Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan und das 500. Kapitel

Eröffnet am: 31.10.2004 21:07
Letzte Reaktion: 11.01.2005 19:01
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
eternalsailorsun Conan und das 500. Kapitel 31.10.2004, 21:07
Rikku - chan Conan und das 500. Kapitel 31.10.2004, 21:15
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 31.10.2004, 21:21
 Melora Conan und das 500. Kapitel 31.10.2004, 21:54
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 31.10.2004, 22:00
 Melora Conan und das 500. Kapitel 01.11.2004, 00:05
Guilmon Conan und das 500. Kapitel 01.11.2004, 13:52
 Melora Conan und das 500. Kapitel 01.11.2004, 17:24
Guilmon Conan und das 500. Kapitel 01.11.2004, 18:04
Rum Conan und das 500. Kapitel 02.11.2004, 09:22
 Melora Conan und das 500. Kapitel 03.11.2004, 11:56
eternalsailorsun Conan und das 500. Kapitel 03.11.2004, 19:15
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 03.11.2004, 19:17
eternalsailorsun Conan und das 500. Kapitel 06.11.2004, 19:15
 Melora Conan und das 500. Kapitel 07.11.2004, 12:50
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 10.11.2004, 16:09
 Melora Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 17:37
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 17:37
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 17:38
 Melora Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 17:45
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 18:06
 Melora Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 18:36
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 11.11.2004, 21:25
 Melora Conan und das 500. Kapitel 12.11.2004, 22:18
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 13.11.2004, 10:09
 Melora Conan und das 500. Kapitel 13.11.2004, 11:36
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 13.11.2004, 11:54
Detektiv_Ran Conan und das 500. Kapitel 13.11.2004, 13:32
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 13.11.2004, 14:37
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 13.11.2004, 14:56
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:07
Betreff: Conan und das 500. Kapitel [Antworten]

In ca. 2 Wochen soll das 500. Kapitel von Conan in Japan erscheinen ^-^

Was erwartet ihr von dem Jubiläumskapitel???

*Frage einfach mal in den Raum stell ^^""*
Rikkaidai ist wie Wasabi-Sushi ^_~

http://rika.anime.de

Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:15

Wie das 500.kapitel?
Meinst du es im anime oder im manga?

Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:21

Das hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt. Bis jetzt ist ja bei nem 00er File nichts Besonderes passiert, bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal anders ist. Wäre jedenfalls schade, wenn Gosho sich nichts Besonderes ausdenkt.
Vielleicht kommen wir auch langsam zum Ende? Ich hab leider keine Ahnung was bei Conan in letzter Zeit so passiert ist, deswegen kann ich da nur spekulieren.
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>
Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:21:40

Von:    Melora 31.10.2004 21:54

Die ganze Zeit waren so saulangweilische Teile da.. bei 500 muss was besonderes kommen, sonst... ;_; *nen BO-Fall will* >.<

zuende sien kann es allerdings nich.. wegen Shuichi Akai.. Vermis Geheimnisse sind ja shcon fast draußen, kam ja viel.. aba es soll was über den kommen, will endlich klarer sehen, zumal ich seit gewisser Ziet denke.. dass er Gins Bruder iz X'''''''''''''''D
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 31.10.2004 21:55:43

Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:00

hm, ein Jubiläumsfall wäre nicht schlecht.
Am besten einer mit der BO. ^.^
Mann, wie gern würde ich Goshoo Aoyama eine Mail schreiben, ihm in dieser von den vielen deutschen Meitantei Conan erzählen und ihn um so ein J-Fall bitten ^^;;;

Ich habe mich auch schon gefragt, ob Gosho für Volume
50 ein Jubiläumscover (mit Shinichi als Coverfigut vielleicht?)
entwirft ^^; wäre jedenfalls super... ^_^
"Im Wald 2 Wege boten sich mir da und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Von:    Melora 01.11.2004 00:05

> hm, ein Jubiläumsfall wäre nicht schlecht.
> Am besten einer mit der BO. ^.^
> Mann, wie gern würde ich Goshoo Aoyama eine Mail schreiben, ihm in dieser von den vielen deutschen Meitantei Conan erzählen und ihn um so ein J-Fall bitten ^^;;;
>
> Ich habe mich auch schon gefragt, ob Gosho für Volume
> 50 ein Jubiläumscover (mit Shinichi als Coverfigut vielleicht?)
> entwirft ^^; wäre jedenfalls super... ^_^

wär jedenfalls gailo sowas, aba ich denke.. nich -.-'''''''
Aba es wird mal wieder zeit für einen BO-fall, wir hatten seit File 430-434 nix mehr ;___________________; das war im Band 42 -.- also wird es echt mal wieder Zeit.. zumal die Fälle z.Z naja waren XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:   abgemeldet 01.11.2004 13:52
Ich versprech mir um ehrlich zu sein nix Besonderes von File 500... 100-400 waren ja auch "ganz normal" ^^; Obwohl so 'n Jubiläumsfall schon was Geiles wär. Am Besten irgendwas mit KID oder der BO (oder beides zusammen) %DDD Aber KID war ja neulich erst dran - von daher mach ich mir da nicht zu viele Hoffnungen U____U

Von:    Melora 01.11.2004 17:24

> Ich versprech mir um ehrlich zu sein nix Besonderes von File 500... 100-400 waren ja auch "ganz normal" ^^; Obwohl so 'n Jubiläumsfall schon was Geiles wär. Am Besten irgendwas mit KID oder der BO (oder beides zusammen) %DDD Aber KID war ja neulich erst dran - von daher mach ich mir da nicht zu viele Hoffnungen U____U

KID iz für mich schon nix besonderes mehr... gomen.. der letzte KID-Fall war doof -.-

Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:04
Ich meinte jetzt auch nicht irgendeinen x-beliebigen KID-Fall, sondern irgendeinen, in dem er mehr über die BO im Zusammenhang mit Toichis Tod rauskriegt. Okay, das würde eher zu Magic Kaitou gehören, interessiert mich halt aber irgendwie ~.~

Von:   abgemeldet 02.11.2004 09:22

> Ich meinte jetzt auch nicht irgendeinen x-beliebigen KID-Fall, sondern irgendeinen, in dem er mehr über die BO im Zusammenhang mit Toichis Tod rauskriegt. Okay, das würde eher zu Magic Kaitou gehören, interessiert mich halt aber irgendwie ~.~

Ich bin nicht auf dem neusten Stand, aber mir würde so ein Jubelaeum schon gefallen. Und Kid und die Organisation find ich gut, aber ich bin eher für eine Akai-Story xD
|If you mix black it always stays black|

Von:    Melora 03.11.2004 11:56

> > Ich meinte jetzt auch nicht irgendeinen x-beliebigen KID-Fall, sondern irgendeinen, in dem er mehr über die BO im Zusammenhang mit Toichis Tod rauskriegt. Okay, das würde eher zu Magic Kaitou gehören, interessiert mich halt aber irgendwie ~.~
>
> Ich bin nicht auf dem neusten Stand, aber mir würde so ein Jubelaeum schon gefallen. Und Kid und die Organisation find ich gut, aber ich bin eher für eine Akai-Story xD

Jo ich auch XD Noch mehr Secrets *dropsala*
Frag mich, wann er das alles klarstellen will... *LOL*
Will nen Beweis für wer seine Ex iz >.> Gibt ja nur Indizien ;_;

Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:15

ich versuche mal das irgendwie kurz zufassen, was im edo forum steht (ich glaube heji_kun hat das übersetzt)
es geht darum, dass kogoro, ran und conan bei youko okino's kochsendung sind. nachher bekommen sie mit, dass ein freund belästigt wird, seitdem er nicht mehr dienstag morgens die nachrichten macht sondern sonntag abends (es klingelt an der türe wenn er dienstags morgens daheim ist)
am ende kommt raus das es ein kind ist, was besorgt war, dass er nicht rechtzeitig aufsteht.
naja, jedenfalls vergisst conan da sein hörgerät und als er es wiederholen will merkt er, dass es zertreten wurde. als er an der türe ist merkt er ebenfalls, dass der mann telefoniert (seven children - nanatsu no ko) - diese nummer etc soll angeblich was mit der schwarzen organisation zu tun haben...

klingt irgendwie etwas verwirrend...naja, schaun wir dann mal nächste woche weiter ^^""""

Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:17

> ich versuche mal das irgendwie kurz zufassen, was im edo forum steht (ich glaube heji_kun hat das übersetzt)
> es geht darum, dass kogoro, ran und conan bei youko okino's kochsendung sind. nachher bekommen sie mit, dass ein freund belästigt wird, seitdem er nicht mehr dienstag morgens die nachrichten macht sondern sonntag abends (es klingelt an der türe wenn er dienstags morgens daheim ist)
> am ende kommt raus das es ein kind ist, was besorgt war, dass er nicht rechtzeitig aufsteht.
> naja, jedenfalls vergisst conan da sein hörgerät und als er es wiederholen will merkt er, dass es zertreten wurde. als er an der türe ist merkt er ebenfalls, dass der mann telefoniert (seven children - nanatsu no ko) - diese nummer etc soll angeblich was mit der schwarzen organisation zu tun haben...
>
> klingt irgendwie etwas verwirrend...naja, schaun wir dann mal nächste woche weiter ^^""""

das ist aber file 499...außerdem ist es kein Mann, sondern eine Frau XD XD
Und das "seven children" oder eben "nanatsu no ko" ist ein Lied soweit ich es verstanden hab

Summary of 499:
Kogoro is the guest on OKINO Yooko's "4 min. Cooking" show. After a succesfull filming, Yooko calls her up a freind that she has him meet a a cafe. The freind, MIZUNASHI Rena has been having probelms with her doorbell ringing at 6:30 in the morning on Tuesdays ever since she switched from the morning 7'Oclock news on Tuesdays, Thursdays, and Saturdays, to working on the Sunday night news. The doorbell rang once on a Tuesday that happened to be a holiday, and it did not ring once when she had been away from home the rest of the week, and had been tired. Another time there were sleeping pills in front of her door. Kogoro, Ran, and Conan end up spending the night at her apartment. Her door has a bunch of locks. Conan puts a hearing device against the outside of the door with chewing gum so that he can hear outside. Before going to bed Mizunashi puts out the newspapers and magazines that she needs to take down to get recycled the next day. Garbage day is Tuesdays. With that Conan figures out the case. The next morning when the doorbell rings there Kogoro opens the door and there is no one there. Conan then comes out and says that there is someoen there, and points to the pile of newspapers and magazines. Behind the magazines is a little kid. It ends up that the child was a fan of Mizunashi because she looked like his mother who died last year. He had thought that the reason that Mizunashi was no longer on the news was that she was oversleeping, and so on days that there was no school he would go and try and wake her up. The sleeping pills were so that she would sleep better so she could wake up in the morning better. Mizunashi tells the boy that he needs to be strong for his mother up in the sky, and that for both his mothers sake and his own he should not come anymore. Tears stand in Mizunashi's eyes and when Ran asks her about it she says that a long time ago she had a little brother about the same age. The case being solved Mizunashi asks Kogoro how she should pay him. He tells her that since she fed them dinner she doesn't have to pay, but she insists. Kogoro then asks her for her phone e-mail address so that he can send her his account number for the money transfer. Kogoro and the others leave, but they haven't gone too far when it starts to rain. Conan hears the sound of his hearing device fall to the ground and tells Kogoro he forgot something and turns to retreive the tracking device. He then hears Mizunashi step on the device, and it gets stuck to the bottom of her shoe. Conan then hears her dialing the cell phone and recognizes that it is the tune "Nanatsu no Ko". (von edogawaconan.com)
The greatest thing, you&#8217;ll ever learn is just to love and be loved in return
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>
Zuletzt geändert: 03.11.2004 19:21:44

Von:   abgemeldet 06.11.2004 19:15

ich meinte ja auch 499 ^-^

manchmal muss man bei gosho zwischen den zeilen lesen, deswegen nehme ich mir die 7 im moment zu herzen *g*
naja, vielleicht wissen wir ja nächste woche wirklich mehr ^-^

und ich hab das thread tief in der nacht gelesen, mh...interessant wie schnell bei mir frauen zu männer werden können o_O (;p)

Von:    Melora 07.11.2004 12:50

Das mit Natsu no ko hab ich gelesen XDDD Heißt ja, sie ist mit dem Boss verbunden (stand auch auf Edogawaconan), also wirds wohl doch ein BO Fall >P YEY... jetzt müsste man den Fall nur noch laden können *dröppel*
*Bei Edo wart bis was onkommt* *kuller*

Aba was ich am besten finde, der Fall fängt GANZ HARMLOS an, gelle? so izzes aba normal meistens XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 07.11.2004 12:51:14

Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:09

Heute ist in der SHOUNEN SUNDAY die 500. File von Meitantei Conan erschienen!

Die File handelt von der BO!!!! *freu* ^^

Falls jemand Scans oder Links dazu finden sollte bitte hier reinposten!! Dann haben wir alle was davon!!! ^_^
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich

by Robert Frost

Von:    Melora 11.11.2004 17:37

Also ich hab nur den Anfang vob File 500 auf Edogawaconan erwischt, aber nur Übersetzung... und dort hab ich erfahren, dass es drei neue Org-Charas gibt...

Kir (Rena Mizunashi, weiblich)
Chianti (iz weiblich)
und Korn (ein Mann XD) *LOL*

will Bilder sehen >.<
Zuletzt geändert: 11.11.2004 17:38:39

Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:37

> Falls jemand Scans oder Links dazu finden sollte bitte hier reinposten!! Dann haben wir alle was davon!!! ^_^

Hab nur die Übersetzung eines Teiles gefunden. Der Rest kommt demnächst.

http://www.edogawaconan.com/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=6997&forum=3
The greatest thing, you&#8217;ll ever learn is just to love and be loved in return
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:38

zwei doofe ein gedanke ^^"
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Melora 11.11.2004 17:45

> zwei doofe ein gedanke ^^"

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/8/174089.gif

und das soll Kir sein XDDDD
Zuletzt geändert: 11.11.2004 17:56:21

Von:   abgemeldet 11.11.2004 18:06

> > zwei doofe ein gedanke ^^"
>
> http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/8/174089.gif
>
> und das soll Kir sein XDDDD

Na wow ^^" Etwas unspektakulär...aber soll ja auch nicht auffällig sein. Was ist "Kir" eigentlich für ein Alkohol? *loL* und "Korn" ist ja wohl irgendwie auch nicht schlecht XD XD
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Melora 11.11.2004 18:36

Kir iz ein auf Weißwein basierender Cocktail.. ^^ Korn kennen wir ja alle XD und Chianti iz ja auch ein Wein XD
Zuletzt geändert: 11.11.2004 18:37:07

Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:25

> Falls jemand Scans oder Links dazu finden sollte bitte hier >reinposten!! Dann haben wir alle was davon!!! ^_^

>Hab nur die Übersetzung eines Teiles gefunden. Der Rest kommt >demnächst.

>http://www.edogawaconan.com/modules/newbb/viewtopic.php?>topic_id=6997&forum=3

super!!! Vielen lieben Dank ^.^

by Robert Frost

Von:    Melora 12.11.2004 22:18

http://img.photobucket.com/albums/v521/guruguru_world/500_01.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v521/guruguru_world/500_04.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v521/guruguru_world/500_05.jpg

mhm nya XD Vermi sieht scheiße aus X'D das Pink macht es noch schlimma irgendwie o.o komisches Cover *schauder*

Aba Conan und Kir sind gailo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD weiß eh net, was ich von der halten soll... wir werden sehen o.o

Von:   abgemeldet 13.11.2004 10:09

Waaaaaahhhnnnnssiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
Diese Coloratur!!!!!!!!!!!!

Das sieht soooooo suuuuuupppppperrrrr aussss!!!!!!!!! ^____________________________^

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=301341&userid=11986&forumid=65062&page=6

Da sind noch Korn und Chianti (Seite unten) zu sehen ^^ Coooll

by Robert Frost

Von:    Melora 13.11.2004 11:36

> Waaaaaahhhnnnnssiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
> Diese Coloratur!!!!!!!!!!!!
>
> Das sieht soooooo suuuuuupppppperrrrr aussss!!!!!!!!! ^____________________________^
>
>
>
> http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=301341&userid=11986&forumid=65062&page=6
>
>
> Da sind noch Korn und Chianti (Seite unten) zu sehen ^^ Coooll

IHHHHHHHHHHHHHH die sind ja so hässlich.. o.o
Boah ey, Chianti sieht aus wie... *nich erklären kann*

Von:   abgemeldet 13.11.2004 11:54

O.o.....wow, die sind wirklich hässlich!!!! aber endlich 3 neue ^^
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:32

kennt jemand ne site, wo es den File 500 gibt? ;_; möchte ihn so gerne lesen ...
Kir ist irgendwie cool Oo' weiß auch nicht, warum ...
~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~

Von:   abgemeldet 13.11.2004 14:37

ja, klar, Chianti ist nicht gerade berauschend schön...
ich freue mich nur, dass es endlich mal wieder neue BO-Mitglieder gibt...

by Robert Frost

Von:   abgemeldet 13.11.2004 14:56

> Waaaaaahhhnnnnssiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
> Diese Coloratur!!!!!!!!!!!!
>
>> Das sieht soooooo suuuuuupppppperrrrr aussss!!!!!!!!! >>^____________________________^
>>
>>
>>
>> http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=301341&userid=11986&forumid=65062&page=6
>>

>>
>> Da sind noch Korn und Chianti (Seite unten) zu sehen ^^ Coooll

>IHHHHHHHHHHHHHH die sind ja so hässlich.. o.o
>Boah ey, Chianti sieht aus wie... *nich erklären kann*

mit super aussehen meinte ich eigentlich deine Colo-Bilder aus dem Manga und nicht Chinati ^^;;;

Vielleicht sind wir einfach etwas verwöhnt, da ja Vermouth, Gin und Wodka wirklich cool aussehen...

..oder Ais Erinnerungen an Chianti und Korn sind etwas ungenau und verschwommen^^;;; *lol*

vielleicht sehen die auch ganz anders aus...

Jedenfall ist Kir echt gut ^^ Auf den ersten Blick sehr freundlich, doch bei längerer Betrachtung hat sie auch etwas Hinterhältiges an sich ... super ^^

by Robert Frost

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück