzbestie da kommt nix so schölau bin ich schon lang ... .-) > komisch, bei mir schon ... *rolleyes* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir geht es auch ;) Das Bild fetzt aber XD Endlich isse weg*Muahahaha* Leider nur auf dem Bild*snif* [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ho, jetz gehts! =D Ist aber klasse gezeichnet... |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon bestätigt wurde, aber ich finde, das sieht eher nach Fanart aus... Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^ |
|
|||||||
| Nee...hab das Bild noch nie gesehen...... Auch ein Weg von tausend Meilen beginnnt mit einem Schritt!^^ |
|||||||
|
||||||
| Kazuha wird erschossen??? Na heilige scheiße!!! Meine arme kazu ;_____; Sera (Ran123) |
|
|||||||
| Wenn's offiziell ist, das Kazu erschossen wird geb ich mir freiwillig die Kugel >.<" Das kann doch Aoyama-sama nicht bringen und einen Hauptchara erschissen.... Mal ne andere Frage. Passt zwar nicht ganz aber bitte ^^" Kazu trainiert doch auch so einen Kampfsport. Das sieht man im Osaka-Fall und im dritten OVA Special. Kann mir jemand sagen, was das für ein Kampfsport ist? Thx ^^ Lass deine Träume so stark wie Felsen werden Dann kann sie niemand zerstören! Besuchts meine Page: --> http://www.tukasa-watery.de.vu <-- |
|||||||
|
||||||
| das Kazuha erschossen wird hoffe ich nicht villeicht angeschossen gerade weil sie Heiji geschützen will. Auch und der Kampfsport heist so viel ich weiss Aikido. |
|
|||||||
| > das Kazuha erschossen wird hoffe ich nicht villeicht angeschossen gerade weil sie Heiji geschützen will. Auch und der Kampfsport heist so viel ich weiss Aikido. Ja, angeschossen. Das ist das einizige was ich mir denke. Leider reicht mein Wissensstand nicht weiter als bis zu dem Mangascan mit der Schlucht. Mehr Folgen kenn ich eigentlich nicht von den zwei... Naja ^^' Danke für die Info. Ich wusste das es etwas mit 'A' war ^^" Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wann sie B-day hat? Dann wär ich ganz zufrieden und nerve auch nicht weiter mit meinen Fragen ^^ Lass deine Träume so stark wie Felsen werden Dann kann sie niemand zerstören! Besuchts meine Page: --> http://www.tukasa-watery.de.vu <-- |
|||||||
|
||||||
| kA, wann Kazu Geburtstag hat, aber wenn sie erschossen wird, wird gefeiert >XDDDDD Gomen-ne für mein Wesen ...O_o Liebe ist nur eine traurige Vorstellung von denen, die Angst haben alleingelassen zu werden. Es ist leichter jemanden zu vergessen, als auf jemanden zu warten ... |
|
|||||||
| Nein, sie wird nicht von Shiho angeschossen (das ist FanArt!), und nein, ich weiss auch nicht, wann sie Geburtstag hat. ^^' |
|||||||
|
||||||
| Pfuhh, wußt ich's doch...! Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° Geht doch mal alle auf Raychans Steckbrief page^^ |
|
|||||||
| Selbst wenn es stimmen würde, dass Kazuha von Ai erschossen oder angeschossen wird... Was hätte den Ai für einen Grund dazu? Sie ist doch selber auf der guten Seite... Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen. Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer von euch den Link zu dieser HP geben? Ich würde mir gerne mal die ganze HP anschauen, wenn das ginge ^^ hab ich mich erschreckt, als ich gelesen hatte " Kazu wird erschossen?" also echt, dass macht man nicht bei einer alten Dame *lol* ich hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn Shiho/Ai Kazuha erschossen hätte. |
|||||||
|
||||||
| echt kazua (<-- so schreibt mans richtig) wird erschossen. Vielleicht bloss in nem Film. *schulter zuck* |
|
|||||||
| Erstens ist diese Schreibweise falsch, zweitens wird Kazuha in keinem der bisherigen Movies erschossen. Und wenn du dir so sicher bist: Woher hast du das? |
|||||||
|
|||||||
| > Erstens ist diese Schreibweise falsch Stimmt nicht! Als Kazua im Osaka-Fall zum ersten Mal vorkam wurde sie auch so geschrieben! Und ich kann gern nochmal nachgucken! *Fastalleheijifolgenaufvideohat* ~Mit meinen Freundinnen machen ich die Reichsspalte unsicher und die Dämonen zittern vor uns! Ich bin einer der besten Engel des War Century! Ich bin Tenshi_Neera!~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Erstens ist diese Schreibweise falsch > > Stimmt nicht! Als Kazua im Osaka-Fall zum ersten Mal vorkam wurde sie auch so geschrieben! Und ich kann gern nochmal nachgucken! *Fastalleheijifolgenaufvideohat* DROOOP rtl2 hat den namen falsch geschrieben es ist und bleibt kazuHA |
|||||||
|
||||||
| Sie hat recht. Ihr Name wird wirklich Kazuha geschrieben. |
|
|||||||
| @Hikaru-chan: Echt?! Schreibt man das so? Bist du dir 100% sicher? Woher weisst du das? Bitte schreib mir ne Antwort! Auch ein Weg von tausend Meilen beginnnt mit einem Schritt!^^ |
|||||||