Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XI (Online)

Eröffnet am: 12.04.2004 17:44
Letzte Reaktion: 25.07.2004 16:47
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Spexter Final Fantasy XI (Online) 25.07.2004, 16:47
chopper Final Fantasy XI (Online) 24.07.2004, 18:10
 RukiFox Final Fantasy XI (Online) 24.07.2004, 18:44
 Spexter Final Fantasy XI (Online) 24.07.2004, 22:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    Spexter 25.07.2004 16:47
Betreff: Final Fantasy XI (Online) [Antworten]

Ein einmal erstellter Char bleibt auf dem Server auf dem er erstellt wurde. Ohne World Pass hast du keinen Einfluß darauf, wo dein Char hinkommt, und im nachhinein kannst du daran nichts mehr ändern. Du hast aber die Möglichkeit bei der Charaktergenerierung explizit einen Server anzugeben, auf dem der Char erstellt werden soll. Du brauchst dann allerdings einen Code, den du eingeben mußt, um auf deinen Wunsch-Server zu gelangen. Dieser Code ist der World Pass und den kriegst du nur von einem Spieler, der bereits auf dem Server ist, wo du gerne hinmöchtest. Der Spieler muß dann dort für Gil einen World Pass kaufen und ihn dir mitteilen.
Spexter

Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:10

Also FFXI sieht echt genial aus, und ich spiele auch gerne MMORPGs. Würde mir sogar ne teuere Festplatte und nen Adapter für die PS2 kaufen ... das Problem liegt aber für mich in der Bezahlung... denn ich habe keine Kreditkarte und nur mit der kann man da bezahlen ... tja, pech gehabt. Da hätte sich SquareEnix echt was besseres ausdenken können ... andere haben es ja bereits vorgemacht
"Muss ich immer alles müssen was ich kann? [...]Aber wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich gar nichts wollen. Ich weiß aber, dasss alle etwas wollen sollen."

Von:    RukiFox 24.07.2004 18:44

wenn du mit Paypal bezahlst könnte man auch als keridkartenform zahlen o.o eigentlich..... wie machens denn die anderen? ich hatte auch nie eine Kreditkarte
The Life is so much more!

Von:    Spexter 24.07.2004 22:33

SirHellsing, Ruloc und ich sind auf Sylph. Wir sind in einer hauptsächlich englischsprachigen Linkshell, wo aber auch viele Deutsche drin sind. World Pass ist eigentlich relativ billig.
Zahlen tu ich normal mit Kreditkarte. Meine Kreditkarte kostet mich 20 Euro im Jahr. Teilweise ist es so, daß die Banken Aktionen haben, wo du die Kreditkarte im ersten Jahr kostenlos kriegst. Kannst ja mal bei deiner Bank oder Sparkasse anfragen, was so eine Kreditkarte dich da kosten würde.
Spexter

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück