Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    Callie 24.12.2004 01:48
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]

ja..natürlich erwarte ich was!! das ist doch wohl normal..ich erwarte ein schönes bild über dass ich mich an weihnachten freuen kann. dafür gebe ich auch etwas. sonst bräuchte ich ja gar nicht mitmachen wenn ich nix erwarten würde!
ich mache mit um etwas zu geben und jemanden um eine freude zu machen..aber genau so erwarte ich dafür dass mir auch jemand etwas gibt und eine freude macht! und wenn ich sehe wie die meisten anderen an weihnachten ihr bild habe oder ich nicht dann ist die freude erstmal dahin weil man enttäuscht ist weil man soviel vorfreude hatte und sieht wie andere sich freuen aber selbst nichts hat und ja nichtmal weiss ob die person einen überhaupt was gezeichnet hat oder so!

klar gibt es immer dinge die wichtiger sind..trotzdem..man weiss wann weihnachten ist und dass man hier mitmacht..irgendwie wird sich die zeit finden..dann bleibt man halt abends mal eine halbe stunde länger auf, macht ein WE durch oder sonst was..entweder die sache ist einen so wichtig und man zieht es durch..oder man lässt es gleich bleiben! und kreatief (ich hasse dieses wort!)..da muss man sich halt aufraffen! ich hatte auch erst keine lust als ich mit meinem bild angefangen hatte aber ich wusste dass es zu einem bestimmen zeitpunkt sprich weihnachten fertig sein muss und dann hats mir wieder richtig spass gemacht als ich an weihnachten gedacht habe.

ich habe erst gar nicht daran gedacht dass ich notfalls noch ein paar tage mehr zeit habe..ich habe mir gesagt: es MUSS an weihnachten fertig sein....ist doch klar dass man es hinauszögert wenn man schon von vorne herein sagt "ach ist doch egal wenn ichs erst nach weihnachten hochlade"!!
ausserdem habe ich auch rechtzeitig angefangen damit ich erst gar nicht in bedrängnis komme falls sich eine grössere unlust-phase anbahnt..
allein der gedanke daran einer person eine freude zumachen sollte genug grund sein sich aufzuraffen und ein kreativ zuüberwinden oder sich die zeit zu nehmen usw..

sicher gefallen einen die bilder einen auch noch wenn man sie nach weihnachten bekommt..aber dann ist der grundgedanke dieser aktion verloren gegangen..es heisst schliesslich "wichtel aktion" und nicht "male irgendwem irgendwann ein bild"..und wichteln tut man nunmal an weihnachten und nicht irgendwann danach wenns einen grade in den kram passt!
du kannst sagen was du willst - und auch wenn es in den regeln so steht - ich bin mir sicher dass der grundgedanke dieser aktion ist seinem wichtel AN weihnachten eine freude zumachen und diese erweiterung von wegen dass auch im januar noch ok ist ist in erster linie für leute die halt zu der zeit im urlaub sind oder so..

>Es ist schön, daß du jeden Tag ein Bild malst, es sind aber vor allem Oekakis und die gehen ja nun fix. Wenn ich ein Bild male, dauert das immer länger, ich nehme mir für sowas Zeit. Wichtig ist Qualität, nicht Quantität.

ich weiss nicht ob das jetzt eine unterstellung sein soll..aber ICH nehme mir für meine bilder auch zeit..so fix gehen okakis nun auch wieder nicht..ich hatte welche an denen war ich auch schon ~4std + gesessen und auch das wichtelbild war eine arbeit von über 2-3 stunden..aber ich habs halt in einer nacht durchgezogen und dann war ich fertig und muss mir keine gedanken mehr darum machen ob ichs schaff oder nicht!!
zumal ich finde es kommt eh nicht auf die zeit an die man investiert..ich kenne 1std-bilder die sehen 1000mal besser aus als bilder in die tage investiert wurden!
Zuletzt geändert: 24.12.2004 01:57:45

Von:    ink-pop 24.12.2004 01:54

Huch, mein Bild ist auch schon oben o___O ... Das heisst, spätestens morgen mittag ist es wieder weg ^^;;; ... Nun ja ...

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400038&sort=zeichner
Mein Wichtelbild für Aris_Ivory ^^!

Schöne Feiertage wünsch' ich euch ^^ ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de

Von:    Tjulan 24.12.2004 02:00

Dies ist keine Pflichtübung!!!!
Du tust ja so, als müsse hier ein Referat abgegeben werden für eine Note oder als ginge es um eine Spenderniere. Es geht hier vor allem um SPASS. Ich freue mich auf mein Bild auch wenn es NACH Weihnachten kommt. Und wenn derjenige dann sagt "Ich hatte ein Kreativ" sag ich "Kenn ich" und freu mich dennoch.
Nach deiner Logik wäre allen Leuten, die jetzt schon ihr Bild on haben, die Freude genommen, denn es ist ja auch nicht zu Weihnachten.

Ich unterstelle niemandem was, aber ich denke, immer nur die gleiche Figur zu zeichnen ist was anderes, als verschiedene Stile oder Medien zu benutzen. Ich habe für mich einen bestimmten Anspruch gestellt, den meine Skizzen bisher nicht erfüllt haben.
Sagen wir du wärst mein Wichtel- was würdest du lieber sehen? Wenn ich mich nun beeile und dir für morgen irgendwas mache? Oder wenn ich zu Sylvester ein besonders schönes hoch lade. Freust du dich dann weniger?
Mir tut ja echt der leid, der für dich zeichnen muß. So wie du klingst, ist ja fast egal, was auf dem Bild ist, hauptsache es ist da.

Ich finde nicht, daß jemand, der an der Aktion teil nimmt alle möglichen Probleme einkalkulieren muß.
Und ehrlich gesagt, finde ich es echt arm, daß dies jetzt so ausartet, daß da wirklich jemand steht und sagt "Aber ich WILL mein Bild am 24.12. sonst kann ich mich nicht freuen!" Find ich ehrlich gesagt ein wenig kindisch.
MEin Sohn bekommt seine Geschenke zu Weihnachten (am 25.12.), DEM kann ich Verzögerungen schlecht erklären. Meine Freundin bekommt ihr Geschenk später, die weiß, daß ich zu Weihnachten kein Geld für alle habe- und sie freut sich dann noch immer.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:    Callie 24.12.2004 02:26

in gewisserweise ist das hier schon eine pflicht..natürlich! man hat die pflicht seinen wichteln zu bewichteln!! oder warum denkst du heisst das wichtelaktion??! wer das nicht bringen kann sollte nicht mitmachen! sicher geht es auch um den spass..aber der spass ist es doch grade dass man einer person zu weihnachten eine freude macht!! einfach so ein bild zeichnen und irgendwann hochladen kann man schliesslich immer....wenn es dabei nicht um weihnachten ginge könnte man jedes monat so eine aktion starten -_-

>Ich unterstelle niemandem was, aber ich denke, immer nur die >gleiche Figur zu zeichnen ist was anderes, als verschiedene Stile >oder Medien zu benutzen.

sag mal..woher willst du wissen was ich zeichne und welche medien benütze oder benützt habe?! ich hatte hier auch schon mal über 200 fanarts aber habe den grössteil gelöscht und lade halt nicht jeden mist hoch!! also urteile nicht so über mich! oekaki ist nunmal mein lieblingsmedium aber ich benütze genau so open canvas, filzer, buntstift, copics usw! oekaki liegt mir imho aber nunmal am meisten und macht mir den meisten spass also lade ich nur diese bilder hoch!! und welche figur man malt finde ich ist genau so wenig ausschlaggebend..ich habe früher zu allen möglichen serien und figuren bilder hochgeladen..und für die wichtelaktion habe ich schliesslich auch etwas GANZ anderes gemalt!! also von daher..
dein argument ergibt null sinn!

>Ich habe für mich einen bestimmten Anspruch gestellt, den meine >Skizzen bisher nicht erfüllt haben.

dann bist du selbst schuld und hast dich noch nicht genug reingehängt oder so. ich bin mit meinen bildern auch nicht immer zufrieden aber das perfekte bild gibt es ganz selten und das wichtigste ist ja dass man sein bestes gegeben und sich angestrengt hat..im endeffekt ist es sowieso geschmackssache ob es deiner person gefällt oder nicht..

>Sagen wir du wärst mein Wichtel-

ich bete darum dass ich es nicht bin!!

>was würdest du lieber sehen? Wenn ich mich nun beeile und dir für >morgen irgendwas mache? Oder wenn ich zu Sylvester ein besonders >schönes hoch lade. Freust du dich dann weniger?

ich freue mich am meisten über ein bild dass ich morgen - oder sagen wir gnädigerweise von mir aus noch am 25. oder 26.ten bekomme und bei dem man sieht dass es nicht nur schnell hingeklatscht wurde damit es fertig wird sondern bei dem der zeichner rechtzeitig angefangen hat damit er es fertig bekommt und sich trotzdem mühe gegeben hat und mit dem herzen dabei war! und noch mehr freut es mich natürlich wenn es dann auch noch meinen geschmack trifft und ein lieblingschara von mir drauf ist usw! ich denke das sind die wichtigsten punkte!!
ehrlich gesagt ja..wenn ich bis silvester warten müsste wäre meine freude irgendwie ziemlich getrübt..denn ich käme mir so vergessen vor..so als ob meine person schon gar keinen bock gehabt hätte etwas für mich zu zeichnen und es einfach so hinausgeschoben hätte. ich wäre traurig wenn ich sehe wie alle anderen sich über ihre bilder freuen aber ich ohne etwas dastehe und nicht einmal weiss wann und ob ich überhaupt etwas kriege..

>Mir tut ja echt der leid, der für dich zeichnen muß. So wie du klingst, ist ja fast egal, was auf dem Bild ist, hauptsache es ist da

nein..das stimmt natürlich nicht..siehe oben..
ich hoffe sehr dass ich diesjahr endlich mal ein bild kriege dass auf meine vorlieben eingeht..letztes jahr wurde ich ziemlich enttäuscht und die jahre davor hatte ich zwar schöne zeichnerisch schöne bilder bekommen aber nie zu serien oder charas die mich interessieren. ich beneide wirklich die leute bei denen sich die personen die mühe machen und auf ihre vorlieben eingehen usw! damit kann man an meisten eine freude machen und ich hoffe dass cih diesjahr auch einmal das glück habe und auch nicht zu lange warten muss

>Aber ich WILL mein Bild am 24.12. sonst kann ich mich nicht freuen!" Find ich ehrlich gesagt ein wenig kindisch

so habe ich das ja auch nicht gesagt! ich denke 3-4 tage (23-26.12) sind ein angemessener zeitraum....aber man muss diesen kleinen erweiterten zeitlichen spielraum den es gibt ja auch nicht extra ausnützen sondern sollte trotzdem versuchen rechtzeitig fertig zu sein um seinen wichtel nicht zu enttäuschen!
wenn ich die wahl habe will das bild natürlich am 24.ten, damit der grundgedanke gewahrt bleibt..aber auch am 25.ten freue ich mich noch genau so. nur wenn weihnachten dann vorbei ist ist die freude wie gesagt doch schon etwas getrübt..

Von:    Taku 24.12.2004 02:28

tja..da muss ich mich tjulan anschließen..
ich finde auch dass sich dein wichtelbild nicht besonders von deinen übrigen abhebt,und zumindest das sollte es doch.du machst hier schon wieder nen aufstand...

Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^

Zuletzt geändert: 24.12.2004 02:30:09

Von:    Callie 24.12.2004 02:31

>ich finde auch dass sich dein wichtelbild nicht besonders von deinen übrigen abhebt,und zumindest das sollte es doch.

wieso sollte es sich abheben? es ist halt mein stil so. ich gebe mir für jedes bild mühe und habe auch an dem wichtelbild ein paar mal was geändert bis ich es ok fand. zudem finde ich schon dass es sich abhebt..es ist vom stil und medium vielleicht ähnlich (aber das ist ja wohl normal)..doch von der farb- und motiv wahl unterscheidet es sich schon ziemlich

wobei ich aber nicht weiss was das jetzt mit der ganzen diskussion zu tun hat ob ein bild rechtzeitig fertig wird oder nicht

*lol* ich mache keinen aufstand..ich habe lediglich gesagt dass ich finde die bilder sollten ZU weihnachten da sein..ist doch euer problem wenn ihr diese meinung nicht aktzeptieren könnt und euch aufregen müsst...eigentlich ist das nichts worüber man überhaupt diskutieren braucht, jeder sieht es halt anders und jeder kann es machen wie er will - aber die die die bilder erst nach weihnachten hochladen brauchen sich dann auch nicht wundern wenn ihre wichtel vielleicht enttäuscht sind

ich will darüber nicht streiten..das habe ich schon mal gesagt..lasst halt jeden seine meinung und jeder macht es wie er denkt und sieht dann selbst was er davon hat (den einen ist es eben nicht egal und den anderen ist es egal wann sie ihr bild kriegen!)

