|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:05 Letzte Reaktion: 27.11.2007 09:06 Beiträge: 190 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Was das singen betrifft: Ich find die Idee klasse und ich wäre für "Wakaremichi". ... Wir müssen es ja nicht als allerletztes Lied singen. ^^' Aber es passt vom Text her auch so schön. *find* Vor allem wenn wir es singen, wenn das Konzert schon langsam auf das Ende zugeht. (genau vor oder während der encore?) So im Motto "Auf wiedersehen. Wir werden euch nie vergessen und treffen uns wieder. Versprochen!" Also passender geht's doch nicht oder? XD Bei "Go to hell" wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht wie man das singen sollte oO' Ist toll zum "mitsingen" aber das würde doch nie funktionieren, wenn das nur die Fans singen würden, oder? XD' *sich das nicht vorstellen kann* |
|||||||
|
||||||
| XD. ich freu mich WAHNsinnig doll...hihi! oke. hmm..ja finde die idee gut! ich denke es ist egal was wir singen (obwohl ich auch für waka bin, das singen an sich beinhaltet ja die 'aussage' und wenn eine 'gruppe' mit einem lied anfängt, werden andere nicht mit anderen liedern dazwischen singen und alles zerstören!!! Song of the sheep in dark long night |
|
||||||
| Yeah, nur noch paar Tage... deshalb eine Frage: Sind hier auch paar Leute, die von Hannover Hbf aus nach Berlin fahren? Wenn ja, könnte man sich verabreden? Werde mit zwei Freundinnen ´n Wochenendticket besorgen - wenn sich ne 5er-Gruppe ergeben würde, müsste jeder (erstmal) für die Hinfahrt nur 6€ bezahlen.... also, bitte meldet sich jemand. Bei girugämesh (2007-08-15) habn wir ja auch auf einmal so viele andere Visus am Bahnhof gesehen....!:) Sagakki |
|
![]() |
||||||
| > Yeah, nur noch paar Tage... deshalb eine Frage: > Sind hier auch paar Leute, die von Hannover Hbf aus nach Berlin fahren? > > Wenn ja, könnte man sich verabreden? Werde mit zwei Freundinnen > ´n Wochenendticket besorgen - wenn sich ne 5er-Gruppe ergeben würde, > müsste jeder (erstmal) für die Hinfahrt nur 6€ bezahlen.... > > > also, bitte meldet sich jemand. Bei girugämesh (2007-08-15) habn wir ja auch auf einmal so viele andere Visus am Bahnhof gesehen....!:) > > Sagakki Ich komme aus Hannover, aber es ist fraglich ob ich mit dem Zug fahre, da 2 Bekannte mich wahrscheinlich mit dem Auto mitnehmen werden ^___^; es rockt dich HIER, es rockt dich DORT... es rockt dich im WINTER, es rockt dich im SOMMER... sein süßer duft (?oÔ), bringt dich dazu es zu lecken.. DAS WASSEREIS! lass es dir im munde schmecken........ xDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| Hi. Wir suchen noch 2 Leute fürs Gruppenticket ^^ Nebenbei: Ich such noch ne Konzertkarte für Berlin ^^ EInfach melden hier im Thread, GB oder ENS ^__^ Hier unsere Stationen: Halberstadt ab 09:13 Aschersleben ab 09:36 Sandersleben(Anh) ab 09:44 Könnern ab 09:55 Halle(Saale)Hbf Sa, 20.10.07 an 10:14 Halle(Saale)Hbf Sa, 20.10.07 ab 11:15 Hohenthurm ab 11:23 Landsberg(b. Halle/Saale) ab 11:27 Brehna ab 11:31 Roitzsch(Bitterf) ab 11:34 Bitterfeld ab 11:43 Muldenstein ab 11:48 Burgkemnitz ab 11:52 Gräfenhainichen ab 11:57 Radis ab 12:01 Bergwitz ab 12:06 Pratau ab 12:11 Lutherstadt Wittenberg Sa, 20.10.07 an 12:15 4 Lutherstadt Wittenberg Sa, 20.10.07 ab 13:26 1 Zörnigall ab 13:31 Bülzig ab 13:33 Zahna ab 13:37 Klebitz ab 13:41 Blönsdorf ab 13:45 Niedergörsdorf ab 13:49 Jüterbog ab 13:54 Luckenwalde ab 14:01 Trebbin ab 14:10 Thyrow ab 14:13 Ludwigsfelde ab 14:18 Berlin-Lichterfelde Ost ab 14:26 Berlin Südkreuz ab 14:31 Berlin Potsdamer Platz ab 14:35 Berlin Hbf (tief) |
|
||||||
| Ich weiß gar nicht, ob wir an diesen Orten halten werden... äh, keiner, der von HANNOVER aus losfährt??? ;.; Sagakki |
|
![]() |
||||||
| meldet euch, wenn ihr noch ne unterkunft sucht!!! Danke! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18899 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schenkt ihr den jungs was? oO auf dem konzi letztes jahr gabs scheinbar ne box für fangeschenke weiß jemand, ob das dieses jahr wieder so ablaufen wird? ich wollt ihnen eig. was gezeichnetes schenken ^__^' un während des konzerts auf die bühne schmeißen oo' net so der renner xD ^o^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg was zu schenken... bin aber weder sicher ob ich das zeitlich schaff noch obsdenne dannüberhaupt heilwegs gefällt T_T ~天使の夢~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, zwei Freundinnen und ich suchen noch 2 Leute die mit uns hinfahren wollen. Wir sind aus Hamburg und suchen auch welche aus Hamburg. Gruppenkarte kostet 13,40, wenn wir wirklich zu fünft fahren :D Melden könnt ihr euch bei mir, oder meiner Freundin abgemeldet ♥ music is my life ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich hab da mal ne Frage: Gibt es hier nette Leute, die nach dem Berlin Konzert mit dem Zug früh morgens nach Köln fahren und mit einem WE-Ticket unterwegs sind, über Bielefeld fahren und noch eine Person suchen? Dann meldet euch bitte bei mir, denn ich such noch nen Platz^___^v Vielen Dank~^^ {Ludwig van Beethoven} Musik ist eine höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. {Friedrich Nietzsche} Without music life would be a mistake" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 2 x Gazette Karten für Berlin und 1 x Gazette für München. Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen! Lg Trouble "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ich suche > > 2 x Gazette Karten für Berlin > und > 1 x Gazette für München. > > Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen! > Lg Trouble warum bestellst du dir nicht einfach noch Karten unter www.ticketonline.de ? Don't think,just live! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum bestellst du dir nicht einfach noch Karten unter > www.ticketonline.de ? Weil es Leute gibt, die keine Kreditkarte haben und nicht in Deutschland wohnen. ^_^ "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich such noch Leute die Samstag, Sonntag oder Montag von Berlin zurückfahren nach HALBERSTADT MAGDEBURG oder so in der Richtung.. SACHSEN-ANHALT.. |
|
![]() |
||||||
| fährt eigtl auch irgendwer mit dem rock:identy bus münchen-berlin-münchen? XDD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es den überhaupt? ô.ô hab nichts von dem gefunden "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://shop.strato.de/epages/61351860.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61351860/Products/RI_8076 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, vielen Dank. =) "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man auf der HP diese Busfahrt zum Warenkorb hinzufügen? XoX hab zwar schon überall geguckt, aber irgendwie mag mich das nicht. Und hätte vielleicht irgendwer noch 2 Plätze frei zur Übernachtung von Freitag auf Samstag (19. Oktober auf 20. Oktober)? >.<" wär super bitte per ENS melden! =) Lg Trouble "Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze!" by George Bernhard Shaw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 16:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh.. o_o eigtl stand das normalerweise darunter.. aber es liegt wohl daran das es das produkt nich mehr gibt..U_u busfahrt is wohl schon ausverkauft..oder das haben sie einfach so rausgetan.. o.o weiß auch nich~ uú |
|||||||
|
||||||
| LETZTE MELDUNG: Gibt´s hier niemanden, der von Hannover aus nach Berlin fahren wird? Wir brauchen noch zwei Leute, dann wird das WE Ticket für 5 Personen nur 6€ kosten. Bitte meldet euch!^^° Sagakki |
|
![]() |
||||||
| he! bin auch dabei <3 und jetzt mal die große frage: wie schafft ihr es fotoaparate da hinein zu bekommen???? Ich will zB nicht ständig ohne fotos nach hause gehen! Ich find das immer voll deprimierend -.-'' OH! Das muss ein Wesen des Lichtes sein! RAUS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm najoa~ ich hatte es mal geschafft, dat teil in meine jacke einzuwickeln (die sich inda tasch befand) =3~ aba des natürlich nich sonderlich sicher XD"" najoa~ aber ich finds ganz okee, dass eben nich so viele fotos gemacht werden, das ganze blitzlichtgewitter ist für die fans, sowohl künstler meienr ansicht nach hinderlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es jemand hier der nicht ganz so naha an der bühne stehen will ich will nicht ganz alleine hinten rum stehen dar ich schon wie beim Miyavi konzert die meiste zeit sowieso auf dem boden sitze (Hüft krankheit hatt ) also wer nicht ganzu nach vorne will kann sich mit mir zusamm tun^^ bitte pern Ens oder GB melden danke Ippen Shinde Miru ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gundam Cosplayer auf der MMC 2007 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=181391 |
|||||||
|
||||||
| Wo steht denn, dass Fotos verboten sind?? o_O |
|
||||||
| In der Regel wird es vor den Konzerthallen kenntlich gemacht, dass die Mitnahme von Geräten für Bild-, Audio- und Videoaufnahmen nicht gestattet ist. Ich denke, dass es auch hier nicht anders sein wird. ^^ BUH! O_O |
|
||||||
| Wann is Einlass und wann is Beginn??? 20.30 is Einlass? oO |
|
![]() |
||||||
| @kana mach ma low xDD also cams sin generell verbotn o.o wenn man fotos machn dürfte, wird des extra ausgeschriebn oO un das is hier eben NICH der fall; wegn der uhrzeit: gugg auf deine karte xD da steht drauf: beginn: 20.30 wann einlass is, kannst dir glaubsch selber ausrechnen oO etwa 1,5h vor beginn 20.30 - 1,5h => ca. 19.00 have fun ^_^ ^o^/ quam-minimum-credula-postero |
|||||||
|
||||||
| lol .. danke für deine "nette" Auskunft @ Forbidden.. |