Thread: Conan und das 500. Kapitel
|
Eröffnet am: 31.10.2004 21:07 Letzte Reaktion: 11.01.2005 19:01 Beiträge: 146 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kawaii-yume | Conan und das 500. Kapitel | 16.12.2004, 12:08 | |||
| Glayva | Conan und das 500. Kapitel | 16.12.2004, 17:10 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 13:41 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 13:54 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 14:06 | |||
| Ziva | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 14:07 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 14:21 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 14:38 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 14:42 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 14:47 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 15:01 | |||
| Ziva | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 15:12 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 15.12.2004, 16:17 | |||
| Ziva | Conan und das 500. Kapitel | 16.12.2004, 17:39 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 17.12.2004, 12:17 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 17.12.2004, 12:31 | |||
| eternalsailorsun | Conan und das 500. Kapitel | 19.12.2004, 21:16 | |||
| Shikoku | Conan und das 500. Kapitel | 19.12.2004, 23:14 | |||
| eternalsailorsun | Conan und das 500. Kapitel | 09.01.2005, 20:55 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 17.12.2004, 12:58 | |||
| Melora | Conan und das 500. Kapitel | 18.12.2004, 18:33 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 20.12.2004, 11:06 | |||
| Holmes | Conan und das 500. Kapitel | 02.01.2005, 13:32 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 02.01.2005, 18:58 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 07.01.2005, 12:56 | |||
| ZiTao | Conan und das 500. Kapitel | 11.01.2005, 19:01 | |||
| |||||
|
|||||||
| Gin spinnt ja auch -.- Der meint ja, dass Kogoro was über Sherry weiß und wollte ihn das erst noch fragen, bevor er ihn umlegen lässt *drop* Meine arme Sherry *drop* Den Kerl interessieren nur seine Verräter *lol* Und Sherry ja am allermeisten. Ich denke immer noch, dass er deswegen Akemi umgebracht hat. Ich verspühe hier grenzenlosen Ginhass >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 12:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was redet ihr alle über Gin? O.o Ich find Akai viel interessanter. Der Kerl hat alles so hingedreht, dass es wirkte, als wenn er nur darauf bedacht war, keine Menschen zu verletzen. Dass er einfach nur weiterquälen will, darauf kommt keiner. Und er steht ganz toll bei seinen Kollegen dar. Der hat nicht vor die Organisation schnell loszuwerden, dann kann er ja 2 Personen nicht mehr quälen *drop* *~After all there was an angel for me too~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 17:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau!die sache mit Kogo....weißt du was er (gin )da gelabert hat?? das was conan vermutet hat das er dachte kogoro wars? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochnicht fertig gelesen...OCCHAN...^^ süßer name Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD....jetzt is mir manches Klarer XD jetzt wissen ja nochmehr das conan nicht conan is...weiß die FBIfrau(weiß nich mehr ihren namen)denn auch das er in echt shinichi is? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD....jetzt is mir manches Klarer XD jetzt wissen ja nochmehr das conan nicht conan is...weiß die FBIfrau(weiß nich mehr ihren namen)denn auch das er in echt shinichi is? *gschckt wurde* *nu da ist*xD welche fbi-frau? :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| > > XD....jetzt is mir manches Klarer XD jetzt wissen ja nochmehr das conan nicht conan is...weiß die FBIfrau(weiß nich mehr ihren namen)denn auch das er in echt shinichi is? > > > *gschckt wurde* > *nu da ist*xD > > > welche fbi-frau? > die meint Jodie... XD aba nee... Jodie weiß es net... aba sie sollte mal langsam nachdenken -.- "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2004 14:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GENAU !!! XD sind die alle dämlich....naja....aba...auf sowas würd ich auch nicht kommen Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > GENAU !!! XD sind die alle dämlich....naja....aba...auf sowas würd ich auch nicht kommen und das obwohl die Vermis wahres Alter kennt... das grenzt bisschen an Dummheit -____- die könnte ja mal richtig drüber nachdenken... aba die bemerkt ja auch keine nicht ganz böse Frau, wenn sie vor ihrer Nase jemanden verschont... die Frau iz BLIND XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie alt isn vermi?und warum sollte sie umgebracht werden?/versuchskanninchen? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > wie alt isn vermi?und warum sollte sie umgebracht werden?/versuchskanninchen? ............... es liegt auf der Hand, dass Vermi APTX bekam... Weswegen weiß man nicht, aber wie sollte eine 50-jährige sonst wie 29 aussehen??? XD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, jodie xDDD Naja, denken koenne die meisten wohl irgnedwie nicht, oder nur langsam.. *lol* ich mein, wieviele haben nicht lang gebraucht, ums rauszufinden? Außer heiji...xDD :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: |
|||||||
|
|||||||
| > ach, jodie xDDD > > Naja, denken koenne die meisten wohl irgnedwie nicht, oder nur langsam.. > *lol* > ich mein, wieviele haben nicht lang gebraucht, ums rauszufinden? > Außer heiji...xDD Ran würde eher drauf kommen, nur wird die immer so gelinkt, dasses nich mehr denkt -__- Aber Jodie *dropz* die hält Conan einfach für ein besonderes Kind *ROFL* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ran würde eher drauf kommen, nur wird die immer so gelinkt, dasses nich mehr denkt -__- stimmt..*g* > Aber Jodie *dropz* die hält Conan einfach für ein besonderes Kind *ROFL* *lach* Ach, Jodie ist halt.... nujo ich find sie ned sonderlich schlimm, aber sie ist ned heller, als der großteil der anderen charas xDD :.I'll never forget that voice, Let's play a game... After all, I have fallen in love with its owner.: Nieder mit Seto Kaiba! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD stimmt ^^ hm...........tja...*wartet aufs nächste kapitel* ^^ XD bis montag...oda heute... schönes weekend Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > XD stimmt ^^ hm...........tja...*wartet aufs nächste kapitel* ^^ XD bis montag...oda heute... > > > schönes weekend ich möchte wetten, das nächste wird nach so viel Action und Spannung geradezu öde XP Und mein Weekend iz glaub ich schon gestorben... *jetzt auch krank iz wie einige andere* >.< menno -.- "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| nach soviel bo etc muss ja schon was mit den detective boys (natürlich ohne ai) kommen ;ppppp naja, und in einem jahr kommt dann raus, das kir gesundet ist und bla und so weiter... -.-""" *blök* hoffen wir mal, dass gosho das nicht so lange weghält... in dem sinne trinke ich mal weiter meinen calvados, der hier so nett vor mir steht *fg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auf die Folter spannen *lol* Was findest du an Calvados? Oo Alkohol wie eklig *g* Ich mag nur so'n Zeug wenns um Conan geht *lol* Also mir sieht es eher so aus, als wenn Gin Kir wiederkriegt so wie der gegrinst hat *lol* Und Vermouth hat mal wieder versucht ihn darüber auszuquetschen. Und das schlimme er sagt nichts und macht daraus ein Geheimnis -.- Was ist denn mit dem los? *drop* >.> ich glaube er denkt, dass seine tolle Freundin Kir auch noch helfen würde sonst würde der doch sowas nicht sagen xD Wir reden von Gin, der Geheimnisse hasst also bitte *drop* Dass er ihr nicht über den Weg traut hat er ja schon öfter bewiesen *lol* Der hat auch noch recht, dass er so handelt -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:16:53 | |||||||
|
|||||||
| Mh, wir hatten hier so nen Glühweingeschmischzeugs mit Calvados drin, das hatte ich getrunken, pur hatte ich noch net die Ehre ^^""" Viel trinken tue ich nicht, nur hin und wieder. Hab hier noch ne Flasche Saint Emillion *fg*. Gin is lustisch ^-^ - ich bin mal gespannt ob er Kir einfach so wieder bekommt. Wäre natürlich für den Fortlauf der Geschichte besser, weils FBI sie dann net ausquetschen kann - auf der anderen Seite wissen sie ja wo und wie sie Kir bekommen könnten, ausser die ändert ihre Identität. Am einfachsten wäre ein verkleidetes BO Mitglied (als FBI) würde sie da rausholen. Aber hoffentlich wird es nicht sooo einfach. Was ich auch toll finde: Gin glaubt nicht ganz daran, dass Kogoro rein gar nichts mit allem zu tun hat (da hat das Vermi versagt!). Let's see ;). Btw.: Ich will endlich Merlot sehen!!! (und alles nur, weil jede Alkflasche die ich mir seit Tagen im Vorbeigehen anschaue mit Merlot gefüllt ist...sogar in der Werbung o_O - was für ein Grund *fg*). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- zu oma färht heut noch zum manga treff geht ^^ Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > <- zu oma färht heut noch zum manga treff geht ^^ .................. was hat das mit dem Thema zu tun? O.O "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na du sagtest das dein weekend gestirben is und da hab ich gesagt was ich am wochende mach^^°°°°°°°° Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis es endet ...Ich kann mir gut vorstellen das bald ende ist ...was so in den Files drin steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °O° neinnnnnnnnnnnnn >_< bitte nich ;_; Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues kapitel Oo ? njo ? ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dr lnik geht nich auf ;_; *weiter such* ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||