|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:06 Letzte Reaktion: 29.09.2010 16:03 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Boah ich sterb hier bald vor Aufregung >D Weiß eigentlich schon irgendwer, obs ne Autogrammstunde geben wird? Wäre toll Q_____Q My imaginary friend scares the crap out of me... he´s talking to imaginary Eierschwammerl! Q___Q *********************************************** GazettE, Alice nine, Nightmare & DespairsRay in: WELCOME TO CHIKASHI HIGH~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/409252/244131/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAB NOCH EIN TICKET FÜR D'ESPAIRS RAY IN MÜNCHEN ZU VERKAUFEN. BEI INTERESSE EINFACH BIETEN: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220665496926 Save the earth, it´s the only planet with chocolate. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch 2 Tickets zu verkaufen. Wenn ich hier kein gutes Angebot bekomme, setz ich sie auf ebay rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Freundin und ich würden noch 2 Karten suchen. Viel mehr als den Normalpreis + Porto würd ich aber wahrscheinlich nich zahlen können. Wieviel stellst du dir pro Ticket vor? Lg All the world is a stage. Rock it!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sammel erstmal vorschläge dann entscheid ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sammel erstmal vorschläge > dann entscheid ich Ok..dann schlag ich mal vor. 40 € + Porto pro Karte. Preis ist variabel. All the world is a stage. Rock it!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Despa Tickets verkauft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2010 21:45:27 | |||||||
|
||||||
| D'espairsRay Konzertkarte Bochum bei EBAY! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270632250087&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m570.l1313%26_nkw%3D270632250087%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend EIN Ticket für DESPA in München ^^ Wer mir eine Karte bieten kann schickt mir bitte eine ENS ^^ dankeschön *smile* ✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘ |
|||||||
|
||||||
| Falls wer noch ein Ticket für München sucht, ich hab eins bei Ebay drin, da mein Bruder nicht mitkommen kann: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270634468150 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe schweren herzens meine Karte für das Konzert in München T_T http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160480988279&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hier der Link für die Auktion~ PS: Bin auch bereit die Karte zu einem festpreis von 45€ zu verkaufen. Dann bitte eine ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2010 13:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte votet eure Lieblingstitel für die Setlists in Europa... http://www.despairsray.jp/tour/ Ich würde vorschlagen eher ältere Sachen (Coll:set und früher zu wählen, da sie ja sowieso standardmäßig mehr sachen vom neuen album spielen werden) まにゅ ☆彡 |
|||||||
|
||||||
| Voted! ^w^ Ich wollt grad "Vote" klicken, da seh ich Reddish *q*... *sich beim voten irgendwie schwer getan hat* |D Hauptsache meine Favos sind dabei X3... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 15:33:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich hät mal gerade so ne Frage. Weis jemand zufällig wann der Einlass und das Ende des Konzerts ist? ö.ö Wäre wichtig um mir die Zugverbindungen rauszusuchen. who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
||||||
| Einlass ist 17:30.. steht zumindest so auf der Karte ;) Und Beginn ist um 19:00 Uhr. Meist spielen J-Rock Bands auch nicht allzu lange. Das Voting ist spitze! Ich frage mich nur, ob Fans da wirklich einen großen Einfluss darauf haben werden.. >_> Facism und Born wären aber echt was feines! x) |
|
![]() |
||||||
| Leider muss eine Freundin wie auch ich mich von den Karten aus privaten Gründen trennen. Da das Konzert ausverkauft ist und bestimmt noch einige Leute unbedingt hinmöchten, werden die Karten bestimmt noch begehrt sein. Schreibt mir wie viel ihr dafür zahlen würdet. Verkaufe sie auch einzelnd ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·-» Fuka? (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch zwei Tickets abzugeben. Geb sie auch einzeln weg. Bei Interesse einfach per ENS melden. Danke. :D ...Someday you will know it has been called the Freedom. Even tough you don't know now that it is the Freedom. You will know it someday...(hide - X-Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tickets sind verkauft. ...Someday you will know it has been called the Freedom. Even tough you don't know now that it is the Freedom. You will know it someday...(hide - X-Japan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übermorgen ♥ ミ(ノ ⌒∇⌒)ノ☆•。*:。*•.° |
|||||||
|
||||||
| hat noch wer nen ticket für münchen abzugeben - meldet euch bei mir mit eurer preisvorstellung. 0171/3215367 ^.~ |
|
||||||
| *aufgeregt is* morgöön*-* und ich muss mal wieder allein hin, weil mei freundin kurzfristig abgesprungen is-.-... |
|
![]() |
||||||
| Hab von wem erfahren, dass das Konzert eventuell ausfällt...kann jemand bestätigen oder dementieren? Ente oder tatsächlich wahr?? o.O |
|||||||
|
||||||
| Es kann sein, dass es Hizu mit seiner Stimme so schlecht geht, dass es ausfällt. KANN sein, muss nicht. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als bis zur letzten Minute abzuwarten. ^^ |
|
||||||
| Wo hast du das gehört, wenn ich fragen darf? |
|
||||||
| Falls du mich meinst: Ich habs auf der OHP gelesen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Gibt es jemanden der vor Ort noch 2 despa karten verkauft? 2 freunde von mir würden noch welche suchen.. und so..bis zu 15€ draufzahlen..evtl mehr~ (doch ned XDDD fehlermeldung XDD bis zu 5€ würdens draufzahlen XDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 22:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine Karte übrig. Freund ist seit gestern krank und kann nicht mit. Geb sie vor der Halle für den Originalpreis her. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch hier im Topic. :) Werde aber erst kurz vor Konzertbeginn (also vor 19:00) da sein. Edit: Wenn sich jemand meldet, bekommt der/diejenige meine Handynummer per ENS, damit wir uns auch 100%ig finden. Edit 2: Werd hier heute noch regelmäßig reinschauen und morgen Nachmittag noch bis ca. 16:00 Uhr am PC sein. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 21:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tya jetzt hab ich im LETZTEN MOMENT noch ne Karte über... der, der sich meldet bekommt sie... fertig... übern preis lässt sich quatschen... ^^ 死は私の生命である (jp.) 死亡是我的生活 (cn.) 죽음은 나의 생활이다 (kr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird ja mal wieder ein gedränge blablabla sprich beim eingang wird mal wieder krieg herrschen. ._." ich werd sicher NICHT vor der halle schlafen weil ich das total dämlich finde vor einer halle in die höchstens 300 (?) reinpassen und eh keiner darauf rücksicht nimmt ob einer eine oder zwanzig stunden gewartet hat. da hab ich ne schlaflose nacht und schmerzende glieder für wieder und wieder nix und ausserdem heiraten werden mich die jungs doch eh nicht nur weil ich in der ersten reihe bin lol hauptsache ich steh an ner stelle wo ich genug seh. was angezogen wird is mir auch egal weil es doch eh nix bringt sich die haare zu stylen (die frisur wird total ruiniert) großartig zu schminken (schminke zerläuft mit dem schweiß nur und danach schaut man nur noch gruselig aus) und kleider mit ketten und üppigen schmuck find ich ja sowieso unpraktisch weil sich diese ganzen accessoirs beim einlass und beim konzert eh verflüchtigen, und danach ist das geschrei groß wenn die geliebten stücke unauffindbar sind. von dem her: einfach hin und egal wo man steht, wenn man wirklich wegen der musik kommt und nicht zur fleischbeschau dann kann das ein schönes KONZERT werden :) 天助天下唯我独尊 ー自己愛ー |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd sicher NICHT vor der halle schlafen weil ich das total dämlich finde vor einer halle in die höchstens 300 (?) reinpassen und eh keiner darauf rücksicht nimmt ob einer eine oder zwanzig stunden gewartet hat. 1. wayne. 2. passen da sicher mehr als 300 leute rein まにゅ ☆彡 |
|||||||