Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35
|
![]() |
||||||
| also ich möcht nicht wissen was hier für eine aufregung wär wenn es eine hotline gäbe...ich mein, es regen sich jetzt schon welche auf das animexx kommerziell wird.....was würden die dann erst bei einer hotline sagen..wo hotlines eh meist so den ruf von wegen abzocke etc haben! also ich finds gut so wie es ist...so hat man schliesslich die volle kostenkontrolle.....und soviel sollte man animexx dann schon vertrauen dass man seine kontonummer angibt. ansonsten halt paypal, was ja auch eine sehr sichere und einfache aktion ist ^^ gut, für die die kein eigenes konto haben ist es vielleicht nicht so toll, aber naja, ich denk mal die meisten haben eines und notfalls halt eltern fragen ^^; ♥HOMERsexuell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, wie man sich doch über solche kleinen Dinge mokieren kann... -_-' Random-FAU-User: CAT [Admin] We all need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... nee..da sitzt natürlich nicht wirklich jemand am anderen ende.. das is sone bandsprache..mehr nicht.. (wär ja was..XD) .. und ich glaub nicht, dass da auf die dauer wirklich so viel los wäre... am anfang vielleicht... (naja.. dieses TOFU hat ja auc erst gestartet..) ..aber das würd sich mit der zeit legen.. und so viel kann es gar nicht kosten... da dies meist von 'online-spielen' gebraucht wird, die so eigentlich auch kostenlos sind.. (und das eben auch nur für solche fälle genommen wird, wo man dann extras bekommen würde..) @ cat-chan... wenn es nix gäbe, woran man herum mägeln kann, wäre es doch schon wieder langweilig..ne?..XD Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups..>.<... Unsterblichkeit ist nicht jedermanns Sache... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 23:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaach ja, Leute... X3 Diskutiert, so viel ihr wollt, ich werd erst mal das ToFu genießen XD (in der Misosuppe schmeckt das grässlich, und aufm Sushi auch x.x" aber auf Mexx gefällts mir XD). Ich mein, ich wollt schon immer mehr Steckibilder zur Verfügung haben, hab aber auch gezögert, mich beim Verein anzumelden. Das ToFu zahl ich von meinem Taschengeld und das ist ja nichts, was sich automatisch verlängert, aber bevor ich mich richtig fest in nem Verein anmelde, möcht ich ein geregeltes Einkommen haben... ^^" auch wenns bei Mexx recht wenig kostet. Außerdem find ich die Icons lustig XDD Aber merkt ihr was? :3 Jetzt schlagen sich schon viel weniger Leute die Köppe wegen ToFu ein! ^o^v Is doch ein Fortschritt XD "It's a giant mushroom.... MAYBE IT'S FRIENDLY!!!" *___* (~Sokka from "Avatar - The Last Airbender") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir mal jemand einige Zeichen erklären? Also die X und Herzchen, sternchen, smileys, viereckgeschnörkel und den Halbmond und auch die Länderflaggen.. erkenn ich ja.. Aber den rest? Umfrage für Deutsche Manga Themen, bitte macht mit ^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=147698&posting=&forum=1&kategorie=16&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß wer, warum die Icons bei denjenigen nicht mehr angezeigt werden, die schon ein Karo vor dem Namen haben óo? Das nur ein Fehler gerade? *ihr sternchen vermisst* - Hat sich erledigt o,o Nun ist es wieder da ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das ein Vorübergehender Fehler? Den bei den meisten wird es nicht angezeigt *rumlugts* Ich musste es eben neu reinsetzten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ToFu zahl ich von meinem Taschengeld und das ist ja nichts, was sich automatisch verlängert, So lange man nicht kündigt oder GELT alle ist, verlängert sich das entsprechende TOFU-Abo. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So lange man nicht kündigt oder GELT alle ist, verlängert sich das entsprechende TOFU-Abo. naja aber nur solange man gelt hat...ich denke es war eher auf ihr taschengeld bezogen ^^ gelt zahlt man ja ein um tofu zubekommen also ist es ja gut wenn es sich verlängert. aber man hat auf jedenfall keinen extra geld-aufwand durch die verlängerung! volle kostenkontrolle halt ^^ ♥HOMERsexuell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 08:32:41 | |||||||
|
||||||
| [Schwingt weiterhin die "Weg mit em TOFU-SSCHEIß" Fahne] " Wer viel Bier trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht. Wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. " Martin Luther |
|
![]() |
||||||
| >[Schwingt weiterhin die "Weg mit em TOFU-SSCHEIß" Fahne] Jo, und wenn du irgendwann mal in der Lage bist dich ordentlich zu artikulieren, könnte deine Meinung sogar irgendwen interessieren... >_> Zum Thema: mir isses egal, aber ich kann durchaus verstehen das sich die Vereinsmitglieder verarscht vorkommen, wohingegen sich die Nichtvereinsmitglieder freuen. Zwar ist die Mitgliedschaft nicht teuer, aber nun kann man doch eigentlich nahezu alles was so speziell an der Mitgliedschaft war, auch für weniger Geld bekommen. Mal schauen was die Zukunft noch bringen mag, aber so gesehen kann ich, wie gesagt, durchaus beide Seiten verstehen. Ich würde mir als Vereinsmitglied denke ich auch irgendwo verarscht vorkommen (klar, man hat als Vereinsmitglied z.B. den Rabatt bei NeoTokyo - aber bei deren stellenweisen Wucherpreisen reißen die 5% nicht unbedingt viel). Aber wers haben will soll nur dafür zahlen. Ich fänd nen KT am Tag mehr auch schön, aber das ganze ist ein Spiel und nicht mehr - stellt sich die Frage wie viele der User hier Final Fantasy Spieler sind, und Euro gegen Gil im Spiel tauschen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stellt sich die Frage wie viele der User hier Final Fantasy Spieler sind, und Euro gegen Gil im Spiel tauschen würden. Ich glaub da kommt so ein Action Replay Mogeldingens billiger XDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt da etwas ein. ôô' Hin und wieder werden doch User gelöscht, da sie die Regeln nicht beachten und Verwarnungen bekommen. Würden die gelöschten TOFU-User ihr Geld für die Monate im Voraus (da man ja zuerst 5 € überweisen muss) wieder bekommen, oder was? ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>stellt sich die Frage wie viele der User hier Final Fantasy Spieler sind, und Euro gegen Gil im Spiel tauschen würden. Spiel mal ein MMORPG, da kann man das durchaus... mehr oder weniger Offiziell. Ebay ist voll von MMORPG-währungen die man kaufen kann ^_- also es gibt auch Leute die SOWAS machen (unter anderem Echtes Geld gegen Gil in Final Fantasy 11 tauschen, japp lol) ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich... ob man vielleicht GELT verschenken könnte? Ich finde das eine ganz nette Ide... zum Geburtstag oder so :3 Oder einfach welche abgeben o_o انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich... ob man vielleicht GELT verschenken könnte? Das fände ich auch nett. Vll. gibt's ja wen, der irgendwann ToFu nicht mehr will, aber noch ein Euro oder so hat - da ist es doch effektiver, es zu verschenken, als es versauern zu lassen ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| ich finde tofu schwachsinn... da kann man sein geld doch gleich das klo runter spühlen... nur damit man die live benachrichtigung hat wenn jemand bei ner rpg gepostet hat... toll dann mach ich icq an und schreib dem jenigen das ich gepostet habe oder ich warte halt.... und keine werbe banner.... na und wen stören die... mich nicht.... und ein karotaler mehr... pfff... den können die sich auch in den*piiiip* stecken.... Who the fuck cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde tofu schwachsinn... >da kann man sein geld doch gleich das klo runter spühlen... >nur damit man die live benachrichtigung hat wenn jemand bei ner rpg gepostet hat... toll dann mach ich icq an und schreib dem jenigen das ich gepostet habe oder ich warte halt.... >und keine werbe banner.... na und wen stören die... mich nicht.... >und ein karotaler mehr... pfff... den können die sich auch in den*piiiip* stecken.... Konstruktive Postings mit ordentlicher Artikulation sind doch immer noch die Besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meintest du das jetzt.... ironisch? Who the fuck cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meintest du das jetzt.... ironisch? Nope, das war ernst gemeint -.- Ganz im Ernst, wenn du es blöd findest musst du es doch nicht kaufen, also beschwer dich nicht -.- meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz im Ernst, wenn du es blöd findest musst du es doch nicht kaufen, also beschwer dich nicht -.- Nein doch, es ist doch viel schwieriger, sich zu denken: "Okay, das gibt's jetzt, aber ich mach's nicht, da ich es nicht brauche." Viel einfacher ist es, seine Meinung kund zu tun und sich zu beschweren ^______^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meintest du das jetzt.... ironisch? Volltreffer. > Ganz im Ernst, wenn du es blöd findest musst du es doch nicht kaufen, also beschwer dich nicht -.- >Nein doch, es ist doch viel schwieriger, sich zu denken: "Okay, das gibt's jetzt, aber ich mach's nicht, da ich es nicht brauche." >Viel einfacher ist es, seine Meinung kund zu tun und sich zu beschweren ^______^v Seine Meinung sollte jeder sagen, es kommt nur darauf an WIE man es sagt. Ich hab meine Meinung zum TOFU Zeug oben ja schon gepostet, dass brauch ich denke ich nicht zu wiederholen, aber bevor ich eine Ausdrucksweise an den Tag legen würde wie einige andere die hier vor mir gepostet haben und mich damit im Internet blamiere (und das nicht mal auf eine Art und Weise wie man mit ihr Geld machen könnte), würd ich den Browser eher zu machen und es ganz bleiben lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seine Meinung sollte jeder sagen, es kommt nur darauf an WIE man es sagt. Ich hab meine Meinung zum TOFU Zeug oben ja schon gepostet, dass brauch ich denke ich nicht zu wiederholen, aber bevor ich eine Ausdrucksweise an den Tag legen würde wie einige andere die hier vor mir gepostet haben und mich damit im Internet blamiere (und das nicht mal auf eine Art und Weise wie man mit ihr Geld machen könnte), würd ich den Browser eher zu machen und es ganz bleiben lassen. Oh, so habe ich das nicht gemeint ^^" Sicher kann man seine Meinung sagen, aber wie du sebst sagst - das Wie ist wichtig. Ich meinte nicht, dass man einfach seinen Mund halten sollte - hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibs nochmal XDDD ich bin füüüüüüüür TOFU yeah محمّد♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ محمّد en JoY it ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibs nochmal XDDD > ich bin füüüüüüüür TOFU yeah Ich habs zwar nicht und werde es mir auch nicht kaufen, weil ich die Funktionen nicht brauche, aber ich denke, der online animexx hat die richtige Marktlücke gefunden, um die Serverkosten zu decken. Die Sache mit den Fanart T-shirts war ja auch so ein Versuch, aber das hier ist definitiv besser auf die Bedürfnisse vieler Besucher zugeschnitten. Es bewirkt genau das, was viele sonst mit merkwürdigen Sonderzeichen vor den Namen, mit (auch hier im Forum beklagten) seltsamen Steckbriefbeschreibungen bewirken wollten: sie stechen aus der Masse heraus. Ich weiß nicht ob daran gedacht wird, weitere Tofu-Pakete auf den Markt zu werfen, eines für Vielhochlader von Fanarts zum Beispiel, die dann auch Bilder hochladen dürfen, die sonst nicht freigeschaltet würden (Skizzen, Landschaften ect) oder ein Paket für Fanfictonautoren, die denen zum Beispiel einen speziellen Platz auf der ersten Seite der neu hochgeladenen Geschichten garatnieren und das für 24 Stunden... Ich bin sicher es gäbe einige Besucher, die sich noch dieses und jenes aufwändige, Datenverschlingende Extra wünschen, und bereit wären, dafür etwas zu bezahlen. Mich würde interessieren, wie viele Tofu-Besucher es in ein paar Monaten sein werden. Jediritter und Orks begegnen Inuyasha und Shaman King. Dort wo Lolita Style auf Mittelalter trifft und J-Music-Cosplayer echten Filmschauspielern ihre Aufwartung machen. Weg vom üblichen Con-Einheitsbrei - auf zur MultiCon, dem Event für alle, die noch träumen können - Näheres hier http://animexx.4players.de/events/event.php?id=8312 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es bewirkt genau das, was viele sonst mit merkwürdigen Sonderzeichen vor den Namen, mit (auch hier im Forum beklagten) seltsamen Steckbriefbeschreibungen bewirken wollten: sie stechen aus der Masse heraus. ...O__o Is ja nicht weiter schlimm....auf einer Community-Seite, wo sich 100 000 Mitglieder tummeln, finde ich dieses "aus der Masse stechen" in keinster Weise verwerflich... Wenn man jetzt anfängt, Mexxlern allgemein eins auf die Nase zu geben, ist das Grunthema bald nich mehr TOFU... Auffallen...warum also auch nich mit kleinen Icons...wems gefällt....ich brauche es nicht und gebe auch zu, dass ich bisher nicht unbedingt den Drang hatte, zu spenden...geschweige denn das Geld dazu habe. Aber anscheinend wären manche hier bereit zu töten, nur, um nen Haufen Features zu bekommen... Und mal so...wäre ich Mexx, wäre es mir egal, ob ich VM hätte, weil sie spenden wollen (ihnen also was am Verein liegt) oder weil sie unbedingt 12 Bilder im Stecki wollen...klingt zwar verachtend, aber ist so... Die Mexxler werden immer jünger...da kann man heutzutage nicht mehr verlangen, dass sie sowas wie Online-Zivilcourage besitzen xD > Ich weiß nicht ob daran gedacht wird, weitere Tofu-Pakete auf den Markt zu werfen, eines für Vielhochlader von Fanarts zum Beispiel, die dann auch Bilder hochladen dürfen, die sonst nicht freigeschaltet würden (Skizzen, Landschaften ect) Fände ich blöd...nen gewisses Niveau sollte in der Fanart-Gallery schon noch vorhanden sein..O,o Außerdem würde es dann voll werden... TOFU: Soll es doch jeder machen, der es will...es kann nur positiv für Mexx sein...man kann sich auch in vieles reinsteigern...òo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 00:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und mal so...wäre ich Mexx (...) ROFL xD wünsch dir das nicht zu laut! Wärst du Mexx würdest du den ganzen Tag nur getreten ("Boah Mexx geht schon wieder nich *Mexx tret*) Sorry musste sein ^^ Ich spreche mich übrigens NOCHMAL dafür aus das ich es nett fände wenn man TOFU auch verschenken könnte. Sowas wie "1 Monat Tofu verschenken". Wäre sicher beliebt bei den Wettbewerben als Preise oder zum Geburtstag für befreundete Mexxler ^^ oder halt wirklich wenn man TOFU selbst nicht mehr nutzen möchte, aber nur noch 2 monate übrig hat oder so. Elben sind keine Erfindung von Tolkien, Engel keine Erfindung von Kaori Yuki und Zwillinge gab es auch schon vor Harry Potter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du Mexx wärst, wärst du in erster Linie ne Modemarke Ryuk: "Wir Todesgötter haben wenig zu tun, wir schlagen bloß noch die Zeit mit Mittagsschläfchen oder Glücksspiel tot. Wenn man mal den Namen eines Menschen notiert, wird man bloß als Streber verlacht. Da dachte ich, dass es hier bestimmt viel spaßiger wird." Was sagt uns das? Shinigamis haben zu viel Langeweile *lol* |
|||||||