Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!
|
Eröffnet am: 07.07.2006 12:34 Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42 Beiträge: 846 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| @raph dein team ist wirklich ganz gut. wie man in diesem tread lesen kann, hatte ich auch probleme =) aber iwie hab ichs dann geschafft. hast du probleme bei der ganzen liga? oder nur bei einer person? ansonsten könntest du dir selfe fangen (ein legi vom psycho trio) es kann gähner *gääähn* das hat mir enorm weitergeholfen. viel glück |
|
||||||
| Danke für die hilfe habs aber schon geschafft |
|
||||||
| Gibt es in Perle eine Möglichkeit ein Barschwa zu fangen?Will unbedingt ein Milotic |
|
||||||
| normalerweise müsstes in der pearl n barschwa geben im kraterberg glaube |
|
||||||
| Danke mach mich gleich auf die suche |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 13:11:02 |
|
||||||
| Ich finds einfach nicht Braucht man da eine bestimmte Angel oder muss man da mit surfer übers wasser ... surfen |
|
![]() |
||||||
| brauchst ne superangel und ansonsten ists wieder so das barschwa nur an 4 stellen erscheint wenn du da angelst und sonst nicht. die stellen wechseln dann auchnoch jeden tag. hast aber ne 70% chance wenn du an einer von denen stehst auch wirklich das barschwa zu bekommen. hast du einmal ne stelle kannst dir massen rausfischen superangel gibt es direkt am anfang auf der insel auf die man nach den top 4 kann I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 14:13:19 | |||||||
|
||||||
| Danke für den tipp aber mein Freund hat gemeint das es Barschwa nur in Diamant gibt und nicht in Perle Werds trotzdem mal suchen |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 14:43:47 |
|
![]() |
||||||
| dann hat dein freund dich wohl angelogen oder verarscht X) denn, den gibts in beiden versionen mehr informationen dort: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Barschwa/4/fundorte dort steht auch wie man ihn bekommt^^ |
|||||||
|
||||||
| Gibts auch ein bild auf dem die Angelstellen gezeigt werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:07:24 |
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, ich ahb irgendwie die falsche funktion benutz ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Könnt ihr mir den weg zu den Angelstellen beschreiben ? |
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr mir den weg zu den Angelstellen beschreiben ? Welchen Weg denn? Meinst du die vier Flächen? Da gibts keine Beschreibung. Oben stand doch, dass die Flächen sich eh jeden Tag ändern... Oder meinst du die Wasserstelle an sich? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Ich mein die Wasserstellen an sich Noch eine Frage wie kann ich mit einem Freund der neben mir sitzt Pokemon Tauschen |
|
![]() |
||||||
| > Ich mein die Wasserstellen an sich Bei Bisafans steht, dass es beim Kraterbrg zu finden sei. (Übrigends solltest du diese Seite auch mal aufsuchen, da steht sehr vieles zu den Spielen. ^^) > Noch eine Frage wie kann ich mit einem Freund der neben mir sitzt Pokemon Tauschen ... Langsam wirds bunt mit dir. :D Du solltest die Seite wirklich mal aufsuchen, da steht fast alles. ;) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Hahaha Ist halt mein erstes Pokemon Spiel |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich über das Spiel, war seit Gold/Silber so ziemlich Pokémon-Abstinent, aber Diamant und Perl gefällt mir echt gut X33~ Bin zwar noch nicht sooo weit, aber ich habe viel Spaß dran, es gibt so viele Details und Möglichkeiten!! (Wettbewerbe, Pokébälle mit Stickern schmücken...) Die Charaktereigenschaften und Beschreibungen der einzelnen Pokémon (was sie essen usw.) finde ich wirklich niedlich, jedes hat so viel mehr Persönlichkeit und ich liebe mein Pliprin noch viel mehr!! X333~ Das GTS habe ich gestern auch mal ausprobiert und habe mein Panekon erfolgreich gegen ein Schalloko getauscht (ich hoffe, die Namen sind richtig ^^""")!! Die zig Tausche "Gammel-Pokémon gegen Palkia" Angebote nerven zwar etwas, aber zwischendrin gibts ja noch realistische Tauschgesuche. Alles in allem bin ich bisher voll und ganz zufrieden mit meiner Perl-Edition und bin gespannt, was es noch für mich an Überraschungen bereithält. ^-^ Ganon: "Link! How nice to see you again. And you brought your friends for my coming out party..." ~ FingerTips: "Benutzt keinen Radiergummi wenn ihr mit einem weichen Bleistift zeichnet. Brot radiert viel besser." |
|||||||
|
||||||
| Gibt es eine Möglichkeit die Scharfklaue vor der Siegerstrasse zu bekommen ? Und noch eine Frage:Wo gibt es die Superangel (hab auf einem anderen Spiel neu angefangen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 20:18:01 |
|
![]() |
||||||
| die superangel gibts erst nach den Top 4 auf der insel auf die man dann kann. nur die normale und die profi bekommt man schon recht früh (ich hatte zB erst die profi und dann die normale XD) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Ganz schön nützlich so ein Forum :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 22:13:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte den User der nach illegalen Episodendownloads fragt per ENS gewarnt, jetzt gibts ne VERwarnung. Wer nicht hören will... |
|||||||
|
||||||
| Bin ich gemeint ? Wenn ja tschuldigung wusste ich nich bin ja schlieslich neu und kenn mich mit so was nich aus hab erst seit einer woche Internet. hab außerdem überhaupt keine verwarnung gekriegt |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 01:43:15 |
|
||||||
| Ich hab ein goldenes Barschwa gefangen !!!!!!!!!!!! Nach 8 Stunden!!!! Habs auch schon zu Milotic weiterentwickelt schaut hammergeil aus Ganz in Gold |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein goldenes Barschwa gefangen !!!!!!!!!!!! > > Nach 8 Stunden!!!! > Habs auch schon zu Milotic weiterentwickelt schaut hammergeil aus > Ganz in Gold WO?? WIE?? O___O ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
|
||||||
| Die einzige möglichkeit ein Barschwa zu fangen ist im Kraterberg weitere Informationen weiter oben. Oben steht alles was du wissen musst. Mach das wie es auf der letzten Seite beschrieben ist. Nach 2 stunden habe ich das erste Barschwa gefangen.Aber ich wollte ein besonderes (es gibt Pokemon die eine andere Farbe haben) sind aber EXTREM selten.Nach 8 stunden habe ich dann eins an der Angel gehabt.Hab 24 Hyperbälle für das Viech gebraucht, ganz schön zäh. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:56:22 |
|
![]() |
||||||
| @Raph: > Ich hab ein goldenes Barschwa gefangen !!!!!!!!!!!! Es gibt kein goldenes Barschwa. Die Shiny-Form davon ist violett! Echt "witzig" dein Beintrag. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Für mich ist das golden Kann man irgendwie ein foto davon machen ? Hab kein fotoapperat und kein Handy |
|
||||||
| Ich glaub auch das es kein goldenes gibt Du kennst doch bestimmt jemanden der ein Fotohandy oder eine Kamera hat aber soweit ich weis is die Shiny form von Barschwa grün (oder war das Zubat?) Sorry wenns falsch is kenn mich da nicht so gut aus |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2007 21:17:12 |
|
![]() |
||||||
| Ein Shiny Barschwa is lila . Gelb (oder gold) is normalfarbe, wüsst jetzt auch net wie das Gold sein soll, sieht doch schon so aus. ^^'' Wenn ich heute nicht weiß, wer ich gestern war, wer bin ich dann morgen? |
|||||||