|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:05 Letzte Reaktion: 27.11.2007 09:06 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Layla | Gazette live in Berlin 2007 | 24.10.2007, 20:50 | |||
| Gazette live in Berlin 2007 | 25.10.2007, 14:15 | ||||
| Gazette live in Berlin 2007 | 03.11.2007, 22:48 | ||||
| Gazette live in Berlin 2007 | 25.10.2007, 14:20 | ||||
| -Luna-Fee- | Gazette live in Berlin 2007 | 27.10.2007, 09:51 | |||
| Gazette live in Berlin 2007 | 03.11.2007, 22:47 | ||||
| Gazette live in Berlin 2007 | 07.11.2007, 20:49 | ||||
| Gazette live in Berlin 2007 | 08.11.2007, 17:28 | ||||
| NATSU- | Gazette live in Berlin 2007 | 22.11.2007, 19:10 | |||
| Gazette live in Berlin 2007 | 27.11.2007, 09:06 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| iwie muss mir das mit dem 'krazten beißen treten' entgangen sien... ich stand inner mitte un da gabs nich so die probleme o.o ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setlist, soweit ich mich dran erinnere und die ja sonst keiner postet °_°; 01. Art drawn by vomit 02. Agony 03. Filth in the Beauty 04. Hyena 05. Sugar Pain 06. Burial Applicant 08. Taion 09. Chizuru 10. Swallotail of the death valley 11. Ganges ni akai bara 12. Calm Envy 13. COCKROACH 14. Gentle Lie 15. Circle of Swinler 16. Mob 136 Bars 17. Discharge 18. Nausea & Shudder 18. Kanto dogeza kumiai [da bin ich mir allerdings nicht so sicher, ich weiß nur das ich das Lied kannte xD~] 19. Ride with the Rockers 20. Ruder 21. Cassis 22. Linda ~Candydive Pinky heaven~ Die Reihenfolge stimmt allerdings nicht wirklich xDDD Die ersten drei oder vier stimmen aber auf jeden Fall und zwischenzeitig kamen ein paar Lieder auch so nacheinander [wie bei Circle of Swindler und Mob 136 Bars] und die letzten vier müssten, glaube ich, auch stimmen °_°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irwo hatte ich mal gelesen dass irwer die Setlist hat o.o aber ich weiß nciht mehr wo ich das gelesen hab ><' aber des kopier ich mir trotzdem xDD ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die jungs waren ja klasse (wer hätte was anderes erwartet, ne?) und das konzert an sich auch. nur leider waren ein großer teil der fans echt panne! ich habe mich richtig geschämt! dieses gekreische.... herrgott. gaze sind kein hype... und kreischen kann man im fußballstadion. aber dermaßen unhöflich die jungs zu unterbrechen - bzw sie nicht auspielen lassen, das ist echt erbärmlich! ich hatte das gefühl, viele kannten stacked rubbish und maximal noch NIL, aber die alten sachen nicht. entsprechend konnten viele nichtmal linda klatschen, geschweige denn außer kreischen irgendeinen song mitsingen... und wenn dann der ein oder andere bei cassis das jumpen anfängt... herr lass hirn regnen! ich will niemandem auf die füße treten und es gab garantiert einige, die wirklich fans waren und ahnung hatten und in ordnung waren, aber im vergleich zu den beiden anderen konzerten... echt brei! aber leider waren da irgendwie zu viele unverschämte kreischer! ich war wirklich erschüttert und im vergleich zu den anderen konzerten wirkten die fünf auch nicht sonderlich zufrieden! I felt ashamed! Gazerock is not dead |D |
|||||||
|
||||||
| hi wollte mal frage ob noch jemand von Nürnberg aus mit dem Flugzeug noch Berlin geflogen ist ^^ hab nämlich mitbekommen das bei mir im Flugzeug Gazette Fans mit drin waren^^ lg |
|
![]() |
||||||
| die haben doch auch alle so laut geschriene als Ruki 'Taion' akapella gesungen hat, ahb das erst mitgekriegt, als er schon fast fertig war °___° und als Aoi was gesagt hat hab ich ga nichts verstanden, weil da alle geschrien haben >>" irson mädel hatte auch ein schild für Aoi was mir dann noch voll die sicht genommen hat >< ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kazuka Du hast recht das mit den Bild hat wirklich genervt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui dann musstu ya irwo in meiner nähe gewesen sein (jedenfalls auf Aoi seite) er hat dann immer auch wieder gleich nach unten gegugt als sies hochhielt XDD booah nee war echt ätzend... bei einem Lied ich glaube Cassis bin mir aber nciht sicher...hat das voll egnertvt weil ich dann von Reita uns Aoi ga nichts mehr mitgekriegt habe weiß eig einer was Aoi gesagt hat?? oO ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das gekreische hat echt genervt ich mein man kann doch bei solchen Liedern wie Taion, Chizuru oder calm Envy net dauernd irgendwelche Saudummen Zwischenruf einbringen grade bei so eher ruhigen und (besonders bei taion) traurigen Songs is des mehr als nur unpassend Deswegen hat man den Anfang von taion echt kaum verstanden solche Leute können einem das ganze Konzert versaun <.< Und Aoi wollte ja am Ende auch was sagen...und die haben den einfach net zu Wort kommen lassen (der hat sich dann am ende grinsend weggedreht, hat des nochwer gesehn?) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dm wegdrehehn nicht xDDDD yaa der hat doch Taion akapella angestimmt... ich hab nur den schluss mitgekriegt, wassi voll schade fand, weil des echt geil klang ;_; ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||