Thread: Suketchi Zirkel
|
Eröffnet am: 31.05.2004 20:16 Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18 Beiträge: 943 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| hmm ich bräuchte mal nen guten rat. wie krieg ich ein durch bleistift verursachtes wellen-baltt dazu, sich wieder zu entwellen, sodass es beim scannen net grad total scheiße aussieht? sonst war die ganze mühe brian superdoll hinzukriegen fürn arsch ;_; Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > hmm ich bräuchte mal nen guten rat. > wie krieg ich ein durch bleistift verursachtes wellen-baltt dazu, sich wieder zu entwellen, sodass es beim scannen net grad total scheiße aussieht? > sonst war die ganze mühe brian superdoll hinzukriegen fürn arsch ;_; Normalerweise irgendwo dazwischen quetschen damit es sich wieder glättet! Kunst ist Lüge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei bleistift wellen im blatt?? hab ich noch nie geschafft x___x bzw. wieso steh ich auf der ersten seite net mit meinem egoo?? ;___; habs doch hochgeladen~ @shekina: glückwunsch auch meinerseits^___^ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| hab schon en fat duden draufgelegt aber es sieht immer noch so meschugge aus wenn ichs scann T_T grad volle kanne im face oO 8grad des wichtigste bei realem zeugs) passiert mal wieder nur mir *drop hoch drei* nya muss ihn sowieso ausbessern oO aber trotzdem isses einfahc nur nervig Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > hab schon en fat duden draufgelegt aber es sieht immer noch so meschugge aus wenn ichs scann T_T grad volle kanne im face oO 8grad des wichtigste bei realem zeugs) passiert mal wieder nur mir *drop hoch drei* > nya muss ihn sowieso ausbessern oO > aber trotzdem isses einfahc nur nervig O__O Was benutzt du denn für Papier?! Ist das so dünnes Zeug oder was?! @alle: Danke schön^___^ Kunst ist Lüge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 21:33:32 | |||||||
|
|||||||
| hmm tjoah wie normales blanco papier eben oO ich hab wohl einfach den fehler begangen und hab bei den haaren zu fest draufgedrückt ~_~ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > hmm tjoah wie normales blanco papier eben oO > ich hab wohl einfach den fehler begangen und hab bei den haaren zu fest draufgedrückt ~_~ hört sich ja hundsgemein an >.< aber was ist eigentlich normales blanco papier??? Ich kenn nur das normale, das ganz dünne und dann das Kartonpapier das echt super für Aquarell und copics ist^^' =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| stinknormales weises papier^^" ach mensch des nervt mich jetzt. liegt klein brian so schön vor mir , sahs echt die ganze nacht dranne, udn jetzt wirds nix weil mein scanner einfach so scheiße is T_T *heulen könnt* Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > stinknormales weises papier^^" > ach mensch des nervt mich jetzt. > liegt klein brian so schön vor mir , sahs echt die ganze nacht dranne, udn jetzt wirds nix weil mein scanner einfach so scheiße is T_T > *heulen könnt* ich könnt dir doch schnell mal meinen borgen^^ frage is nur wie du ihn durch das Internet bekommst^^' =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| > stinknormales weises papier^^" > ach mensch des nervt mich jetzt. > liegt klein brian so schön vor mir , sahs echt die ganze nacht dranne, udn jetzt wirds nix weil mein scanner einfach so scheiße is T_T > *heulen könnt* bleistift tut sich da sehr schwer, glaub ich ^^; aber meinst du echt, dass das am scanner liegt? oO vielleicht kannst du ya versuchen, die wellen nach dem scan in nem bildbearbeitungsprogramm wegzuradiern, was andres fällt mir leider nich ein. bei aquarell wär das was andres *_*;; hab btw auch ma wieder n bild hochgeladen XD;; http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337513&sort=zeichner&9466aa83f9cb19087bf2a6ec7861d3a6 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| hm ne mei scanner is echt son schrottteil uU *sollte ihn endlich mal rausschmeißen* der hat gar keine bedienunsganleitung oo *sich fragt was sie da fürn schrott gekauft hat* an bearbeitung hab ich auch schon gedacht aber dazu bin ich noch zu unerfahren ^^" werd des bild jetzt erstmals unter meinen schrank packen oO hoffe mal das es so glatt wird xD thx für eure ratschläge ^_^ Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn sich mein Papier wellt, pack ich es immer in ein Buch und schieb das in mein übervolles Bücherregal, da presst sich das gut zusammen ^^* Ansonsten pack einfach ein paar mehr schwere Bücher auf die Scannerablage oder lass die ablage oben pack die Bücher so aufs Blatt, beim Scannen ^^* Das funzt bei mir jedenfalls immer ^^* @Kizuku: du hast nen Airbrush *__* Wao... *beneid* ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kizuku: du hast nen Airbrush *__* Wao... *beneid* ^^* nich mehr lange *nyahahahahahaha* ach kizu liebes,ich komm mal kurz vorbei^^ Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| > >@Kizuku: du hast nen Airbrush *__* Wao... *beneid* ^^* > > nich mehr lange *nyahahahahahaha* > ach kizu liebes,ich komm mal kurz vorbei^^ haha XDD das teil gehört nichma mir, is meiner sis. aber die benutzt es noch weniger als ich XDD;; hergeben will ich sie trotzdem nich T^T *knuddl* eigentlich isse auch nich besonders toll. n anfängermodell mit irgendwelchen lackfarben dazu >_>;; aber ich benutz wasserfarben, sonst krieg ich das teil nich mehr sauber *nur arbeit mit dem ding* X3 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5443 _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > aber ich benutz wasserfarben, sonst krieg ich das teil nich mehr sauber *nur arbeit mit dem ding* *lol* Das machen wohl viele ^^* Meine freundin hat auch son Teil und nimmt auch nur Wasserfarben, weil sie keine Lust hat sich nach jeder benutzen Farbe ewig hinzustellen und das zu schrubben ^^* Ich kanns verstehen... Aber ich hätt auch gern 'nen Airbrush -.- ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| > > aber ich benutz wasserfarben, sonst krieg ich das teil nich mehr sauber *nur arbeit mit dem ding* > > *lol* Das machen wohl viele ^^* Meine freundin hat auch son Teil und nimmt auch nur Wasserfarben, weil sie keine Lust hat sich nach jeder benutzen Farbe ewig hinzustellen und das zu schrubben ^^* Ich kanns verstehen... > Aber ich hätt auch gern 'nen Airbrush -.- nicht nur du^^ ich würde auhc gern mal mit nem Airbrush arbeiten *nick* ich hab glaub ich nur für Modelle was aber kein Ordentlichen...habs noch nicht mal ausgepackt (dabei hab ich es schon über nem Jahr ~.~ Zeit-chan vergisst mich und daher hab ich immer zu viel zu tun das ich ganz vergesse das ich das auch noch hab) *snief* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| hmm ich werd mich hier für ziemlich doof abstempeln aber wie sieht son airbrusch ding aus? is des so ne spühdose? *peinlich is* ach ..*schäm* ich wieß netmal wie son teil ausieht ._. Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| So?! http://boesner.com/de/webshop/index2.php?produkt_ID=2550 und da dran kommt wohl noch ein Kompressor^^ Ich weiss nich genau! Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| ajjahh oO *sowas zum ersten mal sieht* nya das es bei uns sowas zu kaufen gibt bezweifle ich oO wir ham net mal en gescheiten papierladen der auch copics führt >< aber..schon krass des teil oO Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Hier noch ein Kompressor^^ http://boesner.com/de/webshop/index2.php?produkt_ID=2546&kategorie_ID=249 nicht der Billigste! Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| mein gott oO der is ja fast so teuer wien grafiktablett.. en gutes oO Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > mein gott oO > der is ja fast so teuer wien grafiktablett.. en gutes oO > > *g* Ich wollte ein bisschen schocken^^ Es gibt auch billigere Minikompressoren^^ Kunst ist Lüge |
|||||||
|
|||||||
| au nochn mini? udn dann so teuer oO *schock* *in ecke lieg* nene oO boah.... nya hier was...mexx wills irgendwie nich hochladen >< http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337889 Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > > mein gott oO > > der is ja fast so teuer wien grafiktablett.. en gutes oO > > > > > *g* > Ich wollte ein bisschen schocken^^ > Es gibt auch billigere Minikompressoren^^ hab ein billigteil... aber ob es gut ist?? ich wzrd davon abgeraten damit zu arbeiten da es vielleicht unsauber wird und es nicht gerade gut ist ~.~# =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=337889&PHPSESSID=797c90d228f019b4cd939be2f09c895a was neues oO Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja... Airbrush is teuer >.< Ich bleib bei meinen billig-Aquarellfarben... arme mittellose Studenten müssen sparen!! ^^* Zudem muss ich mir dieses Jahr noch 'nen neuen Drucker und Scanner kaufen, da meine Eltern mich ihr Zeugs nich mitnehmen lassen, wenn ich im September ausziehe... ^^* Is verständlich, dass ich das nich bekomme, aber dann hab ich endlich einen Scanner, bei dem ich nicht befürchten muss, dass er jeden Augenblick in die Luft fliegt... meiner Knackt und knallt nämlich ganz fies ^^* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| un ich bleib bei meinne kaputten copics und meinen buntstiften^^" irgednwann werd ich mir mal en grafiktablett zulegen aber so reich bin ich noch net oO uehh scanner >< man kaufe nie einen von epson. erstens hat er keine bedienungsanleitung, 2. scannt er total beschißen, 3. macht er auch wie cheney´s geräsuche als ob er gleich implodiert. 4. er gibt manchmal den geist auf beim scannen und udn udn..ich könnt noch vieles aufzählen oo son arschi >< was ich mir da fürn scheiß kaufe oO 5. er setzt manchmal punkte hin wo gar keien hinkommen 6. druckt er das gescannte gleich noch aus (unser drucker is aun depp <<) 7. manchmal funzt er gar nich obwohl er an strom gekapselt is 8. macht er manchmal noch wellen rein oO 9. scannt alles viel zu dunkel >< 10. machmal auch zu hell *liste mach* Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bheal: hach das hört sich nach meinem alten an.. der hat farben gefressen,überbelichtet,die farben voll verstumpft,farben ganz weggelassen etc pp. der den ich jetzt hab ist einer von agfa und er ist göttlich. wenn ich mit gelstift was auf mein bild male,scannt der sogar die rille die in der tinte is *,* und diequalität erst ORRRRR~ ICH LIEBE IHN!!! naja mein neues grafik tablett ist ehute gekommen *,* *froifroi* *rumtanz* mein altes hat nach 6 jahren den geist aufgegeben v___v und bei ebay gibts ganz gute,mein neues is n lifetec usb (hatte vorher auch lifetec aber ps2 anschluss x__x) und da is alles bei etc.. die dinger sind geeeil ^___^ naja und für 11€... (btw ansonsten hab ich noch meine rund 60 copics die ichs chon ewig nich mehr benutzt hab,faber castell polychromos *luuuuuuuvz*, pastellkreide,aquarellstifte/farbe..und painter 8 *_________*!) Ich brauch keine Signatur... (ich brauch n Wespenvernichtungsspray -___-") |
|||||||
|
|||||||
| nya hier iss noch mei neuer dj oO http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7490&PHPSESSID=3f4200ca2a33b78e5778ea8926d11726 mal guggen wie lange ich durchhalte ^^" ich hab aber keine rastafolie oO also wird die quali net so gut T_T Have a freak in Live ~so an endless shit~ |
|||||||
|
|||||||
| > (btw ansonsten hab ich noch meine rund 60 copics die ichs chon ewig nich mehr benutzt hab,faber castell polychromos *luuuuuuuvz*, pastellkreide,aquarellstifte/farbe..und painter 8 *_________*!) Du hast Painter 8??? *beneid* Ich hab nur Classic und damit komm ich gar nich klar ^^* Ein GT hab ich auch ^^* Ein kleines von Wacom, aber ich liebe es *__* *mein volito knuddl* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||