Thread: Wichtelaktion 2004
|
Eröffnet am: 15.10.2004 11:56 Letzte Reaktion: 06.07.2005 12:39 Beiträge: 1127 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Har... hab gestern auch endlich die Skizze zu dem A3-großen Bild geschafft *seufz* Ich wusste ja sofort, was ich meinem Wichtel zeichne (war ein Hieb mit dem Zaunpfahl, da noch ein Wettbewerb von ihr ausstand ^^) und bin ganz zufrieden damit... nur hat sich A3 dann doch al ein bissel klein erwiesen oO; Naja, was soll's... solang es dem Wichtel gefällt... zumindest werde ich diese Woche fertig ^^ Ich bin eine Ratte mit Charisma ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bin letze Woche fertig geworden x3~ >Mein Bild ging komischerweise sehr schnell o.o;;; ich bin an dem tag fertig geworden an dem mein wichtel mir bekannt gegeben wurde, ich habe ~2std gebraucht..und ja..ich habe mir mühe gegeben! es ist halt "nur" oekaki, aber ich persönlich sowas lieber als ewig ausgearbeitete und vollgestopfte pics ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 10:32:46 | |||||||
|
|||||||
| In zwei Std. bekomm ich ne Skizze hin... und wenn ich schnell bin hab ich nach 2 Std. Outlines... O.O; Ich bin halt langsam xD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach nie skizzen Oo dafür hätt ich keine geduld! aber bei oekaki ist das ja eigentlich eh unnötig und mit hand zeichne ich so gut wie nie ♥ Mariah/マオ ♥ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12099 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein paar mal versucht ein Oekaki zu zeichnen... hat mich aber nich so angeturnt... ich lass es lieber... xD o_O; ich mache immer Skizzen... ohne sind die Proportionen zum wegwerfen... (mit sind se zwar auch nicht viel besser aber ohne... wären se grausam >.<) Naja... ich zeichne mit Pc dafür so gut wie nie... Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Isch bin scho a weilchen fertig. Aber ich wollte evtl. noch a neues machen. Da des mir aber nu zeitlich wohl nimma ausgeht (wegen anderen Bildern&Geschenken... *drop*) werd ich des nehmen müssen. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mein Bild auch schon fertig, zwar ist es nicht von einer Serie, die mein Wichtel mag oder von irgendwas anderem was in dessen Stecki steht inspiriert (dazu war ich leider nicht fähig), aber ich hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem... ^______- "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch nicht angefangen hat* Immerhin ist der Setckbief meines Wichtelopfers aufschlussreich. Auch der längste Weg beginnt mit dem 1. Schritt. |
|||||||
|
|||||||
| >*immer noch nicht angefangen hat* Immerhin ist der Setckbief meines Wichtelopfers aufschlussreich. ich auch noch nicht. ich versuch aber dieses we mal, wenigstens die grobe skizze auf die beine zu stellen xX; "It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 14:08:38 | |||||||
|
|||||||
| auch noch nicht angefangen... ^^; obwohl.. hatte angefangen, aber das is irgendwie komplett in die hose gegangen... ._. aba am sonntag probier ichs nochmal! XD manchmal hat man lust zu zeichnen, aber es wird trotzdem nix, war wohl so ein tag - ich hasse solche tage! T_T BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...ich weiß jetzt was ich zeichne. ^__^ Habe schon einige Skizzen gemacht und fang bald an. "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
|||||||
| hab mich auch endlich entschieden, und die skizze schon fertig... jetzt faellt mir aber kein hintergrund ein *grm* Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren; Und für den Kampf bin ich geboren ! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graaahhh!! Ich hab die ENS vertrödelt..XcX Aber ich weiss wenigstens noch, für wen ich wichteln soll...! *DUH* Kann mich nochmal wer da zum WB schicken?=_= *sie alte Trantucke nichtmal weiss,wann das ausläuft* Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Graaahhh!! > Ich hab die ENS vertrödelt..XcX o.0' muss sie ja auch noch raussuchen^^° weis nur noch wenn ich hab und waqnn ich es spätestens eingesendet haben muss^^° *vergesslihc ist* =°.^= ____________________________________________________________ meine Galery ~.~' http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42134 mein kleiner Colo WB^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ashu: du machst auch mit O___O?? ehm wennu die ens suchst,benutz einfach die suchfunktion x___x Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte mir einen neuen Account machen und diesen löschen. Ist es möglich, den, der mich bewichteln soll, meinen neuen Nick zu schicken oder sollte ich mit dem Löschen warten oder mich mit dem selben Nick neu anmelden? You copy? - I copy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Outlines sind fertig! Es wird etwas weihnachtliches...^__~ "Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf den Fähigkeiten eines Menschen ruht; man muss sie erst wegnehmen, um zu sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi- tal vorhanden ist." |
|||||||
|
|||||||
| ich hab imma noch nich angefangen ;_; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab imma noch nich angefangen ;_; *tröst* Ich auchnicht...XcX Denn die Klausuren und der Zunder Zuhause halten richtig auf! Wären gewisse Leute nich...hätt ich echt null gelernt bekommen in den letzten paar Tagen... ...und morgen muss ich Geschichtsklausur mehr oder minder vorbereitet schreiben..*URKS* Weil ich so im Stress war,dass ich den Klausurplan total durcheinander gebracht hab und dachte,dass die erst in einer Woche ist... Hoffentlich killt mein Wichtel mich nich dafür,dass ich so eine grauselige Trantucke bin..XcX @ Taku Was? Darf ich nich?*blubb* Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ashu: nein das mein ich nich.. nur das,was dein terminplan hergibt...nyoo.. jedenfalls das was du jan und mir vorgestern offengelegt hast >D ich wusste halt net dassu dir freiwillig noch zeichenarbeit aufheimst v__v Ein Taku eben-und stolz drauf,anders zu sein^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch nicht angefangen *erleichtert dass dich einzige ist* XD Bah..der bevorstehende Umzug nimmt doch mehr Zeit ein als ich dachte.Vorallem bin ich schon seit ner Woche am ausrümpeln und hab schon zich Müllsäcke mit Pröll und Müll rausgeschmissen und es sieht immer noch aus wie am Anfang XD Aaaaaber ich weiß zumindest schonmal was ich zeichne ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19739 (Wieder im Aufbau ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Es wird langsam knapp mit der Zeit, oder? Ich muss enmdlich die Colo beenden, damit mich das arme Schwein, dass ich bewichteln soll umbringen kann^^" Ein kleiner Colo WB (Aiko und Yuki): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12010 Bitte teilnehmen! |
|||||||
|
|||||||
| > > ich hab imma noch nich angefangen ;_; > > *tröst* > Ich auchnicht...XcX > guuut XD danke fürs trösten^^ @jubei *.* das erleichtert mich XD O.O wenigstens hab ich nun eine idee^^ leider hab ich heut wieda keine zeit,geh aufn weihnachtsmarkt in ffm^^ morgen vielleicht ;___; GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| PUH habs endlich geschafft dat piccu is fertig war ganz schön viel arbeit^^ es wird auf jeden fall was weihnachtliches ich hoffe mein armer wichtel kann sich darüber freuen^^Aber ich glaubs kaum:( Aber ich habs einfach nich besser hinbekommen hab mir auf jeden fall große mühe gegeben und mehr ging einfach nich*drop* Hab in letzter zeit zu viel schulstress*heul* Durch de wald gehts schneller als zu Fuß^^ Felix is so cute!!! Meine gallerie bei animexx schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352 |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... ich hoffe ich bekomme etwas Würdiges hin!! =_= Irgendwie gebe ich mir nur für Unsinn "Mühe"... *ächz* Ich hasse Weihnachten ja so sehr. Muss es denn unbedingt etwas Weihnachtliches sein?? ~Kageko~ |
|||||||
|
|||||||
| Vorzeichnung *abhak* - fertig Ach, was Weihnachtliches ist es bei mir auf dem Bild auch nicht. Eher was Winterliches. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Papageitaucher!! |
|||||||
|
||||||
| Sodale, ich bin auch fertig ^^ Und das obwohl ich in letzter Zeit viel Praktikum hatte *ein wenig stolz bin* Trotzdem bin ich mit der Colo nicht zufrieden *schnief* *Bunststifte in Ecke schmeiß* Naja, ich hoffe, mein Wichtel wird sich trotzdem freuen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin eeendlich fertig! ^^ *uff* Hoffe, dass es meinem Wichtel gefällt *g* Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eeendlich fertig! ^^ *uff* Hoffe, dass es meinem Wichtel gefällt *g* ich muss wieder neu anfangen.. mein erstes ding gefällt mir total nimm x_X ich muss mich voll ranhalten ;_; und jetzt werden wieder lauter arbeiten geschrieben.. gnaaa >< わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich muss wieder neu anfangen.. mein erstes ding gefällt mir total nimm x_X ich muss mich voll ranhalten ;_; und jetzt werden wieder lauter arbeiten geschrieben.. gnaaa >< ich schreib Dienstag meine letzte Klausur für dieses halbjahr *freu* und dann gez los *muahahahar* dann fang ich endlich stressfrei an zu zeichnen >XD Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||