Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!

Eröffnet am: 07.07.2006 12:34
Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:    GoldenTenshi 19.09.2007 15:54
Betreff: Pokémon Diamant und Perle Cover! [Antworten]

Seltsam o_O
Aber es muss zu einer bestimmten Zeit gehen
Oder das Programm durchschauen, wo es besonders sonnig ist.
Mehr kann ich da jetzt leider auch net helfen, da meins auch eine verschlossene Blüte hat und ich net weiter getestet habe

A live as a deathangel
Thats my wish
金 天使

Von:   abgemeldet 19.09.2007 16:44

> ich hab ne frage und zwar wegen dem pokemon kinoso, immer wenn ich kikugi entwickeln will wird es zu den kinoso das in son blatt eingehüllt ist, ich möchte aber das es das rosa gelbe ding wird? ich komm da nicht ganz mit, bei sonnentag schaut es dann auch so aus, aber eben nicht lange, gibts da nicht ne möglichkeit wie es immer so aussieht? auf sämtlichen pokemon seiten wird es auch immer so dargestellt, beim ersten mal wo sich ein kikugi von mir entwickelt hat bin ich dann total erschrocken weil es eben son blatt übern ganzen körper hat...ich möchte das meins so wie das kirsch ding aussieht...

Pokewiki solltest du bei solchen Angelegenheiten besuchen.
Dort erkennt man eindeutig und ohne Umschweife, dass Kinoso OHNE Sonnenlicht in die Blätter eingehüllt ist.
Da gibt es kein Wenn und Aber!
Nur durch die Attake Sonnentag zeigt es scheinbar sein Anglitz ohne Verhüllung.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    Fayt89 22.09.2007 18:29

Hallo ihr ist even Jemand hier der die Hoenn Starter Pokemon tauschen würde ?

MfG der Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/

Von:   abgemeldet 22.09.2007 20:26

> Hallo ihr ist even Jemand hier der die Hoenn Starter Pokemon tauschen würde ?
>
> MfG der Fayt

Schau mal hier nach: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=178413

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/pdonline/

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tauschboerse/

^^
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."
Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:28:01

Von:    Fayt89 22.09.2007 23:20

Ah vielen Dnak genau den Threath habe ich gesucht^^
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/

Von:    Psyco_Kedenix 29.09.2007 20:37

ab nächsten monat bin ich online und tausche mew,s zu spitzen preisen
was würdet ihr mir bieten für ein mew
Du kannst mein Schicksal nicht zerstören!

Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:52

> ab nächsten monat bin ich online und tausche mew,s zu spitzen preisen
> was würdet ihr mir bieten für ein mew

In dem anderen Thread (der von dir) hast du geschrieben, dass es durch einen Cheat entstand.
Und was denn für Preise? <_<°
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben

Von:   abgemeldet 30.09.2007 18:14
Wie viel prozent einfluss hat das wesen eines pokemon auf die statuswerte?Ist der einfluss stark also zirka 40 prozent oder eher so um die 10 prozent
Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:15:55

Von:   abgemeldet 30.09.2007 19:34

> Wie viel prozent einfluss hat das wesen eines pokemon auf die statuswerte?Ist der einfluss stark also zirka 40 prozent oder eher so um die 10 prozent

Das Wesen beeinflusst einen Statuswert auf -10% und einen anderen auf +10%. Für eine Liste, welche Statuswerte es bei welchem Wesen sind, schau hier nach.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 30.09.2007 19:47
Hallo leute,hab mal ne dringende frage:
Wenn mann sich im pokedex bei serebii mal so umschaut:

http://www.serebii.net/pokedex-dp/254.shtml

Ist ganz unten eine Tabelle mit den Maximalwerten.Da ist deutlich erkennbar dass ein pokemon mit positivem wesen viel bessere Maximalwerte als ein pokemon mit negativem wesen hat.Wie kann man erkennen ob ein pokemon ein positives oder ein negatives wesen hat?

Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:42

> Hallo leute,hab mal ne dringende frage:
> Wenn mann sich im pokedex bei serebii mal so umschaut:
>
> http://www.serebii.net/pokedex-dp/254.shtml
>
> Ist ganz unten eine Tabelle mit den Maximalwerten.Da ist deutlich erkennbar dass ein pokemon mit positivem wesen viel bessere Maximalwerte als ein pokemon mit negativem wesen hat.Wie kann man erkennen ob ein pokemon ein positives oder ein negatives wesen hat?
>

Schau mal einen Post über dir =] Positiv heißt einfach, dass es den Wert verstärkt, negativ ist es halt umgekehrt.

Tyra
GIMP rules!

Von:    FULLMOONCHAN 30.09.2007 20:47

ich hab 2 fragen ^^;

nummer 1: wie bekomm ich kryppuk?
ich hab den spiritkern eingesetzt in diesen turm aber was dann?

und nummer 2: da gibst so ein pokemon,desen namen ich nicht kenne, das wohl neu ist. es ist rosa hat um den kopf herum so ne art kirschblütenblätter und 2 rote kleine ´bälle´ an der stirn rechts und links neben einem dieser kirschblüten blätte.
ich hab keine ahnung wo das vorkommen soll und wie es heißt. kann mir da einer mehr sagen nach meiner beschreibung? >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:30

> ich hab 2 fragen ^^;
>
> nummer 1: wie bekomm ich kryppuk?
> ich hab den spiritkern eingesetzt in diesen turm aber was dann?

Du musst mit 32 Leuten im Untergrund reden, aber das kann auch 32 Mal derselbe sein.

> und nummer 2: da gibst so ein pokemon,desen namen ich nicht kenne, das wohl neu ist. es ist rosa hat um den kopf herum so ne art kirschblütenblätter und 2 rote kleine ´bälle´ an der stirn rechts und links neben einem dieser kirschblüten blätte.
> ich hab keine ahnung wo das vorkommen soll und wie es heißt. kann mir da einer mehr sagen nach meiner beschreibung? >_<

Du meinst Kinoso in seiner Sonnentag-Form. Ein paar Posts weiter oben wurde darüber diskutiert.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:41

Ach so
Ok jetz hab ich noch eine auf serebii steht dass wenn man gengar in der alten villa fangen will eines von den gba spielen im schacht sein muss,also auch blattgrün.
In diversen Internetforen steht aber dass das nur feuerrot geht.
Wen soll ich da jetzt glauben?

Ach ja hier ist der link:

http://www.serebii.net/pokedex-dp/094.shtml

Beim fundort stehen die gba spiele wobei hier LG für leaf green steht,also blattgrün

Von:   abgemeldet 01.10.2007 15:47

Ich verlass mich da meist auf Bisafans.de

Bisafans.de schrieb:

Diamant --> Entwickeln oder Old Chateau (SAPHIR notwendig)
Perl --> Entwickeln oder Old Chateau (RUBIN notwendig)

^^v
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Suche jemanden, der mir für Karotaler Buttons macht♪♪♪

>>> VACT - Animexx Vogtland/Sachsen <<<

Von:   abgemeldet 01.10.2007 16:54

> Du musst mit 32 Leuten im Untergrund reden, aber das kann auch 32 Mal derselbe sein.

Du solltest dazu schreiben, dass das nicht die Wanderer im Untergrund sein dürfen.
Du musst das mit einem Freund machen!

Von:    FULLMOONCHAN 01.10.2007 20:14

danke für die antworten.
*verbeug*
hab ich ein schwein das meine tante peal hat o_o
sonst könnt ichs vergessen. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:45

so, wieder mal ein beitrag von mir! ^^
bei fast jedem pokemon kann man männchen von weibchen am aussehen unterscheiden, nicht? Manchmal haben sie andere farben oder andere formen der flecken.
aber nicht jedes pokemon, oder doch? bei manchen hab ich keinen unterschied gefunden.
Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2007 08:17

Unterschiede gibts nur bei 93 Pokemon.
http://pokewiki.de/Geschlechts_Unterschiede
Außerdem gibts noch verschiedene Icognitos und Pandirs, die man im Pokedex auch durchschalten kann.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.

Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:20
Hallo, ich bräuchte nur mal ganz kurz Hilfe. Kann mir einer sagen, wo ich den Typen finde, bei dem ich die Pokemon Namen ändern kann?
Es wäre schön, wenn ihr mir die Stadt/das Dorf beschreiben könntet, da ich das spiel (wie immer) auf spanisch spiele. Englische Namen gehen auch. Dankö~

Ach, und:
Kann mir einer sagen, wie ich die Steine im Versteck (Also, im Untergrund) wegmachen kann? Ich habe nämlich keine Freunde (mann, wie dass klingt, natürlich habe ich Freunde xD), und der Maulwurf-Typ sagt es mir nur, wenn ich mal mit einem Freund spiele.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 13:23:03

Von:   abgemeldet 02.10.2007 13:59

Der Namensbewerter ist in Ewigenau, der Stadt recht von dem Laubwald (wo man Evoli zu der Pflanzenform entwickeln kann).

Die Steine im Untergrund bekommt man nur weg, wenn man mit anderen Leuten spielt und bei ihnen die Fahnen klaut. Man braucht etwa 10 Fahnen.
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Suche jemanden, der mir für Karotaler Buttons macht♪♪♪

>>> VACT - Animexx Vogtland/Sachsen <<<

Von:   abgemeldet 02.10.2007 15:00
Vielen Dank.
Die erste Frage hatte ich mir dann schon selbst beantwortet, aber trotzdem vielen Dank.
Manno, also kriege ich die wohl nicht weg xD

Ach, wie bekomme ich eigentlich ein Pokeradar?

Von:   abgemeldet 02.10.2007 16:50

Den Pokéradar bekommt man gemeinsam mit dem Nationalem Pokédex nachdem man alle 150 Sinnoh Pokémon gesehen hat und Professor Eibe (in Sandgemme) den normalen Pokédex zeigt.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:51:08

Von:   abgemeldet 02.10.2007 17:51
Okidoki, vielen dank!

Ach, noch eins:
Ich habe nochnicht die Nat. Dex. Wenn ich dann im GBA-Slot z.B. Blatgrün rein tu, tauchen dann die neuen Pokemon auf, oder gilt dass nur, wenn man die andere pokedex hat?
Zuletzt geändert: 02.10.2007 18:46:54

Von:    jeanne_darc 02.10.2007 19:05

Ich hätte auch eine Frage ^-^
Und zwar mit welchem Ball (außer Meisterball) ich am besten Vesprit fange?
Ich hab schon alles mögliche probiert - d.h. es ist im Moment bis zum äußersten geschwächt, leider bring ich aber nie einen Horrorblick durch, sodass es da bleibt.
Ich versuche mein Glück gerade des Nachts mit Flottbällen, Hyperbällen und Finsterbällen...
Der größte Erfolg war bis jetzt mit einem Finsterball, der einmal gewackelt hat...
Gibt es vielleicht irgendeine "Strategie", damit das Vieh eher drinbleibt? o_O"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)

Von:   abgemeldet 02.10.2007 19:12
Tippst du auch fleißig auf A u. B?xDD
das war bis jetzt immer das wirksamste bei mir.
Sofern ich eh nicht weiß, was ein Vesprit ist. Aso *gerade nachgeschaut hat* Mesprit.
Ach, legendäre fangen habe ich bis jetzt immer gehasst, entweder habe ich die platt gemacht, oder nicht gefangen.
Jedenfalls hilft das rasche hintereinandertippen vom A u. B ziemlich viel, aber ob das zum fangen hilft?

Ich habe immernoch die GBA-Slot frage.

Von:    Pugatory_Seal 02.10.2007 19:19

>Und zwar mit welchem Ball (außer Meisterball) ich am besten >Vesprit fange?

Ich hab es mit einem Turboball gefangen.

>Ich hab schon alles mögliche probiert - d.h. es ist im Moment >bis zum äußersten geschwächt, leider bring ich aber nie einen >Horrorblick durch, sodass es da bleibt.

Gib dem Pokemon mit Horrorblick doch eine Flinkklaue dann klappt vielleicht mit der Attacke.

>Ich versuche mein Glück gerade des Nachts mit Flottbällen, >Hyperbällen und Finsterbällen...

