Thread: Bild als Kritzelei abgelehnt! Was nun?
|
Eröffnet am: 18.06.2005 14:50 Letzte Reaktion: 15.07.2005 23:30 Beiträge: 295 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Experiemtn bahnt sich an.. Finden sich mutige Leute, deren Bilder abgelehnt abgelehnt wurden, weil ihre Kunst zu schlecht für Animexx waren? Fühlt ihr euch mißverstanden, ist eure Botschaft nicht angekommen? Postet das hier und nur hier! Was ist der Zweck? Es ist ein Experiment! Und an dieser Stelle ein Link zu den aktuellen Fanartregeln: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Jeder, dessen Bilder abgelehtn wurden, der darf einen Link zu dem Bild posten, ihr könnt die Bilder ins Weblog oder in den Steckbrief hochladen - NICHT IN DIE GALERIE!!! Jeder, der sich dazu bereit erklärt, wird automatisch Opfer der Freischalter oder meiner Wenigkeit. Ich verlange keine Romane und werde auch keine Romane schreiben, eine kurze *sachliche* Auflistung der Mängel muss genügen. Denn darum geht es um mangelhafte Bilder oder schlicht Ignoranz der Fanartregeln! Ihr wurdet gewarnt...also motzt nicht extra rum, wenn ihrmit dem, was ihr zu lesen bekommt nicht einverstanden seid. Die Aktion ist zeitlich aufs Wochenende begrenzt. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde daraus ganz sicher keine Dauereinrichtung machen, ich bin nicht Epilogue.net. Es wundert mich auch nur halb, dass niemand die gescheiterten Versuche postet. Zu meckern, dass Freischalter willkürlich löschen oder das man fälschlich zu Kritzeleien gesteckt wird, das ist wohl einfacher. Ich werde mir in Zukunft überlegen ob ich überhaupt noch auf diese ENS reagiere oder ob ich sie zur Schonung meiner Nerven nicht komplett ignoriere. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre von mir etwas abgelehnt wurden hätte ich es gepostet neulich wurde mal ein doujinshi von mir abgelehnt - seit 5 jahren die ich hier bin dass erste mal..dabei war es einer an dem ich wochenlang gesessen war..während ein anderer doujinshi für den ich keine halbe stunde gebraucht habe und wo ich es verstanden hätte am selben tag durchgekommen ist.. das hat mich schon sehr angekotzt aber ich habe mich dann mit einem freischalter geeinigt.. ich weiss diese diskussion ist eh sinnlos und ich habe auch nicht wirklich lust drauf weil es mich ja auch nicht wirklich betrifft, aber ich finde es ist schwer die grenze zwischen kritzelei und ok zu setzen denn manche leute geben sich verdammt viel mühe aber es schaut wirklcih nur wie eine kritzelei aus weil sie es eben nicht besser können oder mit dem medium nicht so gut sind und trotzdem gerne damit zeichnen..während andere kritzeln und sich keine mühe geben aber es total super ausschaut. auch vom alter sollte man es nicht abhänging machen..ich habe bilder von 14jährigen gesehen die waren genial während sie von vielen älteren nur mittelmässig (u.a. auch meine zeichnungen..obwohl ich mir viel müehe) sind. von daher finde ich das system irgendwie nicht ganz ok..nicht alles was nach "kritzelei" aussieht ist wirklcih eine..ich mein kritzelei ist für mich ein strichmännchen oder sowas aber wenn ein bild ausgearbeitet ist, aber halt nur nicht schön oder viele fehler oder "gekritzelt" aussieht, dann ist es eigentlich keine kritzelei ..aber naja..wie gesagt..was solls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich wird das auch nicht anders gehandhabt - wieso hier immer noch Gerüchte in der Art kursieren, wie du sie beschreibst... kA. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt..mcih selbst betrifft es nicht, deshalb kann ich nur das widergeben was andere mir erzählen. von ner freundin von mir sind mehrmals bilder nicht durchgekommen..und ich weiss dass sie eigentlich nicht kritzelt, auch wenn ihre bilder halt nicht perfekt sind. was genau da war k.a..aber mir ist es eben schon von mehreren leuten so erzähtl wurden dass ihre bilder nicht durchgekommen sind (ohne ens benachrichtung warum) und das waren eigentlich alles leute von denen ich weiss sie geben sich schon mühe.. aber ich misch mich da net ein, ich hab denen schon gesagt die sollen sich selbst an freischalter oder dich wenden.. nur mit meinem doujinshi war es ja ähnlich..ich mal normal nur am pc und mit der hand hab ich halt so eine art kritzelstil weil ich was vom oekaki zeichnen gewöhnt bin. für den freischalter sah es wohl zu kritzelig aus, k.a..obwohl wie wie gesagt an jeder seite midnestens ne stunde gesessen war und es für mich eigentlich mein lieblingsdoujinshi/comic von mir war..das es kein meisterwerk war ist mir schon klar und bissl kritzelig wars ja auch, aber das eben weils mein stil so ist und ich sowas eigentlich auch recht gern mag und gar nicht anders malen will xD aber dass es schon in richtung "wird nicht freischalten" gegangen ist hat mich ziemlich angepisst..vorallem eben weil etwas anderes was wirklich ziemlcih gekritzel und wenig zeitaufwand war durchgekommen ist.. aber ok..wie gesagt, ich hab mit dem freischalter länger diskutiert, udn mein doujinshi ist nun on -> maho zufrieden jeder andere muss sich dann eben auch selbst melden aber wenn es wirklich so ist wie ich es von den leuten höre ist es irgenwdie nich ok |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 01:14:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Copic da nur zu gut verstehen.... Erst hat man massig Kritzeleien in der Warteschleife, die man raus löscht. Der Zeichner wird sich schon Gedanken machen, warum sein Bild nicht frei geschaltet wird. Wird er? Fehlanzeige. Denn wer zu faul ist die Regeln zu lesen ist offensichtlich auch zu doof zum Denken. Sorry, wenn ichs so hart formuliere. Aber es kotzt einen echt langsam an. Man löscht Bilder raus- es gibt einen Beschwerdethread, weil ens fehlt. Man macht sich die Mühe beim Löschen immer eine ens zu schreiben- Beschwerdethread im Forum. Ist es so schwer die Regeln zu lesen? Glaubt ihr wirklich euer Bild verschwindet fünfmal im Schwarzen Loch, weils so geil war? Mittlerweile halte ich die Kritzelei-ens für eine Bestrafung der Freischalter. Zum einen ist das eine Dauerbeschäftigung, für die keiner bezahlt wird und zum anderen ists müßig, wenn man dann auch noch beschimpft wird. Einsicht? Fehlanzeige. Es ist ja so leicht, die Schuld bei anderen zu suchen. Wie Copic schon sagte- ein Meckerthread ist ja so viel leichter... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir an der sache aber net so ganz gefällt...wenn jemand ein negatives kommentar schreibt weil ihm das bild nicht gefällt und weil er es persönlich als kritzel oder so empfindet...dann wird man meist angemault..aber wenn ein freischalter es als kritzelei empfindet und es deshalb nicht durchkommt dann ist es ok.... naja.. imho ist das für mich wieder genau das beste beispiel für "ist halt eben doch alles geschmackssache".....was der eine als kritzelei empfindet gefällt dem anderen und was für den anderen toll ist ist für den nächsten eine kritzelei naja..wie gesagt..muss jeder für sich selbst sprechen, mit betrifft es bisher nicht also ist es mir egal..aber mich wundert es dass sihc hier heute in dem thread noch keienr mit einem beispielbild gemeldet hat Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht ganz das selbe... denn was wir löschen sind wirklich Kritzeleien. Wenn sich ein Freischalter unsicher ist, fragt er halt noch nen anderen. Das ist halt etwas, worauf man sich verlassen muß, daß die Freischalter nicht leichtfertig etwas löschen. In den Regeln ist nunmal klar vor gegeben, was gelöscht wird. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Regel sieht man ja auch eigentlich ziemlich schnell, ob ein Bild eine Kritzelei oder ein Anfängerbild ist... aber wenn es hier schon sowas als Experiment gibt, dann könnte man doch auch mal mit dem Niveau herumexperimentieren... also für 1-2 Wochen wirklich mal so machen, das nicht alles hochgeladen wird, sondern nur Bilder, die ein gewisses Niveau erreich haben... da würd es mich dann doch mal interessieren, wie viele Kritzler plötzlich halbwegs ordenlich zeichnen können Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du den wirklich das dann gerade Kritzler zu Zeichnern/Künstler mutieren? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 12:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du den wirklich das dann gerade Kritzler zu Zeichnern/Künstler mutieren? :> na ja zu richtig guten Zeichnern werden die wohl nicht werden, aber zumindest wird dann hoffentlich nicht mehr lieblos hingeschmiert werden und einige holen dann vielleicht mal wirklich alles aus ihnen raus als immer nur 1/4 von ihrem Gesamtpotetial... Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Tatsache, daß sich hier niemand meldet zeigt doch eigentlich, daß den Leuten klar ist, daß sie nur kritzeln. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einige holen dann vielleicht mal wirklich alles aus ihnen raus als immer nur 1/4 von ihrem Gesamtpotetial... Ich befürchte, daß die nichtmal 1/2 vom Gesamtpotential rausholen. Denn solange die Mentalität jener Kritzler hier auf Sabber-, Quitsch-und Kawaiii-Kommis ausgerichtet ist, wird sich die Quali nicht ändern. Die wollen sich doch gar nicht verbessern, warum auch? -.- dat cuby das hier auch kaum mehr als 1/2 Potential hochgeladen hat O:-) EDIT: Tjalan, genau DAS hab ich auch gedacht XD keiner beschwert sich hier, das gibt zu denken... daß richtig weggewurfen wurde ;-) www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 13:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na ja zu richtig guten Zeichnern werden die wohl nicht werden, >aber zumindest wird dann hoffentlich nicht mehr lieblos >hingeschmiert werden und einige holen dann vielleicht mal >wirklich alles aus ihnen raus als immer nur 1/4 von ihrem >Gesamtpotetial... Hoffen wir es mal, mir ist es ja eigentlich recht egal obwohl es schon nervt über kritzelein zu stolbern. Manches sind für mich Skizzen und manches Kritzelein aber beides gehört echt nicht hier her (Meiner Meinung nach). Manche sollten sich echt mal überlegen was sie denn hochladen, ich mein wenn sie dann nur 1 kommi haben, brauchen sie sich auch nicht zu beschweren, bei solchen Kindergarten bildern wie man sie so manchmal sieht. trozdem zweifle ich etwas daran, das sich etwas ändern würde.. gut es wäre alles Übersichtlicher aber dafür hätte man lauter kleinkinder die einen Thread aufmachen müssen wie "Mexx löscht meine Bilder,warum?" oder in ENS mit drohungen u.s.w kommen. Edit: *Cuby zustimm* tja..kann man nichts machen -_- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 13:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| psssst-1/4 vom Gesamtpotential ist weniger als 1/2. Die vorherige Aussage stimmte schon... Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde die Tatsache, daß sich hier niemand meldet zeigt doch eigentlich, daß den Leuten klar ist, daß sie nur kritzeln. Es könnte auch daran liegen, dass die 'Kritzler' sich nur in bestimmten Bereichen bewegen. ich hege die Theorie, dass meist Neulinge nur Kritzeleien hochladen, sic gar nicht erst mit den Regeln auseinandersetzen. Wer schon länger auf Mexx ist weiß, dass man schon was anständiges Bieten muss, damit derjenige gute Noten und Kommis bekommt. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mag etwas wahres dran sein, aber wir haben auch Leute dabei, die haben schon über 200 Bilder hier online, sind seit 2002-2003 hier und scheren sich herzlich wenig um Regeln. Mittlerweile hasse ich das Wort. Ich verlange doch nun wirklich eigentlich nicht mehr als das die Leute sich ein ganz klein wenig Mühe geben und die Müll-Krakeleien in den Papierkorb befördern. Bemerkenswert, dass gerade solche Zeichner dann zu Künstlern mutieren. Was wollen die denn dann auf Animexx? Oo; Ab ins Musuem of Modern Art.. Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bemerkenswert, dass gerade solche Zeichner dann zu Künstlern mutieren. Was wollen die denn dann auf Animexx? Oo; Ab ins Musuem of Modern Art.. Wir haben hier doch lauter große Künstler, auch Schriftsteller und SEHR bekannte Autoren. Noch nicht bemerkt? *Ironie-Tags verteil* www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da mag etwas wahres dran sein, aber wir haben auch Leute dabei, die haben schon über 200 Bilder hier online, sind seit 2002-2003 hier und scheren sich herzlich wenig um Regeln. Mittlerweile hasse ich das Wort. Ich hatte meiner Aussage auch ein 'meistens' hinzugefügt^^ Und das du es regelrecht schon hast, kann ich verstehen... Früher habe ich oft Bilder gesehen wie: Saturn gegen Jupiter -> lila Strich neben grünem. Hallo? Ist ja schon reine Provokation! Und das sind wohl bei den anderen schon längerzeitigen Mitglieder wohl auchg der Fall... vielleicht. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich kein freischalter bin (zum glück! ich habe wirklich respekt vor eurer in den wahnsinn treibenden arbeit!) habe ich jetzt nicht so viel ahnung davon, aber könnte man es nicht so machen dass man den zeichnern zuerst einmal ein oder zwei chancen gibt? Wenn man neu ist, ich stelle mir die situation gerade eben mal vor, und ein ganz tolles bild auf kindergartenniveau zeichnet, aber wirklich alles aus seinem *sorry* Können herausgeholt hat, und es hochladen möchte, muss er feststellen dass es gelöscht wird. booooooaaah. ;__; der freischalter kann bei gallerien mit ein oder bisher keinem bild doch nicht beurteilen, ob das bild am sonstigen level des zeichners gemessen kritzelei ist oder nicht. Ich finde, wenn das möglich wäre, sollte man sich beim löschen der kritzeleien doch ein wenig danach richten, welches niveau der zeichner so hat. und wenn eben noch nicht so viel vergleichsmaterial online ist, dann sollte man ihm eine chance geben, vielleicht auch zwei oder drei, aber wenns dann nicht besser wird... dann ist das löschen wirklich berechtigt. So irre und so geistgestört nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 16:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Machen wir doch ;_; Wie sollten wir denn das Niveau eines Zeichners beurteilen können, wenn wir keine Vergleichsmöglichkeiten hätten? Es kann sein, dass Bilder, die zusätzlich schlecht eingescannt sind, dann doch gelöscht werden - es tut doch keinem weh das noch mal neu einzuscannen! Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht auch zwei oder drei, aber wenns dann nicht besser wird... dann ist das löschen wirklich berechtigt. Dann müßte man so ziemlich hinter jeden Neuling einen "Betreuer" stellen, das ist NICHT möglich. Ich denke ernsthaft, daß der aussortierte Kram zu 80% ECHTER Schrott ist. Wie viele, deren Kritzelei abgelehnt wurde, haben sich in DIESEM Thread hier gemeldet??? www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
||||||
| Ich find des mies, scheiße um ehrlich zu sein!! Sorry! Aber net jeder is dazu geboren zu zeichnen! Aber ihr könnt die doch net einfach abharcken!? Ich kenn leute die konnten vor 1-2 jahren net so gut malen aber jetzt können sie es Perfect! Man sollte sehn was für fortschritte die machen! Aber gleich abzuharken von wegen "die wird es sowieso nie weit schaffen" ISt doch dumm! Wenn man es toll findet dann kann man es doch auch anderen zeigen! Egal ob es dumm aussieht!Man gibt sich mühe und darauf kommt es an! |
|
![]() |
||||||
| > Ich find des mies, scheiße um ehrlich zu sein!! Du redest am Thema VORBEI. Hast du ein Problem mit nem abgelehnten bild von dir? Dann poste es, wie hier zu Beginn erbeten und dann... Ich glaube außerdem NICHT, daß jemand, der vor 1-2 Jahren nur Kritzel hochlud, heute PERFEKT zeichnen kann. -.- ETWAS Mühe im Bild können die Freischalter bestimmt erkennen. www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <--mein erster WB XD www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ISt doch dumm! >Wenn man es toll findet dann kann man es doch auch anderen zeigen! Egal ob es dumm aussieht!Man gibt sich mühe und darauf kommt es an! Es ist doch unglaublich toll zu sehen, wieviele Leute sich diesen Thread hier durchlesen. Obwohl er doch so lang ist.... *ein paar von den Ironietags eingesammelt hat* Denkst du wirklich wir sitzen an unserem computer, sehen ein Bild und denken uns 'Hey das gefällt mir jetzt aber gar nicht, zum Glück habe ich Maaaaaacht (und einen roten Button) mit dem ich es löschen kann!' neenee, so ganz läuft das nicht. Wir schaun grade bei solchen Bildern durch die gallerie der Leute um zu sehen, ob sie das nicht eigentlich besser können. Und erst wenn wir wirklich den Eindruck haben, dass sie es besser können, DANN löschen wir sowas auch. Was hälst du zum Beispiel davon: http://animexx.4players.de/forum/?thread=104925&forum=1&kategorie=17&seite=1 Ist dieses Bild, das der User dort gepostet hat wirklich besser als das erste Bild in seiner Gallerie? Oder da war neulich dieses Neonhippo. User, sonst eigentlich recht gut, erwähnte in seinem Kommentar, dass er es doch tatsächlich geschafft hatte dieses Hippo am Computer im Suff zu zeichen. Den Farben nach zu urteilen (schwarzer Untergrund, regenbogenfarbene Streifen) würde ich behaupten, das er auch gut noch was geraucht hatte. Naja zumindest verlangte besagter User auch noch eine eigene Kategorie für sowas auf Mexx. Dann gibt es viele Leute die meinen uns ihre Meisterwerke präsentieren zu müssen, die sie während des Unterrichts auf ein Aufgabenblatt, ins Hausaufgabenheft oder sonstwohin gekritzelt haben. Dazu kommen noch Sachen die schlecht fotografiert oder gescannt sind, so das man kaum was erkennt. Oder die Ausschaun als wären sie zumindest schon einmal zerknüllt in den Müll gewandert... Willst du wirklich, dass wir sowas freischalten? Die Leute beschweren sich jetzt schon, dass zuviel Mist hochgeladen wird. Es hat einen guten Grund das wir hier und da etwas aussortieren. Wenn du dir die freigeschalteten Fanarts anschaust, dann musst du mir doch zustimmen, dass das Level um freigeschaltet zu werden, extrem niedrig ist. Alles was wir wollen ist den gröbsten Junk aus der Gallerie raushalten. Es ist nicht unser Ziel irgendwelche Anfänger zu schikanieren. Kann mich den anderen aber nur anschließen. Es ist wirklich erstaunlich, dass sich hier niemand meldet.. anscheinend ist für viele der Grund 'Kritzelei' bei genauerer Betrachtung dann doch einleuchtend. Vllt sollte man aber auch in der ENS zum nächsten Bild, dass deswegen gelöscht wird mal einen Link zum Thread setzen. Aber dazu müsste die Aktion wohl noch etwas länger dauern ^^' Aera >'__'< Hab mein 'chan' abgelegt... Fühl mich plötzlich so nackt ohne mein chan! >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 17:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ engelszorn: okay, dass ihr nach den gallerien schaut hätte ich mir doch irgendwie auch denken können *etwas zu warm im dachgeschoss ist* Und das mit der Chance *umschau* dieser thread ist ja gewissermaßen ne chance für die zeichner, die sich ungerecht behandelt fühlen, aber . . . hier ist ja gar keiner! Irgendwie enttäuschend. Man setzt sich für die kleinen Zeichner ein, die meinen sie bekämen von Mexx keine chance und wenn sie hier die möglichkeit bekommen ihre bilder zu posten ziehen sie den schwanz ein und scheuen eventuell auftretende kritik. schade, schade. wobei ich nicht glaube dass die meisten deren fanarts gelöscht wurden nun zur einsicht gekommen sind, dass ihre bilder sogenanntes "gekritzel" sein. ich denke wirklich a) keiner traut sich b) die zeichner für die es wichtig ist verirren sich gar nicht erst hierher oder c) diese art von konfrontation ist ihnen zu unbequem. junge, junge... nicht ein einziger hier... So irre und so geistgestört nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mimchan: und d)die meisten schnauzen eher den freischalter an der auch noch so nett ist ihnen mitzuteilen wo ihr bild ist.. @engelszorn: ich werd den thread dann ganz einfach immer schön den kritzlern geben dan werden die mal gezwungen zu lesen... Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und d)die meisten schnauzen eher den freischalter an der auch noch so nett ist ihnen mitzuteilen wo ihr bild ist.. ich stimme voll und ganz zu -_- *grade so ne nette Person hatte* war dann allerdings sogar noch so nett und hab Kritik zum Bild gegeben, Zeichner war zufrieden - Sache erledigt. Threadlink hab ich auch geschickt, aber er meinte, das sei ihm zu peinlich da reinzuposten Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Taku: die meisten entscheiden sich sicherlich für d)^^ aber wenn du ihnen den thread linkst glaubst du wirklich sie lesen ihn durch? vielleicht das erste posting...bis zur hälfte...oder weniger. ich kann mir vorstellen dass es dann ganz viele 'Freischalter, du hast mein bild gestohlen gib's mir wieder her!'-meldungen gibt^^ So irre und so geistgestört nur die tansparente Gardenia hats gehört... *säusel* |
|||||||