Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
> (sorry leute ich krieg momentan nichts gebacken ich hab die absolute zeichenblockade x___x) *knuddl* Das wird schon wieder!! Ich hab ein Bild hoch geladen, warte nur auf Freischaltung... da mein PC aber gerade wieder meint nix kopieren zu wollen, kann ich den Link noch nich rein stellen >.< Und mein guter Aquarellblock is fast alle... aber die Firma hat ihre Blätter "besser" gemacht >.< Von wegen... die nehmen kein Wasser mehr auf... mal sehen ob ich die Outlines noch retten kann... ich werd wohl die Firma wechseln... was bringt es mir, wenn das Aquarellpapier wasserabweisend ist??? >.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was bringt es mir, wenn das Aquarellpapier wasserabweisend ist??? >.< gar nichts x____x wart ichs chau ma nach meinem... also ich nehm den Hahnemühle Fineart Aquarell Allegretto 150 Rauh hab mir das teil erst vor einr woche gekauft,weiß aber nicht ob das der selbe produktionsdurchlauf ist ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
> gar nichts x____x Genau das hab ich mir auch gedacht >.< Naja, ich hab ja noch fünf Blätter von meinem alten Block und dann werd ich mich mal wieder nach nem anderen umsehen... mal sehen ob es Hahnemühle bei uns auch gibt... den hab ich noch nie benutzt ... ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| hahnemühle benutz ich auch, aber cornwall. darauf kann man auch mit ner feder zeichnen. obwohl ich das inzwischen eh nich mehr mach, weil aus irgendeinem grund immer die tusche verläuft, selbst wenn ichs ne woche trocknen lass. liegt vllt. an den farben o_O; @corky: stimmt, die bands kenn ich nich ^^; aber ich hör sowieso vorwiegend (aber nich nur) japanische musik. aber mal schaun, ob ich irgednwo was von denen find. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kizuku & cheney: also auf dem block zeichne ich auch imer mit feder und tusche und hab nie probleme. hauptsache ich radier die bleisstiftlinien wieder gut weg X3 ansonsten kann ich den block nur empfehlen.ich weiß nicht was besonders,aber ich mag ihn X3 und er is an sich recht günstig,ich hab nen block mit 10 blättern A5 für 2.20€ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| hmm ich hab mal en block aquarellpapier geschenkt bekommen (firma weiß ich nemma) hab den aber nur benutzt um pastellkreide-landschaften drauf anzu fertigen. kann mit aquarel überhauptnix anfangen uU bin wahrscheinlich einfach zu blöd dazu @ kizuki: vielleicht war des so ne tusche die man mit wasser auflösen kann. die hat uns unser bk-ag lehrer immer benutzten lassen. damit kann man immer tolle sachen machen..bloß weiß ich nich woher er die hat oO Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| 2.20€ O_O ich bezahl für meinen an die 8€, sin auch 10 blatt, bisschen größer als A4. aber das is auch richtiger karton, da kann man fast eimerweise wasser draufkippen, ohne, dasses wellt oder so. wenn ich das nächste mal in die stadt geh, such ich mal nach dem andern *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| @bheal: hab ich auch erst gedacht, aber eigentlich sollte sie nich löslich sein o_O; was solls, inzwischen colorier ich nur noch ohne outlines oder zieh nochmal mit farbe nach, sieht auch ganz gut aus. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| joah outliens nerven mich schon seit ner generation >< entweder sind sie zu dick oder zu dünn, sie verwackeln oder sie schmieren. uU ich hab schon etliche größen ausprobiert (grade an nem copic multi fineliner drankleb) aber...ich kann mich mit den stiften nie anfreunden oO naja^^" Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| das mit den Outlines kann man ganz einfach lösen indem man keine mehr macht *lol* @Cannira Ja jetzt oder nein ? hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| > .20€ O_O ich bezahl für meinen an die 8€, sin auch 10 blatt, bisschen größer als A4. Das is bestimmt der, den ne Freundin von mir auch hat ^^* Mit den Blättern kann man wen erschlagen *lol* Und ich hab festgestellt, dass mein A3 Aquarellblock von Hahnemühle is o.O* Ich hab nie aufs Deckblatt gesehen *lach* Denn find ich davon bestimmt auch nen A4 Block in der Stadt ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich hab festgestellt, dass mein A3 Aquarellblock von Hahnemühle is o.O* Ich hab nie aufs Deckblatt gesehen *lach* Denn find ich davon bestimmt auch nen A4 Block in der Stadt ^^* weißt du, was das für einer is? is der A3 auch so teuer? oO http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >_< mit dem Din A4 Format wäre ich mir nicht so sicher!! Ich hab im großen weiten Künstlergroßhandel nur EINEN EINZIGEN A4 Aquarellblock gefunden!!! Es gibt meistens nur etwa 24 mal 32 cm, oder so ähnlich! Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| > weißt du, was das für einer is? is der A3 auch so teuer? oO Den haben meine Eltern gekauft und Mum meint so 5€ hätte das Teil gekostet... Und eigentlich gibt es etliche A4 Blöcke bei uns, nur eben sind die nich alle so, wie ich die brauche... entweder zuuu rau oder gar nicht rau... oder weisen das wasser ab >.< http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=334806 ach ja, neues Bild von mir ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja gütersloh is zwar ne kleinstadt aber bei uns gibts fast alle größen.. ein A4 aquarellblock kostet bei uns um die 4€ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| Macht einer bei euch beim Kalenderwb mit ? (ich schon...würds halt gern wissen wer noch) hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht. ich hab momentan genug robleme als mich auch noch wegen versagens mit depressionen rumschlagen zu müssen x__x ich mach erstma ne kreative pause Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| > Macht einer bei euch beim Kalenderwb mit ? Nee ^^* Hab noch neben CIL mit nem anderen WB zu tun und der Kalender WB is nich so mein Ding, wo ich mir da eh keine Chancen errechnen würde, bei den Einsendungen >.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ich mach da au nich mit. is mir zu streßig^^ mach selten bei wbs mit macht mir einfach nich so spaß ^^" Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry war nicht online. @corky13: Du darfst gerne mein Cyborgmädchen malen. Bis neulich, Cannira |
|||||||
|
|||||||
| @cannira thnx..aber rechne nit zu bald damit ^^ @all ARGH warum muss man gerade Aiko und Yuki für den WB zeichnen ? Ich bin empört..das sind ja wohl die totalen retorten-chars -_-....aber ich hab ja schon die Farben für ein intensives SciFi Bild mit den Beiden kurz vorm Endfight eingeblokt MUAHAHAHAHAHA hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @corky: des packst du schon^^ *viel glück wünsch*^^ nya hier is schonmal mein beitrag zu projekt f^^ ich hoffe es is nich alzu schlimm ^^" http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335320&sort=zeichner&2573c33b0cadcf3dea6b9a7437baa1c1&PHPSESSID=542a0ae6cd51aa368b9c909630ff59a9 Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| ..argh..nach 3 Stunden arbeit hab iuch die Photoshop-datei aus böswilligkeit gelöscht -_-....ich hasse es das nichts so funktioniert wie ich will -_- hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @corky: *patpat*nicht verzagen. photoshop scheint heute allgemein scheiße zu sein >< Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bheal: was meinst du warum meinereiner auf painter8 umgestiegen is?? höhö Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| @ corky13 *sichmalmel* ich mach beim Kalemder WB mit wenn du denn von mexx meinst^^' aber naja =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| > @bheal: > was meinst du warum meinereiner auf painter8 umgestiegen is?? > höhö Tja... wenn man Painter 8 hätte ^^* Ich muss mich auch immer mit PS ärgern, weswegen ich allgemein Handcolos lieber mag ^^* Ich hab nur Painter Classic, aber das hasse ich >.< ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| photoshop kann ja schon klasse sein, aber..warum muss es gerade auf english sein? *nichmal die hälfte kapier was das program von einem will* T_T nya open canavas is auch ein gutes proggi bloß is meins im mom wiedermal tot *trauer* uU" naja. Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Nja Photoshop find ich natürlich äusserts spitze aber das Problem ist das ich ja nit Cartoonmäsig colorieren will sondern airbrushartige sachen ohne Outlines und das ist ne ganze Ecke schwerer als Lineart mit Farbe zu füllen wie ich feststellen musste T_T. Ich hab schon wieder was fürm den KalenderWB vernichtet T_T alles mist...ausserdem gewinn ich mit der Kranken idee die ich hab sowieso nicht -_-...ich will nit diese Retorteninger zeichnen...das ist doch langweilig -_- hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @corky: net immer alles wegschmeißen >< zeig doch mal en versuch her ^^ und ich finde dass ein bild nicht nur die technik ausmacht sondern auch die idee. sag doch mal was du zeichnen willst^^ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||