Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| Also zuerst wollt ich SciFi mäßig agieren und zeigen das Aiko und Yuki nicht unbedingt freunde sein müssen...ich wollte sie älkter zeichnen und eben mit SciFi mäsigen Cyborgutensilien ausstatten (dazu hier ne Skizze= http://home.arcor.de/corky13/newbook11.jpg ) Das hat mit der coloration aber nicht gut funktioniert und es waren zuviel Details drinnen um einen guten lichteffekt zu erreichen (ich bin nicht so gut). Ausserdem waren die Linien zu dick und nach und nach geviel mir das Thema nicht mehr...es sollte noch weiter weg von Manga gehen und in eine ganz neue richtung einschlagen... Daraufhin machte ich einen Skizzenversuch mit surrealismus..eine Nackte Aiko sitzt ganz links und starrt auf eine brennende Glübirne in ihrer Hand..das haar wallt nach hinten weg und im Haar entsteht ein neues Bild..quasi ein fenster durch das man Yuki sieht wie er im Regen steht..aber das ganze fruchtete nicht wegen der colorationsmethode...es war zu ungeplant und ich wusste nicht recht wie das aussehen sollte...vor allem weil es null perspektive in dem Bild gab. Danach kam nur ne kleine Charakterstudie die hat mir aber nit gefallen also hab ich sie weggeworfen. jettzt arbeite ich an einem Bild das sehr stark von H.R. giger inspiriert ist und auch einige skurile bzw surrelaistische elemente enthält..dabe wird nur Aiko dargestellt..sie ist aber quasi kein Mensch mehr sondern schon eher eine art Artefakt ziwschen Dimensionen..ein bisschen an Tsutomu Niheis Stil angelehnt.... Wie ihr seht isses mir gleich da zu gewinnen...ich will nur ein zeichen setzen das ich mich´nicht dazu herablasse meinen Stil passabel umzubauen und irgendwelche Halbgare Charaktere zeichnen wie sie in ner Wiese tollen etc. -_- Unique i want to be ! hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 21:17:08 | |||||||
|
|||||||
| > Wie ihr seht isses mir gleich da zu gewinnen...ich will nur ein zeichen setzen das ich mich´nicht dazu herablasse meinen Stil passabel umzubauen und irgendwelche Halbgare Charaktere zeichnen wie sie in ner Wiese tollen etc. -_- Gute Einstellung, muß ich sagen... Lass dich nicht in den Mainstream saugen!! Unique i want to be ! Who not? Kunst ist Lüge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 22:40:13 | |||||||
|
|||||||
| @corky: Donnerlittchen, also auch wenn du Probleme mit der Umsetzung hast, deine Ideen sind brilliant! Ich meine, sie sind absolut neuartig.. du bist wirklich ein sehr kreatives Kerlchen. ^^ Ny, die Skizze mit den Cyborgutensilien ist echt beindruckend... besonders originell finde ich, dass man Yukis Hinterkopf im Spiegel an der Wand sieht. Und die vielen Details sind mir auch überaus symphatisch. *nick-nick* Ich fände es schön, wenn du das Bild fertig machen würdest, musst es ja nicht beim WB einreichen, wenn du unzufrieden bist... aber ich finde die Skizze viel zu Schade um sie zu verschrotten. ^___~ Nya, du musst überlegen. Animexx ist eine riesige Community und deren Maskottchen müssen natürlich Massen-, und Zielgruppen kompatibel sein. Und deshalb sind die Beiden eben männlich/weiblich, im Teenageralter und relativ 'oberflächlich'. Ich befürworte das nicht unbedingt, aber ich verstehe es. ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 22:23:04 | |||||||
|
|||||||
| ^^ thnx @ all für das feedback ^^ nja ich rechne eh nicht damit beim Wettbewerb zu gewinnen..hab ich auch nit vor..es geht mir halt viel mehr darum wieder mal zu betonen das Kunst nicht das abpinseln von Retortenchars beeutet...Thematika sollten viel freier Interpretierbar sein...natürlich verstehe ich aber auch das animexx solche charaktere braucht...immerhin sollen sie ja die breite masse und nicht nur einen kleinen Personenkreis ansprechen... hmm..mit der Skizze müsst ich nochmal ganz von vorn beginnen (nur die colo)..aber wenn ich von en 2 Wochen wiederkehre werd ich mich drannsetzen (obwohl ich eigentlich für den CILWB was machen müsst -_-). Ist doch echt schade das man beim kalenderwettbewerb nix schwarzweisses hernehmen darf :( hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| SO....das ist mal ne wip zu dem was ich vorhabe ^^ ihr dürft mich jetzt gern verrückt nennen wenn ihr wollt ;) http://home.arcor.de/corky13/demo.jpg hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| oO genial. machs auf jedenfall ^^ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| @corky: Ich finds irgendwie verdammt ekelig... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| @Belijaal *lol* dabei hab ich noch nicht mal schleim oder rost reingemalt ^^ hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| ich finds absolut genial ^^ (wieso sind die buttons blau? *irre geworden is ?* ) @_@ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| welche Buttons meinst du ? hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| @Corky: Genau, ich muss mich Shekina anschließen, lass dich nich in den Mainstream saugen ^^* Und die Skizze (die 2.) is zwar Motivmäßig nich ganz mein Ding, aber künstlerisch wirklich super ^^* Ich finds eigentlich auch ein wenig ekelig, aber es hat was ^__^ ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ wenn ihr sowas schon eklig findet dann lest bitte niemals Blame! *rofl* also..bin ein isserl weiter..wird vermutlich morgen fertig sein und dann schick ichs hin ^^ ich hoffe ich gewinne nit weil ich zu faul bin denen ne CD zu schicken *rofl* http://home.arcor.de/corky13/demo2.jpg hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 15:04:08 | |||||||
|
|||||||
| @corky: ich würde Blame noch nicht mal lesen, wenn es der letzte Manga auf der Welt wäre...^^;;; Technisch ist dein Bild wirklich nicht schlecht. ich glaube es wird DER Schocker beim WB. *schmunzel* |
|||||||
|
|||||||
| > @corky: ich würde Blame noch nicht mal lesen, wenn es der letzte Manga auf der Welt wäre...^^;;; Technisch ist dein Bild wirklich nicht schlecht. ich glaube es wird DER Schocker beim WB. *schmunzel* > ^^ Wieso? Was gibts denn gegen Blame zu sagen? Ich hab leider nur zwei Bände gelesen, weil ich sie von einer Freundin ausgeliehen habe, die sich die Reihe nicht mehr weiter gekauft hat. Ich fand die Serie ziemlich erstaunlich....Wenn ich mal zu viel Geld habe, was sicher nicht in naher Zukunft sein wird, werde ich mir Blame wohl kaufen^^ Nee, aber blöde Frage von mir Beli, das ist wirklich Geschmackssache!! Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| Also ich habe alle Bände von Blame! ab dem dritten..die ersten zwei find ich nirgends zum kaufen :( *sniff* dabei ist die geschichte schon seltsam genug :( Aber rein künstlerisch ist Blame! einzigartig ^^ hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| hmm blame kenn ich nur vom hörensagen. aber wenn ihr was wirklich gruseliges sehen wollt guggt euch niemals stephen kings "Es" an ( ich hab nur gehört dass es schrecklich sein soll) udn guggt euch das erste bild in meinem stekki an. dann wisst ihr die ursache warum ich eine woche lang nicht mehr schlafen konnte ~_~ obwohl ich ja einiges gewöhnt bin ..._. Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt..ARGH..Bheal...das Bild is krank O.O ich hasse diese Kleinehorromädchen Szenarien...theRing und DarkWater hat mir gereicht...ich vertrag nen haufen Blut und so weiter aber gegen sowas hab ich ne Phobie AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| denkst du ich nich T________T ich kreig schon wieder dei panik..und uU eigentlich hab ich gedahct ich hab se überwundne aber .. ich hasse sie. wegen der tussi konnt ich eine woche lang nich schlafen o_O *krank geworden is deswegen* *soweiso schon genug irre im kopf is* ich halts wohl auch lange nemmer aus und mach sie raus oo obwohl..geil isse ja schon xD dann kommt keiner mehr auf meine stekki... ;_; ne is au net so dolle. sodelle, udn des wartet auf freischaltung >< schon seit 8 uhr 30 morgens >< http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335935&PHPSESSID=e94958598267b00d17badd06f020d52e Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| O__o "Es"? Ich bin wohl echt abgestumpft!! Seit meiner Kindheit erzählt man mir wie schlimm der Film ist. Als ich ihn gesehen habe, dachte ich nur: "Na und? Was war jetzt sooo schlimm?" Kann mich gar nicht mehr richtig an den Film erinnern.... Wahrscheinlich können mich Horrerfilme nicht wirklich ängstigen, weil ich keinen Bezug zur Realität herstellen kann! ..bin zu rational in diesem Punkt! Aber ich LIIIIEBE Horrorfime^_~ Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| hmm nun ja .ich hab heuet des cover zu es geseheh..udn da warn clown abgebildet *ich hasse clowns, hab echt angst vor denen uU* nya ich habs nur gehört das er schlimm sein soll oO ich will aber erst das buch lesen bevor ich den film angugg. im mom zieh ich mir grad the ring rein^^ zum ersten mal...^^" viele haben mich vorgewarnt das er schlimm sein soll oO naja... Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Jop finde ES auch irgendwie nit so spannend..da hat mich Dawn-of-the-Dead noch eher interessiert ^^ oder...alt aber irgendwie unfreiwillig lustig "das Haus" MUAHAHAHAHA Hellraiser is auch noch cooler Kult ^^ hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
|||||||
| > Jop finde ES auch irgendwie nit so spannend..da hat mich Dawn-of-the-Dead noch eher interessiert ^^ oder...alt aber irgendwie unfreiwillig lustig "das Haus" MUAHAHAHAHA > Hellraiser is auch noch cooler Kult ^^ Ich kenne so wenige Filme, weil ich keinen hab der sie mit mir schaut! T_T Mein Freund steht nicht so auf Horror...ansonsten bin ich gerade recht einsam was Freunde betrifft!.... Kunst ist Lüge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 17:30:27 | |||||||
|
|||||||
| @Corky: Welchen "Ring" Film hast du gesehen? Den originalen aus Japan, oder das Remake aus den USA?? Als ich den japanischen zum ersten Mal gesehen hab, hab ich nachts meinem Fernseher den Stecker raus gezogen *lol* Damit da nix raus kommt ^^* Inwzsichen hab ich ihn drei mal gesehen (den Film) und find ihn kultig ^^* @Bheal: Dein Steckibild is gruselig >.<* Ich bin ja eigentlich nich so für diese Fotos zu haben... aber wie ich in deinem Stecki lese, kennst du diese X-File Seite auch ^^* Die hat bei mir eine Höhlen-phobie ausgelöst ^^* Blame kenn ich gar nich... nur vom Titel her... worum geht es da eigentlich??? > Wahrscheinlich können mich Horrerfilme nicht wirklich ängstigen, weil ich keinen Bezug zur Realität herstellen kann! Wie ich dich beneide ^^* Diese real wirkenden Horrorfilme mag ich nich ^^* die beunruhigen mich ^^* Aber sone Splatter-Dinger kann ich mir ansehen bis zum Abwinken... und auch diese Teeni-Horror Dinger á la "Scream"... die sind einfach irgendwann nur noch komisch ^^* > Ich kenne so wenige Filme, weil ich keinen hab der sie mit mir schaut! *knuddl* Das is natürlich blöd... ich hab sogar wen gefunden, der "Battle Royale I und II" mit mir guckt ^^* Ich kann im Übrigen BR nur empfehlen!!!! Und wenn ich keine Freundin überreden kann sieht mein Vater eigentlich alles an... der is inzwischen Fan von komischen jap. Horror-Action-Filmen ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 17:32:57 | |||||||
|
|||||||
| meine schwester hat auch voll angst davor^^" deswegen gugg ich mir teh ring jetzt an weil sie is im urlaub.. +gleich kommt die szene mit dem tv* die kenn ich.die soll schlimm sein oO aber .....uehh wenn ich da an mein bild im stekki denke oO iehhh >< Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| "ES" und Horror?*hüstel* Also ich ekel mich ja schnell (Ich empfinde bei Horrorfilmen nie Angst, sondern nur Ekel) aber "ES" konnte selbst in mir nichts bewegen, ich finde den Film einfach nur sterbenslangweilig. ^^;; Aber das ist bei King Verfilmungen irgendwie immer so...*hüstel* "The Ring" (USA Remake) ist eine ganz andere Klasse, der Film hat das gewisse Etwas.. ich fand ihn in seiner Gesamtheit absolut genial und war wärend des Guckens einfach fasziniert! *nick-nick* ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2004 17:37:13 | |||||||
|
|||||||
| stephen king verfilmungen sind meistesn nie gut^^ man sollte schon von ihm die bücher lesen. aber shining die alte verfilmung war eine klasse für sich oO die war genial aber die neuere fand ich nich so toll.^^" hmm am anfang bei the ring versteh ich des mit dem fernseh net >< war da die schwetser/ freundin? drinne? hab den auf englsih, deswegen versteh ich den net so gut^^" Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| >"The Ring" (USA Remake) ist eine ganz andere Klasse, der Film hat das gewisse Etwas.. ich fand ihn in seiner Gesamtheit absolut genial und war wärend des Guckens einfach fasziniert! *nick-nick* ^__^ Ich weigere mich ja irgendwie die US Fassung zu sehen... ich reg mich bei Remakes immer auf ^^* Aber, da hier einige anscheinend öfter Horror-Filme schaut, vielleicht könnt ihr mir helfen... ich hab vor ner halben Ewigkeit mal einen s/w Film so halb gesehen. Da war sone Frau, die hatte voll den Puppen-Tick und ihr Verehrer meinte irgendwie, sie solle sich doch mal von den Puppen trennen und sie wirft alle durch die Gegend. Aber eine nich,is sone Clowns-Puppe und die ist halb verbrannt und ist eben zur hälfte durchs Feuer verschrumpelt >.< Dann brennt da irgendwie ein Haus und diese Frau steht im brennenden Flur mit dieser Puppe... weiß vielleicht irgendwer wie dieser Film hieß? Ich wollt nämlich immer wissen, wie der zu Ende ging... ^^* Und was das mit dieser Puppe war... ich hab den gesehen, da war ich 10 oder so und hatte danach voll Angst vor Clownspuppen ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| hör auf von clowns zu reden ;_; nya hören tu ich von dem film zum ersten mal, aber es gibt viele verfilmungen auf dieser art. mit diesen puppen udn so. hmmm ich hab keine ahnung^^" Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Kenne ich auch nicht^^ Neue Bilder: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335310 http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=335001 Kunst ist Lüge |
|||||||
|
![]() |
||||||
*aaahhh* so viel neues!!! muss ich das alles durchlesen *seufz* kann mir jemand stichwortartig sagen was es neues gibt... bin mit asrah durch österreich gefahren... und hab vergessen mich abzumelden.. sorry.... Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69736 |
|||||||