|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:05 Letzte Reaktion: 27.11.2007 09:06 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Jah genau, die die sich beschweren bekommen entweder eins übergebraten oder eines gebrizzlt * ___ *" Find ich gut, find ich gut <3~ Wir sind schon zwei * o *" Geiligsten Ideen eva, die wir da ham!!!!111einseinseinself Und...ich finde du hast schon die besten Stelle genannt, muss ich mir merken....dann kanns losgehen * *" --- Ich fühl mich schlecht = =" ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. Weil wer geht schon dahin wegen der Musik. Oder wegen der Band. Hauptsache man kreischt lauter als der Rest und fällt möglichst negativ auf! * *''' ----- Ich mich auch.. ~-~ Ich glaub in sonem Fall müsste ich mir selbst eine reinhauen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaha, das übernehm ich dann gerne. (Natürlich nachdem ich selbst mitgeschrien habe...) @ hauen ~ wandernd ohne Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil wer geht schon dahin wegen der Musik. Oder wegen der Band. Ich auf jedenfall schonmal nich ° °" Du? ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Musik? Machen die Musik? Ich komm da nur hin.. um 'meinen geilen Ruki' zu sehen. (Ich hab gerade das Bedürfnis mir die Finger abzuhacken.. Oo) ..und allen anderen den Spaß am Konzert zu nehmen.. v^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau deswegen bin ich ja auch nur da...nen anderen Grund kenne ich nich .___." Und lass uns bitte aufhören mit dem scheiß, mein Hirn stirbt gleich = =" ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub meins ist schon sogut wie tot. '__'~ Hab zu viele 'Ich freu mich so YAY!' Weblogs gelesen. *blinzel* NAJA.. Aber ich meine.. vielleicht haben wir ja Glück. Ich meine die ColumbiaHalle hat Ränge. Auf denen ist es eigentlich immer sehr erträglich. War es letztes Jahr zumindest bei Diru so.. .,. Man sieht gut, aber da geht mir leider immer ein bisschen das Feeling verloren. Das will ich eigentlich auch nicht.. Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht.. . __ . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war noch nie in der Columbia Halle....aber ich freue mich mal wieder eine neue Lokation zu sehen > ___ <" Aber wenn du sagst das es da Ränge gibt...naja, in Japan geht da die Stimmung auch nicht verloren... Ich finde wir sollten ihr eine erneute Chance geben und gucken wie es läuft..meckern kann man hinterher auch noch...[auch wenn es nichts bringen würde...weder vor- noch hinterher..xD] X3~ Es kann vielleicht auch daran liegen das, wie ich finde, bei den Gaze Konzerten eher ein 'anderes' Gefühl als bei Diru aufkommt....weiss nicht wie ich das beschreiben soll '___'" ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die gibt es. Man kann ja auch oben direkt an den Rand, dann kann man jedenfalls direkt auf die Bühne sehen und ist ihnen relativ nah. Aber auch nicht ganz vorne am Rang, hat man was gesehen. Zumindest war das bei mir so.. außer das es.. kalt war? xD Irgendwie war die Lüftung bescheiden.. wir waren durchnässt und standen direkt darunter. Unten mögen sie geschwitzt haben, wir wären erfroren, hätte wir uns nicht bewegt. xDDD Und ich werd wohl auch hoch gehen. Schon allein um mich etwas zu schonen, in Köln will ich nämlich vor. '__'~ Sofern das was wird. Kommt drauf an wie wir da ankommen, aber das wird schon. Ich kenne die Location in Köln wiederum nicht.. die ColumbiaHalle find ich okay. Auch wenn ich den Club lieber mag. Ist bei Gaze ja aber leider nicht angebracht.. ^^; Ah.. aber das stimmt. Gaze ist bei mir ja auch was anderes. Die haben bei mir sowieso eine Sonderstellung (Weißt du ja auch.. '_'~ Hoffe ich.. xD) und ich hab noch NIE so viel Spaß an Konzerten gehabt, wie das bei Gazette der Fall war. Möglich, dass das an Diru lag. Hm~.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 23:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...okeh, wir werden es sehen...aber ich friere lieber als keine Luft zu bekommen...muss man gucken...X___x"...und bewegen tu ich mich eh imma ° °"""~~ Möhhh...ja klar weiss ich das <3~....Wie könnte ich das auch nicht wissen...hm? ^____^/ Also ich finde schon allein von den Bewegungen her die die ganze Menge bei Gaze zusammen machen gibt ein ganz anderes Feeling...ein Gefühl des Zusammenhaltes...finde ich jedenfalls...bei Diru kann ich mich nicht wirklich daran erinnern das es da sonderlich viele gemeinsame Bewegungen gibt...deswegen ist es da auch eher ein anderes Gefühl? Bei AnCafe hatte ich auch dieses starke Geühl des Zusammenhaltes, da es bei AnCafe sehr viele Bewegungen gab, die alle zusammen machen konnten...^---^"...kann auch sein das ich Quatsch rede, aber ich empfinde das so..X3~ ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh eigentlich auch. Aber ich glaube wir standen einfach nur ein bisschen ungünstig und es war deswegen so kalt. xD Von daher~.. Weiß nicht.. x3 Aber gut, dass du das weißt. Ich verstehe nur nicht ganz auf was du hinaus willst. Ich meine, okay. Zusammenhalt schön und gut. Davon habe ich in Bonn aber nicht viel gemerkt. Für mich hat es nicht viel von Zusammenhalt wenn so gequetscht und gedrängelt wird, dass einige stolpern und umfallen -was bei der ENGE ja schon an ein Wunder grenzte, ich konnte nichtmal die Arme heben teilweise- und sich die meisten einen DRECK darum scheren, sondern weiter drücken. Prima.. wenn dann ein oder zwei vergeblich versuchen den Betroffenen wieder auf die Beine zu kriegen und dabei anderen noch die Ellbogen sonstwohin rammen müssen, nur damit sie vielleicht doch mal zwei Sekunden aufhören. =__= Also ging es eigentlich nur mir so? Bin nur ich über zwei Leute gestolpert, die kaum hoch kamen in dem Gedränge obwohl sie Nur kA.. gestolpert waren? Oo' Fand ich schon sehr Assi. War aber auch nur in der Ecke so, wo ich anfangs stand. Am Ende hatte ich nen Platz mit wesentlich sozialeren Menschen gefunden.. :D (Ein Wunder das ich da hin kam.. Aber ich glaube ich sah auch halb tot aus und wurde nur deshalb irgendwie durchgelassen durch die Menge.. zum Rand hin.. Oo Ah~.. Oder die wollten nur den Platz, aber so groß und breit bin ich nicht, das lohnte kaum.. xD) Grundsetzlich.. stimme ich bei den Bewegungen aber zu. Ich meine jetzt nicht, dass man pausenlos ParaPara betreiben sollte.. wäre vielleicht auch etwas übertrieben, aber das Gazette dazu animieren mag stimmen. Btw.. ich LIEBE Akai One Piece dafür. Gut das in meinem Zimmer keine Kameras sind, ich denke sonst wäre ich längst eingeliefert worden, so oft wie ich davor sitze und mit Ruki mitmache. (Warum animiert der auch so dazu? x.X) xDDD' Mein Dad hätte mich wohl auch für verrückt erklärt, hätte er das je gesehen.. :D Ah~.. bin ich verrückt? x.x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee xD Ich meinte auch nicht das Gedränge...is doch klar man ÒDo...sowas is wirklich ASSOZIAL! Bei mir war das zwar jezz nicht ganz sooo schlimm, aber ich habe einiges erlebt, was ich echt scheiße fand...ûu*..und ich hoffe das sich sowas nicht wiederhohlt....ich will nicht wieder umgeschmissen werden, nur weil Kais verdammter Stick zu mir flog und ein gewisses anderes Mädchen den so unbedingt haben wollte .___.*..und da hatte ich es mit meinem Knie noch so extrem...und bin da voll drauf gefallen...das einzige was ich dann noch von dem Weib gesehen habe war ein dummes Grinsen....und das triumhpierende in ihren Augen, nur weil sie den beschissenen Stick gefangen hatte....sowas ist echt unmenschlich. Die hätte glaube ich auch getötet für den Scheiß...für etwas wo Kai seine verschwitzten Finger dran hatte....jah...toll sowas, echt! Dankeh Leute! XDD; Nee~..ich meine auch den Para Para zu den passenden Stellen x3~ Mir macht es sehr viel Spaß wenn alle zu den passenden Momenten gemeinsm Para Para machen <3~ Ich finde das sehr schön..nur übertrieben brauch ich das auch nich x x"....ich will danach auch noch was von meinem Leben haben man XDD ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animania hat den Artikel rausgenommen o___o und sonst stehts nirgens.... nichma bei RiD.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, oder? =.= Also doch wirklich, hab ja nachgeguckt. x.X' Spinnen die? x__x Aber ich glaub dann.. gibt's Tote.. bei der AnimagiC.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle schreiben ez Emails an RiD XDD ich glaube, wenn die daten falsch waren und widerrufen werden.. dann is animania gearscht... aber richtig... x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber davon können die ja mal ausgehen.. Ö_ö Vorallem werden sie jede Menge HASS auf sich ziehen auf der AniC, glaube ich.. Ich würd ja auch ne E-Mail schreiben.. wenn ich zu Hause wäre.. Aber auf Arbeit ist das immer sone Sache. |D Also.. bleibt mir nichts als Abwarten.. '__'~ *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das sie genug E-mails bekommen xDD~ Aber ich hätte bei der veröffentlichung eh mehr häckmök erwartet, das war ja so "nebenbei"... wenn, dann kommt da glaub ich noch was richtiges.. ich hoffe sehr... Q_Q weil ausm himmel greifen die das bei der animania ja auch nicht..~ Können sie sich auch garnich leisten einfach sowas zu sagen, ohne gesicherte Quellen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. Klar war das so ziemlich aus heiterem Himmel und alles und dass sie sich sowas nicht leisten können ist auch klar. Sowas zieht immer irgendwas nach sich. Aber ich denke da mal an den französischen RadioSender der mal eine ähnliche Meldung herausgab, nur um sie ein paar Stunden später zu dementieren. Auf der Anderen Seite ist die Sache mit den Tickets ja auch so eine Sache für sich. DAS werden die ja wohl erstrecht nicht irgendwo ausm Stehgreif entscheiden.. ö__ö' Ebenso wie den Start des VVKs.. Mhn~.. Vielleicht hat einer gepennt und was falsches geschrieben oder es sollte noch gar nicht offiziell gemacht werden? Ich persönlich finde es ja auch recht seltsam, dass noch nirgends was zu finden war außer dort. ö..ö' *drop* Ah.. alles blöd.. @_@ Die sollen sich dazu äußern.. x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mich stört einfach, das die bei animania da nur mal eben kleinlaut was von ner tour sagen... Und nirgens sonst stehts. Ich mein vvk, kann man ja annehmen und aufgrund des labels is ja klar, wo man die karten herkriegt.. ich bin mal gespannt wie das nun weitergeht... es haben ja auch alle jetzt mitbekommen..es einfach zurückzuiehen weils noch nich raussollte, wäre ziemlich dumm und einfach nur verwirrend.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja.. Ich denke es interessiert die eher weniger ob es verwirrend ist oder nicht. ~..~ Es wäre nur einfach ziemlich unfair, denn was DAS für Wellen ziehen würde, war doch klar. Obwohl mich der plötzliche GazeHype, der direkt wieder aufkam, langsam wieder ankotzt. Immer diese Halb-JahresFans.. =.=' So nach dem Motto: Oh? Die kommen her? *kreisch* Klar bin ich Fan! ICH MUSS DAHIN! >___< 'n halbes Jahr später sind bis da oder whatever und alles andere ist vergessen, die Reaktion aber dieselbe.. '__'~ Whohoo~.. *drop* Naja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, was soll man gegen den Hype tun? Klar, nach dem letzten Konzert wars schon anders.. Alle kannten sie aufeinmal und es war extremst cool, sie zu hören.. =_= Ich kenn jetzt aber auch einige so "Ihh, wie sehn die denn jetzt aus, nee! Das mag ich nicht.." und dann.. tjoa.. mh. Solange echte fans hingehen, werden das schon sehr schöne Konzerte! ^-^.. Ich hoffe wir sind da auch in der Überzahl!! Naja.. sofern es nun die geben wird... *mal auf die Antworten von RiD gespannt is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .____." Ich finde das....nicht.....lustig...~ ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ja auch niemand gesagt, dass das lustig ist.. _ ____ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss... Einerseits will ich das es eine Ente war, andererseits nicht...._ ___ _* ARGH! ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso willst du das? O_O'''' ... mh, da wird sich noch irgentwas tun demnächst >_< die können das ja nich so stehn lassen.. Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Ich wünsche Gaze halt eine Pause...die sie, wenn das eine Ente wäre, einigermaßen hätten... . ____.* Mööhh...ich hoffe es....es gab auch einmal ein Gerücht das Gaze in Frankreich spielen sollten...blahh~ Und das wurde, wie ich finde, auch nicht richtig aus der Welt geschafft.....ich hasse sie alle dafür .___.* ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://cljrecords.com/cms/ Da es jetzt auch bei CLJ Records steht, gehe ich davon aus, das es keie Ente war...AnimaniA einfach nur wieder zu voreilig war... ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von R:ID wurden die Daten auch bestätigt. Es wird auch weitere Konzerte in England, Frankreich & Finnland geben. @Pause Sie haben eh in Japan nicht so viele freie Tage, wie wir hier in Deutschland, zur Verfügung... Und es gibt wahrlich schlimmeres von den Tourdaten her. Immerhin haben sie vom 7.9. bis zu den Deutschland Konzerten keine weiteren Tourdaten geplant - foglich 'freie Zeit'. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich ihnen mehr freie Zeit nicht gönnen würde. Das sie aber gleich 6 Tage nach den Europa Konzerten mit der Tour in Japan weitermachen, find ich auch weniger schön... aber sie sind auch nicht die ersten, die sowas machen. Naja, ich freue mich trotzdem total darüber, dass es keine Ente war.<3 ★ Feel so good! Feel so good! ★ - I can feel your heart, without truth. - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmh...~ +sigh+ Ich weiss ja selbst nich wirklich was ich darüber denken soll... Freuen tue ich mich trotzdem die Welt.. ☠STACKED RUBBISH will ROCK my life - Meaningless art that people showed • • • ♪♬♫ ☢ |
|||||||
|
||||||
| Ich werde Gazette das erste mal live sehen das wird ein Traum^^ sexy, Uruha |