|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:06 Letzte Reaktion: 29.09.2010 16:03 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott ich LIEBE dich für diesen Eintrag!!!!!!! hatte es echt aufgegeben noch karten zu bekommen. danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke Ich fahr aufs d'espa konzert"!!!!!!"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich fahr aufs d'espa konzert"!!!!!!"! ich auch! *sektflasche aufplopp* xD <3 bla~ |
|||||||
|
||||||
| ich auch:D will wer schokolade??:DD |
|
||||||
| Hallo ^^, möchte jemand ne Despakarte für München? ich verkauf meine. Natürlich für den Originalpreis. Einfach per ENS melden~ LG |
|
||||||
| ach und ne frage wenn man bei neotokyo was bestellt und dann ne e.mail kommt mit betreff bestellung (is des dann die bestellbestätigung?) und wie lange dauert das denn ungefähr bis die tickets zuhause sind? |
|
![]() |
||||||
| > ach und ne frage wenn man bei neotokyo was bestellt und dann ne e.mail kommt mit betreff bestellung (is des dann die bestellbestätigung?) und wie lange dauert das denn ungefähr bis die tickets zuhause sind? die antwort auf diese frage würde mich auch interessieren. gibt es hier user, die ihre tickets von neo tokyo bezogen haben? kommt noch eine gesonderte bestellbestätigung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach und ne frage wenn man bei neotokyo was bestellt und dann ne e.mail kommt mit betreff bestellung (is des dann die bestellbestätigung?) und wie lange dauert das denn ungefähr bis die tickets zuhause sind? > > die antwort auf diese frage würde mich auch interessieren. gibt es hier user, die ihre tickets von neo tokyo bezogen haben? kommt noch eine gesonderte bestellbestätigung? ich glaube nicht, dass das eine bestätigung ist, da die mail automatisiert an den käufer verschickt wird. ich denke, da kommt noch was.. ich hab zur sicherheit gleich ne mail hinterhergeschickt, dass die mir die bestellung bitte heute bestätigen sollen <3 bla~ |
|||||||
|
||||||
| nun ich hab heute ne rechnung bekommen wegen vorauskasse und so , dass ich ezahlen soll ich denke dann schon, dass ich die karten dann bekomme? |
|
![]() |
||||||
| > nun ich hab heute ne rechnung bekommen wegen vorauskasse und so , dass ich ezahlen soll ich denke dann schon, dass ich die karten dann bekomme? ja, dann wahrscheinlich schon ^^ <3 bla~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin total hibbelig deshalb XD |
|
![]() |
||||||
| > ich bin total hibbelig deshalb XD ich auch.. vor allem weil ich nichts weiter gehört hab ^^ xD ka, vlt liegts ja daran dass ich lastschriftverfahren gewählt hab und die einfach abbuchen.. hoffe ich -.- <3 bla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Just for your Information: Wer die Karten nach Samstag Abend bestellt hat, bekommt keine mehr. Samstag Abend waren alle schon wieder vergriffen. (musste ich jetzt neo erstmal aus der nase ziehen, andernfalls hätten einige jetzt vermutlich umsonst gewartet) <3 bla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie frustrierend. Dann hab ich keines bekommen -.- *erst Sonntag drauf aufmerksam geworden ist* Freude adé~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach wie frustrierend. Dann hab ich keines bekommen -.- > *erst Sonntag drauf aufmerksam geworden ist* > Freude adé~ Du sagst es ^^ ich auch. Automatisierte Bestellmail hat jeder bekommen. Wer danach nicht nochmal von Neo benachrichtigt wurde, hat keine bekommen.. u.u <3 bla~ |
|||||||
|
||||||
| dann bin ich ja froh, dass ich noch welche bekommen hab*puh* habs sonntag früh um 2 entdeckt... |
|
||||||
| wer noch ne karte für münchen abzugeben hat, bitte per ens melden. lg |
|
||||||
| dsa konzert wurde anscheinend in die backstage halle verschoben! zumindest sagt backstage das via facebook? ist da was dran? |
|
![]() |
||||||
| > dsa konzert wurde anscheinend in die backstage halle verschoben! zumindest sagt backstage das via facebook? ist da was dran? es war von anfang an halle. das ist der kleine schuppen, in dem auch mucc ausverkauft stattfand. juchu =D' kurz gesagt: es wird keine bewegungsfreiheit geben und furchtbar heiß werden. <3 bla~ |
|||||||
|
||||||
| aso? ich dachte immer des wär im werk? und backstage hat son seltsamen post gehabt das karten im vvk zu haben sin bei eventim un so...is dann wohl völliger schwachsinn? |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich haben die das in die Halle verschoben...wäre ja echt ne zumutung das in dem kleinen club zu veranstalten x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha noch eine Karte meine kleine Auktion läuft am Dienstagabend den 31. gegen 23 Uhr aus. Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist. |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach 1 (lieber 2) Tickets, falls es jemand gibt der seine los werden möchte->bitte per ems melden |
|
||||||
| sagt mal wer schon mal in der backstage halle war bei nem konzert wie läuft des mit taschen, jacken abgabe, fanartikel kaufen usw ab? |
|
||||||
| Im Grunde genommen läufts, wie bei jedem Konzert :) Der Vorraum ist ziemlich klein und eng. Wenn du dort reinkommst und gerade aus schaust, sieht du das kleine Fensterchen für die Taschabgabe. Die Abendkasse befindet sich meist direkt davor. Und wenn du dich leicht nach links drehst, stehst du vor dem eigentlichen Eingang zur Halle. Die Taschenkontrolle ist auch ganz normal (keine Flaschen, keine Kameras). Frag mich nicht, ob und wo die abgegeben werden können, das musste ich noch nie machen ^-^" Aber in dem winzigen Vorraum gibts nicht viele Möglichkeiten, wahrscheinlich bei der Taschenabgabe... Wenn du dann in der Halle bist, musst du dich nach rechts drehen, dann stehst du der Bühne gegenüber. Der Merch-Stand in der linken, hinteren Ecke auf einem kleinen Podest. Auf der rechten Seite ist die Bar. An den Seiten und etwas weiter hinten stehen Tische bzw. große Holzboxen, auf die man sich setzen bzw. stellen kann. Insgesamt ist die Halle ziemlich klein und wenn ich mich recht erinnere, gibts keine Absperrung zwischen Bühne und Fans (ich stand allerdings nur einmal in der ersten Reihe....) Es gibt noch einen Balkon, aber der ist der direkte (und einzige) Zugang vom Backstagebereich auf die Bühne, weshalb dort oben nie Publikum steht, sondern nur Photografen und Staff-Menschen. Ich hoffe, ich habe das alles aus dem Gedächtnis richtig wieder gegeben.... |
|
![]() |
||||||
| Flaschen und so werden dir gleich bei der Kontrolle abgenommen, soweit ich das richtig in Erinnerung hab, kannst du dir dann nachher beim Rausgehen wieder beim Staff abholen. Und ja, es ist verdammt heiß (Lüftung gibts sowieso keine) und eng~ Aber wenns zu warm wird, machen sie die Türen von den Notausgängen auf, heißt, ist dann n Vorteil, wenn man vorne links steht. 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so ist es in der backstage halle ^^ das wichtigste: es ist winzig xD und es wird heiss sein. taschen muss man nicht zwangsläufig abgeben, aber flaschen, deos usw wird dir abgenommen! ✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘ |
|||||||
|
||||||
| hey danke für eure tipps es is halt ich will des zeuch des ich kauf und die taschen nicht unbedingt beim konzert dabei habn...ich denk ihr wisst warum^^ und eng und heiß? damit kann ich leben XD is doch immer so*g* |
|
![]() |
||||||
| hey. also..... ich hätte eine karte fürs konzert zu verkaufen. verrechne dafür den originalpreis + die 9 euro die ich fürs porto bezahlt hab. würde das ganze per einschreiben versenden. ist sogar ne "schöne" karten, heißt kein weißer wisch. meldet euch einfach bei mir per pn. der schnellste bekommt sie. :) uuuh... bald is es soweit. :) |
|||||||
|
||||||
| waer interessiert =) |
|
![]() |
||||||
| sorry. ist schon vergeben. |
|||||||