|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:05 Letzte Reaktion: 27.11.2007 09:06 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Naja mal wieder nen Konzert why not ^^ bin jetzt kein Gazettefan aber ihre gute Musik hör ich mir dann gern mal an auf dem Konzert. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* yeah das kommt cool..^^ ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch gut 7 freie plätze bei mir at home, falls wer übernachtungsmöglichkeiten brauch ^^ bis oktober is ja noch ne weile, also kann man sich ja anfreunden und dann is das kein ding *nur mal sagen wollte* einfach per ens melden or sou :3 So I can't live, so I can't live ikiteru akashi sae So I can't live, so I can't live motomerarenai uta Let's put an end... The Final |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2007 23:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaah genau das was ich bräuchte xD ansonsten müsste ich ca. 40 euro fuer ne übernachtung zahlen xD" gazette live *.* das wird cool *.* und eigentlich wär für mich münchen näher dran xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nish allein hin darf* TT^TT~ 私は苺です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..kA in welches forumd as nu am besten passt , aba: ich suche noch mitfahrende die zu allen drei DE-Konzerten von Gazetto wolln~ *__* biite melden >/\< sonst bin ich gearscht [bzw wird teua @@] ~*~ 「ダメな大人にはなりません」 ~*~ Fuck'n Roll is not DEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..kA in welches forumd as nu am besten passt , aba: > > ich suche noch mitfahrende die zu allen drei DE-Konzerten von Gazetto wolln~ *__* > > biite melden >/\< sonst bin ich gearscht [bzw wird teua @@] > schau mal was bei R:ID steht, evtl ist das dann nicht so teuer: THE GAZETTE OFFICIAL FANBUS VON ROCK IDENTITY (posted 18.7.2007) Damit besonders viele Fans in den Genuss der LIVE Konzerte von "the GazettE" in Deutschland kommen und den unglaublichen HYPE miterleben können wird ROCK IDENTITY exclusive OFFIZIELLE "The GazettE Fanbusse" organisieren, mit denen man von München und Köln nach Berlin sowie von Berlin nach Köln zu den Konzerten günstig fahren kann. Alle weiteren Infos zu den Bussen gibt es ab Mitte August hier bei Rock identity. Quelle: Rock Identity Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ihr lieben^^ Ich freu mich ja schon sooooo aufs Konzert*megagfreu* Mein erstes Konzert von Gazette^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fahr nach Berlin und München von Dresden aus,falls wer mit will :) |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch total das sie in berlin ein konzert geben^^ich gehe auf jeden fall dort und nichts kann mich davon abschrecken XDdas wird bestimmt der hammer,leider darf man dort nicht fotografieren*heul* |
|
||||||
| ich geh mit ner freundin von mir hin.. huuh ich freu mich schon so krass drauf ^^ es wird so geil ^^ sagt mal habt ihr ne ahnung wie das ist mit dem jugendschutzgesetz? meine freundin und ich sind beide erst 15 lassen die uns da ohne erwachsene begleitperson rein? |
|
![]() |
||||||
| ja, das mit dem jugendschutzgesetz is bei mri auch so ne sache.. *erst 15 sein wird* >//< naja...Berlin..*___* *fähnchen schwenk xD* "Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karten sind ab heute 4:00 uhr morgens freigeschaltet war purer zufall das ich das gesehn habeXP und ich muss in knapp 4 stunden aufstehn *heul* hehe aba hab schon meine karte muss nur noch überweisen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,hab meine Karte auch grad bestellt. Für viel Geld,aber was tut man nicht alles für Gazette^^° Don't think,just live! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... weiß eintlich einer hier, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Besten zur Halle nach Berlin kommt oO *help* ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
||||||
| Wenn die genau neben dem Columbia Club ist... mit der U-Bahn Linie 6 bis 'Platz der Luftbrücke (Flughafen Tempelhof)'. Wohne zwar in Berlin aber war noch nie bei der Columbia Halle. |
|
![]() |
||||||
| arigatou *-* ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
||||||
| ich hab mal ne frage, hoffe mir kann einer weiterhelfen. wenn geschrieben wurde das es die Tickets auch auf der Animagic zu kaufen gibt, dann müssen die doch eine geringe Anzahl Karten dafür zurücklegen oder??? Ich hab ein wenig panig weil die Karten für das Frankreich Konzert innerhalb von 7 Tagen ausverkauft waren. Ich weiss ja nicht wie hoch die warscheinlichkeit ist das das bei uns auch so schnell geht, was denk ihr? |
|
![]() |
||||||
| Jippie...hab meine Karten bestellt... *freu* Gazette wir kommen!!!! *rumhüpf* *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Magic_fairy Die Karten werden sicher nicht so schnell ausverkauft sein. Frankreich ist ja nur ein Konzert, in Deutschland sind es gleich drei sehr große. ★ Feel so good! Feel so good! ★ - 「馬鹿 is 素晴らしい」 ! ! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, meine karte ist da...XD *rumhüpf* "Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir heute die Karte bestellt hab* Hoffe die kommt ganz schnell >///< *hibbelig desu* *meinen Suguru (Aoi) sehen will* xD" ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karte ist daaaaa *O* *anstarr* *hibbel* wuuuuuaaaaah ich freu mich schon voll x333 干涸びてふみ潰されるのならせめて貴方に 綺麗な花の隣でもいい側に居たいです 幸薄く短命 変わる事などない 愛しくただ愛しく貴方を… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heidiho leutz, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wann das Konzert zu Ende sein wird? Beginn ist ja 20:30 Uhr und Einlass wüsste ich dann auch noch gerne, da ich mir immer zu viele Sorgen um meine rechtzeitige Erscheiung mach -.- . Ist zwar noch "etwas" hin aber da wir ja ALLE möglichst nah an die Jungs heranwollen, sollte man ja schon eine gewisse Zeit vorher dort antanzen... XD Vielen Dank, baibai~ "I look around and see all the beauty that god made. It says in the bible, that he made it in six days. I don't know if that are literally six days or not. Scientist would say No, some theologians would say Yes. It doesn't matter to me. But I know that Jesus Christ is preparing a home for me and for some of you, since 2000 years. And if this world took six days and his home took 2000 years, hey man, this is living in a garbage can compared what's going up there..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Einlass wird frühestens 18 spätestens 19uhr sein ^^ öhm ... man sollte viiiiiel Zeit einplanen da ds der Samstag in den Oktober Ferien ist >.< d.h. alle haben frei O.O ~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~ さよなら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, ich hab mir gestern auch endlich meine Karte bestellt (musste noch wegen einer Freundin warten ^^) aber die sind ja zum Glück noch nicht so schnell ausverkauft *gg* Ui, mein erstes Gazette Konzert, ich bin happy x3 Und wenn die DVD i August rauskommt werde ich mir die auch erst mal holen *lach* Hilfe, wenn ich so weiter mache werde ich arm...aber was tut man nicht alles für so geile Musik *grins* Also geht es wie zum Mucc Konzert mal wieder nach Berlin - Köln ist leider nicht drin, weil montags Schule ist .__." Nya, aber wir sind zu dritt und da wird das Ticket dann nicht so teuer ^^ Wäre zwar noch praktischer, wenn noch zwei Leute von Herford aus dahin wollten, dann würde es noch billiger werden, aber nya... xD Ich kenne hier niemanden in der Ecke, der 'sowas' hört *drop* (falls mich jemand vom Gegenteil überzeugen will, gerne *lol*) Jedenfalls bin ich in Berlin dabei und freue mich einfach nur tierisch darauf die Jungs endlich mal live zu sehen *----* "Carpe Noctem! - Nutze die Nacht!" ~*+Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber+*~ "One day, you'll die. But I'll keep living. You think that's fun!?" (aus 'Moon Child'; Zitat von Kei ^-^) |
|||||||
|
||||||
| Hey ALso ich finds toll das sie kommen *g* ich komm ganz sicher nach München also ich hab schon Karten für das Konzert. Ich seh Gazette aber schon davor bin gespannt wie sehr sich die Konzerte in Japan von denen in Deutschland unterscheiden, von dem Ablauf da bin ich mir sicher das es anders sein wird. Ich meine damit den Einlass, in Japan wird man nach Nummern aufgerufen und da geht das etwas geregelter zu als wie jez in Bonn beim Miyavi Konzert. Ja also ich finds toll Gazette rockt! ★♪ ♫ ♥ ほたる ♥ ♫ ♪★ ☆。。・゜ NEO. ゜・。。☆ ♡ Vocal and Guitar ♡ |
|
![]() |
||||||
| Meine Karte ist da *_____________* *mit der rumwedel* *freudig rumjumb* Muahahahahahaha~ *sie abknutsch und knuddel* xD" *hust* Wie viele Stunden später geht ihr denn alle vor dem Einlass zur Konzihalle? <3 ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ |
|||||||
|
||||||
| hi leutz ich finds voll toll, dass sie wieder nach Deutschland kommen... hab mir extra Karten für Berlin gekauft, obwohl ich aus Bayern komm, damit ich mit der Schule nicht in Bedrängnis komme. Ich hab auch 2 Karten nur weis meine liebe Freundin noch nicht ob sie überhaupt mitkommen will (hätte sie mir vorher sagen sollen,bevor sie meine sie kommt auf jeden fall mit)... sagt mal glaubt ihr ich finde auch noch kurz vor dem konzert jemanden der mit fahren würde??? freu mich schon voll aufs Konzert *rumhüpf* "Schön ist, was man mit Liebe betrachtet" |
|
![]() |
||||||
| ähm karten gibst ja noch oder?? wenns jemand weisst dann wäre schön wenn mri eiern schriebt^^ danke sehr |
|||||||