Zuletzt geändert: 24.12.2004 02:40:18

Von:    Tjulan 24.12.2004 02:42

Deine Gebete wurden erhört, ich bins nicht.
Ist also kein Grund, kindisch rumzuzicken. Sowas ist ja echt albern.

LEtztes Jahr wurdest du entäuscht, weil derjenige auf deine Wünsche nicht einging? Ja, war das bild denn nicht am 24.12. on?
Ich weiß echt nciht, was du erwartest? Muß dir jemand so ne bonbon-Mariah zeichnen, damit es dir zusagt? Ich finds schon arm, daß du hier offen sagst, der Wichtel letztes Jahr hätte dich entäuscht, denn ich bin sicher, er hat sich auch Mühe gegeben.

Aber mir ist die Diskussion echt zu albern.
Ich freu mich auf mein Bild. Wenn ich sehe derjenige hat sich Mühe gegeben, bin ich zufrieden, ich bin schon groß und werde es verkraften, wenn ich an Heiligabend kein Bild unter dem Baum habe.
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!

Von:    Callie 24.12.2004 02:51

@tjulan
ich bin eigentlich nicht drauf aus hier jemanden anzicken..wie gesagt, es ist ansichtssache..auf grund der regeln kann es im endeffekt ja eh jeder selbst entscheiden was er macht und wie er es hochläd..aber ich bleibe halt bei der meinung dass man dabei auch etwas an seinen wichtel denken sollte..

warum schreiben die leute denn in ihre steckbriefe rein was sie mögen etc..bzw warum wird das überhaupt als tipp gegeben?! weil man ein bisschen auf seinen wichtel eingehen soll..ist doch klar dass man sich über etwas das man wirklich mag mehr freut als über irgendwas! ich erwarte echt nicht dass mir jemand mariah zeichnet..nein..es sollte nur irgendein chara sein den ich mag..und in meinem steckbrief steht wahrlich genug drin als dass man darauf eingehen könnte! aber gut..das werde ich dann ja noch sehen, das bild für mich ist wie gesagt noch nicht on und ich bin sehr gespannt..

von mir aus findest du das arm..aber findest du es besser wenn man herumschleimt und lügt? natürlich habe ich mich vom grundgedanke her auch über das bild gefreut, aber motiv-mässig war es nunmal genau mein anti-geschmack sondern etwas was die person die es gezeichnet hat mag..ich weiss nichtmal mehr wer das damals war..jedenfalls habe ich ein normales kommentar geschrieben und mich bedankt und die person hat sich nicht darüber beschwert. enttäuscht ist vielleicht das falsche wort..aber halt...naja, keine ahnung! also ich hab grad extra nochmal nach dem bild vom letzten jahr gesucht..das wurde am 22.12. hochgeladen, was ich in dem kommentar auch vermerkt habe dass es etwas zu früh ist..aber besser zu früh als zu spät..und charadesign-mässig war das bild überhaupt nicht mein geschmack, was ich auch hingeschrieben habe..aber z.b. die coloration fand ich sehr schön! es gibt immer auch einen guten punkt an jeden bild..d.h. ich freue mich über alles was ich kriege aber ingesheim hoffe ich natürlich darauf dass es etwas ist was meinen geshcmack trifft und wenn es das nicht tut bin ich natürlich etwas "enttäuscht" aber freuen tue ich mich dennoch..aber es ist ja wohl klar, um so mehr man etwas mag umso mehr freut man sich drüber..

wie gesagt..das alles ist eigentlich gar keine diskussion wert! mein bild ist on und ich hoffe mein wichtel sieht es morgen und freut sich darüber. und wenn er sich nicht freut dann habe ich es immerhin versucht und es ist auch kein weltuntergang!

EDIT:
naja, wie auch immer..ich werde jetzt ins bett gehn....trotzdem frohe weihnachten allen und wenn noch was ist dann schreibts halt per ens, man muss den thread ja nicht noch weiter für diese eigentlich eh unnötige diskussion verbrauchen!
meri-kurisumasu minna-san
Zuletzt geändert: 24.12.2004 03:22:47

Von:    Jien 24.12.2004 03:37

Ok, also ich hab mein Pic jetzt (24. 12., 14 Uhr Ortszeit) hochgeladen. Jetzt muss ich warten (und wie krieg ich das nochmal in den Wettbewerb?)
Naja, fuer den Fall, dass es laenger dauert und damit sich keiner auf den Schwnz getreten fuehlt, loes ich mal auf, wer mein Wichtel ist (ist eh schon der 24.):
Channy, du kriegst ein Bild von mir! Es kann nur vielleicht bis Montag dauern, da ich momentan nicht permanent I-Net hab. Wollte nur Bescheid sagen, damit du dich nicht wunderst.
Euch allen schoene Weihnachten und hoffentlich wichteln wir naechstes Jahr wieder! (DANN hab ich auch meine Kiste wieder und regulaeres I-Net ^^")
Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...

Von:    peachchanvidel 24.12.2004 03:58

> Ok, also ich hab mein Pic jetzt (24. 12., 14 Uhr Ortszeit) hochgeladen. Jetzt muss ich warten (und wie krieg ich das nochmal in den Wettbewerb?)
> Naja, fuer den Fall, dass es laenger dauert und damit sich keiner auf den Schwnz getreten fuehlt, loes ich mal auf, wer mein Wichtel ist (ist eh schon der 24.):
> Channy, du kriegst ein Bild von mir! Es kann nur vielleicht bis Montag dauern, da ich momentan nicht permanent I-Net hab. Wollte nur Bescheid sagen, damit du dich nicht wunderst.
> Euch allen schoene Weihnachten und hoffentlich wichteln wir naechstes Jahr wieder! (DANN hab ich auch meine Kiste wieder und regulaeres I-Net ^^")

falls du noch da bist Oo
leg dein bild noch in den wichtelaktion Wb, das hast du nämlich vergessen^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Jubei 24.12.2004 10:25

Sooo meins is auch da X3
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400159
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^)

Von:    FunkelndeElfe 24.12.2004 10:28

> Ok, also ich hab mein Pic jetzt (24. 12., 14 Uhr Ortszeit) hochgeladen. Jetzt muss ich warten (und wie krieg ich das nochmal in den Wettbewerb?)

du gehst bei Hochladen auf den Ändern-button und gibst bei Wettbewerb Wichtelaktion 04 an ^^

weil ja alle ihre bilder reinposten...XD
für Xinea ^_________^ (doppelte ausführung XXD)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399874&sort=zeichner&
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399758&sort=zeichner&
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
Zuletzt geändert: 24.12.2004 10:30:32

Von:    ink-pop 24.12.2004 12:07

Ich hab jetzt meinem Wichtel nochmal eine ENS geschrieben ... Fühle mich jetzt rundum abgesichert ^^.

Hach, ich liebe Weihnachten, da kommen so viele schöne Märchenfilme ... *wartet grad auf "Die schöne Wasilisa"* ^^

Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:43

Könnten es bitte alle so machen, dass sie ihrem Wichtel ne ENS schreiben? Ich hab nämlich keine ahnung, wie ich mein Bild finden soll... XDD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Hadashi ni natte atashi no memory
Blog: http://kabi-pii.desu.de

Von:   abgemeldet 24.12.2004 12:46

also, ich habe erhlich gesxagt ganz bewusst nicht allzuviele Sachen in Meien Steckbrief geschrieben, da ich den Zecihner das malen lassen will, was er kann und mag.. ich freue mich eigentlich über fast jedes Motiv.. ich hoffe, dass mir mein Bewichtler (?! ^.^'''') das nicht übel nimmt ^.^''

mein Bild ist auch online (für BloodResDoll)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400139

Von:    Mon 24.12.2004 12:49

>muhaahahhaha!!! wie geil!!!!
>ich sitz grad über dem bild und fluch vor mich hin weil ich an den charas verzweifel weil ich die noch nie gemalt hab...so aus langeweile klick ich nebenbei auf animexx rum..und was find ich, ein fanart von etwas non-anime was ich liebe und öfters mal zeichne wo die person die ich bewichteln muss ein kommentar geschrieben hat dass sie das auch liebt und sogar empfohlen hat das bild!
>oh wie geil
>jetzt hab ichs einfach xDDD

-----

>und noch mehr freut es mich natürlich wenn es dann auch noch meinen geschmack trifft und ein lieblingschara von mir drauf ist usw!

Und das willst du über eine Empfehlung rauskriegen? -_-

Naja...ich muss mich erstmal ausdrücklich per ENS bei meinem Wichtel entschuldigen...
Das Bild ist zwar fertig, habe mir auch sehr viel Mühe damit gegeben...
Aber mein scanner ist absolut nicht funktionstüchtig -_-
Tut mia echt sry, miezekatze14 =(
Ich werd es so schnell wie möglich hochladen!! >.<°

Salima's 'Brooklyn only' Wb ~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864

mitmachen!! MITMACHEN !! XD~

Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:12

@Mariah:
Ich möchte jetzt nicht mehr auf dir rumhacken, da es mittlerweile jeder tut und ich weiß, dass das ganz schön an die Nerven gehn kann >.< Ich möchte nur eins sagen: Du hast oben geschrieben, dass du für dein Wichtelbild 3-4Stunden gebraucht hast. Das ist ja auch ok, aber ich hab jetzt schon wirklich viel mehr für meine Bunti-colo gebraucht und werde auch noch ne ganze Ecke brauchen (mach mich auch gleich wieder ran, sobald der Fußboden trocken ist, ich musst noch gard putzen). Ich bin nicht so geübt, aber ich möchte etwas tolles abliefern, mit dem ich zumindest zufrieden bin. Also ist es doch auch legitim, dass ich länger brauche.
Und ich bin nicht dein wichtel, also sei unbesorgt, an mir liegts nicht, falls du dein Bild später bekommst.

an meinen Wichtel (Name möcht ich noch nicht verraten^____^):
Ich werd mich bemühen, dass ichs bis heut abend fertig bekomme, kann aber für nichts garantieren, da ich nicht schludern möchte und noch Geschenke einpacken, Koffer packen, essen machen, usw. muss. Wenn es also heut abend oder morgen früh nicht da ist, musst du aber bis zum 30. warten. Das tut mir auch ganz, ganz, ganz dicke Leid, aber in der Zeit muss ich leider bei meiner 400km entfernten Verwandtschaft rumlungern, ob ich will oder nicht. Wegen der Schule bin ich noch nicht zu mehr gekommen, ich hoffe, du verstehst das, die Klausuren haben sich leider gehäuft. Es tut mir wirklich Leid, aber ich kann jetzt auch nichts mehr machen, sorry.

Der untere Satz ist falsch.
Der obere Satz ist wahr.

Von:    ink-pop 24.12.2004 13:25

Wasilisa ist 'ne böde Neuauflage und voll der Flop >___< ...

Ich bin nicht sauer, wenn ich mein Bild später kriege, wichtig ist nur die ENS XD.

Von:    Pai-chan 24.12.2004 13:30

seh grad, manche ham schon am 19. hochgeladen?
nee, das is ja irgendwie sdoof, aaaußer man is über weihnachten nicht zuhaus, dann ists logisch! ^___^;

hab meins grad hochgeladen, warte aber noch mit dem link, erst wenns freigeschalten ist!
spannung muss ja her!! *g*

soo, dann guck ich mal ob da schon was für mich bei ist! *freu wie doof*

*_________*

edit:
@mariah: ähm, also ich hab nich alles gelesen, aber das hört sich so an, als hättest du dein bild noch nicht.
aber was is daran nu schlimm?
hochladezeit ist bis 31. dezember.
klar, die ideale zeit is vom 22.-28.dezember, aber man soll hier mal nich so ne hektik machen.
ich zum beispiel hab vor ner stunde noch geschlafen... hab auch eben erst mein bild hochgeladen, und ich find das relativ "früh" sogar. vielleicht bekommst dus ja auch erst am 26.
is das so wild? *nicht bös gemeint* ^^;

kalr ist es schöner sein bild zu weihnachten zu bekommen (was eh ja erst morgen wäre...), aber man muss auhc bedenken, dass derjenige eventuell nicht zuhause oder so ist, sondern verreist?

ich versteh nur die logik nicht. man hat sein bild am 24. mittags noch nicht, erwartet es sehnsüchtigst obwohl man weiß - hochladezeit der bilder ist bis 31.12.

man man man....
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-
Zuletzt geändert: 24.12.2004 13:34:46

Von:   abgemeldet 24.12.2004 13:41

Mein Wichtelbild für COPIC:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400270&sort=zeichner

Ich hab so Angst, dass es ihr nicht gefällt... *heul*
Hadashi ni natte atashi no memory
Blog: http://kabi-pii.desu.de

Von:    Pai-chan 24.12.2004 13:45

> Mein Wichtelbild für COPIC:
>
> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400270&sort=zeichner
>
>
> Ich hab so Angst, dass es ihr nicht gefällt... *heul*

kann es sein, dass es nicht unter dem WB hochgeladen wurde?
aber die idee gefällt mir!! ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)

Von:    Engelszorn 24.12.2004 14:00

Sorry, bin im Stress, auf dem Sprung etc. Frohe, weniger stressige Weihnachten an alle ^^; @Natsu-chan: erste mal freue ich mich überhaupt ein Bild bekommen zu haben und dein Bild ist wirklich wunderschön und ich freu mich tierisch - sobald ich wieder in Ruhe sitzen kann vermutlich noch mehr ^^;; Vielen lieben Dank für das Bild!

Hier ist mein Bild, ich hoffe es gefällt ASURA:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400316

Ich hab seit gestern 13 Uhr an der finalen Version gesessen udn bin fertig... 3 Stunden Schlaf T_T...und jetzt muss ich in die Küche ^^;
Fanartadmin Animexx

http://www.artandanime.de
Zuletzt geändert: 24.12.2004 14:01:45

Von:    Callie 24.12.2004 14:00

>Du hast oben geschrieben, dass du für dein Wichtelbild 3-4Stunden gebraucht hast. Das ist ja auch ok, aber ich hab jetzt schon wirklich viel mehr für meine Bunti-colo gebraucht und werde auch noch ne ganze Ecke brauchen

ja das ist ja ok..ich hab ja gesagt..jeder weiss ungefähr wieviel zeit er braucht und wie er mit seinem medium umgeht. das eine dauert halt länger und das andere geht schneller..im endeffekt kommt es aber doch nur auf das endprodukt an und nicht darauf wieviel zeit man investiert hat. wie gesagt, ich kenne 1std-bilder die sehen besser aus als bilder an denen leute tagelang sassen. das ist halt geschmackssache. mir würds schon gar keinen spass mehr machen wenn ich tagelang an einem bild sitze, da habe ich nicht die geduld für..und dann wirds auch nicht schön weil cih nicht mit dem herz dabei bin....

@pai-chan
das hatten wir schon..
klar steht da bis 31.12. ..aber das ist ein zeitliches hintertürchen für leute die in urlaub sind oder so. niemand sollte sich darauf verlassen und sagen "ach ich hab ja noch ne woche zeit"..der grundgedanke dieser aktion ist seinem wichtel etwas ZU weihnachten zu schenken!

Von:    Pai-chan 24.12.2004 14:41

>
> @pai-chan
> das hatten wir schon..

sorry, will nich alles elsen...

> klar steht da bis 31.12. ..aber das ist ein zeitliches hintertürchen für leute die in urlaub sind oder so. niemand sollte sich darauf verlassen und sagen "ach ich hab ja noch ne woche zeit"..der grundgedanke dieser aktion ist seinem wichtel etwas ZU weihnachten zu schenken!
>

ja, aber kann es sein, dass du tierisch miese laune hast und se im forum und bei den kommis verbreitest?
fällt mir nur so auf...
seid doch einfach alle mal happy! ^___^

Von:    Tjulan 24.12.2004 14:43

Ich wüßt gern mal, was Aria so dazu sagt, als eröffnerin....

Schade find ich auch, daß einige Leute schon auf ihren Zeichnern rumhacken. Armer Drachengott...
Ich frag mich, was einige Leute erwarten?
Mein Wichtel hat mich auch schon angeschrieben und gesagt, er schaffts heute nicht. Schade... ich wär lieber überrascht worden, wenn auch erst am 31.12.

Aber eins find ich wirklich... es ist nicht nötig, auf Zeichnern rumzuhacken, weil sie mit dem Steckbrief von jemandem nichts anfangen können.
Bei einigen Leuten stell ich fest, daß sie schreiben "Ich habs so schwer mit meinem Wichtel..." und mir würde sofort was einfallen. Ich denke mal bei meinem ist es ähnlich.
Nicht jeder hat das Glück, jemanden zu finden, wo er mit den Angaben was anfangen kann....
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!

Von:    FunkelndeElfe 24.12.2004 14:44

> seid doch einfach alle mal happy! ^___^

ok ^^
*HAPPYYYYYYYYYYYYYYYY* XD
*ironischBin* (sorry ^^;)
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu

Von:    Fisho 24.12.2004 14:46
So,ich poste jetzt auch einfach mal den link zu meinem wichtelbuild
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400360&PHPSESSID=c7299ca1aa8252fbc705fa8757e0c2b9

Von:    Anbu 24.12.2004 14:58

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400366

Soooo!^^
Mein Piccu für nummer 2 Aria!^^

Ich habe für dich versucht was aus der J-Musicszene zu zeichnen!^^
*trotzdem den Verdacht hat das da was gründlich schiefgelaufen ist* T_T
Wer Diskutiert muss wissen was er sagt.

Von:    Callie 24.12.2004 14:59

>ja, aber kann es sein, dass du tierisch miese laune hast und se im forum und bei den kommis verbreitest?

also erstens hab ich keine miese laune und zweitens lasse ich das auch an niemanden raus! die kommentare schreibe ich ganz ehrlich und sahclich..was mir gefällt gefällt mir..und was mir nicht gefällt gefällt mir eben nicht. es ist nunmal geschmackssache..das wichtigste ist ja wohl dass das bild einen selbst und dem wichtel gefällt..

und ansonsten..
also ich find wenn einer in seinen steckbrief fanlisten oder hinweise stehen hat dann sollte man darauf eingehen, auch wenns schwer ist oder man selbst damit nix anfangen kann. damit macht man den leuten nunmal die meiste freude. wenn man real ein geschenk schenkt kauft man ja auch nicht etwas was einen selbst gefällt sondern etwas womit der beschenkte etwas anfangen kann!!

wegen dem bild von drachengott..ich finde chiron-san hat vollkommen recht..sicher geht es auch um den guten willen, aber was hat man davon wenns einen nicht gefällt..warum soll man schleimen und heucheln. ich denke die meisten erwarten hier ein bild zu dem was in ihrem steckbrief steht damit sie sich so richtig freuen..
aber naja..jeder ist halt anders..

und naja..
also die die es wirklich nicht bis 26.ten schaffen..oder heute nicht hochladen..die sollten ihrem wichtel doch wenigstens bescheid geben, das ist nur gerecht *find*

Zuletzt geändert: 24.12.2004 15:02:07

Von:    Tjulan 24.12.2004 15:18

@Mariah: Dann hättest du mir also ein Bild zu "Blade of the immortal" gemacht, ja? ODer jemanden, der Yaoi mag ein Yaoi-Bild?
Ich hätte mich gegen jemanden geweigert, der Yugi-oh mag. Mit den genannten Serien kann ich kaum was anfangen, weil ich die Figuren, die Google ausspuckt langweilig finde.

Schade, daß der Sinn der Aktion hier so kaputt gemacht wird. Der sinn ist, viel Spaß zu haben.
Daß einige aber ein Zwanghaftes "Ich will ein superluxusbild zu meiner Wunschserie und das bitte am 24.!" daraus machen nimmt mir momentan echt den Spaß daran.
Vielleicht sollte man die Leute nähcstes Jahr trennen in die, die Spaß wollen und die, die Geschenkgeil sind.

Sorry, aber ich finds echt mies, jemanden so nieder zu machen. -_-
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück