Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 16.10.2006, 18:35

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 02.12.2006 21:05
Betreff: Tolle Funktionen - TOFU auf Animexx [Antworten]

>Frau: http://bilder-hoster.de/show.php/22681_smiley8.gif.html
>Mann: http://bilder-hoster.de/show.php/22683_smiley8.gif.html
die finde ich auch toll ^^
das fehlt eindeutig noch
xXx

Von:    Taku 03.12.2006 03:22

So.
Dank TOFU erstmal Tschüss Animexx.
Ich hab den Scheiß ja erst versucht zu ignorieren,aber was ich vorhin gesehen habe,bringt das Fass zum überlaufen.
Ja,flamet mich voll von wegen Spaßbremse,mir reichts.
'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...'

Von:    Momo 03.12.2006 03:28

> So.
> Dank TOFU erstmal Tschüss Animexx.
> Ich hab den Scheiß ja erst versucht zu ignorieren,aber was ich vorhin gesehen habe,bringt das Fass zum überlaufen.
> Ja,flamet mich voll von wegen Spaßbremse,mir reichts.

Taku, ich kanns verstehen.
Als ich bei einer Userin die neue Funktion der Minifanartgallery gesehen hab, hab ich gedacht das das wirklich eine schöne neue Funktion auf animexx ist, bin dahinter gekommen das man es über Tofu bekommt. Gut ich hatte Tofu schon wegen den Mini-icons, und habs eigentlich nur aus neugier aboniert. Ich weiß wenn das gelt abgelaufen ist, weder ich mir kein neues Aufladen.

Ich bezeifel das sich animexx mit Tofu wirklich was gutes getan hat.
Ich halte das ganze, sehr krass ausgedrückt für eine spaltung von, du kannst es dir leisten, und du nicht.
Du bist kleiner normaler user, ich Tofu besitzer.
Vielleicht nicht bewusst aber unbewusst.
Mir fällt zum beispiel auf, das ich die nicks mit einem Tofu symbol öffters anklicke, also nicht tofunicks. Sie springen mehr ins auge, so lange ich auf steckis gebe BIlder kommis ect.
Nja hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich hoffe das tofu eine kurze trendwelle wird. und dann wieder abklingt.
All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort.

Von:    Taku 03.12.2006 03:31

@Momo:
Ya,diese Minifanartgalerie war der entgültige Auslöser.Ich habs bei Gab gesehen und mich gefreut,aber jetzt,wo ich dahinter gekommen bin,dass das auch ne TOFUsache ist...
pft.
Ich bin generell gegen solche Gimmiks die man sich kaufen darf,eben aus den von dir genannten Gründen.
Gegenstimmen sagen mir zwar oft genug 'machs doch auch oder sei ruhig,nOOb' aber..nein,ich tus nicht.
Ich habe bisher bis auf dA jede Seite gemieden,wo man sich Sonderfunktionen erkaufen konnte und bin nicht begeistert,dass Animexx bald auch dazu gehört.

>Ich bezeifel das sich animexx mit Tofu wirklich was gutes getan hat.

MADE MY DAY! Das is meine neue Sig...
Ich bezeifel das sich animexx mit Tofu wirklich was gutes getan hat.

Zitat bei Momo.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 03:32:12

Von:    cato 03.12.2006 10:34

@Momo:
> Ich bezeifel das sich animexx mit Tofu wirklich was gutes getan hat.
> Ich halte das ganze, sehr krass ausgedrückt für eine spaltung von, du kannst es dir leisten, und du nicht.

Genauso wie es übrigens jedes Mal wenn Animexx einen Print-Doujinshi rausbringt eine "Spaltung" ist - in diejenigen, die es leisten "können" (was wohl eh das falsche Wort ist; "wollen" ist wohl angemessener bei diesen Beträgen), und diejenigen, die sich den Doujinshi nicht leisten können.
Oder die Connichi: eine Spaltung in diejenigen, die kommen / es sich leisten wollen und die, die nicht kommmen...
Man kann doch nicht von einer "Spaltung" reden, wenn es jedem frei steht, sich für das eine oder das andere zu entscheiden.

> Mir fällt zum beispiel auf, das ich die nicks mit einem Tofu symbol öffters anklicke, also nicht tofunicks.

Ganz ehrlich: ich halte dieses Argument für vorgeschoben. Es wurden von Anfang an die Vereinsmitglieder mit einem Icon vor dem Benutzernamen als was "besseres" markiert - es hat sich praktisch nie jemand beschwert. Deswegen bezweifle ich jetzt ernsthaft, dass das ein wirklicher Grund für die Ablehnung von Tofu ist - insb. weil das Argument jetzt scheinbar hauptsächlich von denjenigen kommt, die bis jetzt eh schon immer von genau dieser Art von Markierung profitiert haben.

Die ganze Diskussion, ob es Zusatzfeatures geben darf oder nicht halte ich deswegen für völlig fehl am Platz - entsprechende Sachen gab es doch schon seit Jahren. Und, Taku und Momo, ich schätze doch mal, dass ihr doch auch beide rege von dem Zusatzfeature "Mehr Karotaler pro Tag" Gebrauch gemacht habt ohne euch über diese Bevorteilung der Vereinsmitglieder aufzuregen, oder?
Die einzige wirkliche Diskussion, die ich sehe, ist die, ob es diese Features auch für Nicht-Vereinsmitglieder geben darf.

@Taku
> Gegenstimmen sagen mir zwar oft genug 'machs doch auch oder sei ruhig,nOOb' aber..nein,ich tus nicht.

Ist ja auch vollkommen okay - du hast die Wahl, und wenn du's nicht haben willst, ist dir auch niemand sauer.

> Ich habe bisher bis auf dA jede Seite gemieden,wo man sich Sonderfunktionen erkaufen konnte und bin nicht begeistert,dass Animexx bald auch dazu gehört.

Was muss Animexx denn dann wie DeviantArt machen, damit du es nicht meidest, obwohl es da Sachen zu kaufen gibt?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 03.12.2006 11:19:02

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 12:34

Ich frag mich echt, was alle mit "leisten" meinen. Oo"
Die 50 cent oder 1,50 Euro für mehrere Abos, die sind doch echt nicht teuer. Ich meine wir kaufen uns doch auch Mangas für 5 Euro und surfen im Internet und nicht jeder hat eine flatRate oder wie das heißt. Oder die Zeitungen für die viele Kinder Geld aus geben. Ich kaufe mir die MangaZene nicht mehr, weil sie so mega teuer ist und ich die gleichen Infos auch auf Mexx bekomme.

Ich hatte bis vor 3 Monaten gar kein Internet nicht mal nen richtigen Computer. Musste zum rastern zu meiner Mum auf die Arbeit und ins Internet ins I-Netcafé. Das hat mich nen Euro die Stunde gekostet und jetzt dank conster 10 Euro im Monat! ^___^

Da dachte ich wirklich warum nicht die paar Groschen für das mega tolle Animexx ausgeben. Denn also echt mal Leute. Ein mega riesen Forum, verdammt viele Doujis, Fanarts... Sooo viel. Und alles kostenlos. Die mini Vorteile die man hat, wenn man zahlt.

Wirklich, man kennt es doch von Seiten wie beepworld. Um dort mehr Speicher für Bilder zu bekommen muss man erst wahnsinnig zahlen. Und hier? Bamm! Von vornherrein um sonst. Und der Steckbrief ist doch ein geniales Tool um sich der Welt preis zu geben. Inklusive Weblog!

Klar mucken die Freischalter oft rum und die Regeln sind etwas zu hart wie ich finde, doch... Rein theoretisch kann man hier Bilder laden bis der Arzt kommt ohne zu zahlen. Wenn ich an meinen 650 Seiten Douji denke... Oo" Animexx hat verdient mal etwas Geld von klein "ich belaste den Server aber hallo" Vio zu kriegen! ^^°

Und wenn man kein English kann oder auch nur einfach nett reden will, was will man da auf deviantArt? v.v Ich mein es is meine lieblings Seite, aber dennoch. Ich komm gerade so damit zurecht. Was sollen denn da unsere Küken sagen, die mit ihren 14 Jahren gerade mal des minimale Schulenglish haben. Abgesehen davon hat man auf Devian auch nur die genialen Vorteile wenn man dort Premium ist, so weit ich weiß! ^^°

Ich seh TOFU nicht nur als Bereicherung von mini Gimmiks für die User sondern auch als Mittel um Animexx zu unterstützen, auch wenn die Beträge die sie bekommen noch so minimal sind. *mini is wohl mein lieblings Wort ^^°*

So meine Meinung auch wenn ich das aufgeregte "Ich hab kein TOFU" irgendwie verstehen kann. .___." Wenn sich die Eltern sperren... Oder man echt nur nen Euro Taschengeld hat. Dann kommt einem das unfair vor. Besonders, da es an der Zeit wäre auch für Ottonormaluser wieder ein paar schicke Erneuerungen einzubauen, wie wenigstens sich das FA, welches im Stecki angezeigt wird selbst zu wählen z.B.! Wirklich nicht nur alles für TOFUuser! Und nicht tausend neue Packete!!!

TOFU ist schon schick, aber... wirklich da kommt man auch locker ohne aus! ^^° Hatte es lange nicht hab es auch nur weil ich finde ich schulde Mexx was. Und kann man es sich nicht leisten, weil einem die Mittel fehlen, dann denke ich sind die meisten die das betrifft wohl auch noch sehr jung, oder? Wünscht euch doch zum Nikolaus, dass eure Eltern euch vom Taschengeld TOFU erlauben! ^^°
~*~+~*~*~*~*~~*~DER DOUJINSHI ZIRKEL~~*~+~*~*~*~*~~*~+~*~*
Violets, Akios und Missis kuriose Doujinshi Küche!
Die liebe zum Doujinshi zeichnen und lesen, Tips und Trick, Photoshop, Rasterfolie, Story, Titel, Kommentarkisten... etc.:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KKK/beschreibung/

Von:    Taku 03.12.2006 14:56

>Was muss Animexx denn dann wie DeviantArt machen, damit du es nicht meidest, obwohl es da Sachen zu kaufen gibt?

Auf Englisch umgestellt werden...

Ich bin einfach zu Animexx-gewohnt,um wirklich zu gehen,das geht nicht..Hab erstmal ne Nacht drüber geruht~

>ich schätze doch mal, dass ihr doch auch beide rege von dem >Zusatzfeature "Mehr Karotaler pro Tag" Gebrauch gemacht habt

Ya,ich hab sie abgeholt und verschenkt oder irgendwas für gekauft,besonders interessant/diskussionswürdig/whatever find ich sie immer noch nicht.Genausowenig wie ich sie für angemessene Preise in Fanartwettbewerben halte -_-;

Von:    Taku 03.12.2006 15:05

>Die 50 cent oder 1,50 Euro für mehrere Abos, die sind doch echt nicht teuer.

Ich spar mir meine vergleiche und erwähne einfach,dass es Leute gibt,für die auch die paar ct´s ne Menge Geld sind.

>Klar mucken die Freischalter oft rum und die Regeln sind etwas zu >hart wie ich finde,

Hat mMn aber nix mit TOFU zu tun ô_o

>14 Jahren gerade mal des minimale Schulenglish haben.
btw dann hatte der/die schon 5 Jahre..(und ich glaube kaum,dass es noch mehr Vollpfosten wie mich gibt..)

>Wenn sich die Eltern sperren... Oder man echt nur nen Euro >Taschengeld hat. Dann kommt einem das unfair vor.

