Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2004

Eröffnet am: 15.10.2004 11:56
Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    Kaora 23.12.2004 18:50
Betreff: Wichtelaktion 2004 [Antworten]

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399782

meins ^^

Von:    Callie 23.12.2004 18:57

nunja..ich finde technische probleme sind schon ein bisschen was anderes..denn es kann ja passieren dass man das bild fertig hat und der scanner grad da oder kurz danach kaputt geht. und ich denke die wenigsten kommen heute oder morgen noch auf die schnelle in einen copy-shop oder internet-cafe..ausserdem finde ich geld ausgeben dann schon etwas..naja..klar, wäre ein lösung, aber die meisten haben vermutlich eh nicht viel geld oder so...zeit lässt sich einteilen und planen, man kann dinge berücksichtigen usw..
aber was solls...
muss jeder selbst wissen..ich finds dem wichtel gegenüber jedenfalls ziemlich mies wenn das bild am 24.ten nicht da ist nur weil man sagt "ach es reicht ja nach dem 24ten auch noch"..

wie auch immer..
mein bild ist jetzt auch on:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399761&sort=zeichner&

Von:    peachchanvidel 23.12.2004 19:07

> nunja..ich finde technische probleme sind schon ein bisschen was anderes..denn es kann ja passieren dass man das bild fertig hat und der scanner grad da oder kurz danach kaputt geht. und ich denke die wenigsten kommen heute oder morgen noch auf die schnelle in einen copy-shop oder internet-cafe..ausserdem finde ich geld ausgeben dann schon etwas..naja..klar, wäre ein lösung, aber die meisten haben vermutlich eh nicht viel geld oder so...zeit lässt sich einteilen und planen, man kann dinge berücksichtigen usw..
> aber was solls...
> muss jeder selbst wissen..ich finds dem wichtel gegenüber jedenfalls ziemlich mies wenn das bild am 24.ten nicht da ist nur weil man sagt "ach es reicht ja nach dem 24ten auch noch"..

malt man dem wichtel eben strichmännchen aanstatt was schön rausgearbeitetes.. freut den sicher mehr wenn er schrott am 24. kriegt in dem fall statt was hübsches 2 oder 3 tage später..
ich könnt jetzt au ne skizze einfach colorn die ich nochned weggeschmissen hab.. aber da käme ich mir vor wie das letzte arschloch dann den anderen so zu verarschen.. man merkt nämlich ob man selbst auch stolz auf ein bild ist oder obs nur hingeschmiert ist, weils am 24. da sein sollte.. mag sein, dass es am 24. wirklich schön und fertig besser ist.. aber wenns eben probleme gab.. sollte man das akzeptieren.. und nicht sagen du hast nur aufn letzten drücker gearbeitet.. denn sowas zu unterstellen und ned nachweisen zu können ist dann auch wieder unfair, vor allem wenn mans dennoch versucht hat und sich auch mühe gibt selbst wenn der 24. rum sein sollte >< man hofft ja demjenigen dann wenigstens ne nachweihnachtliche freude zu machen...

&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Rynarion 23.12.2004 20:12

juhuuu fertig^^
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399709&sort=zeichner&

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

god is alive, his name is gackt
Question in an interview: "What is something all five Malice Mizer members like?"
Answer of Gackt: "Men."
visit me: http://www.kirei-na-yume.de

Von:    SaSu 23.12.2004 20:44

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399873

Mein Wichtelbild für Jumiko, in fast weihnachtlicher Stimmung. Aber 's leucht ja was, ne? <_<

Frohe Weihnachten an alle. ^^/)
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi

Mein Connichi-Doujinshi-Wettbewerbs-Beitrag 2004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7896

Von:    Callie 23.12.2004 20:45

>malt man dem wichtel eben strichmännchen aanstatt was schön rausgearbeitetes.. freut den sicher mehr wenn er schrott am 24. kriegt in dem fall statt was hübsches 2 oder 3 tage später..

also wenn ich in dem WB schaue sehe ich da keine strichmännchen, sondern eine menge gut ausgearbeiteter bilder.......mag sein dass einige mehr stress haben als andere..trotzdem ist es machbar, wenn man sich auf so eine auktion einlässt weiss man schliesslich in etwa was einen erwartet usw..
wenn alle sagen würden "ach nach dem 24.ten reicht ja auch"..dann wäre morgen gar kein bild da..dann bräuchte man überhaupt keine wichtelaktion zu weihnachten machen..weils dann schlichtweg nichts weihnachtliches mehr ist!

Von:   abgemeldet 23.12.2004 20:50

aaaah!! das bild wird nich pünktlich fertig...meins kommt etwas später...
Ätherpole wehen über Mirrodins Oberfläche und ziehen dabei Kreaturen durch Zeit und Raum.

Von:    FunkelndeElfe 23.12.2004 20:53

> >malt man dem wichtel eben strichmännchen aanstatt was schön rausgearbeitetes.. freut den sicher mehr wenn er schrott am 24. kriegt in dem fall statt was hübsches 2 oder 3 tage später..
>
> also wenn ich in dem WB schaue sehe ich da keine strichmännchen, sondern eine menge gut ausgearbeiteter bilder.......mag sein dass einige mehr stress haben als andere..trotzdem ist es machbar, wenn man sich auf so eine auktion einlässt weiss man schliesslich in etwa was einen erwartet usw..
> wenn alle sagen würden "ach nach dem 24.ten reicht ja auch"..dann wäre morgen gar kein bild da..dann bräuchte man überhaupt keine wichtelaktion zu weihnachten machen..weils dann schlichtweg nichts weihnachtliches mehr ist!
>
>
äh leute, ihr streitet euch doch nicht etwa?? XD
ihr bestärkt meinen anti-weihnachten-feiern-und-geschenke-machen-glauben XXXD *nochNieWeihnachtenGefeiertHabOhneEineGeballteLadungStreit*
und hier geht es um was völlig belangloses XXXD
der Tag ist doch wirklich egal und solange alles noch in der Weihnachtszeit hochgeladen wird und jeder ein bild bekommt ist doch alles gut ^^;;

huiiiii meine bilder sind on *freufreufreu*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    peachchanvidel 23.12.2004 22:11

> >malt man dem wichtel eben strichmännchen aanstatt was schön rausgearbeitetes.. freut den sicher mehr wenn er schrott am 24. kriegt in dem fall statt was hübsches 2 oder 3 tage später..
>
> also wenn ich in dem WB schaue sehe ich da keine strichmännchen, sondern eine menge gut ausgearbeiteter bilder.......mag sein dass einige mehr stress haben als andere..trotzdem ist es machbar, wenn man sich auf so eine auktion einlässt weiss man schliesslich in etwa was einen erwartet usw..
> wenn alle sagen würden "ach nach dem 24.ten reicht ja auch"..dann wäre morgen gar kein bild da..dann bräuchte man überhaupt keine wichtelaktion zu weihnachten machen..weils dann schlichtweg nichts weihnachtliches mehr ist!
>
>
trotzdem kanns leute geben die schaffens wegen stress nicht früher und nicht wegen nem kaputten scanner
wer kaputte scanner akzeptieren kann kann auch mal akzeptieren wenn 4 oder 5 Leute wegen Stress nicht rechtzeitig fertig werden.. wie kann man nur so knickrig sein -.-
&#12431;&#12383;&#12375; &#12399; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:46

@Mariah: Zitat: "...ich finds dem wichtel gegenüber jedenfalls ziemlich mies wenn das bild am 24.ten nicht da ist nur weil man sagt "ach es reicht ja nach dem 24ten auch noch.."

...ähm, meinst du? Soviel ich weiß, ist der 24. doch erst Heiligabend... ist es nicht so, dass Geschenke erst am 25. geöffnet werden dürfen ^_^? Ist es nicht so, dass auch am 26. noch der "Weihnachtsmann" kommt? ...der 24. ist für mich persönlich noch lange kein Weihnachtstag... also wenn derjenige der mich bewichtelt es nicht rechtzeitig schaffen kann, habe ich vollstes Verständnis und finde das ganz und gar nicht mies.

Dies soll hier ja keine "Zwangs-Wichtelaktion" werden, sondern hier macht doch jeder freiwillig mit, nicht wahr :)? ...sonst finde ich, nimmt das Einem ganz schön den Spaß weg wenn man unter Druck zeichnen "muss" und nur mal so auf die Schnelle kreativ sein soll... oh und vom Herzen sollte das Ganze natürlich ja auch noch sein...

Von:    ink-pop 23.12.2004 22:53

Nanana ... lasst euch doch einfach gegenseitig gewähren ...

Bin jetzt auch fertig, lad es morgen früh hoch ... Die Farben sind etwas seltsam für meine Verhältnisse aber ich mag's ^^.

Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:59

ich wollte nicht böse klingen *schäm* ^_^;

*sich an ihrem Wichtelbild wieder heran setzt* *Tee schlürf*

Von:    Callie 23.12.2004 23:00

naja..
aber der 24.te ist halt der tag an den man die geschenke austauscht und ich denke es ist schon irgendwie traurig für die leute die sich darauf freuen und am 24.ten in den WB schaun und alle möglichen leute bekommen schöne bilder aber für einen selbst ist nichts dabei. ich denke da kommt schnell der gedanke auf "mist, ist meine person überhaupt noch aktiv" oder so...denn der wichtel selbst weiss ja nicht was jetzt los ist...ob die person nicht on konnte, der scanner kaputt war, der freischalter nicht schnell genug war oder der zeichner einfach keinen bock mehr hatte oder so...

ich finde man sollte auch an die person für die man malt denken! die meiste freunde macht man mit dem bild wohl am 24.ten..zumindest nicht danach. gut..25-26.12..da kann man vielleicht noch ein auge zudrücken! aber alles nach dem 26.ten finde ich persönlich schon irgendwie mies

>wer kaputte scanner akzeptieren kann kann auch mal akzeptieren wenn 4 oder 5 Leute wegen Stress nicht rechtzeitig fertig werden.. wie kann man nur so knickrig sein -.-

sagen wir so..solang bei diesen 4-5 leuten nicht grade die person dabei ist von der ich was kriege ist es mir eigentlich egal *lol* da bin ich egoistisch. aber generell finde ich es unfair wenn man seinen wichtel so hinhält

Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:10

Gnah!
Jetzt hab ich grad mein bild hochgeladen und es ist schon on und irgendwie will mein pc den link hier nicht reinposten...
so ein mist

Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:17

wenn schon alle links zu ihren bilder hier rein posten :)

für Mrs_Kaiba

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=399475&sort=zeichner&
---------------------------------
-- http://in-myhead.com --
---------------------------------

Von:    peachchanvidel 23.12.2004 23:25

> naja..
> aber der 24.te ist halt der tag an den man die geschenke austauscht und ich denke es ist schon irgendwie traurig für die leute die sich darauf freuen und am 24.ten in den WB schaun und alle möglichen leute bekommen schöne bilder aber für einen selbst ist nichts dabei. ich denke da kommt schnell der gedanke auf "mist, ist meine person überhaupt noch aktiv" oder so...denn der wichtel selbst weiss ja nicht was jetzt los ist...ob die person nicht on konnte, der scanner kaputt war, der freischalter nicht schnell genug war oder der zeichner einfach keinen bock mehr hatte oder so...
>
> ich finde man sollte auch an die person für die man malt denken! die meiste freunde macht man mit dem bild wohl am 24.ten..zumindest nicht danach. gut..25-26.12..da kann man vielleicht noch ein auge zudrücken! aber alles nach dem 26.ten finde ich persönlich schon irgendwie mies
>
>
> >wer kaputte scanner akzeptieren kann kann auch mal akzeptieren wenn 4 oder 5 Leute wegen Stress nicht rechtzeitig fertig werden.. wie kann man nur so knickrig sein -.-
>
> sagen wir so..solang bei diesen 4-5 leuten nicht grade die person dabei ist von der ich was kriege ist es mir eigentlich egal *lol* da bin ich egoistisch. aber generell finde ich es unfair wenn man seinen wichtel so hinhält

