Thread: Kazu wird erschossen?
|
Eröffnet am: 06.07.2003 22:21 Letzte Reaktion: 02.04.2007 14:17 Beiträge: 149 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Holmes | Kazu wird erschossen? | 01.02.2005, 11:46 | |||
| Kazu wird erschossen? | 20.05.2006, 19:34 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 20.05.2006, 19:58 | ||||
| Ikeuchi_Aya | Kazu wird erschossen? | 21.05.2006, 00:34 | |||
| Kazu wird erschossen? | 20.05.2006, 21:04 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 20.05.2006, 21:23 | ||||
| Ikeuchi_Aya | Kazu wird erschossen? | 21.05.2006, 00:29 | |||
| Kazu wird erschossen? | 20.05.2006, 22:52 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 21.05.2006, 12:33 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 21.05.2006, 13:15 | ||||
| madal | Kazu wird erschossen? | 22.05.2006, 21:16 | |||
| Kazu wird erschossen? | 22.05.2006, 21:48 | ||||
| mangaalarm | Kazu wird erschossen? | 25.05.2006, 19:02 | |||
| Kazu wird erschossen? | 26.05.2006, 22:30 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 28.05.2006, 17:39 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 28.05.2006, 17:53 | ||||
| swansongs | Kazu wird erschossen? | 28.05.2006, 18:35 | |||
| Kazu wird erschossen? | 15.06.2006, 13:22 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 15.06.2006, 17:47 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 16.06.2006, 16:52 | ||||
| Kazu wird erschossen? | 16.06.2006, 19:00 | ||||
| sky-ai | Kazu wird erschossen? | 16.06.2006, 19:06 | |||
| Kazu wird erschossen? | 22.06.2006, 22:31 | ||||
| YueYuki | Kazu wird erschossen? | 24.06.2006, 23:11 | |||
| Kazu wird erschossen? | 31.03.2007, 18:09 | ||||
| Javert | Kazu wird erschossen? | 31.03.2007, 18:55 | |||
| Nightstalcer | Kazu wird erschossen? | 01.04.2007, 14:21 | |||
| Javert | Kazu wird erschossen? | 01.04.2007, 17:14 | |||
| Nightstalcer | Kazu wird erschossen? | 02.04.2007, 14:17 | |||
| |||||
|
|||||||
| Naja ich glaub nicht das sie später erschossen werden soll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee jetzt , oder??? Wenn Kazuha erschossen wird ... dann ... *kA* aber das wäre subba schlimm!!! Und wenn sie AI erschossen hat, das würde ich ihr niemals verzeihen -.-" Aber ich denke nicht, dass sie erschossen wird, sie ist ja ein Hauptcharaktere , und wieso sollte sie denn Ai erschiessen? Das glaube ich irgendwie nie.. aber ich hab das auch schonma irgendwo gelesen *sichsorgenmach* ö.ö. A secret makes a woman woman ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch nur ein vom fan gezeichnetes bild...meine süße kazuah stirb nicht...die hat zu viele glücksbringer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na joch... aber die glücksbringer helfen auch nicht unbedingt! XDDDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist 3 jahre alt... -.- Wenn sich dieses blöde gerücht, das übrigens nur von einem Fan-Art ausgelöst wurde, nach 3 jahren nicht bestätigt hat, dann kann man auch davon ausgehen, dass es quatsch ist... Desweiteren: warum sollte Ai Kazuha erschiessen? Ai gehört zu den guten und nicht mehr zur Organisation und da war sie auch keine Killerin sondern eine Wissenschaftlerin... das ergäbe überhaupt keinen sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibst ihnnen! xD nerv-faktor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoah!! immer vor, noch ein tor! XD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann isn Kazuha n Hauptchara? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Seit wann isn Kazuha n Hauptchara? Naja, wenn mans gaaaaanz genau sieht, dann sind die eigentlichen "Hauptcharaktere" nur Conan, Ai, die Organisation, dann vielleicht noch Kogoro, Ran und der Professor. Aber man siehts nicht ganz genau, ok? ;) Kazuha gehört einfach dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meiner Meinung nach isse n nebenchara, genau wie heiji,kaito kid usw...ach egal A kiss means a expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
||||||
| Man sieht voll das des ein Fanart ist. Aber wenn, ich sage wenn es stimmt dann hoffe ich ganz arg das beide überleben. Ich stell mir das richtig geil vor, wie sie ihn rettet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 19:53:21 |
|
![]() |
||||||
| Rei 007, du hast grade in deiner Signatur geantwortet und im eigentlich nachrichtenfeld nur zitiert... :) |
|||||||
|
||||||
| Es wird kazuha geschrieben!!!!! Ich hab den manga! |
|
![]() |
||||||
| >Es wird kazuha geschrieben!!!!! wissen hier eigentlich alle. ^^ >Ich hab den manga! Haben hier auch so gut wie alle. ^^ |
|||||||
|
||||||
| in welchem band??????????????????????????Ich muss mir den kaufen KAnn mir jemand mailen meine email adresse: laurahanselmann@gmx.de |
|
![]() |
||||||
| >in welchem band??????????????????????????Ich muss mir den kaufen Wenn du die antworten durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Bild nur ein Fanart war und Kazuha folglich NICHT erschossen wird. Und vor allem nicht von Ai/Shiho, die wäre zu sowas doch eh garnicht fähig -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte mal jemand den link posten bitte?! der auf der ersten seite geht nicht da kommt nur dieses ach so tolle tripod bild! wo tripod draufsteht des Dracula-Chan Wer die Vergangenheit kontrolliert kontrolliert auch die Zukunft! Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert auch die Vergangenheit! Noch nicht eimal Gott ist allmächtig, denn Gott kann nicht sterben und wer nicht sterben kann ist nicht allmächtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooooooooooo, es ist ein FA das denke ich auch T.T ich glaube nicht das kazuha erschossen wird!!! totaler stuss, ai kennt sie ja nicht mal, so, außerdem, wenn gosho so was bringen würde, dann wären alle kazuha fans so enttäusch, zum. die richtigen, das er das nicht riskieren kann einen haufen fans zu verlieren, das wär ein skandal!!! so das ist meine meinung ~shinichiiiiiiiiiii is the best~ yeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Conan ist ja alles möglich, aber das ausgerechnet Ai sie erschießen soll, halte ich doch für sehr wage. Möchte mal wissen, wo das Gerücht herkommt. Aber das Pic von dem Link ist echt gut. Besonders Ai ist originalgetreu getroffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke(und hoffe) mal, dass sie nicht erschossen wird, das wäre echt schlimm, und warum sollte Ai auch Heiji anschiessen wollen. Na ja vermute auch, dass es ein fanart war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das wird heiji nieeeeeeemals zulassen >__< never XDD stimmt auch sicha ned EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
||||||
| ich glaube, dass auch nicht, besonders nicht das ai sie erschiesen soll oder anschiest |
|
||||||
| ach was die wird nicht angeschossen! was für gründe sollte Ai haben Kazuha anzuschiessen? Bingo KEINEN!!! |
|
||||||
| Never never never >.< 1. würde das weder heiji noch ich überleben :3 2. so böse ist gosho nicht 3. in so einer serie muss alles gut gehen *nick* nie und nimmer wird sie erschossen, wer auf so nen mist kommt muss ein krankes hirn haben sry, ist aber so als dc fan muss ich das sagen Hilfe ich bin ein.... Ohmu? Was ist das? Wers nich kennt... selber schuld! und ich komm aus dem Tal der Stürme... wo liegt das? Im Nirgendwo! und wo das ist kann ich nicht sagen *genau* denn: ~a secret makes a woman woman~ |
|
![]() |
||||||
| WAS?! Kazuha... erschossen? Nee odder? Des is jetzt aber nich euer ernst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft muss man das noch sagen? Das ist ein FA! Ich kenne mich mit den späteren Files recht gut aus, und sonnen File gibt es nicht. Ich finde Shiho darauf sehr gut getroffen muss ich sagen XD! (schlagt mich nicht!!!) aber da ich Kazuha und Heiji auch sehr gern mag wäre es auch nicht so toll, würde es das geben! >____< Keine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie oft muss man das noch sagen? Das ist ein FA! > Ich kenne mich mit den späteren Files recht gut aus, und sonnen File gibt es nicht. Ich finde Shiho darauf sehr gut getroffen muss ich sagen XD! (schlagt mich nicht!!!) aber da ich Kazuha und Heiji auch sehr gern mag wäre es auch nicht so toll, würde es das geben! Also, das FA ist megamäßig gut geworden, aber ich mag besonders das wo Shinichi und Shiho beide blutbeschmiert auf dem Sofa hocken xd Aber nein, inhaltsmäßig finde ich das nicht so prickelnd, aber man müsste der Zeichnerin doch mal sagen, was für einen riesen Ansturm sie mit ihrem Bild hier in Deutschland ausgelöst hat ^^ Die wäre wirklich überrascht. "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz deiner Meinung XD aber ich mag Shiho halt XD~ Schon lustig das ein sonnen Bildchen so viele Seiten erfordert. >____< Keine Sig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz deiner Meinung XD > > aber ich mag Shiho halt XD~ Schon lustig das ein sonnen Bildchen so viele Seiten erfordert. Ich ebenfalls ^^ Aber dieses Bild auf dem Sofa O////o *anluv* Das sieht einfach nur zeichnerisch super aus ^^ *Bleistift Zeichnungen liebt* "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 しんじつはいつもひとつ |
|||||||