Thread: Conan und das 500. Kapitel
|
Eröffnet am: 31.10.2004 21:07 Letzte Reaktion: 11.01.2005 19:01 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 04.12.2004, 23:51 | |||
| Sagitarius | Conan und das 500. Kapitel | 05.12.2004, 14:26 | |||
| Sagitarius | Conan und das 500. Kapitel | 05.12.2004, 14:47 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 05.12.2004, 15:33 | |||
| Sagitarius | Conan und das 500. Kapitel | 05.12.2004, 17:15 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 05.12.2004, 18:56 | |||
| Hazel-rah | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:24 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:32 | |||
| Hazel-rah | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:40 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:44 | |||
| Hazel-rah | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:48 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:51 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 10:53 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 11:00 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 11:07 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 11:25 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 06.12.2004, 14:16 | |||
| 6Miaka | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 11:43 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 12:05 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 12:06 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 13:27 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 13:43 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 13:51 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 13:56 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 15:06 | |||
| Martini4869 | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 17:24 | |||
| Kaito_Kid_Kudo | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 17:46 | |||
| Martini4869 | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 19:11 | |||
| MasamiOkui | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 19:14 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 08.12.2004, 19:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| file 503........Gins nächstes Ziel ist Kogoros Office?? Hab echt kaum was verstanden, aber irgendwie sieht es ja so aus..... The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 00:04:53 | |||||||
|
|||||||
| >file 503........Gins nächstes Ziel ist Kogoros Office?? Hab echt >kaum was verstanden, aber irgendwie sieht es ja so aus echt? oO wow! Das wird ja immer spannender ^^ Hast du File 503 schon? Kannst du vielleicht einen Link posten, wo man File 502 & 503 downloaden/lesen kann? *gaaaaanzz lieeebbb schau* ^^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| Man kann zwar auf http://www.edogawaconan.com/modules/wmpdownloads/ File 502 503 downloaden, aber dafür muss man rgitriert sein. Leider ist das irgendwie nicht richtig möglich... Y_Y Wenn also jemand von euch dort angemeldet ist wäre es suppper, wenn ihr die Files irgendwie mit hier verlinken könntet. ^_^ Bitte, bitte, bitte.... Es wird sooo spannend: (Spoiler!!!) http://www.edogawaconan.com/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=7208&forum=3&PHPSESSID=8777447700954ef1d184564d6ca1c816 "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn also jemand von euch dort angemeldet ist wäre es suppper, > wenn ihr die Files irgendwie mit hier verlinken könntet. > ^_^ Bitte, bitte, bitte.... Klar, also ich kanns versuchen... ..... darf man eigentlich nicht, also psssst -.^ ich schicks dir lieber per ENS The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2004 15:34:52 | |||||||
|
|||||||
| >Klar, also ich kanns versuchen... >..... >darf man eigentlich nicht, also psssst -.^ >ich schicks dir lieber per ENS DOMO ARIGATOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUDDÄÄÄLLLL* Wann kommt denn eigentlich File 504 raus? ^.^ 6Miaka? "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DOMO ARIGATOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KNUDDÄÄÄLLLL* > > Wann kommt denn eigentlich File 504 raus? ^.^ 6Miaka? Ist doch kein Problem ^^ Ist leider nur auf japanisch, aber auf englsich kommt es sicher auch bald, so wie file 501 und 502... 504 müsste eigentlich ende der woche kommen, wenn ich richtig gerecnet hab. also können wir damit sicher auch so nächstes wochenende rechnen ^^ Ich bin echt gespannt was da passiert!!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss auch noch mal meinen Senf dazugeben >_<''. Ich kanns gar net erwarten endlich File 504 zusehen. Ich weiß jetzt, warum ich DC sooooooooo liebe. Gosho schaffst doch imma wieda die Leute zu verunsichern.....die Secrets machen DC aus..wie imma jemand zusagen pflegt ^_~. Ich hätte nich gedacht, das Gosho es schafft, den Halloween-Case zu toppen, okay..is noch nich zuende..aba...*komisches Gefühl hab*............Nun ja..*weita auf Stuhl rumrutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nich gedacht, das Gosho es schafft, den Halloween-Case zu toppen, okay..is noch nich zuende..aba...*komisches Gefühl hab*............Nun ja..*weita auf Stuhl rumrutsch* Na ich hoffe mal, dass diesmal das "Ende" nicht wieder so unspektakulär wie beim Halloween-Case wird. Da hatte ich auch gedacht es geht richtig rund und dann....nix -.-' The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....also ich fand das Ende schon okay o.o. Er kann ja noch nicht alle Geschütze ausfahren, dann bleibt ja nix mehr fürs Ende^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm....also ich fand das Ende schon okay o.o. Er kann ja noch nicht alle Geschütze ausfahren, dann bleibt ja nix mehr fürs Ende^^ Das stimmt allerdings auch wieder, da hast du recht ;) Auch wenn ich mir davon etwas mehr erwartet hätte, aber warten wir einfach ab, wie es diesmal wird ^^ Vielleicht ist es ja schon der Anfang vom Ende, wobei ich das aber eher nicht denke. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau...warten wir ab *mit ihrer Geduld kämpf* >_<. Na ich denke zwar auch noch nich so wirklich, dass es zum Ende kommt, aba sowas wie ne große Wende isses schon..immerhin hat Gin es jetzt auf die Detektei abgesehen...wer weiß was da kommt ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau...warten wir ab *mit ihrer Geduld kämpf* >_<. Na ich denke zwar auch noch nich so wirklich, dass es zum Ende kommt, aba sowas wie ne große Wende isses schon..immerhin hat Gin es jetzt auf die Detektei abgesehen...wer weiß was da kommt ...... Aber wirklich, da bin ich auch echt gespannt....ob ich das noch bis zum Ende der Woche durchhalte? :/ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ rafft sich auf um endlich kapitel 501 zu lesen^^° Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das ist ja witzig :"I´m Gonna kill her,I´m Gonna fuckin´ Kill her " Das is so XD hmmm....jetzt mal ne frage haben die kapitel von conan eigentlich immer nur so um die 16 seiten?? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD das ist ja witzig :"I´m Gonna kill her,I´m Gonna fuckin´ Kill her " Das is so XD > > > > hmmm....jetzt mal ne frage haben die kapitel von conan eigentlich immer nur so um die 16 seiten?? Kam mir auch ein bisschen kurz vor, aber es ist wirklich so *im Manga nachgeguckt hat* XD XD The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hää??das manga mit dem 501 Kapitel is schon draußen??so schnell geht das?? nicht mit abstannt?? XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hää??das manga mit dem 501 Kapitel is schon draußen??so schnell geht das?? nicht mit abstannt?? XD *lol* Nein, natürlich ist das noch nicht draußen...ich hab einfach in irgendeinem Manga nachgesehen, ob ein File immer ca 16 Seiten hat The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| file 502 und 503 auf englisch. (503 ist noch nicht fertig) http://www.beikacho.com/conan/manga/file502/ http://www.beikacho.com/conan/manga/file503/ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ohh ohhhhhhhhhhhhh *extase* XXXXXXXXXXXDDDDDDD conan XD geilo geilo XD gleich mal lesen ^^ XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie streiten wer den kopf kriegt wie XD witzig nein ich nein ich XD sind die dämlich XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > sie streiten wer den kopf kriegt wie XD witzig nein ich nein ich XD sind die dämlich XD Ich fand den kurzen Dialog von Vermi und Kir gailo... irgendwie süß. Vermi: Kir???? Kir: mhm? Vermi: Du bist nicht so, oder? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Übrigens weiß ich jetzt net, ob Kir den Unfall inzeniert hat -.- in der 503 macht sies ja wie angekündigt und fällt vom Bike, obwohl das voll echt aussah o.o oder vermi udn Chianti: Chianti: wenn es aussieht, als wenn du einkassiert wirst, Vermouth, werde ich dir eine Kugel schicken, ohne Skrupel.. Vermi: Könntest du dann bitte in mein Gesicht zielen? (wie lustig vermi -.-) Damit niemand je erfährt, dass ich in den Fall verwickelt war XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD <--- damit niemand ihr Gesicht wiedererkennt oda so *LOL* Schwarzer Humor ala Vermi mal wieder XDDD Anscheinend findet die das echt witzig *dropz* ^^' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 13:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hat das nicht so mitbekommen (will nie lesen nur bilda angucken) so viellll zu lesen ;_; Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > > hat das nicht so mitbekommen (will nie lesen nur bilda angucken) > > > so viellll zu lesen ;_; LOL XD dann hassu ein Problem XD Aba Chianti iz ja voll dooooof: Darf ich schießen? Mir ist so langweilig, ich hab das Gefühl ich sterbe... <--- *dropz* sie will aus Langeweile ballern *dropz* XDDD dies ja schlimmer als Gin ey X'D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch deitsch >_<...was solls..................ich habs ja nur so überflogen besonders die seiten mit vielen sprechblasen >_< ich will nur wissen wies ausgeht und wenn icghf ragen hab guck ich erst richtig nach -.-§ Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > Deutsch deitsch >_<...was solls..................ich habs ja nur so überflogen besonders die seiten mit vielen sprechblasen >_< ich will nur wissen wies ausgeht und wenn icghf ragen hab guck ich erst richtig nach -.-§ Nya ich hoff dass keiner stirbt -.- "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermis schwarzer Humor ist so geil xD Die schafft es schlimme Dinge witzig erscheinen zu lassen xDDDDDDDDDDD Ich stelle mir gerade vor sie wird echt aufgegriffen und Chianti ruiniert ihr das Gesicht >.< Oh my God! Die soll mal nicht soviele Scheiße reden xD Die ist doch viel zu gut als dass ihr so etwas passiert XD Und Gin scheint sich Sorgen zu machen oO Hach ich mag die beiden so XDDDDDDDDDDDDDDDD Und Kir ist irgendwie so nett *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:27:02 | |||||||
|
||||||
| Tja ... der 500. Kapitel ... ich glaube, so weit ist nicht mal Dragon Ball gekommen ... Hut ab, Aoyama *grins* Du kannst lange auf jemanden warten, sie wird doch nicht kommen ... |
|
![]() |
||||||
| > Tja ... der 500. Kapitel ... ich glaube, so weit ist nicht mal Dragon Ball gekommen ... Hut ab, Aoyama *grins* Dragonball ist ja auch alt und Mist >.< Aber diese Lunch jat Vermouths Seiyuu *lol* Das find ich lustig, weil das beides Biester sind. Es sind ja jetzt schon 503 Kapitel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Inhalt voll spannend ~.~ Aber mir scheint es als wenn es bald zuende geht Oo Akai macht mir Angst. Der hat so komisch getan bei Jodie am Telefon als wenn er etwas plant. Ich denke er weiß, dass sich Vermouth verkleidet aufs Bike gesetzt hat. Ich denke der Kerl wird ihr dazwischen funken. Aber erst bin ich auf ihre Reaktion gespannt. Die wird wohl kaum Kogoro Mori umbringen wollen/können ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja...500...kennt ihr diesen dummen(finde ich)Detektiv aus der...war es Manga Power?ich meine mal gesehen zu haben da davon sogar über 100 draußen waren Oo Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||