|
Eröffnet am: 24.04.2010 12:06 Letzte Reaktion: 29.09.2010 16:03 Beiträge: 176 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| @Takamasa_Ishihara: Hach, wenn doch nur alle so eine tolle Einstellung hätten.. U_U |
|
||||||
| Ich hab hier ein paar Bilder zum merch gefunden: http://hitorisama.wordpress.com/2010/08/18/despairsray-world-tour-human-clad-monsters-2010/ Zwar von der USA Tour, aber bis auf die Tourdaten wird, denke ich, nichts großartig anders sein. |
|
||||||
| Doch, das TShirt ist zum Beispiel in Europa mit roter Schrift bedruckt und es wird keine Fächer geben. |
|
![]() |
||||||
| EINE KARTE ÜBRIG!!! Wer Interesse hat bitte melden unter: 0176-96818718 Preisvorstzellungen verhandelbar ^^ also da habt ihr schon recht, die halle ist mit 300 leuten schon gut ausgefüllt, es wird eine affenhitze herrschen und die "elite" wird sich wieder besonders cool vorkommen. aber mei das ist ja bei so einem konzert immer so, den quatsche muss man ja nicht mitmachen xD ✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| offizieller hallenplan sagt 366 Besucher. (www.backstage.eu) hui, das wird ein schnuffig kleines konzert... (ich war bisher nur im backstage werk, das ist ja bis 1000 leute vollzustopfen, wenn man das will - wie bei JBO) und warum sollte ich mir den hirnriss geben da jemals zu übernachten, ich wohn zu fuß 15 minuten weg! XD as for klamotten: naja, manchmal machts auch spaß, etwas aufgekracht wo hinzugehen - und ich tendiere nicht zu starkem schweiß im gesicht, also ist bei mir auch makeup kein großes problem^^ Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime? http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Karte übrig (immer noch xD ). Vor der Halle so gegen 18:30 Uhr abzugeben. Preis: 32 €. (also Originalpreis) Handynummer: [gelöscht] Wer kurzfristig noch will soll sich melden :) EDIT: Status um 16:00 Uhr: Karte immer noch zu haben. *lol* Ich glaub die wird verfallen. EDIT 2: Karte soeben vergeben! Is wech :3 まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 14:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karte ist vergeben ^^ ✘Ich wollte alles für dich sein,weil ich mir selbst nichts bin.✘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Halbtaub und gut angeheitert! Geil wars! :D まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
||||||
| es war sooo geil *____* diese ständige pfeifen in den ohren wird mich sicher noch ein paar tage begleiten xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 00:10:38 |
|
![]() |
||||||
| Mein rechtes Ohr werd ich wohl so schnell nicht mehr brauchen können, aber das wars wert~ Uhh~ aber die Setlist is mir entfallen~ Sie war nur ziemlich gut, wie ich finde. Und es gab diese Fächer übrigens schon noch. 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer geil. Mehr kann man dazu nicht sagen! Ah doch! TINITUS! xD Wenn die Jungs den Rest der Tour auch so abliefern, dann haben sie den Fans ein wundervolles "Abschiedsgeschenk" gegeben. <3 (Ich weis sie machen nur Pause, aber es ist trotzdem ein Abschied auf Dauer) who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
||||||
| Njaa, wirklich ein schöner Abschied (hoffentlich bedeutet das nicht den Anfang vom Ende>.<) |
|
![]() |
||||||
| Super war´s - und schön laut^^ Und der Fächer war echt mal cool*-* Gut das es die doch bei uns gab. "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 10:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was hatn das kappi gekostet? =) ~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben? Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben? Ich sehe deine Augen und könnte weinen. Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus, weil ich gelernt habe fröhlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer ungefähr n Peil von den Songs die gespielt wurden *__*? E ~ oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
||||||
| Born, In Vain, Medicine, Love is Dead, Devil's Parade, Dope, 13, Abyss, Human-clad Monster, Damned, Hollow, Garnet, Fuyu Shita Riso, Abel to Cain. Mehr fallen mir grade nicht ein^^ und die Reihenfolge stimmt auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Mirror war noch zum Schluss... 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse! Ich danke euch beiden *___* *kekse schenkt E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nicht auch noch Tainted World oder Forbidden dabei? who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war auch iwo dabei 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
||||||
| - Gelöscht - |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 17:39:49 |
|
![]() |
||||||
| Du hast Glück gehabt das dich die Security nicht erwischt hat, sonst wärst du geflogen. Ein wenig unverschämt find ich das ja schon. Ich persönlich akzeptiere es wenn die Band und das Management sagt, das sie das nicht möchte. Aber gut, ist wohl nicht jeder so^^ Zu deiner Frage. Mir nem Videobearbeitungs Programm denk ich schon das es möglich ist das alles etwas raus zu filtern. who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du hast Glück gehabt das dich die Security nicht erwischt hat, sonst wärst du geflogen. schwachsinn. ich hab 2 leute gesehen, die von der security aufgegriffen wurden. allerdings wurden die nur belehrt, nicht rausgeschmissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I know. Hinter mir waren einige die auch nur verwarnt worden sind. Und dennoch gehört es sich nich, however. who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
||||||
| Oha,wo stand das denn? O.o Ich hab kein Schild gesehen,wurde nicht nach ner Kamera gefragt und war auch nicht die Einzige, deshalb hab ich mir da nichts gedacht. Sorry,dann werd ich das in Zukunft natürlich lassen. (Da ich mir die DVD eh kaufen werde nehmen Management und Co. auch keinen Schaden o.ä.) P.S. Sind Fotos dann auch Tabu gewesen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 17:55:43 |
|
![]() |
||||||
| @Kochouran: Jawohl. Fotos und Videos waren verboten. Aber naja, nun is es auch schon zu spät xD By the way.. Es gibt ne DvD von dieser Tour? o.o who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Antwort. -- Zur Tour 2006 gabs zumindest eine *die DVD zu Hause hat* also diesmal ja vielleicht auch ^^ LG, Ko |
|
![]() |
||||||
| Also zumindest hat dieser James ja nachher gefilmt~ Mal sehn, was sie draus machen... 感情は邪魔になるだけの世界さ 撃ち殺してくれよ 天秤にかけたのは誰? ソロバンで弾くのは誰? ハーメルンの笛吹きは誰? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha na dann bin ich gespannt! Wäre ziemlich cool, dann kauf ich mir sie auf alle Fälle! who i am?... love isn't about gender! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh? Filmen war verboten? Hab ich gar nicht mitgeriegt. Da waren auf einmal so viele Kameras in der Luft, dass ich mich auch getraut hab mit dem Handy zu filmen. Das Ergebnis ist aber eh nur für mich als Erinnerung zu gebrauchen, da miese Qualität. ;) Hoodies und das ganze Zeuch gab es auch noch alles. Das Käppi hat 15 € gekostet, Hoodies 35 €, Poster 10 €, Stofftasche 6 €, Pins 7 €, T-Shirts 20 € und die Fächer glaub ich auch 20 €. P.S. Der Hoodie lohnt sich. Gute Qualität und schön flauschig <3 まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||