Thread: Wichtelaktion 2004
|
Eröffnet am: 15.10.2004 11:56 Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39 Beiträge: 1127 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| @Alucard: Ähem.. da bist du jetzt abba mächtig zu spät oO" es werden keine mehr aufgenommen ^^; aktuelle situation: tja... Thema: is da Idee zur Colo: is da Idee selbst: *noch sucht* immer noch nicht da TT.TT *verzweifelt desu* UU" Mennooooooooooooo..... wetten es wird nacher ganz schlicht und einfach? <.<; *das öde findet* Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
||||||
| *seufz* Ich hab jetzt x Skizzen gemacht,und keine gefällt mir...Wichel,gib mir bitte nen Tipp *hoil* |
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Ich hab jetzt x Skizzen gemacht,und keine gefällt mir...Wichel,gib mir bitte nen Tipp *hoil* steht denn nichts im Steckbrief deines Wichteös drin was dir weiter helfen könnte`???? =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| > @Geta: XD normalerweiße bin ich auch lam, aber wenn man sich reinhängt schaft man das XD und ein Monat kein neues Bild inner Gallery ist für mich schrecklich .__. darum krackel ich noch etwas, ansonsten color ich die Bilder die man mir mal gegeben hat XD" *das mal tut* > XD das is bei mir normal,wenn ich ma nen monat nix hochlade^^ früher hab ich mich da auch tierisch geärgert un dachte,dass ich wohl nich mehr kreativ sein kann,aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| > > *seufz* > > Ich hab jetzt x Skizzen gemacht,und keine gefällt mir...Wichel,gib mir bitte nen Tipp *hoil* > > steht denn nichts im Steckbrief deines Wichteös drin was dir weiter helfen könnte`???? bei einigen steht nicht so viel ^^" bei mein ja auch nicht, aber da mein wichtel auf ein bestimmten stile steht habe ich versucht den stil zu zeichnen XD nur ob er/sie die farben mag ist die frage oO""" auf jedenfall wird es winterlich und das soll es ja auch sein XD den sommer odeer so passt ja net zu weihnachten ^^" @ani: *patpat* die idee kommt schon noch ^^ einfach bilder anschauen da fählt einem oft ne gute idee ein XD @geta: wenn ich so wenig zeichne werde ich ja nicht besser XD" darum muß ich immer so viel zeichnen und dann lade ich die ja auch hoch XD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 14:06:50 | |||||||
|
|||||||
| Toll. jetzt habe ich mir den Steckie und vor allem die Empfehlungsliste meines Wichtels mal genauer angesehen. Und mein Wichtel scheint voll auf Blut zu stehen oO Oder auf erotische Frauen... Muss ich jetzt zu Weihnachten ein Splatterbild oder einen Hentai malen T_T Mir faellt jetzt grad ueberhaupt nichts ein, was einerseits zu Weihnachten passt, andererseits aber den Geschmack meines Wichtels trifft. Laeuft wohl wieder auf nen Sexy Engel im Weihnachts-look raus oO Einfallslooooos.... Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *seufz* > > > Ich hab jetzt x Skizzen gemacht,und keine gefällt mir...Wichel,gib mir bitte nen Tipp *hoil* > > > > steht denn nichts im Steckbrief deines Wichteös drin was dir weiter helfen könnte`???? > > bei einigen steht nicht so viel ^^" bei mein ja auch nicht, aber da mein wichtel auf ein bestimmten stile steht habe ich versucht den stil zu zeichnen XD nur ob er/sie die farben mag ist die frage oO""" auf jedenfall wird es winterlich und das soll es ja auch sein XD den sommer odeer so passt ja net zu weihnachten ^^" das is bei mir fast genauso gewesen aber ich hatte noch etwas glück gehabt *dich aufmunter* ich hoffe das diu noch eine Idee hats =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| mist.. weihnachten is in etwas 22 tage °>_< mein wichtel is so komisch irgendwie.. mäh ._. |
|||||||
|
|||||||
| Oje... Ich muss auch weiterzeichnen... -_-" *sich gleich an tisch setzt und farben rausholt* Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010 Bitte teilnehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.=' OIch muss ja noch coloriern und da gestern ja jemand mir die ganzene Fehler in mein beild aufgezählt hat *gg* wirds noch schwerer es noch fertig zu stellen^^' =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch nicht angefangen hat* und dieses wochenende wird auch nix draus, vielleicht nächstes wochenende, ji-ha!>_<;; "It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nich angefangen zu zeichnen, da mein Wichtel immer noch nichts (nach mehreren Mails von Freunden) über sich in seinem Steckbrief stehen hat, was soll ich machen ? Sonst erfährt man über ihn gar nix, er hat nämlich nur 11 Posts, nen Weblog mit 2 Einträgen und sonst nichts. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab jetzt mal in meinem steckbrief unten bei den feldern noch was an die person die mich bewichteln muss geschrieben *lol* ich hoffe sie schaut überhaupt mal in meinen steckbrief..infos über das was ich mag stehen ja eh genug drin...jetzt auch noch eine kleine botschaft *g* *die aber wahrscheinlich in den nächsten 1-2 tagen wieder lösch* also schnell, schnell xD ist aber eigentlich eh klar, hab das was dort steht ja auch schon öfters hier gesagt! *aber ja nicht weiss ob die person hier regelmässig mitliest* xD ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 04:37:55 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab nich angefangen zu zeichnen, da mein Wichtel immer noch nichts (nach mehreren Mails von Freunden) über sich in seinem Steckbrief stehen hat, was soll ich machen ? > > Sonst erfährt man über ihn gar nix, er hat nämlich nur 11 Posts, nen Weblog mit 2 Einträgen und sonst nichts. wenn dein wichtel nix angegeben hat malste eben irgendwas was du gerne mals und das bekommt der dann oO hat selbs schuld wenn der nix angibt aber malen mußte ja trotzdem ^^" auserdem komms eigendlich mehr darauf an das man denjeniogen mitmühe was malte und nicht gerade was drauf ist oO das ist nicht das wichtigste an der geschichte hier. sollte schon in der richtung geht was derjenige mag aber wenn der nix angibt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääää! Ich wollte auch noch teilnemen! Aber ich hab den Treard zuspät gesehen schade! 84 Eintrag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 14:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich bin zwar immer noch der meinung, meinem wichtel wird das bild nicht gefallen...aber da steckt viel mühe drinne ^^; wichtellein scheint auf traditionelle maltechniken zu stehen also hab ich versucht einen richtigen aquarellbg zu machen *nochNieGemachtHab* und ich denke es hat eine depristimmung (was mein wichtel ja scheinbar mag .___.) aber blut darf ja auch nicht drauf XD aaahhh...ein richtig melankolisches bild *schwindelig* ich freu mich schon darauf, wenn mir der scanner die farben versaut XXD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| >ich bin zwar immer noch der meinung, meinem wichtel wird das bild >nicht gefallen...aber da steckt viel mühe drinne Ich finde es fies, wenn ein Wichtel sowas sagt :3. Schließlich ist das wie du gesagt hast mit Herz gemacht ;_;! Nya :) auch wenn mein Wichtel nichts konkretes angegeben hat, kann man aus den anderen Beiträgen sehr gut erahnen worauf es sich vielleicht freuen würde ;D *erleichtert desu*. Ich wünsch allen morgen einen schönen Nikolaus :) *morgen nicht on sei* ~hoffentlich liest das niemand vor morgen ~,~° Gruß Abaton P.S.: <,< mein Paps Nikolaus kam schon heute morgen mit meinem "Geschenk" an hatte wohl leicht das Datum verwechselt °XD |
|
|||||||
| xD *schon gelesen hat* Ach, meine Oma kam schon am Freitag mit dem Geschenk an und meinte, das wär doch eh egal, dann gibts am Nikolaus halt noch mal was XD why can't i fly tonight? why can't i sleep all morning? i'm going out of my mind tonight that's where i'm going that's where i'm going |
|||||||
|
|||||||
| >>ich bin zwar immer noch der meinung, meinem wichtel wird das bild >nicht gefallen...aber da steckt viel mühe drinne >Ich finde es fies, wenn ein Wichtel sowas sagt :3. Schließlich ist >das wie du gesagt hast mit Herz gemacht ;_;! ich find das nicht mies..soll man etwa lügen und sagen wie toll man etwas findet wenn es einen nicht gefällt? es ist nunmal alles geschmackssache! dass es von herzen kommst ist ja eh klar, sonst bräuchte man hier ja eigentlich gar nicht mitmachen wenn man sich von vorne herein keine mühe gibt und so..aber nur weil etwas von herzen kommt heisst es noch lange nicht dass es schön ist oder einen gefällt..und besser wird es dadurch ja auch nicht. es ist nun mal alles geschmackssache..und ich denke der hier mitmacht weiss dass und es ist nunmal eine 50:50 chance..entweder es gefällt einen oder es gefällt einen nicht.. ich freu mich auf/über das bild dass ich bekomme und freu mich auch wenns mir nicht gefällt..aber wenns mir nicht gefällt dann sage ich das auch und kritisiere es ganz sachlich, so wie man es bei jeden anderen fanart auch macht ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > *immer noch nicht angefangen hat* und dieses wochenende wird auch nix draus, vielleicht nächstes wochenende, ji-ha!>_<;; ja GENAU XD^^ @kaoruyagi XD ich werd sowieso nich besser,also egal^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ich bin zwar immer noch der meinung, meinem wichtel wird das bild >nicht gefallen...aber da steckt viel mühe drinne > > >Ich finde es fies, wenn ein Wichtel sowas sagt :3. Schließlich ist >das wie du gesagt hast mit Herz gemacht ;_;! > naja, ich hab das ein oder andere aus dem steckbrief in dem bild kombiniert aber.........ich denke ich hab trotzdem nicht den geschmack getroffen ^^;; ich hoffe einfach mal, mein wichtellein wird sich trotzdem freuen (und meine mühe tollerieren XD) ich persönlich freue mich wahrscheinlich sogar über ein strichmännchen, wenn ich sehe, dass man ihm elfenohren verpasst hat XXXD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| oh toll ich hab langsam sogar eine wage vorstellung von dem was ich machn will..xD @wichtel sorrü ;_;° Kindnap the Sandy Claws Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist schon interessant dfas alles hier zu lesen und sich dann zu überlegen,was von alldem auf einen zutrifft und rumzurätseln ob die person vielleicht der wichtel ist XD nyooo~~~ ich hab endlich ne idee *strike* aber wetten wir ich kanns nich umsetzen..? aber wenigstens hat mein wichtel mir den anstoß gegeben endlich das zu zeichnen wass ich eh schon lang mal tun wollte *strike* Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *alle schock*: "Fertig desu." XDDDDDDDDDd~~~ Nyah, es hat irgendwie nix mit meinem Wichtel-chan zu tun, evtl mach ich noch ein neues... ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hadashi ni natte atashi no memory *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Blog: http://kabi-pii.desu.de |
|||||||
|
|||||||
| > *alle schock*: > > "Fertig desu." XDDDDDDDDDd~~~ > > Nyah, es hat irgendwie nix mit meinem Wichtel-chan zu tun, evtl mach ich noch ein neues... ^^ Waaas? T_T Und ich hab noch nichtmal ne Idee... Was muss mein Wichtel auch so komische Vorlieben haben, die ich kaum mit meinem Stil vereinigen kann *grummel* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| ich sollte auch mal langsam weiter machen ôo *zu lange pause gemacht hat* najohr für ein hintergrund braucht man nicht lange XD" *also noch zeit hat desu* @geta: klar oO wenn du viel weiter zeichnest wirste schon besser XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww~~ in der schule zeichnet es sich am besten XD stand: skizze:100% outlines: 10% Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| o___O soll ich euch auch schocken? Ich bin letze Woche fertig geworden x3~ Mein Bild ging komischerweise sehr schnell o.o;;; Habe eh über ne Woche dafür gebraucht x____X; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o___O soll ich euch auch schocken? > Ich bin letze Woche fertig geworden x3~ > Mein Bild ging komischerweise sehr schnell o.o;;; > Habe eh über ne Woche dafür gebraucht x____X; ;_____________; *deprie ist* also ich dnek mal das ich den den ich Bewichtel mir den hals umdrehen wird weils nichzts geworden ist^^° kann einfach keine Figuren aus`n Manga/Anime zeichnen ;_; =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
|||||||
| o___O meinst du wie ich mich geplagt habe... ich kann sowas nämlich auch ned x____X Aber ich denke ich habs ganz akzeptabel hinbekommmen... Mit nen Haufen Vorlagen und Anschaungsmaterial bekommt man´s schon hin... ^_^ Tschacka du schaffst es XD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||