Ich bin 18,krieg kein Taschengeld,kenn die Kreditkartennummer meines Vaters auswendig und würde es von ihm auch so kriegen,würd ich ihn fragen.
Okay,Einzelfall.
Nebenbei spiel ich WoW.Da zahlt jeder im Monat 13€ und alle bekommen das selbe.Allerdings gibt es einen Service,der 20€ kostet und so ziemlich der größte Mist ist..
Mir ist mein anderes Beispiel grad entfallen,mist =_=

>ich schulde Mexx was.
Vereinsmitglied FTW :> (Animexx ist nicht nur Onlineclub~)

Von:    Hancock 03.12.2006 15:10

Mein Gott, wenn euch TOFU so auf den Keks geht, ignoriert es oder meldet euch ab. Ich find es nur noch lächerlich -__-
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 15:19

> Mein Gott, wenn euch TOFU so auf den Keks geht, ignoriert es oder meldet euch ab. Ich find es nur noch lächerlich -__-

Aber echt mal!
"Uh ich hab kein Geld... Wäh wäh..." Edit: Sollte ich sagen ist en Zitat von Moko ^^°
Aber Internet wa? xDDD
Wenn ich bedenke, das der kleine Enkel von nem guten Freund meiner Familie Krebs hat, der hat Probleme. Jawoll... Edit: xD Ich weiß klingt übertrieben, aber das war Absicht.
Die liebe zum Doujinshi zeichnen und lesen, Tips und Trick, Photoshop, Rasterfolie, Story, Titel, Kommentarkisten... etc.:
Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:56:38

Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:24

>Als ich bei einer Userin die neue Funktion der Minifanartgallery gesehen hab, hab ich gedacht das das wirklich eine schöne neue Funktion auf animexx ist, bin dahinter gekommen das man es über Tofu bekommt.

FInde ich auch sehr gut so.
Ich habe kein TOFU und natürlich hätte ich die Mini-FA-Übersicht auch gerne.
Aber so ist es nun mal überall: Wenn du was schönes willst, musst du dafür blechen.
Ich hätte auch gern ein Auto, aber das bekomme ich nicht einfach so.
^^

Umso besser und gerechter finde ich es für TOFU-Abonnierer, die haben endlich wirklich etwas für ihr Geld, kleine Spielereien wie Nicknamebilder und wirklich nützliches wie die Übersicht der FAs.

Finde ich gut so. Animexx bietet so viele kostenlose Gimmicks für alle, sowas wie ein eigener Steckbrief mit 6 Bildern und Verlinkungen in Foren, Zirkel und anderem gibt es anderswo nicht einfach so für umme.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Taku 03.12.2006 15:35

>Mein Gott, wenn euch TOFU so auf den Keks geht, ignoriert es oder meldet euch ab. Ich find es nur noch lächerlich -__-

Tja und ich finde Kommentare wie deine Lächerlich.
Du sagst damit 'klar dürft ihr dafür sein und es in den Himmel loben,seid ihr aber dagegen,haltet die Klappe und verpisst euch.Eure Meinung zählt nicht'.
Und genau das lass ich mir von keinem auf der Welt gefallen :>

Is mir auch sch***egal ob andere die Diskussion schon xx-mal geführt haben,ICH habe es nicht und auch ICH habe das Recht drauf zu sagen,was mir passt und was nicht.

un verstando?

~~
>"Uh ich hab kein Geld... Wäh wäh..."

-->Siehe mein Post weiter oben,das ist echt nicht das Problem.
Aber das einfachste Argument,deswegen verstehe ich,dass du dir keine Mühe machen wolltest.

>Aber Internet wa? xDDD

-->Denkskill <0

Oder um das ganze auszuführen:Schonmal davon gehört,dass man sich Internet nicht für einen Rechner,sondern eine Wohnung/ein Haus/ etc anschafft?
10Jährige haben auch wenig Geld (außer die verwöhnten Schnöselkinder heutzutage..) und werden trotzdem aufs Internet losgelassen.
Beispiele dafür findest du hier übrigens genug -_-

>Wenn ich bedenke, das der kleine Enkel von nem guten Freund meiner >Familie Krebs hat, der hat Probleme. Nicht ihr. Jawoll...

Und wenn ich bedenke dass mich der kleine von dir erwähnte Enkel nullkommaüberhauptnicht interessiert..soll ich dir mal aufzählen wer aus MEINEM Umkreis alles Krebs hat?
Nein?
Also Punkt.Nebenbei ist das eins der ärmsten Argumente die ich bisher gelesen hab,ehrlich.

(Eigentlich wollte ich erst stumpf 'HAHAAAA' schreiben,aber da ist mir wohl was dazwischen gekommen.)
Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:42:39

Von:   abgemeldet 03.12.2006 15:55

>>Nebenbei spiel ich WoW.Da zahlt jeder im Monat 13€ und alle bekommen das selbe.Allerdings gibt es einen Service,der 20€ kostet und so ziemlich der größte Mist ist..

da könnt ich als GuildWars-zocker, und somit ohne gebühren-spieler, auch sagen: selbst schuld.
Im gegensatz zu Animexx kommt man bei WoW ja nichtmal ins spiel rein, wenn nicht gezahlt wird... aber hier bekommst du nur etwas DAZU, wenn du zahlst.

Es ist ja nicht so das animexx allgemein kostenpflichtig wäre. Es geht NUR um kleine Gimmicks!

Zuletzt geändert: 03.12.2006 15:57:44

Von:    cato 03.12.2006 15:58

@Taku:
> >Was muss Animexx denn dann wie DeviantArt machen, damit du es nicht meidest, obwohl es da Sachen zu kaufen gibt?
>
> Auf Englisch umgestellt werden...

Dann haben wir ja eine Lösung: http://www.fanarts.net :-)

@Ultraviolet:
> Besonders, da es an der Zeit wäre auch für Ottonormaluser wieder ein paar schicke Erneuerungen einzubauen

Der neue Steckbrief *wird* noch fertig, versprochen. ^^
Vom neuen Helpdesk profitieren normale Leute durchaus auch - wenn da die Vorteile auch nicht ganz so offensichtlich sind. Und insb. bei Confotos, Fanfics, FA-Wettbewerbe etc. sind auch noch einige Verbesserungen geplant, von denen alle was haben.

Aber, auch wenn ich's natürlich schön find, dass du auch eher für Tofu argumentierst, bitte keine persönlichen Angriffe bitte. ^^

Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2006 15:58

ich kann taku nur recht geben.

ausserdem der vergleich mit dem internet haben oder nicht ist doch wohl bescheuert..genauso wie wie der mit den mangas.
es ist doch wohl ein unterschied sich was zu kaufen von dem man am ende was hat oder sowas wie tofu kauft.
ist der monat rum hab ich von tofu nichts mehr wenn ichs verlänger..bei den manga schon.

und inet ist heute eigentlich schon standart. das hat so gut wie jeder haushalt und das hat nichts mit leisten zu tun.

ich glaube was viele einfach stört is es das es die sonderfunktionen die es drüher umsonst gab nun erst durch bezahlen nutzbar sind.
bestes bespiel: zugriffstatistiken bei fanfics...
die gabs mal umsonst...jetzt muss man dafür bezahlen....
das lässt erahnen das man demnächsten vielleicht für jedes kleine extra/verbesserung was man mal kostenlos bekommen hätte nun "teuer" zahlen muss.

viele ham sich ja tofu auch blind wegen den kts gekauft. sah man ja schon daran wie dann nachfragen kamen von wegen wieviele kts bekomm ich den jetzt und sind es mehr als 3 usw.
wo doch eiegntlich gesagt wird das man sich kts nicht mit geld kaufen darf. Oo

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:10:15

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 16:09

> und inet ist heute eigentlich schon standart. das hat so gut wie jeder haushalt und das hat nichts mit leisten zu tun.
>

Ich hab es erst bekommen nach dem ich selber etwas Geld verdient habe, da es zu teuer für uns war. Wobei ich langsam dafür wäre es lieber zu spaaren, da mit wir uns endlich mal ein Auto leisten können, hm.

Also ich denke TOFU ist wirklich keine Frage des Geldes. Und man hat also von TOFU nix? Aber von Manga? Wieso regst du dich dann über TOFU auf, wenn man eh nix davon hat. Dann kanns dir doch egal sein, das andre ihr Geld rauswerfen! ^^°

> bestes bespiel: zugriffstatistiken bei fanfics...
> die gabs mal umsonst...jetzt muss man dafür bezahlen..

Echt, also echt ja kein Witz war das so? Oo" Wenn ja: Wie gemein! *gegen TOFUKiste tret*
Das ist jetzt aber echt mal ungerecht. Leistungen die früher umsonst waren müssen es bleiben. Das ist ja wie bei Versicherungen.

> und dazu mal wieder zu erwähnen. jetzt kann man sich kts kaufen!
> komisch wo doch im forum so groß rumgetönt wird das man nichts von wert(geld oder anderes echtes) gegen karotaler eintauschen kann/darf/sollte.
>

Ich find ja TOFU klasse, aber die Karotaler fand ich immer schon unnütz man hat nur Fun dran, der eine mehr der andre weniger <<" Von denen hat man nix. Deshalb mach ich an so wenigen WB's mit. Irgendwie doof wenn man als Preis Daten namens KT bekommt. Aber das Thema wurde ja schon lange durchgekaut. ^^°

@cato:
Sollte nicht bös gemeint sein! ^^°
Ich meinte ja nur mal so. *sich auf die Steckis eh schon freu*
Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:12:03

Von:    FULLMOONCHAN 03.12.2006 16:15

ich bezahl auch das inet selber...aber viele haben es nunmal kostenlos durch ihre eltern.^^

ja...es regt mich schon irgendwie auf...deswegen kauf ich ja auch kein tofu.
auch wenn mir einiges davon schon fehlt.
aber man sollte sich doch treu bleiben. da kauf ich mir lieber für das geld mangas. ^^

bei den statistiken stand immer nur das sie im moment nicht gehen wegen problemen...und dann konnte man sie kaufen und alles ging.
jedenfalls hab ichs so empfunden.

ja..aber irgendwie wirds immer untern tisch gekehrt kommt mir vor.
wenn man im forum einen thread sieht wo kts gegn wertsachen angeboten werden/wurden wurde da so schenll wie möglich editiert und gesagt das es verboten ist so wie bei neopets. ^^
deswegen fand ich es schon äusserst wunderlich das man sie sich plötzlich kaufen kann.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:16:39

Von:    Hancock 03.12.2006 16:20

@ Taku

Ich wollte dir nicht den Mund verbieten, versteh das bitte nicht falsch.
Aber es geht mir langsam auf den Keks.
Die User sind immer nur am fordern "wir wollen dies, wir wollen das bla bla" aber macht man das möglich gegen ein geringes Entgeld heißt es gleich Animexx fängt an abzuzocken. Server gibt es nunmal nicht umsonst und diese ganzen Gimmicks brauchen auch Server Platz, also warum nicht dafür zahlen WENN man sie haben möchte. Es wird doch niemand dazu gezwungen.
Wenn man mit der DB in der ersten Klasse fahren will muss man auch extra bezahlen.
Es gibt Sonderleistungen niergends umsonst.

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 16:24

Gut, dass die meisten Eltern auch so drauf angewiesen sind.
Danke Suchtmittel Inet! xD Sonst wärs doch leerer im Net...

> auch wenn mir einiges davon schon fehlt.
> aber man sollte sich doch treu bleiben. da kauf ich mir lieber für das geld mangas. ^^
>

Jedem das seine. Mir bringt TOFU allein wegen des Icondingsis irgendwie genug Spaß, und so leiste ich es mir. ^^° *Kindskopf is*
ich denke genau für solche Leute ist es gedacht. Will man den Spaß kauft man ihn sich. Wie beim Flugzeug. Ersteklasse oder doch die Zweite? Alles eine Frage der Bequemlichkeit! ^^ Und TOFU macht keinen Arm, also von da her.

> bei den statistiken stand immer nur das sie im moment nicht gehen wegen problemen...und dann konnte man sie kaufen und alles ging.
> jedenfalls hab ichs so empfunden.
>

Wow ist ja echt ein Hammer... Oo"
Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt v.v"
Gut ich achte nicht auf meien FF's ^^°
Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:27:05

Von:    Hancock 03.12.2006 16:30

Statistiken brauchen viel Kapazität und da Animexx eh öfters am abkacken war wurden die abgeschafft. Hab ich in irgend einem Thread gelesen weiß also nicht ob es stimmt^^

Von:    cato 03.12.2006 16:30

> bei den statistiken stand immer nur das sie im moment nicht gehen wegen problemen...

Kannst du dich noch an Ende 2005 erinnern? Als der Animexx-Server regelmäßig jeden Tag abends abgestürzt ist? Jaaa, das waren zum guten Teil die Statistiken, die so rechenintensiv waren, dass der Server ständig abstürzte. Deswegen wurden sie im Januar oder Februar abgeschaltet.
Es ist also nicht so, dass die Statistiken ohne Tofu für alle zugänglich wären - sondern auch denjenigen nicht, die dafür bereit wären, auch ein klein wenig zu bezahlen. Da das nur ein eingeschränkter Personenkreis ist, fällt das jetzt bei der Serverlast kaum mehr auf.

> deswegen fand ich es schon äusserst wunderlich das man sie sich plötzlich kaufen kann.

Nein, was die Karotaler angeht, hat sich im Vergleich zu früher nichts geändert - man bekommt täglich einen bestimmten Betrag, und Verein+Tofu-Mitglieder ein bis zwei KT mehr pro Tag. Das war vom Prinzip her schon von Anfang an so - natürlich mangels der Existenz von Tofu auf die Vereinsmitglieder beschränkt.
Aber auch jetzt gilt: wenn man ein Item für 100KT kaufen will, kann man sich *nicht* einfach so 100KT kaufen, sondern muss sparen bzw. mit anderen Items handeln.

Von:    Taku 03.12.2006 16:31

@Shadowfax:
Gut,ich habe dich falsch verstanden,geklärt.

Ach und..das ist MEIN Text den du da erzählst :3
Ich bin auch nicht erst seit gestern dabei und das ist ja der knackpunkt..
Das ist eher ein..ich sag mal persönlicher Konflikt.
Wie oft stand ich auf Treffen oder sonstwo,wo Animexx ein Thema war und durfte mir anhören,wie ich so dumm sein kann und Animexx noch verteidigen,ich hätte sie doch nicht mehr alle an der Waffel und würde dafür bezahlt werden.
Meine Toleranzgrenze Animexx gegenüber liegt also schon sehr hoch.
Was mir nicht passt ist einfach,dass Animexx bisher was besonderes für mich war und er jetzt ziemlich degradiert wird.
Vereinsmitgliedschaft ist akzeptabel,da das nicht einfach nur ne 'tolle Funktion' ist.
TOFU hingegen..naja.
Ich würd mir wünschen,dass ich,wenn es schon nicht abgeschafft wird,wenigstens alles,was mit TOFU zu tun hat,ausblenden kann.

Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:35:01

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 16:38

> > bei den statistiken stand immer nur das sie im moment nicht gehen wegen problemen...
>

> (...) Es ist also nicht so, dass die Statistiken ohne Tofu für alle zugänglich wären -

Ach so war das, ich wusste doch so ganz kann das nicht stimmen.
Na gut ich hab davon natürlich eh wieder nichts mitbekommen. ^^°

Naja wie gesagt, ich mochte die KT's nur nie, weil man davon nix hatte, aber erkaufen kann man sie sich ja durch TOFU wirklich nicht. Ist ja eigentlich nur wie Zinsen, dafür dass man TOFU hat oder so... .___.""

Also meine genaue Meinung: TOFU bringt einfach nur mehr Spaß, man hat keine Vorteile, nur Fun. Nicht jeder hat gleich viel Spaß dran, manche gar keinen. Aber den Vergleich mit der Bahn fand ich noch besser als meinen mit den Flugzeugen. TOFU ist einfach nur ne mini Klasse besser durch Mexx reisen. ^^ Wirklich mehr bringts nich!
Zuletzt geändert: 03.12.2006 16:43:02

Von:    Major 03.12.2006 16:39

Ich bin nicht für tofu, aber auch nicht gegen Tofu, seitdem ich gemerkt habe, dass man die überflüssigen Icons einfach ausblenden kann.
Und deswegen verstehe ich auch nicht, wie sich die Leute so sehr darüber aufregen. Durch Tofu wird einem nichts weggenommen. Nur etwas dazu gegeben, falls man es haben will. Und wenn wirklich Leute mit Mobbing anfangen "Bäääh, der kann sich ja nichtmal Tofu leisten, der N00b!", dann sind das eindeutig Menschen, die es nicht wert sind, dass man mit ihnen redet.
Wenns nur um euer Ego geht... schaltet die Icons weg XD Hab ich auch gemacht, es funktioniert wirklich!

Die meisten Funktionen sind eh nur Spielerei.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Taku 03.12.2006 16:44

@Majo:
WIE O___O!!!!!!
(kann man damit auch diese §&/$%&/-Minifanartgalerie ausblenden?)

Von:    Major 03.12.2006 16:48

> @Majo:
> WIE O___O!!!!!!
> (kann man damit auch diese §&/$%&/-Minifanartgalerie ausblenden?)

Nee, die Minifanartgallerie kann man nicht ausblenden ^^ Aber die Icons, sodass Mexx wieder normal aussieht:
Einstellungen -> Foreneinstellungen -> Mini-Icons vor dem Benutzernamen anzeigen : haken wegmachen :D

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 16:51

> > @Majo:
> > WIE O___O!!!!!!
> > (kann man damit auch diese §&/$%&/-Minifanartgalerie ausblenden?)
>
> Nee, die Minifanartgallerie kann man nicht ausblenden ^^ Aber die Icons, sodass Mexx wieder normal aussieht:
> Einstellungen -> Foreneinstellungen -> Mini-Icons vor dem Benutzernamen anzeigen : haken wegmachen :D

Vielleicht kann Firefox das blockieren oder jemand schreibt einen blockiercode oder wie man das nennt für Firefox damit es blockiert ist... v.v"
Denn die Mini Galerie ist ja ein Code auf der Seite ein extra Code... hm man müsste nur wissen welcher. ^^°
*davon nix Ahnung hat* *bestimmt alles unsinn is*

Von:    Major 03.12.2006 16:53

Du könntest jetzt den Quelltext durchgehen. Aber ich denke nicht, dass man Teile des Quelltextes einfach so herausblocken kann und ein I-Frame scheints auch nicht zu sein.

Von:    KritzelPixel 03.12.2006 17:00

> Du könntest jetzt den Quelltext durchgehen. Aber ich denke nicht, dass man Teile des Quelltextes einfach so herausblocken kann und ein I-Frame scheints auch nicht zu sein.

Tja diesbezüglich lässt sich wohl nichts machen! ^^°
Muss man mal einen Programmierer fragen. .___."""
Ich mag meine Galerie... Warum denn sonst niemand? ;_;""" xD
*das Abo für des Packet eh nur nen Monat behält*

Von:    Major 03.12.2006 17:12

Hab gerade erfahren: Goldmitglieder haben das Tool zum Fanartgallerie hochstellen auch. Also ist nicht nur Tofu.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück