|
Eröffnet am: 12.04.2013 16:16 Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48 Beiträge: 323 Status: Offen |
Unterforen: - Konzerte/Touren - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| hallo ^^eine frage hat einer von euch zufällig noch ein normales ticket für mich? ich habe leider keins mehr im me-shop bekommen und würde gerne zu dem konzert gehen... falls einer noch ein ticket für mich übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet. lg:jassi :) |
|
||||||
| bekommt man eigentlich eine mail wenn die tickets von me shop rau ssind`? weil bei mir hats das geld abgebucht und alles XD aber ich bin mir nicht sich erwei me shop das macht weiss das wer ich weiss das die tickets erst ab der 1 mai woche los rau sgehen aber würde mcih intressieren weil bei tiketti etc bekam man ne mail wenn die tickets unterwegs sind |
|
||||||
| Generell nicht, nein ^^ Laut einigen Posts soll der Versand nächste Woche beginnen, weil Me-shop die tickets nächste Woche erhält. Bleibt also abzuwarten (: |
|
||||||
| Hey :) Hast jemand noch ein Ticket über? Ich habe leider keins bekommen. Ich habe schon seit Jahren gehofft,dass Gazette nach Deutschland kommen und ich würde so gerne hingehen. |
|
![]() |
||||||
| Yaaaay ich hab vorhin endlich bestätigung für n Ticket bekommen ^.^ Aber kann mir jmd sagen warum das plötzlich 62 Euro kostet obwohl es ursprünglich doch 55 Euro kosten sollte ( nicht das ich gezig bin oder so , würde das nur gerne wissen :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taktlos: > Yaaaay ich hab vorhin endlich bestätigung für n Ticket bekommen ^.^ > > Aber kann mir jmd sagen warum das plötzlich 62 Euro kostet obwohl es ursprünglich doch 55 Euro kosten sollte ( nicht das ich gezig bin oder so , würde das nur gerne wissen :o) 55 war ohne Vorverkaufsgebür... 62 ist mit... |
|||||||
|
||||||
| Hm also bei meinem Me-Shop Account steht, dass die Tickets versand wurden! Kann also wohl nicht mehr allzulange dauern! @_@ |
|
![]() |
||||||
| ist eigentlich jemand GFC member und weiß wie das dann abläuft? muss man sich dann da vorher irgendwo anmelden oder vor Ort dann nur die Karte zeigen? |
|||||||
|
||||||
| Würde mich auch interessieren - bin seit kurzem auch Mitglied ^o^ Aber ich denke, man braucht nur das Ticket und seine Membercard. Aber das wird, hoffe ich, bestimmt noch auf der Seite bekannt gegeben. |
|
![]() |
||||||
| Ich wills hoffen :) auch wenn ich mir eher vorstellen kann das man das vorher irgendwo anmelden muss, denn es gibt ja auch für uns special gifts... die müssen ja dann eigentlich schon vorher wissen wieviele es dann ungefair sein werden um das zu kalkulieren.... |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, da hast du recht... Dann heißt es wohl erstmal abwarten. :) Wenn man sich irgendwo anmelden muss, wird es bestimmt auf der Seite bekannt gegeben. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2013 17:04:35 |
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch 2 Ticket's zu verkaufen. Die Ticket's werden nur gemeinsam verkauft. Bitte via ENS melden ;3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich wollte nur mal sagen das die me-shop die Tickets verschickt da bei einer Freundin gesehen habe das sie ihre heute bekommen hat ^^ An Cafe is beck Niappy o(≧∀≦)o |
|||||||
|
||||||
| Falls noch jemand ein Ticket haben wollte, was er nicht braucht, bitte bescheid geben \(^0^)/ Ich hätte auch noch gerne eins! |
|
||||||
| Hab gerade die Tickets vom Me-Shop bekommen^^. Ich bin so glücklich, glücklich, glücklich^__^. Denke mal das sie jetzt so langsam ankommen... If you nyappy and you know it clap your hands |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich wollte mal fragen, ob es hier auch jemanden gibt der auch nach Paris fährt und eventuell mit mir dahin fahren würde / sich mit mir dort treffen würde. Ich muss leider alleine dahin fahren, da eine Freundin abgesprungen ist :( Wer Interesse hat bitte ENS :) |
|||||||
|
||||||
| Warst du auf der Warteliste oder konntest du sie direkt auf der Seite bestellen? Weiß jemand ob die Leute die auf der Warteliste stehen auch ihre Tickets in nächster Zeit gesendet bekommen (natürlich nur wenn man eine Bestätigungsmail bekommen hat)? |
|
||||||
| Meine VIP-Tickets die ich via Telefon bestellt habe sind heute gekommen. :) |
|
||||||
| mein ticket ist endlich da*________* ich bin so so soooooo glücklich *O* ich kann es irgwie trotzdem nicht realisieren xD |
|
||||||
| MaryMagdalene >Warst du auf der Warteliste oder konntest du sie direkt auf der Seite bestellen? Nein, ich war nicht auf der Warteliste sondern hab die Prio Tickets nach 14 Stündigen Martyrium im Shop bestellt. >Weiß jemand ob die Leute die auf der Warteliste stehen auch ihre Tickets in nächster Zeit gesendet bekommen (natürlich nur wenn man eine Bestätigungsmail bekommen hat)? Keine Ahnung. Sorry. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie bald gesendet werden(wenn man eine Bestätigungsmail bekommen und Überwiesen hat). If you nyappy and you know it clap your hands |
|
||||||
| Ich habe eine normale Karte zu verkaufen wer interesse hat, bitte per ENS melden =) |
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich verkaufe auf eBay noch ein VIP Priority Ticket für Dortmund ♥ Leider kann ich selbst nicht hin T^T Bekomme keinen Urlaub *sniff* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281100058668#ht_802wt_1139 Wünsche aber allen viel Spaß T^T - Lexi ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
||||||
| Ich will jetzt nicht unnötige Vorwürfe machen, oder sowas, vor allem weil mich dieses Ticket gar nicht interessiert... Aber hätte man das Priority Ticket nicht wo anders oder generell anders als durch eine Versteigerung verkaufen können? Das Ding ist mittlerweile doppelt so teuer wie normal und das war 100%ig abzusehen und ist einfach nicht gerecht denjenigen gegenüber, die darin eine Chance sahen, es zu bekommen... Aber naja, letztendlich ist es ja deine Entscheidung. |
|
![]() |
||||||
| Das haben wir doch inzwischen schon zig mal durchgekaut. Jeder soll das für sich selbst entscheiden... und wenn sie das für richtig hällt, dann muss man das einfach akzeptieren und brauch da nicht so blöde Kommentare abgeben. Allgemein ist es teils echt unter aller Sau, was die Leute sich anhören müssen, die ihre Karten da on stellen. Ne Bekannte von mir hat das auch, und die hat sollche Hassnachrichten bekommen. Die Leute, die das tun, sollten sich schämen. - . - |
|||||||
|
||||||
Aber naja, letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Gelesen? Ich bin zivilisiert, keine Panik. Aber sie sollten sich nicht wundern, dass Leute sich darüber aufregen, was sie tun. Es kommt wirklich etwas geldgeil rüber. Ob sie es nun sind oder nicht, ist eine andere Geschichte. Das ist alles. |
|
![]() |
||||||
| http://www.musicjapanplus.jp/fanclub/pscompany/whatsnew/22010/announcement-of-global-ps-company-fan-club-dissolution/ GFC wird zum 1.11.13 aufgelöst. Ab August 2013 können Oversea-Fans Mitglied bei HERESY werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2013 14:45:47 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mal eine andere Frage bezüglich der VIPs, da ich da kaum Erfahrung mit habe XD : Gibs für die Priority Access Tickets dann eine seperate Schlange? irgendwie links, rechts - Zwei Schlangen? XD |
|
![]() |
||||||
| Ne, in der Regel kommen die VIPs einfach nach vorne, wenn sie eingelassen werden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei vielen Konzerten die ich miterlebt hab gab es eine separate schlange für VIP/FC. Bin ja mal gespannt wie das da sein wird... mich würde auch mal interessieren ob man sich vorher als FC member irgendwo anmelden muss oder ob man sich dann einfach zu den VIP dazu stellt und einfach da mit einmarschiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Tourniquet-: > mich würde auch mal interessieren ob man sich vorher als FC member irgendwo anmelden muss oder ob man sich dann einfach zu den VIP dazu stellt und einfach da mit einmarschiert Das frag ich mich auch :D |
|||||||