Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Eröffnet am: 12.04.2013 16:16
Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Lulu_x3 08.09.2013 00:45
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Um wie viel Uhr plant ihr eigentlich aufzutauchen? o.o Mal so eine Frage in die Runde geworfen xD

Von:    med 08.09.2013 14:18
am Abend vor dem Konzert xD

Von:    MaryMagdalene 08.09.2013 19:46
Hey du ^_^ wenn du magst kannst du dich zu meiner Schwester und mir gesellen. Ich mags auch nicht, wenn man da so alleine herumsteht :D

Von:    MaryMagdalene 08.09.2013 19:52
Hey Leute, da ich noch nie auf einem Gazette Konzert war, wollte ich mal fragen, ob es zu etwas härteren Moshpits kommt ( wegen gesundheitlichen Problemen) ?

Von:    Youna 08.09.2013 21:08

MaryMagdalene:
> Hey Leute, da ich noch nie auf einem Gazette Konzert war, wollte ich mal fragen, ob es zu etwas härteren Moshpits kommt ( wegen gesundheitlichen Problemen) ?

Ansich würde ich eher nein sagen... und wenn du dich am Rand hältst, dann solltest du davor auch in Sicherheit sein, wenn doch jemand auf die Idee kommt... aber grob gesagt kann ichs mir nicht vorstellen...

Von:    MaryMagdalene 08.09.2013 21:21
Okay, danke! :3
Kann ich mir auch nicht vorstellen XD
Zuletzt geändert: 08.09.2013 21:22:03

Von:    Niji-ciel 08.09.2013 21:56

Hi ^^

Vor kurzem war ja das Konzert in Mexico, und wie es scheint hat die Band auf das 2. Encore verzichtet, da wiedr zu viele Leute gefilmt und geknpist haben.

Nun bin ich selber jemand, der sowieso überhaupt nicht verstehen kann, wie man bei Konzerten zur Kamera greifen kann, da man meiner Meinung so ein Konzert nicht wirklich genießen kann und mich leuchtende Bildschirme vor der Nase auch immer immens stören.
Aber normalerweise seh ich dann irgendwie drüber hinweg.

Aber in dem Fall, sollte eine fehlende Zugabe wirklich die Konsequenz daraus sein, bitte ich hiermit einfach alle die, die es lesen und dann vllt anderen weitererzählen:

Bitte filmt/fotografiert nicht!

Von:    Sarah-Desu 08.09.2013 22:29

Niji-ciel:
> Hi ^^
>
> Vor kurzem war ja das Konzert in Mexico, und wie es scheint hat die Band auf das 2. Encore verzichtet, da wiedr zu viele Leute gefilmt und geknpist haben.
>
> Nun bin ich selber jemand, der sowieso überhaupt nicht verstehen kann, wie man bei Konzerten zur Kamera greifen kann, da man meiner Meinung so ein Konzert nicht wirklich genießen kann und mich leuchtende Bildschirme vor der Nase auch immer immens stören.
> Aber normalerweise seh ich dann irgendwie drüber hinweg.
>
> Aber in dem Fall, sollte eine fehlende Zugabe wirklich die Konsequenz daraus sein, bitte ich hiermit einfach alle die, die es lesen und dann vllt anderen weitererzählen:
>
> Bitte filmt/fotografiert nicht!

Der gleichen Meinung bin ich auch. Bitte macht keine Videos und Fotos, genießt das Konzert durch eure eigene Augen und nicht durch einen Handybildschirm, dessen Qualität sowieso nicht an die Wirklichkeit heran kommen kann.

Von:    Ruki_Reiketsu 09.09.2013 05:04

Niji-ciel:
> Hi ^^
>
> Vor kurzem war ja das Konzert in Mexico, und wie es scheint hat die Band auf das 2. Encore verzichtet, da wiedr zu viele Leute gefilmt und geknpist haben.
>
> Nun bin ich selber jemand, der sowieso überhaupt nicht verstehen kann, wie man bei Konzerten zur Kamera greifen kann, da man meiner Meinung so ein Konzert nicht wirklich genießen kann und mich leuchtende Bildschirme vor der Nase auch immer immens stören.
> Aber normalerweise seh ich dann irgendwie drüber hinweg.
>
> Aber in dem Fall, sollte eine fehlende Zugabe wirklich die Konsequenz daraus sein, bitte ich hiermit einfach alle die, die es lesen und dann vllt anderen weitererzählen:
>
> Bitte filmt/fotografiert nicht!

Danke für diese weisen Worte.
Zuletzt geändert: 09.09.2013 05:06:07

Von:    Trunks21 09.09.2013 14:26

MaryMagdalene:
> Hey Leute, da ich noch nie auf einem Gazette Konzert war, wollte ich mal fragen, ob es zu etwas härteren Moshpits kommt ( wegen gesundheitlichen Problemen) ?

Aus den Erfarungen der letzten GAZE Konzerte, solltest du dich lieber am Rand stellen. Die Mitte oder die Masse zu betreten würde ich da dann eher abraten. ^^

Ich stell mich von Anfang an immer Hinten (Abseits) hin, weil ich auch gesundheitliche Probleme hab.
Unterevents:
Fushigi Yuugi / FYGK 2013- Connichi
J-Musik Cosplayer 2013- Connichi
Revolution Smile 2014 - coming soon

Von:    Sanji- 09.09.2013 17:12

Also, ich hätte auch mal ne Frage und zwar betrifft es das Merchandiese.. Weiß vielleicht einer was da so Angeboten wird und was es so kostet? :D

Ich bin auch dafür, das KEINER Filmen oder Fotografieren soll.. Ich will auch das Konzert und die Band genießen.. Es ist sehr schade, wenn die Jungs aufs Encore verzichten nur weil ein paar meinen sie müssten filmen/fotografieren.. >_<"

Von:    Jinee 10.09.2013 01:16

Immernoch zwei Tickets für Dortmund zu verkaufen :)!
Zuletzt geändert: 18.09.2013 12:26:36

Von:    xRie 10.09.2013 23:19
hey leute ich wollt noch fragen ob wer ein ticket für dortmund braucht möchte meins verkaufen (:

Von:    Jinee 11.09.2013 17:17

Ich hab noch zwei Tickets für Dortmund abzugeben da wir leider doch nicht hin können.
Bitte melden & empfehlen schließlich verfallen die Tickets sonst~

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281166427277

Von:    Vell 13.09.2013 22:06
Hey Leute, ich wollte ebenfalls mal nachfragen ob sich ein paar hier finden lassen zu denen man sich zugesellen könnte? Da ich ohne begleitung unterwegs bin dachte ich mir vorher schonmal nen paar kontakte zu knüpfen damit ich nich ganz allein da rumsteh, würde mich jedenfalls über nen bisschen gesellschaft freuen. xD

Von:    med 15.09.2013 12:00
du könntest dich zu uns stellen, wenn du lust hast :)
in der Regel bleibt man eh nie lange allen xD

Von:    Izuzu-chan 15.09.2013 21:45

Weiß wer, wie lange dieses Konzert gehen wird..?
Ich muss nämlich mit dem Zug wieder heim und wenn das Konzert sooo lange geht, dass ich Abends keinen Zug mehr erwische, muss ich da dann leider auf absagen. ><
Glutamat verursacht Hodenkrebs!

Von:    xXrainbowkumaXx 15.09.2013 21:53
Also ich schätze mal das es die übliche Konzertlänge von 1,5 - 2 Std habeb wird! Hoffe du schaffst es noch~

Von:    xXrainbowkumaXx 15.09.2013 21:55
Hallo Zusammen !
Weis einer von euch wie das jetzt mit den GFC Mitgliedern abläuft am Einlass ? Man musste sichja separat anmelden ... Aber wie wird das dann vor Ort geregelt ?

Von:    Sa-ki 15.09.2013 22:19

also ich war bisher auf fünf gazette konzerten und die zwei stunden haben die schon immer vollgemacht (inklusive pause vor der zugabe)...würde mich überraschen, wenn dies diesmal nicht so wäre^^
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...

Von:    Youna 16.09.2013 05:04

Izuzu-chan:

Ich würds nicht ganz absagen... Ist zwar doof, früher weg zu müssen, aber so kannst du wenigstens hin O.O

Von:    Rukii 16.09.2013 23:02

Ich weiß nur, dass die GFC am Eingang, wo die VIPs auch stehen, als erste kontrolliert werden, von wegen FC Pass etc. Glaube das geht auch nach GFC mit VIP und GFC ohne VIP.

Aber wie läuft dsa mit dem Einlass ab? Also geht das nach Nummern auf den Tickets oder je nachdem wann wer da war?
Weiß da jemand was von?
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub

Von:    Yolei 16.09.2013 23:08

Rukii:
> Ich weiß nur, dass die GFC am Eingang, wo die VIPs auch stehen, als erste kontrolliert werden, von wegen FC Pass etc. Glaube das geht auch nach GFC mit VIP und GFC ohne VIP.
>
also wenn es so abläuft, wie es auch in frankreich geplant ist, wird es zwei schlangen geben... eine für fc und vips und eine für 'normale' tickets...

> Aber wie läuft dsa mit dem Einlass ab? Also geht das nach Nummern auf den Tickets oder je nachdem wann wer da war?
> Weiß da jemand was von?

ich denke es geht dabei nicht um die ticketnummer... sondern um den platz in der schlange...
aber ist es nicht eigentlich egal? alle können sowieso nicht vorne stehen und rein kommen alle... von daher versteh ich den ganzen stress nicht, den sich manche dabei machen...
ich hab selbst karten die im zweistelligen zahlenbereich sind, unter 30, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir egal ist wann ich reinkomme...
mir ging es dabei nur um die goodies, nicht um den einlass oder die erste reihe...
ist bei der masse an fans auch ziemlich utopisch... aber muss jeder für sich selbst wissen, ob er sich das antun möchte...

Von:    Sarah-Desu 16.09.2013 23:11

Ich vermute mal es geht danach, wer wann da ist.

Von:    Rukii 16.09.2013 23:13

Würde ich befürworten, wenn es so abläuft wie in Frankreich.

Ich habe auhc nie gesagt, dass ich in der 1. Reihe stehen möchte oder so. Um Gottes willen..dann sterbe ich ja xD (wobei ich eh sterben werde xD)
Aber es interessiert mich halt, wie es so abläuft. Immerhin habe ich VIP und würde deswegen trotzdem gerne etwas weiter vorne stehen (jedenfals in München). In Dortmund ist es mir egal, da ich ein reguläres Ticket habe und da wollte ich eh hinten stehen.

Es geht mir auch nicht darum in der 1. Reihe zu stehen. Dennoch schon gerne weiter vorne. Es gibt bestimmt wieder Idioton die seit Dienstag/Donnerstag da sind und vor der Halle pennen...
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Gabriel Laub
Zuletzt geändert: 16.09.2013 23:14:40

Von:    Yolei 16.09.2013 23:19

Rukii:
> Würde ich befürworten, wenn es so abläuft wie in Frankreich.
>
> Ich habe auhc nie gesagt, dass ich in der 1. Reihe stehen möchte oder so. Um Gottes willen..dann sterbe ich ja xD (wobei ich eh sterben werde xD)
> Aber es interessiert mich halt, wie es so abläuft. Immerhin habe ich VIP und würde deswegen trotzdem gerne etwas weiter vorne stehen (jedenfals in München). In Dortmund ist es mir egal, da ich ein reguläres Ticket habe und da wollte ich eh hinten stehen.
>
ich habe nicht gesagt, das du zu denen gehörst, die sich um die erste reihe kloppen, aber es gibt genug, die das machen... bzw. die mit der vorstellung da reingehen: ich hab vip/ bin fc-mitlgied... ich stehe nur vorne, schließlich hab ich dafür bezahlt!
> Es geht mir auch nicht darum in der 1. Reihe zu stehen. Dennoch schon gerne weiter vorne. Es gibt bestimmt wieder Idioton die seit Dienstag/Donnerstag da sind und vor der Halle pennen...
wenn es wirklich wie in frankreich ablaufen wird, dann werden diese leute wohl des platzes verwiesen... aber letzten endes werden wir es ja sehen...

Von:    Rukii 16.09.2013 23:25

Ja leider gibt es genug, die das machen...ihc hoffe nur, dass sich alle benehmen dieses Mal. Immerhin sind wir ein Fandom bzw sixth guns (was viele immer wieder vergessen) und wir sollten alle gleich behandeln und an einem Strang ziehen.

Oh ja bitte, dsa wäre gut! Und auch die Leute, die Fotos machen. Finde ich gut. Es is verboten, also warum tut man das dann noch.
Nyappy o(≧∀≦)o
GazeRock is NOT DEATH
~~~~~~~~~~~~~~~~
Gabriel Laub

Von:    Sanji- 17.09.2013 15:30

Keine Ahnung, ich finde es nicht so schlimm vor der Halle zu pennen, wenn man sich benimmt! Da kommt es auf die Deppen an, die keinen Anstand haben! Ich werde einer dieser "Idioten" sein die vor der Halle pennen ABER wir haben auch ne LANGE Anreise! Und nicht das nötige Geld für ein Hotel und Freunde die da wohnen haben wir auch keine! Es ist irgendwie "frech" alle in einen Topf zu werfen und als "Idioten" zu betiteln. ^_^ Und sowas unter einer Gemeinde, die die gleiche Musik hört. :3 XDD

Die Nummern auf den Tickets haben nichts zu heißen also geht es danach: Wer zuerst kommt, kommt als erstes auch rein. ^_^ :D
Shine bakayarou!

Von:    Sarah-Desu 18.09.2013 14:27

Hier ein paar Infos von Weird World:

www.fzw.de/programm/detail/25.09.2013/The+GazettE/81

Von:    yuura 18.09.2013 14:39
Hallihallo
eine Freundin von mir hat noch eine Karte für Dortmund zu verkaufen.
Falls also Interesse besteht einfach bei mir melden ich leite weiter.
LG yuura

Zuletzt geändert: 20.09.2013 21:52:14

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück