Thread: Final Fantasy XI (Online)
|
Eröffnet am: 12.04.2004 17:44 Letzte Reaktion: 25.07.2004 16:47 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dark_one | Final Fantasy XI (Online) | 12.04.2004, 17:44 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 12.04.2004, 17:57 | |||
| dark_one | Final Fantasy XI (Online) | 12.04.2004, 21:05 | |||
| xello | Final Fantasy XI (Online) | 12.04.2004, 22:30 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 12.04.2004, 22:47 | |||
| Wulverin | Final Fantasy XI (Online) | 15.04.2004, 09:47 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 15.04.2004, 11:02 | |||
| ghostgambler | Final Fantasy XI (Online) | 17.04.2004, 14:26 | |||
| MarsPower | Final Fantasy XI (Online) | 19.04.2004, 10:01 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy XI (Online) | 20.04.2004, 18:41 | |||
| MarsPower | Final Fantasy XI (Online) | 20.04.2004, 21:09 | |||
| deadly_Inuyasha | Final Fantasy XI (Online) | 21.04.2004, 13:36 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 21.04.2004, 14:36 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy XI (Online) | 24.04.2004, 09:52 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 24.04.2004, 09:59 | |||
| deadly_Inuyasha | Final Fantasy XI (Online) | 24.04.2004, 12:24 | |||
| Seraphien | Final Fantasy XI (Online) | 25.04.2004, 23:59 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy XI (Online) | 27.04.2004, 07:58 | |||
| MarsPower | Final Fantasy XI (Online) | 27.04.2004, 09:02 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy XI (Online) |
27.04.2004, 09:05 | |||
| Spexter | Final Fantasy XI (Online) |
27.04.2004, 09:33 | |||
| MarsPower | Final Fantasy XI (Online) | 27.04.2004, 13:15 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 27.04.2004, 13:29 | |||
| deadly_Inuyasha | Final Fantasy XI (Online) | 29.04.2004, 14:03 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy XI (Online) |
29.04.2004, 15:10 | |||
| deadly_Inuyasha | Final Fantasy XI (Online) | 29.04.2004, 20:02 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 29.04.2004, 21:31 | |||
| deadly_Inuyasha | Final Fantasy XI (Online) | 30.04.2004, 14:03 | |||
| Ruloc | Final Fantasy XI (Online) | 30.04.2004, 15:08 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy XI (Online) | 30.04.2004, 18:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo, ICh wollte mal nachfragen ob hier jemand bereits FF11 spielt? die US Version ist ja schon draussen und zwar sowohl für PC als auch für die PS2. Weiß jemand wieviel die monatliche Gebühr zum spielen beträgt beträgt? Signaturen sind eigentlich abonierter Spam. Die Foren sind's also selbst schuld. |
|
|||||||
| > Hallo, > > ICh wollte mal nachfragen ob hier jemand bereits FF11 spielt? die US Version ist ja schon draussen und zwar sowohl für PC als auch für die PS2. > Weiß jemand wieviel die monatliche Gebühr zum spielen beträgt beträgt? Ein paar Spieler findest du hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=37629 Sylph hat so einige deutsche Spieler so wie ich das mitbekommen habe. Ich selbst spile seit Weihnachten hab aber eben einen Monat Pause machen müssen. Ich hoffe ich komm heute Abend nochmal zum zocken. ^_- Preisinfos findest du direkt auf der FF Online Homepage. http://www.playonline.com/ff11us/shop/ |
|||||||
|
||||||
| gut danke, aber thread schweift leider ziemlich ab und verläuft sich in spam-geposte. ich hätte da noch n paar fragen: 1) gibts eine (gute) deutsche community site? 2) wie verhält sich das genau mit diesen 28 Server-Reichen? 3) wo stehen die Server? 4) wie sieht die Verteilung der Sprachen aus? Viele Deutsche, Engländer, Amis, Japaner, Koreaner? 5) Wie klappt das so mit der verständigung? danke nööö! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 21:20:22 |
|
||||||
| wo bekommt man das spiel her? |
|
|||||||
| > wo bekommt man das spiel her? Original aus Kanada, Amerika oder Japan. Oder Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IR3T/qid=1081802708/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-8910111-9228862 Oder du suchst dir einen Shop der Importspiele verkauft. Alle Preise zzgl. 12,95 Dollar monatlich. Die Square-Enix Sicherheitsabfrage und Onlineabrechnung benötigen das Originalspiel und auch bei Gebrauchtkäufen muss man aufpassen das der andere die Registrierungsnummern nicht mehr verwendet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss ja jeden chara bezahlen ich glaube 15-20€ kostet ein chara. Dafür ist aber der Kampf modus blöd. Man muss jeden Fragen wenn man was machen will. ( Jeder chara im spiel ist jemand anderes) Das haben die schon auf eien art geil gemacht aber auf eine andere sch****e |
|||||||
|
|||||||
| > Man muss ja jeden chara bezahlen ich glaube 15-20€ kostet ein chara. Blödsinn. Du brauchst nur einen Chara und der kostet knapp 11Euro/Monat. Der kann ja dann jede Klasse beliebig wechseln, deswegen brauchst du erst gar keinen zweiten Chara. Wenn du einen zweiten Chara haben willst ist das höchstens wegen dem Aussehen oder um ihn als Lagerhalle zu benutzen. Dafür zahlst du dann 1Dollar im Monat mehr. Also knapp 80Cent. > Dafür ist aber der Kampf modus blöd. Nope, der Kampfmodus ist genial. Man kann im Team spielen und siene Aktionen aufeinander abstimmen um Kombimoves zu machen. Das solltest du mal versuchen. Es gibt nichts cooleres als einen Abend mit netten Leuten Monster zu killen und massig XP abzuräumen. > Man muss jeden Fragen wenn man was machen will. ( Jeder chara im spiel ist jemand anderes) Wie gesagt, daß sehe ich nicht als Nachteil. Jeder Spieler hat ja sowieso einen Job den er erfüllen muss damit die Party erfolgreich ist. Weiße Magier beispielsweise stehen grundsätzlich abseits und Heilen die Kämpfer. Da dies die Monster anzieht müssen die Kämpfer rechtzeitig provozieren, damit die Monster nicht über die Mages oder Bogenschützen herfallen. Wie gesagt. In einer Gruppe die weiß was sie zu tun hat macht das unheimlich spaß. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| also ich froi mich schon totaaal wenn es endlich in deutsch erscheint ^^ also das game, hihi ^^;;; ich mein die dt. version ^^;;; *ganz aufgerregt ist* das wird dann zwar im monat 10-12euro kosten, aber ff ist es mir wert! ^^;;; muss ich halt auf ein paar manga serien verzichten, hihi ^^;;; hab mir letzte woche gleich mal ein networkadapter fûr die ps2 gekauft ^^ am pc spiel ich nedde so gerne games... jetzt fehlt mir nur noch die harddisc fûr die ps2 und das spiel kann kommen, yeah! ^-^ war am anfang auch nicht so begeistert, mitlerweile kann ich es aber kaum noch erwarten ^___^ FF 4ever!!! Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| also das spiel wird nicht auf deutsch erscheinen, auch wenn es eine europa-version geben sollte. du wirst dich wohl oder uebel mit englisch rumschlagen muessen. |
|||||||
|
|||||||
| > also das spiel wird nicht auf deutsch erscheinen, auch wenn es eine europa-version geben sollte. du wirst dich wohl oder uebel mit englisch rumschlagen muessen. das is mir klar ^^ trotzdem ist es die PAL version ^^ und ich kauf nur PAL versionen hihi ^^;;; schon alleine weil ich es au fmeiner PS2 zocke und die lass ich nicht einfach so umbauen ^^;;; Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Wieso kopiert ihr das Game nicht auf den Pc und holt euch die Deutschen sprachpakete aus dem Netz. Das ist doch besserals es auch Englisch oder einer anderen Sprache zuspielen! |
|
|||||||
| > Wieso kopiert ihr das Game nicht auf den Pc und holt euch die Deutschen sprachpakete aus dem Netz. > Das ist doch besserals es auch Englisch oder einer anderen Sprache zuspielen! Das Spiel muss man sowieso komplett auf den PC kopieren. ^_- Ob es deutsche Sprachpakete gibt interessiert mich nicht wirklich da a) die meisten Begriffe die nötig sind um zu spielen eh Fachbegriffe und spezielle Bezeichnungen sind, ich b) mit englisch glücklicherweise keine Probleme hab, man c) im entsprechenden Linkshell auch auf deutsch labern kann wenn man muss und d) ich keinen Bock hab das mein Garantie Anspruch verfliegt oder ich von den GM angeschrieben werde warum ich Inhalte gewisser Ordner verändert habe. Dies ist nämlich ausdrücklich von Seiten Square-Enix untersagt. |
|||||||
|
|||||||
| > oder ich von den GM angeschrieben werde warum ich Inhalte gewisser Ordner verändert habe. ordnerinhalte kannst du ruhig veraendern. sonst wuerde ja sowas gar nicht zustande kommen: http://ff11-photo.dynsite.net/joyfulyy/img/1949_1.jpg was du nicht darfst, sind andere programme anschmeissen, die den spielverlauf veraendern. |
|||||||
|
|||||||
| > > oder ich von den GM angeschrieben werde warum ich Inhalte gewisser Ordner verändert habe. > > ordnerinhalte kannst du ruhig veraendern. sonst wuerde ja sowas gar nicht zustande kommen: > http://ff11-photo.dynsite.net/joyfulyy/img/1949_1.jpg > was du nicht darfst, sind andere programme anschmeissen, die den spielverlauf veraendern. Man kann eigene Animationen einbauen? °_° Nyo cool! Aber von anderen Spielern werden die nicht gesehen oder? Sonst würd ich da auch mal ein paar basteln. Muss momentan sowieso wieder Charas animierern, da träfe sich das ganz gut. ^_^° Aber bloß für mich wäre ja auch lame... |
|||||||
|
||||||
| Du verlierst deswegen kein Garantie anspruch! Und andchreiben könnten sie dich nicht Weil sie dazu dein Rschner Hacken müssten und das ist verboten. Wenn das game dein Eigentum ist kannst du damit machen was du willst. Das haben die nicht zu bestimmen! Und das umschreiben von sprachen ist legal du könntest also deine Englische Version auf Deutsch umschreiben! PUNKT. AUS. BASTA! |
|
![]() |
||||||
| Also die Leute die Ernsthaft auf FFXI pal Version warten werden, tun mir echt leid *ggg* ihr wisst net was ihr da fettes verpasst XP Das englisch ist halb so schlimme..... die Japaner reden mit dir so wie so net auf englisch....( oder fast keiner) und mit den meisten Amis kommste gut klar, Notfalls tuts auch ein Wörterbuch.Aber auf dauer kannste es vergessen.Auserdem frischt das ganze auch dein eingerostetes englisch auf ^^ an alle die schon spielen auf welchem Server seit ihr? Bin auf Fairy +2 andere deutsche. Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern |
|||||||
|
|||||||
| > Und das umschreiben von sprachen ist legal du könntest also deine Englische Version auf Deutsch umschreiben! na, dann viel spass mit dem uebersetzen einer textmenge die etwa 2/3 der bibel entspricht. > an alle die schon spielen auf welchem Server seit ihr? die meisten hier sind auf sylph in einer kleinen, gemuetlichen, meist deutschsprachigen linkshell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2004 08:15:04 | |||||||
|
|||||||
| hm... ich hatte gestern das thema mit meinen freund, warum wir eigentlich fûr ffxi zahlen... er sagte, wir sollten einfach protestieren, das wir weniger zahlen wollen und dafûr es nicht kaufen sollten, damit sie die preise runter setzen MÜSSEN! was haltet ihr davon? wieviel kostet es denn bis jetzt in der USA? mein freund sagte dann auch noch, wer sagt uns denn nicht das sie mit dem preis monatlich dann noch weiter rauf gehen... wûrd gerne mal eure meinung dazu haben... Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| wie sagt der alte Maat in RuLudeGard doch immer so schoen? "du kannst es bleiben lassen, wenn du nicht willst" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also 10Euro/Monat sind total ok für die Zeit, die ich damit verbringe. Gibt genug Spiele, wo man 50-60Euro gezahlt hat, um die zu kaufen, nur damit man die nach 20h Spielzeit schon durch hat und in die Ecke feuert. Leider werden die Kosten für mich wohl etwas höher werden mit dem Europa Release. Dann wird nämlich SE auffallen: Oh der Typ sitzt in der EU, na dann mal schön noch Mehrwertssteuer druff. :( BTW find ich für mich persönlich, daß es keine bessere Möglichkeit als nen tolles Computerspiel gibt, um sein Englisch zu verbessern. Das ist so ziemlich das einzige, was mich genug motivieren kann für sowas. Und mein Englisch ist mittlerweile recht ordentlich, trotzdem ich in der Schule früher immer nur auf ne 4 gekommen bin. Und bei FFXI kann man ja auch noch nebenbei super sein Japanisch trainieren. Wir haben einen in der LS, der Japanisch an der Volkshochschule lernt. Der ist da immer kräftig am faseln mit den Japanern. Hat sogar mal nen Kompliment von nem Japaner gekriegt, daß sein Japanisch besser wäre als das des Japaners. Haben wir erstmal kräftig abgelacht im Ventrilo... Wat ne Lüge. :) Spexter |
|||||||
|
|||||||
| na ja, auf jedenfall will ich es doch nicht bleiben lassen... na klar will ich das game zocken, wenn es in europa erscheint... ich zahl gerne pro monat 10-15euro... ich hoffe es wird aber monatlich nicht mehr kosten... es sollten sich ja doch noch die schûler das spiel leisten kônnen oda so... aber wenns in der USA und in japan bis jetzt nur monaltich 10euro kostet, bin ich froh darûber ^^ und das war ja nur die meinung meines freundes, der ja kein ff fan ist -_- wollte nur mal wissen was ihr darûber denkt zu protestieren ^^;;; Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Also 10Euro/Monat sind total ok für die Zeit, die ich damit verbringe. Gibt genug Spiele, wo man 50-60Euro gezahlt hat, um die zu kaufen, nur damit man die nach 20h Spielzeit schon durch hat und in die Ecke feuert. Leider werden die Kosten für mich wohl etwas höher werden mit dem Europa Release. Dann wird nämlich SE auffallen: Oh der Typ sitzt in der EU, na dann mal schön noch Mehrwertssteuer druff. :( Meinst du wirklich die kontrollieren sowas bei älteren Kunden? Ich meine ich konnte meinen Wohnsitz für das Spiel nur in den USA oder Kanada registrieren lassen. Deswegen wohn ich jetzt eben in München/Californien... ^_^° Ich hoffe mal die lassen mich weiter mit Dollar zahlen. -_-° |
|||||||
|
||||||
| > > Und das umschreiben von sprachen ist legal du könntest also deine Englische Version auf Deutsch umschreiben! > > na, dann viel spass mit dem uebersetzen einer textmenge die etwa 2/3 der bibel entspricht. Ach Sir Hellsing benutz doch einfach ein Übersetzungsprogramm da geht das ganz schnell! |
|
|||||||
| das spiel hat ne story und ich bezweifel mal, das von der noch viel uebrig sein wird, nachdem sie durch so ein programm gezogen wurde;) |
|||||||
|
||||||
| > das spiel hat ne story und ich bezweifel mal, das von der noch viel uebrig sein wird, nachdem sie durch so ein programm gezogen wurde;) Wieso du hast dann nur statt Englisch deutsch (beispielsweise) |
|
|||||||
| > > das spiel hat ne story und ich bezweifel mal, das von der noch viel uebrig sein wird, nachdem sie durch so ein programm gezogen wurde;) > > Wieso du hast dann nur statt Englisch deutsch (beispielsweise) Ja und zwar Wort für Wort. Ungeachtet jeglicher Synonyme, Satzstellung oder Textzusammenhänge. ^_^° Was da für ein Kauderwelsch bei rauskommt sieht man ja an diversen Bedienungsanleitungen ostasiatischer Billighersteller. Versuch doch mal einen beliebigen Text durch Babelfish zu jagen. Ist immer wieder lustig, aber zum Spielen taugt das nicht... |
|||||||
|
||||||
| > > > das spiel hat ne story und ich bezweifel mal, das von der noch viel uebrig sein wird, nachdem sie durch so ein programm gezogen wurde;) > > > > Wieso du hast dann nur statt Englisch deutsch (beispielsweise) > > Ja und zwar Wort für Wort. Ungeachtet jeglicher Synonyme, Satzstellung oder Textzusammenhänge. ^_^° > > Was da für ein Kauderwelsch bei rauskommt sieht man ja an diversen Bedienungsanleitungen ostasiatischer Billighersteller. Versuch doch mal einen beliebigen Text durch Babelfish zu jagen. Ist immer wieder lustig, aber zum Spielen taugt das nicht... Das Überszetzungsprogramm setzt das in eine grammatisch richtige form beim umwandeln. Also etsteht da auch kein Kauderwelsch! Das man eúch hier alles einzeln erklären muss! Könnt ihr soweit nicht selber denken? |
|
|||||||
| > Das Überszetzungsprogramm setzt das in eine grammatisch richtige form beim umwandeln. Also etsteht da auch kein Kauderwelsch! > > Das man eúch hier alles einzeln erklären muss! > Könnt ihr soweit nicht selber denken? Nun werd mal nicht beleidigend. ô_O Ich habe nunmal zum Glück keine Übersetzungsprogramme nötig. Die einzigen die ich kenne übersetzten Wort für Wort unabhängig von der Satzstellung. Wenn du also ein bestimmtes Programm meinst, solltest du dieses auch beim Namen nennen und nicht voraussetzen das alle wissen wovon du sprichst. Oder kannst du soweit nicht selber denken? |
|||||||
|
|||||||
| selbst wenn die grammatik stimmt, schafft das programm bestimmt nicht, nuancen, spielinternes vokabular, inhaltliche zusammenhaenge, andeutungen, usw rueberzubringen. nicht umsonst haben die englischen uebersetzer monate an dem projekt gesessen. ach ja: kannst du soweit nicht selber denken? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 18:46:30 | |||||||