Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    Noct 09.01.2007 05:02
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]

Wird am Ende des Monats abgebucht und ja du kannst mehrere Pakete gleichzeitig abonnieren, nur halt nicht das Light und das Basis-Paket zur selben Zeit, weil das Light ja im Basis integriert ist.

Und sowas bring ich noch um 5 Uhr morgens her *stolz ist*

Von:   abgemeldet 09.01.2007 05:04

Wuuuaaah da ist ja noch jemand ausser Nivis_Noctua und mir wach ^.^

Also keine Gefahr das mein Konto noch diese Woche getötet wird?

Danke für die Info ^.^

FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    cato 09.01.2007 08:48

> Mal ne Frage zu dieser Lastschrift ...
> Wenn ich das JETZT eingebe, wird das WANN abgebucht?

Das wird am selben Tag, bzw. spätestens zwei Tage später abgebucht. Da man für jede Abbuchung eine Gebühr zahlt, kann man das leider nicht so machen, dass man monatlich was abbucht, sondern alles auf einmal am Anfang. Also zuvor versichern, dass auch genug auf dem Konto ist.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Noct 10.01.2007 03:58

> Das wird am selben Tag, bzw. spätestens zwei Tage später abgebucht. Da man für jede Abbuchung eine Gebühr zahlt, kann man das leider nicht so machen, dass man monatlich was abbucht, sondern alles auf einmal am Anfang. Also zuvor versichern, dass auch genug auf dem Konto ist.

Also ich hab TOFU am 6.12. angemeldet und am 31. Dezember ist es mir dann abgebucht worden, ohne Gebühr. Liegt das vielleicht daran, weil ich 1. ein Jugendkonto habe und keine Gebühren für Überweisungen bezahle und 2. in Österreich wohne?

Sorry Grunzi, für die falsche Info :)

Von:    Kickaha 10.01.2007 11:05

@FreyjasTraenen
> aba wenn man vereinsmitglied is hat man doch dann acuh diese Erweiterte Zeichner-Galerie und ...diese special suche und den ganzen fanart kram oder ?
Der passende Thread steht geschickter Weise im Vereinsforum - an welches Du als Nicht-Mitglied nicht rankommst.

Hier mal die (aktuellen) Eco-Features in der TOFU-Liste:
- Blacklists für Fanart/Fanfic/Doujinshi-Kommentare
- Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket)
- Höhere Qualität hochgeladener Fanarts
- Kein Overlay-Banner
- Kein Skyscraper-Werbebanner rechts
- Keine Uploadverzögerung bei den Fanarts
- Mehr Steckbrief-Fotos
- Mehrere Avatare im Forum

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Sunserai 10.01.2007 12:35

ich denke ich werde mir das TOFU Fanart-Paket holen ^^
Für mich wird es sich mehr lohnen als die anderen, die Werbung stört mich nicht und 6€ im Jahr sind vollkommen okay wenn man das so mit Zeitschriften-Abos vergleicht...

hachja, was tut man nicht alles für seine lieblings Seite!? ;P
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*

Von:    Tentakelmonster 15.01.2007 17:28

> ja, das mit dem verschenken wäre toll...
> z.B. bei FA-Wettberwerben könnte man z.B. zehn GELT als Preis angeben ^^
> diese Ewigen
> 'alle deine Bilder werden benotet und kommentiert - natürlich alle 1, auch wenns noch so schlecht ist' - preise gehen mir auf den S...enkel.
> so viel zu thema konstruktive Kritik...
> sorry ich schweife ab ^^
>
> wie gesagt.. verschenken wär toll ^^

dafür!
imho ne sehr entte idee- ncith, wegen dem als-preise-vergeben, aber ToFu wär ne Kleinigkeit, die man sich unter freunden zu weihnachten/nikolaus/geburtstag verschenken könnte, wenn man momentan kein reelles geld,hat ode rkeine ideen, dafür aber genügend Gelt auf dem virtuellem Konto hat.

Über 99% der Animexx-User vergwealtigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*

Von:    Apfelmusbaum 16.01.2007 18:54

Hallo, ich wollte mal anfragen, ob ihr nicht vielleicht auch ein Apfel-Icon machen könntet :D
Ungefähr wie hier vielleicht? O:)

Von:    Arkana 16.01.2007 19:01

Apfelmusbaum schrieb:
Hallo, ich wollte mal anfragen, ob ihr nicht vielleicht auch ein Apfel-Icon machen könntet :D

Oja, das fänd ich auch toll. *_*

~ ミンツト

Von:    Apfelmusbaum 16.01.2007 22:35

Ja, Äpfel haben was an sich. Außerdem würde ein Apfel wesentlich besser zu meinem Nick passen als ein Nadelbaum... *hüstl*

Ein Osterei wäre aber auch nicht schlecht...
Zuletzt geändert: 16.01.2007 22:36:39

Von:    Ryourin 16.01.2007 22:40

Oh ja, das wäre toll, vor allem, wenn es noch einen weißen Apple-Apfel (...logisches Wort) gäbe. :P
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    Apfelmusbaum 17.01.2007 10:00

Ob das so einfach wird, einen angebissenen Apfel in dem Format zu zeichnen, so dass man ihn noch erkennt? Ich hatte ein wenig herumprobiert und das Dingelchen was ich vorschlug erschien mir als der hübscheste Apfel.

Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:49

Ich finde schon, dass man den Apfel erkennt. Find ich gut. :D
You're just a sad song with nothing to say

Von:    Khatos 17.01.2007 23:03

ein apple-apfel wär cool, aber es gibt ja schon das befehlszeichen für apple oO

ich hab noch ne frage zu tofu
irgendwie funktioniert da bei mir was nicht Oo

ich wollte meine cosplay fotos im steckbrief anzeigen lassen (also nicht unterm steckbrief bild, sondern wie bei den neuen einstellungen unten bei der selbstbeschreibung. also nicht linear XD)
ich kann aktivieren, dass die cosplayfotos linear unter den steckbrieffotos angezeigt werden, aber sobald ich unter 'wer darf was sehen' das linear eigentlich ausstellen will funktioniert es nicht, weil bei den cosplayfotos nichtmal aufscheint, dass ich sie aktiviert habe. also es fehlt das feld für das kleine häkchen. wie kann ichs einstellen???

@justex: ich hab auch von neinem österreischem konto abbuchen lassen und es hat EWIGKEITEN gedauert XD lag aber auch daran, da es bei uns diverse kleine problemchen gab x.x
aber vllt dauerts vom ausland länger ^^

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:    KeiraX 18.01.2007 18:53

> ich hab noch ne frage zu tofu
> ich wollte meine cosplay fotos im steckbrief anzeigen lassen (also nicht unterm steckbrief bild, sondern wie bei den neuen einstellungen unten bei der selbstbeschreibung. also nicht linear XD)
> ich kann aktivieren, dass die cosplayfotos linear unter den steckbrieffotos angezeigt werden, aber sobald ich unter 'wer darf was sehen' das linear eigentlich ausstellen will funktioniert es nicht, weil bei den cosplayfotos nichtmal aufscheint, dass ich sie aktiviert habe. also es fehlt das feld für das kleine häkchen. wie kann ichs einstellen???

Das hat doch gar nichts mit Tofu zu tun...

Jedenfalls lasse ich sie z.B. laut "Wer darf was sehen" gar nicht anzeigen - dadurch wird es automatisch unter meinen eigenen ConFotos-Galieren angezeigt, sofern man die Cosplay-Fotos nicht hier ausgeschalten hast ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel

Von:    Khatos 18.01.2007 20:48

x______x ich bin ja so dämlich XDDD
stimmt, das sind die neuen steckbriefe, ups. sorry, mein fehler *verdreht hat*

die confotos hab ich unter den steckbrieffotos stehen aber ich wollte sie gern unten haben (nicht linear angezeigt) bei der selbstbeschreibung und so ._."
aaah ich verzieh mich in den richtigen thread XDD sorry aber danke trotzdem ^^~

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:   abgemeldet 19.01.2007 09:39

Wo kann man eigentlich die Blacklists einstellen? Dieser Moerkel nervt -__ó

Von:   abgemeldet 19.01.2007 12:17

bei Kontakte

:9

für des mit dem GELT-verschenken wäre ich auch.. da kann man so auch leuten was schenken, die man durch des mexx kennt, denen rl aber nichts zuschicken will/kann

Sie will es und so ist es fein
so war es und so wird es immer sein
so war es und so ist es brauch
Was sie will, bekommt sie auch

Von:    MentalFS 19.01.2007 13:32

Veto schrieb:
für des mit dem GELT-verschenken wäre ich auch.. da kann man so auch leuten was schenken, die man durch des mexx kennt, denen rl aber nichts zuschicken will/kann
Das hat dann aber viel Misbrauchspotential. Der ganze Schabernack der hier schon mit Karotalern getrieben wird wird dann auch mit GELT gemacht. Seltene Items für GELT, Kommentare gegen GELT, Karotaler gegen GELT, Gute Bewertungen gegen GELT...

Nur dass es dabei letzten Endes um echtes Geld geht...
--
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.
MentalFS

Von:    Tsukikage 19.01.2007 21:58

weiß nicht, ob die frage schonmal gestellt wurde, aber wenn man mitten im monat ein paket abonniert, gilt es dann nur für diesen monat oder für den zeitraum eines monats. nicht daß man am 28 was abonniert und das nur bis zum 31 gültig ist.
Frisch aus dem Druck und bereit zum Verkauf: Doujinshi von Izumi_Yakumo und mir, mit einer Illustration von LauRa! Limitierte Auflage! Bestellen Sie jetzt!! Nur 2,70 € + Porto!!! (fragt mich einfach per ENS ^^)
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:    Tentakelmonster 19.01.2007 22:50

>
Veto schrieb:
> Das hat dann aber viel Misbrauchspotential. Der ganze Schabernack der hier schon mit Karotalern getrieben wird wird dann auch mit GELT gemacht. Seltene Items für GELT, Kommentare gegen GELT, Karotaler gegen GELT, Gute Bewertungen gegen GELT...

>
> Nur dass es dabei letzten Endes um echtes Geld geht...

...auch wieder wahr!
für den gedankengang bin ich zzu gutgläubig <D
Über 99% der Animexx-User vergwealtigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*

Von:    ProtoType 21.01.2007 11:17

Ich hätte noch ne Idee für TOFU! :D
Da ich bei vielen Mitgliedern immer wieder mal so ne Liste für ihre GB-Einträge sehe (Eintrag 100: Animexx-User1, Eintrag 200: Animexx-User2, Eintrag XXX: UserYYY...), wäre doch eine TOFU-Funktion doch durchaus sinnvoll. Ich stelle mir da so ein weiteres Tab vor, wo einfach eine GB-Statistik vorhanden ist. Dort könnten die "besonderen" Einträge stehen inlusive vielleicht noch einer Top 10 der Leute, die die meisten Einträge hinterlassen haben.
Das war's wieder von mir. ^_^

Von:    Saiki 21.01.2007 15:28

> weiß nicht, ob die frage schonmal gestellt wurde, aber wenn man mitten im monat ein paket abonniert, gilt es dann nur für diesen monat oder für den zeitraum eines monats. nicht daß man am 28 was abonniert und das nur bis zum 31 gültig ist.

Nein. ToFu geht 30 Tage lang. egal wann du es abonniert hast ^^
z.b.
Abonniert am 21.01.2007
Nächste Zahlung (10 GELT) fällig am 20.02.2007

> Ich hätte noch ne Idee für TOFU! :D
> Da ich bei vielen Mitgliedern immer wieder mal so ne Liste für ihre GB-Einträge sehe (Eintrag 100: Animexx-User1, Eintrag 200: Animexx-User2, Eintrag XXX: UserYYY...), wäre doch eine TOFU-Funktion doch durchaus sinnvoll. Ich stelle mir da so ein weiteres Tab vor, wo einfach eine GB-Statistik vorhanden ist. Dort könnten die "besonderen" Einträge stehen inlusive vielleicht noch einer Top 10 der Leute, die die meisten Einträge hinterlassen haben.

oO" Find ich sinnlos. Bzw. ich würde eine solche Funktion nicht benutzen oO" Muss ich ja auch nicht :3~
Ende des Kommentars ^^"

Von:    Tsukikage 21.01.2007 22:34

ah, dankeschön :)

und nochwas zu den paketen: es würde doch besser passen, wenn die doujinshi- und meinetwegen auch fanficstatistiken beim fanartpaket mit drin wären. ist ja auch fanart und nur wegen diesen statistiken würde wohl kaum einer zusätzlich das basispaket abonnieren.
oder ist das so eine ganz ausgeklügelte verkaufsstrategie? ;)
Frisch aus dem Druck und bereit zum Verkauf: Doujinshi von Izumi_Yakumo und mir, mit einer Illustration von LauRa! Limitierte Auflage! Bestellen Sie jetzt!! Nur 2,70 € + Porto!!! (fragt mich einfach per ENS ^^)
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:    Nuriko 23.01.2007 00:33

Werden noch mehr Funktionen erhältlich sein? XD
Bin immer noch voller Hoffnung für mehr KT's

Von:    Akira_Yozora 25.01.2007 18:52

Erstmal ´ne Frage:
Wenn ich eine Person auf die BLACKLIST setze, damit mir diese dort keine Kommentare schreibt, kann die mir dann auch keine Stimme für die FAs geben?

Vorschlag:
"Basispaket"
Ich fänd´s ja mal toll, wenn man nich nur sehen könnte, wann wieviele Leute auf meinem Stecki, FA usw. waren, sondern auch, WER dort war. So könnte man nämlich auch eventuell den Neid-6-Gebern auf die Schliche kommen.

Von:    Kickaha 26.01.2007 03:19

> Ich fänd´s ja mal toll, wenn man nich nur sehen könnte, wann wieviele Leute auf meinem Stecki, FA usw. waren, sondern auch, WER dort war.
Das wurde im Verbesserungsvorschläge-Thread schon ein paar Mal abgeschmettert. Kann mit nicht vorstellen, dass die Admins ihre Meinung diesbzgl. ändern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    stubentiger 31.01.2007 00:13

ich hab jetzt auch das Basispaket^^ bin auch zufriden mit^^ aber ich dachte ich bekomme da ein KT mehr am tag^^° 2 hab ich sowiso jeden tag, dachte nur das ich jetzt immer 3 abholen kann^^°
oder hab ich da was falsch verstande`?
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...

Von:    KeiraX 31.01.2007 01:06

Um als Standart-VM drei KTs am Tag zu bekommen, müsstest du das Erweiterungs-Paket mit dem Yuuki-Paket nehmen ^^
In der Basis ist nur das Aiko-Paket der KTs drin, was du als VM schon hast ^__^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel

Von:    Yumeko 31.01.2007 01:30

> ich hab jetzt auch das Basispaket^^ bin auch zufriden mit^^ aber ich dachte ich bekomme da ein KT mehr am tag^^° 2 hab ich sowiso jeden tag, dachte nur das ich jetzt immer 3 abholen kann^^°
> oder hab ich da was falsch verstande`?

Jup ^^#

Als Economy Mitglied hast du bereits das Aiko-Paket, das heisst 2 KT am Tag sowieso.
Um als solches Mitglied 3 KT am Tag zu bekommen brauchst du das Erweiterungspaket um an das Yuuki-Paket zu kommen welches dir wie einem Goldmitglied 3 KT dann gibt ^^
*als Ergänzung hinklatsch @_@#*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 31.01.2007 01:31:58

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück