|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:06 Letzte Reaktion: 29.09.2010 16:03 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Jepp war verboten. Das würde ganz am Anfang von den Securitys Verkündet. Aber das ist eigentlich klar. Selbst 2006 wollten Despa das nicht, wieso solls 2010 dann anders sein. Leider konnten die Securitys nur die ersten Reihen dazu bringen nicht zu Filmen :/ who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, wieso hab ich das nicht mitbekommen? O_o Gut, bin erst kurz vor 19 Uhr in die Halle. Wahrscheinlich wurde das schon früher gesagt. Ich hab gedacht, dass es erlaubt ist, weil es dermaßen viele Leute so selbstverständlich gemacht haben. Wurde auch beim reingehen nicht nach Kamera o.ä. gefragt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es natürlich gelassen. ;__; まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es natürlich gelassen. ;__; is doch egal, macht nix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als egal entfinde ich das nich x_x Man kanns jetzt nicht mehr ändern, das trifft es eher. who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kappi 15? lol XD ich bin so gut ! habs auch auf 5 geschätzt xD ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war nur fetzen geil ich liebe despair ray yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh also ich weis nur eines zero drägt meinen ring und ich ahbe den drumstick von tsukasa hihi und ich werde auf das nächste konzert 100% hin gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
und ich werde auf das nächste konzert 100% hin gehen genau. vielleicht heiratet er dich ja dann ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ouh! dann kauf ich sie mir auch! *rumhüpf* XD das konzi war so geil *faint* (<- das war fast wörtlich gemeint...) aber da ich zum schluss so nass war(zero hat ziemlich viel rumgespuckt XD), bin ich jetzt krank XD aber das wars mir wert x3 wie wars diesmal mit pogen? ich persönlich hab nicht viel davon gemerkt, weil ich am rande, ziemlich nahe vor zero, stand x3 |
|
![]() |
||||||
aber da ich zum schluss so nass war(zero hat ziemlich viel rumgespuckt XD), bin ich jetzt krank XD was natürlich nicht an dem platzregen nach dem konzert liegen könnte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Platzregen und Zero der lebende Springbrunnen, ich weiß nicht, was da schlimmer ist... Aber ich glaub keiner, der in den vorderern drei Reihen stand, blieb trocken >_> eew~ 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie wars diesmal mit pogen? >ich persönlich hab nicht viel davon gemerkt, weil ich am rande, ziemlich nahe vor zero, stand x3 laaaaaaahm ohne ende! ich war 1/4 des einzigen existenten mini-moshpits, und wir mussten uns mit "netten" Nachbarn rumärgern, die mal eben von der seite an den HAAREN gerissen haben, weil wir so böse gepogt haben. im hinteren bereich, wo es mit Verlaub nur einen Ausweichschritt gebraucht hat, um im Zweifel wegzukommen. Alles was recht ist, aber nem relativ harmlos pgenden Mädel hinterrücks fast di haare vom Kopf zu reißen geht absolut zu weit. hätte die das mit mir gemacht, hätte ich mir überlegt, sie wegen Körperverletzung anzuzeigen. leider war ich sehr spät dran und hab insgesamt auch kaum wen gekannt, und anscheinend waren fast nur pogo-ängstliche kinners da. auch ziemlich bad sports: als die ersten zwei mädels angefangen haben zu pogen, hat sich eine tuss von drei reihen weiter hinten beim sec beschwert. albern deluxe. wie gesagt, es war nun nicht grad ne stelle zum pogen, wo die umgebung sich mit einem schritt beiseite nicht ganz problem in sicherheit hätte bringen können, wenn da mal jemand entgegen gestopert kommt. @moshpit-mädels sorry dass ich am ende des mainsets verschwunden bin/schon vorher nimmer ganz fit war, mir ist der kreislauf irgendwann etwas zusammengekracht, ich weiß leider nicht, worans gelegen hat, wasser und kohlenhydrate hatte ich eigentlich genug intus. war sehr nett mit euch zu pogen! Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr sie eigentlich noch vor dem Tourbus getroffen? Also die im Regen Wartenden.. xD Ich bin ja dann irgendwann gegangen >_> |
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich jemand Bilder vom Hoodie oder kann beschreiben, was drauf ist? xD; ich finde nur Bilder von den Shirts.. |
|||||||
|
||||||
| gabs in münchen eig au towels zu kaufen auf dem foto von zero war keins zu sehn deswegn war ich überrascht das es in bochum welche gab ö.ö |
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich jemand die Setlist in München abgekriegt am Freitag? :D Mich würd sie echt interessieren, da ich sie einfach nicht mehr hinbekomme, da mein Handy, auf dem ich mir die Songs notiert hatte, Zicken gemacht hat, und mir bei der Zugabe die ganze Nachricht gelöscht hat ;_; Kann mich nur noch an 1. Born und 2. Marry of the Blood, und zum Schluss Garnet und als Zugabe Abel to Cain, "Forbidden" und MIRROR erinnern, den Rest bring ich einfach nicht mehr in Reihenfolge hin u.u Vielleicht wäre irgendjemand so nett und könnte sie scannen, sollte sie jemand bekommen haben? Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gesehen, wie 2 die Setlist mitgenommen haben. Ich kann nur sagen, dass da 2Spalten waren und in der 2.Spalte war das 1.Lied Dope... vielleicht die Nummer 9 oder sowas in der Art ^^" Also hat sie irgendjemand da draußen... ich will auch wissen, wann welches Lied kam, also BITTE! ladet sie hoch. Wir wären euch sehr dankbar. ^^ |
|
![]() |
||||||
| http://www.setlist.fm/setlist/despairsray/2010/tavastia-helsinki-finland-7bd5cea8.html die gleiche wie in finnland, bloss statt "garnet" "WEDICINE" und statt "lost in re:birth" "garnet" まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
||||||
| Marry of the Blood war aber ganz sicher nicht das 2.Lied... ô_o.... Und haben sie wirklich Trickster gespielt? Ô.o... zu Reedemer kann ich grad nicht sagen, ob sies gespielt haben... <.<... Garnet war ja auch erst so ziemlich am Schluss... Also ich trau dieser Songlist nicht... <.<... |
|
![]() |
||||||
| Marry of the Blood war sicher das zweite Lied^^ (Was mich iwie überrascht hat) Und Redeemer haben sie auch gespielt~ Trickster kann ich mich auch nich mehr dran erinnern, wann das war. 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
||||||
| O M G... Oo... dann hab ich wohl echt ne amnesie XD Aber ich glaub, spätetsens jetzt hab ich in meinem Kopf alles durcheinander gebracht ||D Is es normal, wenn man nach nem Konzert alles und jeden verwechselt? Oo? Aber Garnet war doch eher zum Schluss? ô.o Ich trau der liste aber trotzdem immer noch nicht... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 18:22:24 |
|
![]() |
||||||
| > http://www.setlist.fm/setlist/despairsray/2010/tavastia-helsinki-finland-7bd5cea8.html > > die gleiche wie in finnland, bloss statt "garnet" "WEDICINE" und statt "lost in re:birth" "garnet" Danke. ^^ Ich weiß aber ganz sicher noch, dass auch Trickster nicht dabei war (da das einer meiner Favoriten ist, hätte ich das denke ich bemerkt), und Garnet der letzte Song vor der Zugabe, davor war glaub ich Redeemer. Und ja, Marry of the Blood war an zweiter Stelle. Ich weiß also nicht, ob die sonstige Reihenfolge auch identisch war, auch wenn ichs nach dem Gefühl her aber sagen könnte, dass sie sonst zumindest sehr ähnlich war. Vielleicht hat doch noch jemand die von München und liest das hier, sodass er sich erbarmt für uns? :3 Weil mein Plan sieht so aus momentan: 1. BORN 2. Marry of the Blood 3. MEDICINE 4?. [Fuyuu Shita Risou] 5.-14?. - ??? (ganz sicher dabei in vain, Love is Dead, 13 -thirteen-, Death Point, Hollow, Human-clad Monster, Devil's Parade, Damned, und ich bilde mir ein, dass neben abyss eventuell auch noch Scissors dabei gewesen sein könnte, das ist aber ohne Gewähr...) 15?. REDEEMER 16?. Garnet Encore: 1. Abel to Cain 2. "Forbidden" 3. MIRROR Ich glaube die Titelanzahl stimmt soweit, es müssten im regulären Set 16 gewesen sein, da ich vor Redeemer mal geschaut hab und bereits 14 Songs gezählt habe, und als Zugabe dann nochmal 3... Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 19:02:02 | |||||||
|
||||||
| hat jemand gesehen, was Karyu im Haar hatte? Ich stand ganz hinten und konnte nicht erkennen, ob das Perlen oder Haargummis waren? Sah zumindest nach sehr viel aus ♪ die Melodie des rot untergegangenen Himmels |
|
||||||
| weiß jemand was das für fotografen waren die fotos von der band gemacht haben. FÜr welche zeitschrift oder internetseite. oder weiß jemand wo man generell fotos vom konzi sehen kann? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 17:31:30 |
|
||||||
| Das würd mich auch intressiern XD (also ganz spontan hätt ich haargummi gsagt, aber jetzt... :/) aber ich hab ne ähnliche Frage: Was für Schuhe hatte Zero bitte an? ö.ö Mädels der 1.Reihe, ihr seid gefragt :D ich selbst hab nämlich nur nen kurzen blick drauf werfen können :/ Naja, wenn DER Zero vor einem steht, sieht man ihm wohl nicht grad auf die füße... x3 (waaaaah, wie er immer hüpft und... awwww.. er ist zu süß) X3 |
|
![]() |
||||||
| Also das bei Karyu warn Haargummis~ Zeros Schuhe... kP, dieses Dauergegrinse lenkt ab >_> 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
||||||
| Und rumgehüpft is er ja schließlich auch viel... :D Sagt mal.. Is die Security immer so unfreundlich? Ô.o... Die hat ja trotz dieser irren Hitze drinnen nicht mal die Türe offen gelassen <.<... (Wer hat gesehen, wie Zero gezeigt hat, dass es heiß is? ^^") |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 18:56:22 |