Hm eigentlich ist das eine gute Strategie.Oo
Hab zwar selbst immer nur Turbobälle benutzt, aber Nachts mit Finsterbällen zu werfen dürfte die gleiche Chance erzielen.^^

>Der größte Erfolg war bis jetzt mit einem Finsterball, der >einmal gewackelt hat...

Ähm Tja wie gesagt genauso wirksam Nachts wie ein Turboball.^^°

>Gibt es vielleicht irgendeine "Strategie", damit das Vieh eher >drinbleibt? o_O"

Du könntest vielleicht noch versuchen es mit Donnerwelle oder so zu paralysieren.^^~

The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:19:59

Von:    jeanne_darc 02.10.2007 19:33

> >Und zwar mit welchem Ball (außer Meisterball) ich am besten >Vesprit fange?
>
> Ich hab es mit einem Turboball gefangen.
>
>
> >Ich hab schon alles mögliche probiert - d.h. es ist im Moment >bis zum äußersten geschwächt, leider bring ich aber nie einen >Horrorblick durch, sodass es da bleibt.
>
> Gib dem Pokemon mit Horrorblick doch eine Flinkklaue dann klappt vielleicht mit der Attacke.
>
> >Ich versuche mein Glück gerade des Nachts mit Flottbällen, >Hyperbällen und Finsterbällen...
>
> Hm eigentlich ist das eine gute Strategie.Oo
> Hab zwar selbst immer nur Turbobälle benutzt, aber Nachts mit Finsterbällen zu werfen dürfte die gleiche Chance erzielen.^^
>
> >Der größte Erfolg war bis jetzt mit einem Finsterball, der >einmal gewackelt hat...
>
> Ähm Tja wie gesagt genauso wirksam Nachts wie ein Turboball.^^°
>
> >Gibt es vielleicht irgendeine "Strategie", damit das Vieh eher >drinbleibt? o_O"
>
> Du könntest vielleicht noch versuchen es mit Donnerwelle oder so zu paralysieren.^^~
>

Okay, dann heißts wohl weiter rumlaufen und probieren x_X
Ich hab weder ein starkes Pokémon mit guter Initiative, dass Donnerwelle beherrscht, außerdem würde es ja wohl trotzdem weiter fliehen >-<"
*weiter probier*

EDIT:
Das Pokémon, dass Horrorblick kann, hab ich schon mit der Flinkklaue ausgestattet, allerdings greift es trotzdem nie zuerst an....
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:52:32

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:11

> EDIT:
> Das Pokémon, dass Horrorblick kann, hab ich schon mit der Flinkklaue ausgestattet, allerdings greift es trotzdem nie zuerst an....

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja auch ungefähr 1:10...

Wenn es schläft oder eingefroren ist, steigt die Fangrate noch mehr an, als wenn es 'nur' gelähmt ist.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 02.10.2007 20:14

@Jeanne_Darc

Mach mal sobald vesprit auftaucht eine attacke dass es schwächt so ungefähr in den roten bereich aber du darfst es nicht besiegen!
Dann flüchtet es wieder dann suchst du es wieder wenn es dann wieder aftaucht müsste es noch im roten bereich sein wirf dann gleich einen Flotball dann ist die fangchance bei 80 prozent.So klappts bei Cresselia und das machts ja genauso wie vesprit.und wenn du kein pokemn mit schneller initiative hast dann fang dir ein nincada und entwickel es zu ninjask dann greifst du garantiert als erster an.

@neko_amai
du kannst dir deine pokemon erst rüberholen wenn du den nationaldex hast.sobald du ihn hast erscheint dann im hauptmenü die option sie rüberzuholen.dann musst du nur noch von zweiblattdorf aus nach südosten auf route 221 surfen da ist so ein gebäude da musst du dann an der fangshow teilnehmen.Da kannst du dann deine rübergeholten pokemon fangen.Allerdings hast du da dann freundesbälle also,bälle die du nur bei denen einsetzen kannst.Ach ja,ein freundesball ist wie ein meisterball nur halt für die rübergeholten

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück