Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| nun ja letztens bin ich auch hängen geblieben...udn jetzt schon wieder^^ (*sich rechte hand irgendwie verletzt hat* >< es tut weh T_T) man sollte nicht den kopf hängen lassen, so en kleines kreativtief kann auch mal ganz gut sein, als pause^^ what means CIL? *fragend in runde gugg* ^^" Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > what means CIL? *fragend in runde gugg* ^^" CIL = Comics in Leipzig... Mangatalente Wettbewerb... Ich mach nur beim Einzelbild mit, deswegen mach ich mir nich sonen Stress... ne Idee hab ich schon und da Einsendeschluss ja noch etwas hin is, kann ich mir noch Zeit lassen ^^* Aber ich hab festgestellt, dass ich nächstes Jahr nur Samstags auf die Messe kann >.< Dabei wollt ich Sonntag hin, damit ich mich nich tottreten lassen muss -.- Naja, aber da ich da hin WILL muss ich wohl Samstag über mich ergehen lassen *seufzel* Übrigens ein neues Bild von mir, dass auf seine Freischaltung wartet: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329379 ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| > > what means CIL? *fragend in runde gugg* ^^" > > CIL = Comics in Leipzig... Mangatalente Wettbewerb... > > Ich mach nur beim Einzelbild mit, deswegen mach ich mir nich sonen Stress... ne Idee hab ich schon und da Einsendeschluss ja noch etwas hin is, kann ich mir noch Zeit lassen ^^* > du machst beim einzelbild mit???? Ich bin gerade bei der Story ~.~' eine seite ist schon fertig und 6 weitere zu hälfte nur noch raster ...und dann halt noch den Rest... *arghhhhhhhhh* und das Thema is so gemein *heul* wollte iegentlihc wenn ich es noch schaffe auhc bei einzel was einschicken^^' aber so wie ich mich kenn klappt es wiedermal nicht... @Cheney ich wünsch dir viel Glück^^ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134&PHPSESSID=e924737e41d27d1028dfb62c423c86c9 Meine komischen Gedichte ~.~' http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51010 |
|||||||
|
|||||||
| > du machst beim einzelbild mit???? Jep, wie jedes Jahr... zu nem Douji fehlt mir wohl auch die Ausdauer... oder die Lust dazu... Außerdem is das Douji-Thema so dieses Jahr wirklich dumm >.< Aber ich will eh nur die Eintrittskarte... Chancen rechne ich mir nich mal aus ^^* Aber wenn ich 7,50€ sparen kann muss ich das versuchen ^^* > @Cheney > ich wünsch dir viel Glück^^ Danke ^__^ Ich dir aber auch!!! ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 10:53:14 | |||||||
|
|||||||
> Jep... zu mehr fehlt mir wohl auch die Ausdauer... oder die Lust dazu... Außerdem is das Douji-Thema so dumm >.< leider... kann auch sein das dieses jahr die meisten ehre bei Einzelbild mitmachen als beim Douji da ja die anderen, welche weder deutsche noch japaner sind sich kaum in diesen Thema auskennen... > > Danke ^__^ Ich dir aber auch!!! Freu mich schon auf dein beitrag ^^ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134&PHPSESSID=e924737e41d27d1028dfb62c423c86c9 Meine komischen Gedichte ~.~' http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=51010 |
|||||||
|
|||||||
| ahso jetzt bin ich aufgeklärt^^ hmm bei solchen wbs mach ich grundsätzlich nie mit weils einfach zu srtreßig für mich is...nya und comics kann ich überhaupt net zeichnen, da verlier ich immer die geduld bei^^ wünsch euch viel glück und habt spaß an der ganzen sache ^_^ @Cheney: von dem spiel hab ich mal gehört^^ aber nichst toppt dungeon siege. is en spiel für den pc. so genial. bloß komm ich im mom nicht weiter da ich nen gegenstand brauche den ich nirgedns finden kann >< zum pic: sieht toll aus ^_^ich schreib noch en kommi hin wenns on is ^^ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 11:01:09 | |||||||
|
|||||||
| > nya und comics kann ich überhaupt net zeichnen, da verlier ich immer die geduld bei^^ Is ja nich so, dass man Comic Stil zeichnen soll... die meisten zeichnen im Manga-Stil... aber einige die mehr nach amerikan. Comic aussehen sind auch ab und zu dabei ^^* @Bheal: Ich spiel kaum PC Spiele *lol* Deswegen kenn ich Dungeon Siege nich mal ^^* Das Einzige was ich auf dem PC spiel is "Rollercoaster Tycoon" und "Die Sims" *fg* > leider... kann auch sein das dieses jahr die meisten ehre bei > Einzelbild mitmachen als beim Douji da ja die anderen, welche > weder deutsche noch japaner sind sich kaum in diesen Thema auskennen... Naja... und mir würd auch nur das große Oberthema "Sport" einfallen zum Douji >.< Eigentlich is es ein dummes Thema... aber naja... Ich versuch mein Glück beim Einzelbild um mich dann wieder zu ärgern weil wohl wieder nur depressive Bilder bevorzugt in die Auswahl kommen >.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| CIL ? Kenn ich nicht O.O Kann mir da jemand nen Link und noch n paar zusätzliche Infos geben O.O bittebittebittebittebittebitte hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| > CIL ? Kenn ich nicht O.O > Kann mir da jemand nen Link und noch n paar zusätzliche Infos geben O.O > bittebittebittebittebittebitte Na klar ^^ www.comicsinleipzig.de Da müsste eigentlich alles stehen ^^ ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Heyho, ich war endlich auch mal wieder "kreativ" ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329342&sort=zeichner& @Cheney & Demonialchild: Euch beiden wünsche ich natürlich auch viel Glück bei CIL. Ich liebe eure Zeichnungen ihr habt sicher gute Chancen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach auch mit... mit nem einzelbild is eigentlich eine ziemliche verarschung das bild.. *lach* ein comic wär mir auch zu stressig, hab ich ja bei syl gesehn als sie beim connichi wb mitgemacht hat... zum schluss hin ist die qualtität immer schlechter geworden..... weiß nicht, brauch mehr zeit für so ein comic... wenn dann soll alles so perfekt als möglich sein.. und das geht in der kurzen zeit irgendwie nicht.. @Demonialchild & Cheney: wünsch euch auch viel glück!! Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69736 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 13:50:28 | |||||||
|
|||||||
| > @Cheney & Demonialchild: Euch beiden wünsche ich natürlich auch viel Glück bei CIL. Ich liebe eure Zeichnungen ihr habt sicher gute Chancen! ^_~ >@Demonialchild & Cheney: wünsch euch auch viel glück!! Danke euch beiden *knuddel* >ich mach auch mit... >mit nem einzelbild >is eigentlich eine ziemliche verarschung das bild.. *lach* Freu mich schon auf dein beitrag^^ =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 13:58:13 | |||||||
|
|||||||
| hmmm *sich den wb mal angeguggt hat* die themen sind ja schlimm *drop* nun ja beim einzelbild tehma freundschaft ..wenn ich teilnehemn würde würd ich auch das einzeldbild machen...aber ideen hätt ich spontan keine, zu beiden themen. Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Kaum schläft man länger, ist hier die Hölle los.^^" Ich mach da auch nicht mit..aber ich kenn ein Mädchen, dass mal den ersten Preis gewonnen hat. *lol* Ich hab ihr ja geraten Copics zu kaufen^_~ Kann sein, dass das der erste Wettbewerb war? *grübel* Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| stichwort copics: ich sollte mich auch neu eindecken..bloß..fehlt es mir an zahlungsmittel >< Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > stichwort copics: ich sollte mich auch neu eindecken..bloß..fehlt es mir an zahlungsmittel >< naja ich bräuchte auhc mal wieder welche ~.~' aber am nöltigsten hab ich Raster und Aqurell (*heul* das geht schon zur Neige ~.~') =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| Die letzten beiden Bilder, aber einige haben sie ja schon gesehen! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=329102 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328302 Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| > @Cheney & Demonialchild: Euch beiden wünsche ich natürlich auch viel Glück bei CIL. Ich liebe eure Zeichnungen ihr habt sicher gute Chancen! ^_~ >@Demonialchild & Cheney: wünsch euch auch viel glück!! Auch von mir ein DAAANKE ^__^ >ich mach auch mit... >mit nem einzelbild >is eigentlich eine ziemliche verarschung das bild.. *lach* Hey, is doch egal... ich find das Thema eigentlich auch dumm... aber was tut man, wie gesagt, nich alles um 7,50€ zu sparen... Letztes Jahr war ne Freundin von mir unter den ersten 30... zum Glück haben sie dieses Jahr aber die Internetabstimmung des Publikums eingeschränkt... Und Copics... ich hab immernoch nur fünf... die sind mir einfach zuuuuu teuer >.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum schläft man länger, ist hier die Hölle los.^^" schläft man länger? *auf uhrzeit schau* kaum schläft man länger?? zu der zeit bin ich schon seit gut 10 stunden wach... hmm.. hat beim letzen wb nicht tanuki gewonnen? oder irre ich mich da... hmm.. hab mich über das thema auch sehr aufgeregt.. freundschaft.. freundschaft.. nein wirklich... das war dann zum schluss auch der grund warum ich beschlossen habe mitzumachen... *lach* freundschaft... das thema ist auch schon so was von abgelatscht... nein wirklich.... ich weiß jetzt schon wie viele bilder aussehen werden... hmm... aber vielleicht soll genau das der ansporen sein sich einmal näher mit der thematik zu beschäftigen und mal was ganz was anderes zu machen... ps: the new one http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=326773&sort=zeichner&30804b18db0e7fd73b90d747645acb73 Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69736 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2004 19:53:14 | |||||||
|
|||||||
| Ach nööö das is son 100% Cartoonstyle wettbewerb -_-...vermutlich kommen andere weniger genreübliche piccus gar nit mal in die Wertung wie ich das kenne..dabei bin ich doch grad so auf dem DarkFantasy-Naturalismus tripper mit Giger und elCoro etc. :( Obohl ich könnt ja als Protest ein total skurriles Bild einsenden nur um die Jury fleissig zu verars**en -_-... So muss wieder weiterarbeiten *Skizze111fürModanfertigt* hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @angatyr: Deswegen will ich zwei Bilder machen. Ein total kitsch-klische beladenes und eins mehr ver*piep*-mäßiges ^^* Weil dieses Thema doch seeeehr abgelatscht is... meine Mum meinte so "Man merkt, dass die Veranstalter im Osten sitzen." (und das sagt sie als "Ur-ossi" *fg*) @Corky: Also die letzten beiden Jahre wurden auch Einsendungen platziert, die nicht in dieses 100%-Comic Ding passen. Es haben auch schon sehr realistische Bilder eine platzierung gemacht und die wollen ja halt eigene, etwas andere Stilrichtungen haben und nich einen kopierten Stil... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 11:31:49 | |||||||
|
|||||||
| ich würd einfach mal sagen zeichnet wie ihr immer zeichnet.^^ die jury muss doch jeden zeichenstil akzeptieren^^ und man sollte den ganzen spaß an dieser sache nicht vergessen..oke bei dem thema >< hab gestren nacht überlegt was man gescheiets machen könnte und mir is nix anderes eingafellan außer 2 menschen die händchenhaltend über ne wiese hüpfen @_@ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Ok dann mach ich da doch mit...werd vermutlich eh keine Platzierung erreichen aber just-for-fun und ich zeichne eh so sellten Gruppenbilder..hab auch schon ein nettes Konzept gezeichnet ^^ Aja ich hab ja gelesen das man mehrere Einsendungen in eine Rubrik machen kann..da kann ich ja als Zweitbild dieses Fantasygrüppchen reintun ^^ mal schaun wies wird *g* Aber mich nerft das schon das man die Bilder nit via CD oder email hinschicken kann -_-... hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| hab da ne farge wei issen die serien nummer von open canvas 3.03 plus oder sowas? mein trial is mal wieder abgelaufen << Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2004 14:36:29 | |||||||
|
|||||||
| Also ich wollt mal fragen wer in unserem Zirkel eigentlich aller beim Wettbewerb mit macht ? *g* @Bheal Denkst du wirklich einer wird in diesem Forum echt mit seiner SN rausrücken um dir zu helfen etwas teures gratis zu bekommen ? -_-... hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @Bheal: Ich hab nich mal OC... @Corky: Ich mach mit, auf jeden Fall ^^* beim Einzelbild ... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Hey ich bin auch beim Einzelbild dabei ^^ das Thema ist zwar nit gerade meine Sache aber man kann nit immer machen was man will ^^ Auf gutes Gelingen werte Mitstreiterin ;) hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| > Hey ich bin auch beim Einzelbild dabei ^^ das Thema ist zwar nit gerade meine Sache aber man kann nit immer machen was man will ^^ > > Auf gutes Gelingen werte Mitstreiterin ;) wünsch ich euch auch^^ aber sagt mal bin ich hier alleine in der Kategorie 4 mit dem Douji??????? >.<' wollt eigentlich noch beim Einzelbild mitmachen aber ich glaub ich lass es lieber... *heul* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| > Auf gutes Gelingen werte Mitstreiterin ;) Das wünsch ich dir natürlich auch ^__^ > aber sagt mal bin ich hier alleine in der Kategorie 4 mit dem Douji??????? >.<' Bei dem komischen Thema werden wohl viele einen Bogen um den Douji machen ^^* Hab schon einige gesprochen, die letztes Jahr noch beim Douji mitgemacht haben und sagten, sie würden es wieder versuchen, doch dann haben sie das Thema gelesen... >.< Schlimm... bei nem anderen Thema hätte ich mir vielleicht auch Just for Fun nen Douji überlegt ^^* Aber "Deutschland-Japan"... *seufz* Ich hab nur die Spontanidee: Sport... Schüleraustausch... Tja... und ich glaub nich, dass das so ankommt, die wollen sicher was total ausgefallenes ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mache nicht mit. Bei meinen Doujinshi-Versuchen bin ich nie über eine Seite hinausgekommen, dazu fehlt mir einfach die Ausdauer. ^^; Und bei dem Einzelbild WB hätte ich eh keine Schnitte, ich habe schon einige atemberaubende Bilder gesehen, die daran teilnehmen... TIYAs zum Beispiel.*__* Aber ich werde das Ganze gespannt mitverfolgen und euch die Daumen drücken. ^_~ |
|||||||