wenn derjenige ne erklärung hat und er überhaupt was bringt könnte meiner von mir aus en monat zu spät sein.. ich krieg en paar geschenke au erst ne woche später oder so.. und ich freu mich trotzdem genauso.. der tag is mir schnurz, bei mir is der gedanke wichtiger.. das hier ist zwar alles unter diesem weihnachtsbrauch geschoben.. aber ne freude machen kann man jemandem denke ich dennoch.. wer sich über sein bild nur an weihnachten freut.. da frag ich mich ob derjenige sich wirklich freut.. und was ist mit denen die ihre bilder schon am 19. bekamen? ist doch noch viel zu früh.. da kannst du das gleiche sagen ><

Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:33

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=400009&sort=zeichner&

Jaaa!
Es geht wieder (nach 2 Neustarts -.-)

Hier also mein Wichtelbild^^

Von:    Callie 23.12.2004 23:34

ja..zu früh ist auch scheisse..das habe ich ja genau so gesagt! aber zufrüh ist im notfall immer noch besser als zu spät..weil bei zuspät ist weihnachten ja schon vorbei! optimal ist der 24.te..25-26.ter ist auch noch ok.....ich denke an diesem tag ist es die grösste freude für die person für die das bild ist weil sie halt auch damit rechnet da an diesen tagen nunmal weihnachten ist..und nicht erst irgendwann mitte januar -_- dann braucht man kein bild für ne wichtelaktion malen sondern kann auch einfach so jemanden n bild widmen!
aber naja, was solls

Von:    peachchanvidel 23.12.2004 23:41

> ja..zu früh ist auch scheisse..das habe ich ja genau so gesagt! aber zufrüh ist im notfall immer noch besser als zu spät..weil bei zuspät ist weihnachten ja schon vorbei! optimal ist der 24.te..25-26.ter ist auch noch ok.....ich denke an diesem tag ist es die grösste freude für die person für die das bild ist weil sie halt auch damit rechnet da an diesen tagen nunmal weihnachten ist..und nicht erst irgendwann mitte januar -_- dann braucht man kein bild für ne wichtelaktion malen sondern kann auch einfach so jemanden n bild widmen!
> aber naja, was solls
>

dann fass dich an die eigenen nase.. du hast dein bild auch nen tag zu früh hochgeladen.. Ôo

Von:    Callie 23.12.2004 23:46

ja..ich habe es heute mittag hochgeladen weil ich 1. morgen bei meinen eltern bin und es dort weder pc noch internet gibt und ich nicht weiss wieviel ich zeit ich noch zum on kommen habe bevor ich losgehe und auch nicht weiss ob ich vor mitternacht wieder zu hause bin..und zweitens bin ich auch davon ausgegangen dass die fanartfreischalter morgen nicht sehr aktiv sein werden weil sie ja sicherlich auch besseres zu tun haben.....und am ende ist dass bild dann nicht rechtzeitig da...ausserdem ging das freischalten heut komischerweise ziemlich flott..ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass mein bild hier schon so früh erscheint!
jedenfalls hat meine person ihr bild ziemlich rechtzeitig erhalten und da sie bisher noch kein kommentar geschrieben hat denke ich mal sie entdeckt es eh erst morgen und somit ist alles perfekt!

und ich denke ein tag früher ist ja noch ok..zur sicherheit halt damit es nicht zu spät ist..lieber ein klein bisschen zu früh als eine ganze weile zu spät
Zuletzt geändert: 23.12.2004 23:50:05

Von:   abgemeldet 23.12.2004 23:54

Ich muss sagen, ich war auch überrascht, dass mein Bild so schnell on war... da es schon so spät ist, dachte ich, es kommt eh erst morgen online ^^

Und ich muss Mariah recht geben, ich finde eigentlich auch, dass 24. der perfekte tag ist (25. und 26. natürlich auch...)
Es ist schade, wenn jmd. sein wichtelbild erst Januar bekommt...
Ich, als Weihnachtswichtelnachrücker hab mich auch beeilt, es bis weihnachten fertig zu bringen, obwohl ich bis mitte/ende januar zeit gehabt hätte... ^^ ich freu mich ja schließlich selbst schon so auf mein wichtelbild, da möcht ich meinen wichtel auch nicht warten lassen ^^

Von:    Callie 24.12.2004 00:03

*nick*
^^
also wenn man irgendwo verbesserungsvorschläge für die auktion einreichen kann oder so dann würde ich auf jedenfall sagen dass man das mit dem "bis 31.1." oder so unbedingt weglassen muss!! das bild sollte zwischen dem sagen wir 23-26.12 hochgeladen sein!! danach ist weihnachten rum und es ergibt nichtmehr viel sinn. die leute freuen sich schliesslich auf ihre bilder!! jeder der sich auf so eine aktion einlässt weiss woran er ist und weiss früh genug dass er mitmacht und wen er bewichteln muss..
wenn es technische probleme gibt oder einer nicht on kann oder einer in der zeit in urlaub ist oder sonst was dann kann man ja bescheid geben und es wird einen sicher niemand den kopf abreissen..aber nur kein bild hochladen weil man nicht fertig geworden ist und sagt "ach ich hab ja noch bis januar zeit"..sowas sollte es nicht geben. das ist unfair gegenüber allen anderen die sich hingesetzt und rechzeitig fertig gemacht haben..und vorallem gegenüber der person für die man zeichnet und die enttäuscht ist wenn die meisten schon ihr bild haben aber sie an weihnachten leer ausgegangen ist!!

ich weiss nicht ob aria mitliest..aber das werde ich ihr auch noch einmal persönlich sagen und ich hoffe es wird dann das nächste mal berücksichtigt!

Von:    peachchanvidel 24.12.2004 00:42

> *nick*
> ^^
> also wenn man irgendwo verbesserungsvorschläge für die auktion einreichen kann oder so dann würde ich auf jedenfall sagen dass man das mit dem "bis 31.1." oder so unbedingt weglassen muss!! das bild sollte zwischen dem sagen wir 23-26.12 hochgeladen sein!! danach ist weihnachten rum und es ergibt nichtmehr viel sinn. die leute freuen sich schliesslich auf ihre bilder!! jeder der sich auf so eine aktion einlässt weiss woran er ist und weiss früh genug dass er mitmacht und wen er bewichteln muss..
> wenn es technische probleme gibt oder einer nicht on kann oder einer in der zeit in urlaub ist oder sonst was dann kann man ja bescheid geben und es wird einen sicher niemand den kopf abreissen..aber nur kein bild hochladen weil man nicht fertig geworden ist und sagt "ach ich hab ja noch bis januar zeit"..sowas sollte es nicht geben. das ist unfair gegenüber allen anderen die sich hingesetzt und rechzeitig fertig gemacht haben..und vorallem gegenüber der person für die man zeichnet und die enttäuscht ist wenn die meisten schon ihr bild haben aber sie an weihnachten leer ausgegangen ist!!
>
> ich weiss nicht ob aria mitliest..aber das werde ich ihr auch noch einmal persönlich sagen und ich hoffe es wird dann das nächste mal berücksichtigt!

ich sagsicher nicht, ach ich hab ja noch bis januar zeit -.- ich hock seit ner ewigkeit an zig versionen und hab alles ANDERE aufgeschoben.. nun hock ich morgen da mit GAR NIX! und darf die nacht durchmachen um wenigstens as für meinen vater fertigzukriegen.. -.- den omas und meiner mutter kann ich die skizzen vorsetzen.. weil ich nichts zu tun hatte außer wenns ging rauszukriegen was mein wichtel denn haben will und wo ich nicht meine ganze zeit opfern muss um rauszubekommen was es ist.. nun hab ich letzte woche was rausbekommen, allerdings keine zeit was zu machen.. toll
aber an solche fälle denkt wohl keiner.. und dann wird wieder gesagt diejenigen setzen sich ned gut genug hin um was hinzubekommen, da könnt ich wieder so kotzen!
klar ist der 24. der unumstrittene beste tag, aber wenn es nicht zählt, dass man wirklich nicht kann und mann dann solche vorwürfe kriegt.. das entmutigt saumäßig..
wenn ich schon so toll plant.. hinter jeden namen sollte dann kommen was derjenige sich vielleicht wünscht oder en paar anregungen ><

und wegen der fanartfreischaltung.. mindestens 3 der teilnehmer sind freischalter.. und da wird sich sicher einer finden der vielleicht wenigstens die wichtelbilder freischaltet.. gestern hab ich auf jeden fall nen satz wichtelbilder freigeknipst.. (da muss man wenigstens nicht nachprüfen ob geklaut oder doppelt.. normalerweise.. und das kann man auch mal schnell machen, wenn man im stress ist)
notfalls kann man vielleicht noch nen admin fragen ob der sich mal schnell um die wichtelbilder kümmert..
je nachdem kann es ja sogar so gemacht werden, dass die wichtelbilder alles in der freischaltung bleiben bis zum 24. und dann alle auf einen schlag freigeschaltet werden.. wobei das dann wieder gut 10 seiten durchblättern bedeuten würde beim freischalten x-x

darf ich noch erwähnen, dass ich dank dem ganzen stress mein 2jähriges ani-jubiläum verpennt habe? == dauernd ist irgendwas anderes, frust und stress staut sich.. und dann drohen einem nix als vorwürfe^^ weihnachtszeit... von wegen ruhe und entspannung.. ~-~
Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:48:00

Von:    Kassna 24.12.2004 00:44
@Mariah
Nur ein kleiner Einwurf:
"Aktion", nicht "Auktion". Es liest sich sehr, sehr seltsam so...
*"Hö? Wichtelbildversteigerung? ô.O"
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey
Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:52:03

Von:    Callie 24.12.2004 00:55

aktion..ist schon klar >_< (aber das wort "auktion" ist irgendwie geläuftiger *täglich verwend wegen ebay usw*)

jedenfalls..dass du für deine eltern usw was malen musst hat nix mit dieser aktion hier zu tun...andere geben halt eine menge geld für geschenke aus oder müssen in die stadt rennen und haben da ihren stress..und du musst dich halt hinhocken und ein paar pics malen! tja! dafür habe ich echt kein verständnis! ich male fast jeden tag ein fanart! ok..ich habe etwas mehr freizeit als der durchschnitt..aber dennoch..es sind schon soviele bilder da oder wurden heute fertig gestellt und ich denke das ist bzw MUSS einfach machbar sein wenn man sich schon auf so etwas einlässt!

und auf das mit den freischaltern würde ich mich nicht verlassen..du weisst selbst wie chaotisch dass manchmal ist oder dass es grade an wochenende oder feiertagen länger dauert..war ja auch ok ist, denn auch die freischalter haben ein recht auf ihre feiertage...deshalb finde ich sollte man solche dinge auch mit einrechnen
(ich war selbst freischalter und weiss aus erster hand wie das ist!)

Zuletzt geändert: 24.12.2004 00:56:37

Von:    Tjulan 24.12.2004 01:05

@Mariah: Wo ist dein Problem? Es gibt Leute, die haben auch noch ein LEben. Ich habe SEHR lange überlegt, was ich mache, skizziere seit Tagen rum und werfe die SKizzen weg und werde garantiert NICHT pünktlich fertig, da mir die Skizzen alle nicht gefallen.
Wenn man es nächstes Jahr mit mehr Druck macht, könnten weniger Teilnehmen, daher finde ich, man sollte es doch locker sehen. Manchmal gibts Geschenke auch erst nach Weihnachten (aber nie vorher).
MEins ist auch noch nicht on und auch wenn ich schon voller Spannung bin- ich weiß, ich bin sicher auch kein leichter Wichtel und derjenige soll sich ruhig einen Tag mehr Zeit nehmen.
Ich muß es auch. Anders gehts nicht, ich hab noch irre viel zu tun, kriege keine Skizze hin, habe ein Kind...
Morgen abend hab ich hoffentlich die nötige Ruhe. Mein Bild soll vor allem schön werden.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

Von:    peachchanvidel 24.12.2004 01:06

> jedenfalls..dass du für deine eltern usw was malen musst hat nix mit dieser aktion hier zu tun...andere geben halt eine menge geld für geschenke aus oder müssen in die stadt rennen und haben da ihren stress..und du musst dich halt hinhocken und ein paar pics malen!

ich bin davor 2 wochen dauernd in der stadt rumgerannt.. außerdem hab ich das glück dass mein vater und meine oma auch noch ca. 2 wochen vor weihnachten geburtstag haben
ich weiß, PP, trotzdem..

>tja! dafür habe ich echt kein verständnis! ich male fast jeden tag ein fanart! ok..ich habe etwas mehr freizeit als der durchschnitt..

aber auch immer das was DU willst.. nicht unbedingt das was andere vielleicht von dir sehen wollen.. jetzt speziell wenn man an weihnachten denkt
und zur freizeit.. lern nebenher noch aufn haufen arbeiten, krieg nen haufen hausaufgaben auf und hab 3mal mittagsschule und komm erst um 5 heim.. dann noch 2mal pro woche musikschule auch wegen weihnachtsfeierprobe und zusätzlich musst du dich noch ne stunde dem hund widmen und der zug-plan-veerschiebung..
die halbe stunde immer zwischendrin.. ich sags dir.. da bekommste nix gescheites auf die reihe..

>aber dennoch..es sind schon soviele bilder da oder wurden heute fertig gestellt und ich denke das ist bzw MUSS einfach machbar sein wenn man sich schon auf so etwas einlässt!

türlich ist es das.. mal du mir schnell die bilder auf morgen, dann mach ich ganz flott das wichtelbild -.- wenn ich meiner ganzen verwandschaft auch nur videl oder bulma malen müsste wäre ich schneller fertig als ich gucken könnte und das wichtebild wäre morgen mittag um 12 schick-bereit.. aber so ist es nicht.. du musst charasdesigns machen, realpics zeichnen von deinem hund und versuchen nen robbie williams zu malen.. da kriegst du nen koller, ich sags dir.. vor allem wenn die ganzen eingebungen kommen wenns fast zu spät ist..
es gibt auch leute bei denen nicht alles perfekt läuft.. und die werden dann runtermacht.. sehr tolerant.. muss ich schon sagen..

>
> und auf das mit den freischaltern würde ich mich nicht verlassen..du weisst selbst wie chaotisch dass manchmal ist oder dass es grade an wochenende oder feiertagen länger dauert..war ja auch ok ist, denn auch die freischalter haben ein recht auf ihre feiertage...deshalb finde ich sollte man solche dinge auch mit einrechnen
> (ich war selbst freischalter und weiss aus erster hand wie das ist!)

trotzdem ist es für einige kein hexenwerk kurz mal die wichtelbilder freizuklicken..

Von:    peachchanvidel 24.12.2004 01:09

> @Mariah: Wo ist dein Problem? Es gibt Leute, die haben auch noch ein LEben. Ich habe SEHR lange überlegt, was ich mache, skizziere seit Tagen rum und werfe die SKizzen weg und werde garantiert NICHT pünktlich fertig, da mir die Skizzen alle nicht gefallen.
> Wenn man es nächstes Jahr mit mehr Druck macht, könnten weniger Teilnehmen, daher finde ich, man sollte es doch locker sehen. Manchmal gibts Geschenke auch erst nach Weihnachten (aber nie vorher).
> MEins ist auch noch nicht on und auch wenn ich schon voller Spannung bin- ich weiß, ich bin sicher auch kein leichter Wichtel und derjenige soll sich ruhig einen Tag mehr Zeit nehmen.
> Ich muß es auch. Anders gehts nicht, ich hab noch irre viel zu tun, kriege keine Skizze hin, habe ein Kind...
> Morgen abend hab ich hoffentlich die nötige Ruhe. Mein Bild soll vor allem schön werden.

danke tjulan, danke danke *_* endlich jemand der es versteht ;_;
*mehr einfach nimm rausbring*
*gestresst³*
*weiter an dem bild mal*

Von:    Callie 24.12.2004 01:28

@peachchanvidel
ich glaubs dir ja alles..
dennoch..

ihc weiss nicht was ihr immer alle mit dem "unter druck" usw habt..natürlich steht man bei so einer aktion gewissermassen unter druck, aber das ist ja wohl von vorne herein klar..weihnachten IST nunmal am 24.12 (bzw 25-26.ten) und nicht irgendwann im januar!! ich denke nicht dass deshalb dann weniger leute mitmachen würde..es gab noch genug leute die interesse hatten und ich glaube nicht dass die alle nur mitmachen wollten weil man bis ende januar oder so zeit hat Oo

ich habs ja schon mal gesagt und ich sags nochmal...der sinn dieser aktion ist seinem wichtel eine freude ZU weihnachten zu machen und nicht NACH weihnachten! jeder weiss von sich selbst wie gut/schnell erzeichnen kann und wieviel zeit er braucht oder was er nebenbei noch zu tun hat und ich denke jeder hat hier seinen stress mit der schule, arbeit oder anderne geschenken für familie und freunde. das sind für mich nunmal keine überzeugenden argumente. vielleicht wäre es dir egal, aber ich denke es gibt viele leute die traurig sind/wären wenn sie morgen oder wenigstens bis zum spätestens 26.ten noch kein bild bekommen haben...

ich meine da macht und tut man und bemüht sich fertig zu sein usw und freut sich drauf und dann bringts der andere nicht auf die reihe einen diese freude zumachen und enttäuscht einen..
es muss nicht jeder verstehen..aber das ist meine meinung so und einige haben mir ja auch schon recht gegeben!

mein bild war schon seit über 2 wochen fertig und nebenbei habe ich auch noch 2 andere weihnachtsbilder und eine menge anderer fanarts gemalt..und auch wenn es vll nicht so aussieht, es war trotzdem eine menge arbeit und anfangs stressig..aber ich habs gern gemacht, weil ich dafür die gewissheit habe dass mein wichtel AN weihachten etwas hat worüber er sich freut bzw ich ihm eine freude machen konnte
Zuletzt geändert: 24.12.2004 01:34:09

Von:    Tjulan 24.12.2004 01:41

@Mariah: Es gibt IMMER Gründe, die wichtiger sind. Immer!
Familie zB. Und ich habe mich sehr früh gemeldet, da war für mich aber nicht abzusehen, was auf mich zu kommt. Mein wichtel ist schwer, ich war lange Planlos. Mein kleiner ist krank, ich kann meinen rechten Daumen kaum bewegen.
Andere haben unvorhergesehene Schulprobleme, Stress zuhause... Kreatief ist IMMER ein Grund, wenn nix geht, geht nichts.

Was du machst, ist kein Spaß, du ERWARTEST etwas. Ich zeichne mein Bild aus spaß, es soll schön werden und daher nehm ich mir noch ein wenig Zeit.

Es ist schön, daß du jeden Tag ein Bild malst, es sind aber vor allem Oekakis und die gehen ja nun fix. Wenn ich ein Bild male, dauert das immer länger, ich nehme mir für sowas Zeit. Wichtig ist Qualität, nicht Quantität.

Warum ich mit mache? Weil das ganze eine schöne Sache ist und man hier zwanglos Leute dazu bekommt, etwas für andere zu zeichnen. Wenn es demnächst heißt "Wichtelaktion zum 24.12.- und wehe, ihr ladet später hoch!" Dann ist es für mich kein Spaß mehr. Entweder meinem Wichtel gefällt mein Bild oder nicht. Das ist dann aber unabhängig davon, WANN es hochgeladen wird.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück