Zum Inhalt der Seite

Thread: Kazu wird erschossen?

Eröffnet am: 06.07.2003 22:21
Letzte Reaktion: 02.04.2007 14:17
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 hansdesepp Kazu wird erschossen? 14.09.2003, 17:13
yara-chan Kazu wird erschossen? 15.09.2003, 15:44
 hansdesepp Kazu wird erschossen? 15.09.2003, 18:37
yara-chan Kazu wird erschossen? 16.09.2003, 17:00
 Toni Kazu wird erschossen? 18.09.2003, 18:51
yara-chan Kazu wird erschossen? 19.09.2003, 17:37
 Seythia Kazu wird erschossen? 20.09.2003, 14:19
yara-chan Kazu wird erschossen? 23.09.2003, 18:25
 Seythia Kazu wird erschossen? 23.09.2003, 21:10
 Tobina Kazu wird erschossen? 24.09.2003, 15:42
 Gwen-maus Kazu wird erschossen? 28.09.2003, 11:45
 -Pusteblume- Kazu wird erschossen? 01.10.2003, 15:22
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 04.10.2003, 15:22
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 04.10.2003, 15:24
 Seythia Kazu wird erschossen? 04.10.2003, 17:28
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 05.10.2003, 13:46
 Seythia Kazu wird erschossen? 05.10.2003, 15:39
Hasi Kazu wird erschossen? 08.10.2003, 17:17
 Seythia Kazu wird erschossen? 09.10.2003, 16:33
Hasi Kazu wird erschossen? 09.10.2003, 17:15
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 09.10.2003, 19:33
Hasi Kazu wird erschossen? 10.10.2003, 16:14
 Seythia Kazu wird erschossen? 10.10.2003, 18:00
Hasi Kazu wird erschossen? 12.10.2003, 10:11
 Seythia Kazu wird erschossen? 12.10.2003, 14:51
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 16.10.2003, 18:28
Hasi Kazu wird erschossen? 17.10.2003, 16:48
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 17.10.2003, 16:53
Hasi Kazu wird erschossen? 18.10.2003, 15:59
moonlight_kazu Kazu wird erschossen? 19.10.2003, 16:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    hansdesepp 14.09.2003 17:13
Betreff: Kazu wird erschossen? [Antworten]

Kazuha fällt nicht aus einem Hubschrauber, sondern fast einen Felsen hinunter und Heiji kann sie gerade noch halten, wobei er sich an einem Ast festhält. Doch der Ast kann nicht zwei Personen aushalten und Kazuha sticht deshalb mit einer Pfeilspitze in Heiji's Hand, doch er lässt nicht los.
Und weiter:
Kazuha hat Heiji gerettet, was man jedoch im Manga und auch im Anime nicht zu sehen bekommt (LEIDER-.-!!)

Naja....ich glaube das ist alles...
Stimmt doch, oder?
Wenn nicht, dann soll mich bitte jemand korrogieren^^

Also dann....

Eure hansdesepp
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456

Von:   abgemeldet 15.09.2003 15:44

>>Kazuha hat Heiji gerettet,

du meinst doch heiji hat kazuha gerettet oder???

wieso weißt du dann eigtlich wies ausgeht wenn mans weder im anime noch im manga sieht????
O.ô kompliziert!!!
^^°

yara-chan

Von:    hansdesepp 15.09.2003 18:37

ICh meinte natürlich: Heiji hat Kazuha gerettet =P!
Warum ich das weiss?
Weil ich den Mangascan auf Englisch gelesen habe...

Deine hansdesepp
Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456

Von:   abgemeldet 16.09.2003 17:00

aaaaachso is das!! v . v

Von:    Toni 18.09.2003 18:51

Häh??

Heiji hat Kazuha gerettet? Wo bitte schön? Da gibt nirgends einen Beweis, wer wenn gerettet hat, nur weil Heiji am Ast klammert und Kazuha festhält und beim Aufklären Heiji da auftaucht und kazuha dort pennt? Ich habe die Scans auch gesehen, aber es gibt keinen Beweis wie die da rausgekommen sind und vielleicht hatte ja Kazuha es geschafft, beide wieder hochzuhießen

ich glaube Gosho war zu faul um die Szene zu zeigen XD XD

Von:   abgemeldet 19.09.2003 17:37

könnt ihr mir die addy von den scans bitte sagen?

Von:    Seythia 20.09.2003 14:19

ich hab die Scans 20.000 Mal durchgeguckt, und da steht kein Anhaltspunkt, wer wen wie gerettet hat!

PS: Also ich hab die Scans auf http://www.conan.esmartkid.com gelesen...
Groooooooooooovy!

Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:25

Danke ähm kannst du mir vielleicht noch sagen beim wievielten manga die szene vorkommt??

Von:    Seythia 23.09.2003 21:10

Ende 27 Anfang 28 (glaub ich)bin mir nimmer genau sicher aber musst nur mal nachgucken*lol*
Groooooooooooovy!

Von:    Tobina 24.09.2003 15:42

*sniff* ich würd auch so gerne wieder Conan sehen!!!!!!!!!!!!!!!!Aber um die Zeit muss ich noch arbeiten (ich brauch eindeutig nen Videorecorder!!!!)
**Manchmal weiß man nicht,wozu jemand fähig ist, bis es Zeit für ihn wird zu handeln!**
**Die Erinnerung; ein Stern der uns den Weg in die Vergangenheit weißt, auf unserem Weg in die Zukunft!**

Von:    Gwen-maus 28.09.2003 11:45

echt? O.O
also ich weiß von nichts!

Von:    -Pusteblume- 01.10.2003 15:22
> ICh hab mal gehört, dass Kazuha von Ai erschossen (oder angeschossen...) wird, weil sie Heiji beschützen wollte!!!! STIMMT DAS? Wenn ja, könnt ihr mir sagen, wie das genau dazu kam und wo man sich das ansehen (Bilder, Video...) bzw. lesen kann?? Das wäre voll nett von euch=)
>
> Eure Kazuha_Hattori

Sei doch froh, dann sind wir se los...*gniii* Ne, keine Ahnung...wär' ja ma ganz unterhaltsam...xD

Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:22
ich glaube das wurde hier auch schon gesagt.es gibt eine page wo sehr sehr geile fanarts etc.sind.heiji wird da so weit ich weiß erschossen von ai und nich kazuha.das ist aber nich von gosho sondern von diesem fan.die oder der zeichnet gosho aber so ähnlich das einige dachten es wär von ihm.kann sein das ich mich in einigen punkten geirrt habe aber im großen und ganzem müsste es so richig sein.

moonlight_kazu

Von:   abgemeldet 04.10.2003 15:24
ich fände es allerdings echt nich witzig wenn einer der beiden sterben würde da beide meine lieblingspersonen sind.

moonlight_kazu

Von:    Seythia 04.10.2003 17:28

Ich fänd´s auch net witzig...
Kazu ist mein Lieblingschara und Heiji ist einfach zu schnuckälich!
Ausserdem finde ich nicht, dass der Zeichenstil von diesem 'Fan' *grummel* dem von Gosho ähnelt!
Groooooooooooovy!

Von:   abgemeldet 05.10.2003 13:46
echt nich? ich find schon das diese person ziemlich talentiert ist.

>>Kazu ist mein Lieblingschara und Heiji ist einfach zu schnuckälich!<<

Es sind beide meine Lieblingscharas!!!ICh würde es glatt noch fertig bringen und die ganze Serie nicht mehr gucken wenn die beiden weg wären.

moonlight_kazu

Von:    Seythia 05.10.2003 15:39

>>echt nich? ich find schon das diese person ziemlich talentiert ist.<<

Naja, ich bin eben etwas stinkig auf den 'fan' *doublegrummel*
Ok, von den Gesichtern her stimmt alles mit Gosho überein, aber die Kleidung hat viel mehr Details... eigentlich sieht´s ja schon schön aus...(Rüschen *kawaiiiiii!*) aber das Prinzip zählt -.-
Schließlich hat sie Heiji umgebracht...

>>ICh würde es glatt noch fertig bringen und die ganze Serie nicht mehr gucken wenn die beiden weg wären.<<

Ich wahrscheinlich auch net... wenn, dann würde ich vor dem Fernseher sitzen und denken 'Hm... toll, aber da fehlt doch was!'

EVERYBODY NEEDS HEIJI & KAZU! *cough*
Groooooooooooovy!

Von:   abgemeldet 08.10.2003 17:17
NEIN! Nicht Kazu erschießen!!!*heul* Das wäre unfair! Heiji kann
von mir aus drauf gehen, aber nicht Kazu! Kazu is' einfach nur geil, die darf nicht sterben!!!! Ich werde schon dafür sorgen das das nicht passiert! *Aikill* So und lebten sie glücklich und zufrieden...Nee....Heiji hat Kazu nicht verdient! Der soll mit seiner doofen Tusse Ran durchbrennen, und Shinichi krickt Kazu! *freu* Ich bin Ran-Hasserin und das is' gut so! Kazu könnte auch 'nen anderen Typen bekommen, Shinichi is' schon vergeben...nicht an Ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HASSE RAN!!! Da ich Ai gekillt habe, stirbt Kazu nicht! Und ich glaube auch ohne meine Hilfe wäre das nicht passiert! Ich kenne Gsho doch! Allerdings....vieleicht hat er sie auch sterben lassen, weil sie rausgefunden hat, das Heiji schwul is'! NEEEE.....Kazu stirbt nicht!

Von:    Seythia 09.10.2003 16:33

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeNNNNNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner von beiden soll abkratzen *schnief* Heiji ist von mir aus Bi, will abba was von Kazu *so*
Groooooooooooovy!

Von:   abgemeldet 09.10.2003 17:15
Ok,ok! Heiji is' be!!!! Aber ob der echt was von Kazu will?
Ich habe mal meine Freundin gefragt, die hat gesagt Kazu stirbt nich', die muss es ja wissen! Seythia, ich globe, das Heji Kazu nich' verdient hat, also ab in den apiekorb mit dem!!!!!!!!!!! Außerdem baggert der alles an, was nicht bei drei auf den Baum is' und!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ER BERTRÜGT KAZU!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:33
versteh ich seythia.ich finds ja auch zum kotzen weil ich beide so mag und nich will das sie sterben

reg dich ab hasi ^^. ich bin auch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiesiger fan von kazu aber ich mag auch heiji.er ist ein bissel eigensinnig und auch fies in manchen situationen.ich find aber trotzdem das er und kazu einfach zusammengehören und er das gar nicht so meint. er baggert nicht alles an aber egal...

moonlight_kazu

Von:   abgemeldet 10.10.2003 16:14
Von wegen reg dich ab!-.- Heiji is' nu' mal doof und wie du schon so schön gesagt hast moonlight_kazu ( Geil, du hast 'n Kazu in deinem Namen!) er is' fieß!!! Und er bertrügt Kazu, jawohl, ich bin nicht die einzige die das weiß! Kazu hat wirklich 'nen besseren verdient...........mir egal wen, aber nicht Heiji. So, ich hab mich nicht aufgeregt, nein, das is' meine ehrliche und Ruhige Meiniung über Heiji! Gut, stirbt er eben nicht, aber Kazu bekommt ihn nicht!!! Dass das klar is'!

Von:    Seythia 10.10.2003 18:00

Ähhh... ok ok ok... mit WEM betrügt er Kazu?
*heijiimmernochamgeilstenfind*

Und er kriegt sie doch :P
Zumindest in meiner Fantasie *lol* und in den Fanfics die ich immer schön lese*lol*
Groooooooooooovy!

Von:   abgemeldet 12.10.2003 10:11
In meiner FF bekommt er sie nicht!^^ Eigentlich wär`s ja nicht
so schlimm, aba meine Ex-beste Freundin wollte das nich'. Ich glaube den letzten Gefallen werde ich ihr noch tun! Heiji bertrügt Kazu mit Shino, nein nicht Shiho sondern Shino.....Übrigens bei mir bekommt Ran auch nicht ihren Shinichi(ich hasse Ran)und Kaito nicht Aoko. Glaub nich' das ich die FF hochlade, aber Sophie-chan kann bezeugen, das Heiji Kazu bertrügt.................und mein Bruder auch.T.T

Von:    Seythia 12.10.2003 14:51

Und wer ist Shino ? -_-'''
In meiner Fanfic bekommen sie sich *ätsch*
Groooooooooooovy!

Von:   abgemeldet 16.10.2003 18:28
Is ja gut Hasi. ^^ Musst ihn ja nicht mögen.

>>Und wer ist Shino ? -_-'''<<

Würde mich auch mal interessieren!

>>In meiner Fanfic bekommen sie sich *ätsch<<

Ich glaub ich les mir mal deine FF durch. *g*

moonlight_kazu

Von:   abgemeldet 17.10.2003 16:48
Das kann ich euch net sagen!!!!Tut mir ja sehr leid, vieleicht ein anderes mal...Hinweis:Haarfarbe: Fuchsbraun Augenfarbe:blau...ach übrigens....bei mir bekommen sie sich LEIDER doch.Ich hab keine Lust mir so viele Personen auszudenken...

Von:   abgemeldet 17.10.2003 16:53
das ist dann aber deine schuld hasi. du kannst die beiden doch auch ganz weglassen oder einfach nur heiji -kazu muss ja nicht unbedingt nen freund haben oder? du kannst sie ja auch mit shini oder kaitou verkuppeln wenns dir besser gefällt. charas ausdenken macht mir eigenlich fast am meisten spaß.wenn dir keiner einfällt kann ich mir ja einen ausdenken. *g*

moonlight_kazu

Von:   abgemeldet 18.10.2003 15:59
Es is' ja nich so das ich mir nich gerne Charas Ausdenke, nee so isses nich! Aba in meiner Dbz FF warens dann zu viele Charas, über dreißig und das soll eben bei der Conan FF nich so werden. Heiji kann ich nu ma nich weglassen, weil er der einzige Junge den Asaki-chan nich so sonderlich mag. Außerdem, tut mir leid an alle Heiji Fans, wird er von Shinichis Schwesterchen kastriert, weil er se wiedermal geärgert hat. Das hat meine nicht-mehr-Freundin geschrieben, ich bin unschuldig. Mit Kaito kann ich Kazu nich verkuppeln weil der gute schon ne Freundin hat und Shini hat auch ne Affäre und zwar nicht mit Ran. Am besten wärs wenn Shini Shino bekommt und Heiji Kazu, aba ich mag Heiji nu ma nich und Shino is zu jung für Shini. Also bleibt nur der Entschluss das ich Kazu leider zu Heji bringe, aba die müssen ja nich unbedingt zusammen kommen. Wenn ich sie aba verkuppel dann ärgert das meine nicht-mehr.-Freundin.........ich verkuppel sie!!!!!

Von:   abgemeldet 19.10.2003 16:12
hey leute habt ihr das jetzt gerafft? ich jedenfalls nicht so wirklich. ^^" na egal. hauptsache sie kommen zusammen *lach*

moonlight_kazu

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück