Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Eröffnet am: 12.04.2013 16:16
Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Ruha_Chan 23.09.2013 21:33
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Shirts gab es in unterschiedlichen Größen. Handtaschen gab es nicht oder ich hab sie übersehen, aber außer der Laptoptasche gab es halt noch eine Umhängetasche, dachte bei Bildern vorher, es sei Plastik, ist aber ein festes Stoffgemisch für soweit ich mich entsinne, 5€.

Einlass wird mit zwei Schlange geregelt: Normale Karten und dann VIP und FC, da ich normale Karte hatte und kein FC bin, kann ich nur weitergeben, was ich halt mitbekam. Die Schlangen sind getrennt voneinander und in Paris wurde dann vor Ort alles noch mal erklärt und man musste halt seinen Fc_ausweiß zeigen. Wie genau es dann weiter lief, weiß ich aber gerade nicht mehr^^

Von:    MaryMagdalene 23.09.2013 21:34
Denkt ihr die haben genügend Merchandise-zeug auf Lager?
wie soll man das ganze Zeug denn während des Konzertes im Auge behalten?
Zuletzt geändert: 23.09.2013 21:35:06

Von:    Ruha_Chan 23.09.2013 21:54
Sie hatten einen Anhänger voll mit Merch, den sie auch komplett ausgeladen hatten (bzw der Staff tat es^^). Auf den Kartons waren Postaufkleber drauf, darum gingen wir davon aus, dass die Sachen jeweils hingeschickt wurden und jeweils ein Hänger pro Show eingeplant ist. Aber das ist nur eine VERMUTUNG.
Irgendwie klingt das gerade, als hätte ich neben dem Hänger gelauert und den Bus gestalkt. Haben wir nicht, das war vor der Halle und nicht zu übersehen, keine Sorge^^

Von:    MaryMagdalene 23.09.2013 22:21
Haha XD du stalkst doch nicht etwa die Anhänger XD
Danke für die Info :D

Von:    Ruha_Chan 23.09.2013 22:48
Klar, ich stehe total auf Anhänger, die Band ist mir egal XD nee, aber wenn das Ding vor meiner Nase parkt, schau ich hin ^^

Von:    Ruki_Reiketsu 24.09.2013 08:11

Es heißt übrigens, dass die ersten Leute bereits seit Samstag vor der Halle sitzen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde das einerseits ziemlich übertrieben und andererseits auch dezent ekelig -.-'

Von:    Ruha_Chan 24.09.2013 08:50
Ach, die kippen eh weg vorher. Bei dem Wetter derzeit tippe ich auf heute im Laufe des Tages mit Fieber.

Von:    Nela 24.09.2013 09:55
Versteh ich beim besten Willen nicht.
Es wurde doch gesagt, das es überhaupt nichts bringt sich Tage vorher schon an der Halle aufzuhalten, da morgen Vormittag doch erst die Absperrungen aufgestellt werden und die "wartende Meute" eh den Platz erstmal wieder räumen muss *grübel*

Von:    Trunks21 24.09.2013 11:08

Wahaha...sorry
natürlich bringt es nichts sich ne Woche vorher dort hinzusetzen, zumal in der Halle auch noch andere Veranstaltungen veranstaltet werden.
Ist halt nen Fall fürs Ordnungsamt/Polizei.

Lasst uns nicht weiter drum kümmern, sind die Ersten die in der ersten Reihe wegklappen und nichts mehr vom Konzert haben werden.

(Ps.: Jupp, habe da kein Mitleid, sind selbst schuld! Kenn es nur zu gut von der Arbeit.)

Von:    takaXnori 24.09.2013 14:43
Morgen ist's endlich soweit!! :D Ich kanns kaum glauben :'))

Von:    Aya_ko 24.09.2013 14:53
Hat sich erledigt. Meine Karte hat einen neuen Besitzer gefunden :)

Von:    Ruha_Chan 24.09.2013 17:24
Mit den Damen hab ich auch null Mitleid wenn sie abklappen, selbst schuld XD sonst achtet alle gut aufeuch und trinkt genug, esst genug und hört auf die Ansagen. dann wird es geil! (wort zum Dienstag ende)

Von:    _candy_ 24.09.2013 21:16
Hallo

Ich hab noch ganz kurzfristig ein priority ticket abzugebenden. Ich bin morgen gegen 16:00 Uhr vor der Halle, da kann die Karte dann abgeholt werden.
Wer Interesse hat oder eventuell noch jemanden kennt der eine braucht, wäre es super wenn ihr mir eine ENS schreibt

Von:    med 25.09.2013 05:36
hey Leute~
wir haben hier noch zwei reguläre Tickets für Dortmund und ein reguläres für München zu verkaufen.
wenn jemand Interesse an einer der Karten hat, oder jemanden kennt der die Karten gerne kaufen würde, bitte melden, es wäre echt schade, wenn die Karten verfallen würden.
verkauf ist dann heute vor der Halle :)
Zuletzt geändert: 25.09.2013 05:38:15

Von:    Ruki_Reiketsu 25.09.2013 05:59

So, ich hoffe, dass sich heute alle zu benehmen wissen (:

Von:    tinykaito 25.09.2013 15:51

Gibt's da eig. Garderoben? Ja, oder? ~.~ Auf der Website klingt des nämlich so, als müssten wir die Taschen den ganzen Tag mitschleppen <.<

Von:    Taktlos 26.09.2013 09:48

Das Konzert war einfach Legendär !!!!
Und ein fettes dankeschön an die kleine Pogorunde =)
hat echt Spaß gemacht und war mega geil ! :D

Von:    Kaoru 26.09.2013 12:21

Ruki_Reiketsu:
> So, ich hoffe, dass sich heute alle zu benehmen wissen (:

Aber gebracht hat es uns nicht viel... Es war unterm Strich wirklich ein geniales Konzert, aber ich muss leider meckern, was die Länge anbelangt. 90 Min inkl. Pause?! WTF?! Ohne Ride with the Rockers, ohne Miseinen... wenn sie die wenigstens noch gespielt hätten, aber so... da war ich echt enttäuscht!

Von:    Ruki_Reiketsu 26.09.2013 12:38

Kaoru:
> Ruki_Reiketsu:
> > So, ich hoffe, dass sich heute alle zu benehmen wissen (:
>
> Aber gebracht hat es uns nicht viel... Es war unterm Strich wirklich ein geniales Konzert, aber ich muss leider meckern, was die Länge anbelangt. 90 Min inkl. Pause?! WTF?! Ohne Ride with the Rockers, ohne Miseinen... wenn sie die wenigstens noch gespielt hätten, aber so... da war ich echt enttäuscht!

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber wenn du dir mal die Setlist der anderen Konzerte anschaust, wirst du sehen, dass das überall so war.
Ride with the Rockers hätten sie aber tatsächlich spielen können. Miseinen wäre ein Traum gewesen...

Von:    Kaoru 26.09.2013 12:40

> Da kann ich dir nur zustimmen. Aber wenn du dir mal die Setlist der anderen Konzerte anschaust, wirst du sehen, dass das überall so war.

Jap, ist mir aufgefallen. Aber früher (als wir noch jung und knackig waren XD) haben sie die Setlist variiert und es vom Publikum abhängig gemacht, ob sie noch eine weitere Encore geben oder ob eben nicht. Ich hatte das Gefühl, dass es sowohl uns als auch den Jungs Spaß gemacht hat. Deswegen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, dass sie dann echt gegangen sind.

> Ride with the Rockers hätten sie aber tatsächlich spielen können. Miseinen wäre ein Traum gewesen...

Jaaaa~ und träumen darf man ja wohl noch^^;

Zuletzt geändert: 26.09.2013 12:41:42

Von:    Ruki_Reiketsu 26.09.2013 12:50

> Jap, ist mir aufgefallen. Aber früher (als wir noch jung und knackig waren XD) haben sie die Setlist variiert und es vom Publikum abhängig gemacht, ob sie noch eine weitere Encore geben oder ob eben nicht. Ich hatte das Gefühl, dass es sowohl uns als auch den Jungs Spaß gemacht hat. Deswegen konnte ich nicht ganz nachvollziehen, dass sie dann echt gegangen sind.
>
Dass sie die Setlist nicht besonders variiert haben, hat mich eigentlich nicht wirklich gestört. Aber die fehlende zweite Zugabe umso mehr. Vor allem wenn man einerseits bedenkt, dass alleine die Karten für ein simples J-Rock-Konzert eh schon ordentlich überteuert waren und die Leute sich andererseits wirklich zu benehmen wussten. Ich habe nicht mitbekommen, dass während des Konzertes fotografiert wurde, jeder hat sich benommen und auch beim Einlass gab es keine nennenswerten Prügeleien.
>
> Jaaaa~ und träumen darf man ja wohl noch^^;

Darf man. Irgendwann werden wir alle Miseinen mal live hören, ich glaube fest daran ^-^

Findet ihr eigentlich auch, dass auch das Merc ein bisschen überteuert war? 30 Euro habe ich noch nirgendwo für ein Shirt bezahlt. Außerdem fällt selbst die Size S recht groß aus, da pass' ich ja fast zwei mal rein...
Und auf dem Poster steht Tour 2012.

Von:    Nabs_Draws 26.09.2013 13:30

Nur mal eine Frage: Während des Konzertes hat jemand sein Ticket verloren (Fototicket vom Me-Shop - nummer 0374) ..Und ich wollte einfach mal fragen, wem das eigentlich gehört. Bitte per ENS melden >_< Bei Bedarf schick ich der Person das Ticket selbstverständlich zu. (es ist zwar nur ein Ticket, aber es gehört nicht mir und bevor ich es im Fundbüro abgebe und sie das Ticket wegwerfen (was ich zu schade finden würde) frag ich lieber hier mal nach D:).
I´m not CRAZY...My personality is just different from yours.
Zuletzt geändert: 28.09.2013 20:46:40

Von:    Loonybread 26.09.2013 14:50
es war sehr geil )) nur leider habn sie in dortmund RED nicht gespielt :(

Von:    Youna 26.09.2013 15:05

Hallo ihr Lieben.

Ich hab auf dem Konzert ein Armband verloren und hoff im Moment nur, dass irgendwer das gefunden hat und so ehrlich ist und es mir zusenden mag! Ich zahle auch 10 € Finderlohn und natürlich den Versand zu mir, da mir das Armband wirklich sehr sehr wichtig ist!

Es handelt sich um ein Lederarmband mit einem Schnappverschluss, wobei dieser Verschluss ein Totenkopf ist.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn hier wer das gefunden hat!

Danke,
Youna

Von:    Guzzilla 26.09.2013 16:34
Ich hatte nach dem Konzert vor der Tür eine Hello Kitty Geldbörse gefunden und diese am Eingang abgegeben. Lt. Ausweis kam die Besitzerin aus Lüneburg. Ich hoffe, sie hat das Portemonnaie zurück bekommen.
Zuletzt geändert: 26.09.2013 17:52:05

Von:   abgemeldet 26.09.2013 16:50
Habe auf dem Konzert meine Geldbörse verloren >__<
sie ist relativ klein und schwarz, drin war Personalausweis, Führerschein, Krankenkarte und natürlich Bargeld..
hoffe, dass sie jemand gefunden hat und sich bei mir meldet .__.

Von:    Kaoru 26.09.2013 16:54

> Dass sie die Setlist nicht besonders variiert haben, hat mich eigentlich nicht wirklich gestört.

Mich auch nicht, da ich die Titel wirklich klasse zusammen gestellt fand.

> Vor allem wenn man einerseits bedenkt, dass alleine die Karten für ein simples J-Rock-Konzert eh schon ordentlich überteuert waren und die Leute sich andererseits wirklich zu benehmen wussten.

Du verstehst mich^^ Genau das meine ich eben auch. Wenn man bedenkt, wie viele Leute extra angereist sind, weder Kosten noch Mühen gescheut haben (und hey, wir Fans machen das ja auch gerne für unsere Lieblinge), finde ich es umso trauriger...

> Darf man. Irgendwann werden wir alle Miseinen mal live hören, ich glaube fest daran ^-^

Ich hatte das Vergnügen schon 2007 ;) Und es war genial. Ebenso Ride with the Rockers!*schwärm*

> Findet ihr eigentlich auch, dass auch das Merc ein bisschen überteuert war?

Generell sind die Preise angehoben worden. Finde aber auch, dass sie sich nicht sonderlich Mühe mit dem Merch gegeben haben. Das Poster von '12, das eine Shirt ebenso (OK, das war auch günstiger), ein Kosmetikspiegel + Tasche. wo die Jungs - meines Wissens nach - noch nicht mal drauf waren... Richtig Cool hingegen fand ich die Pantoffeln^^

Von:    Yona-chan 26.09.2013 16:54
Ich bin mir nicht sicher, ob das ne blöde Frage ist, aber ich bin bisher kaum auf J-Rock Konzerten gewesen und hab dementsprechen wenig Ahnung xD

Wisst ihr ob man die Tour-T-shirts auch noch so kaufen kann? ;__;

Ich war zwar gestern beim Konzert, musste aber um meinen Zug zu erwischen darauf verzichten, mir ein Shirt zu kaufen und ich hätte eigentlich wirklich gerne eins gekauft, einfach damit ich ein kleines Andenken hab...
Zuletzt geändert: 26.09.2013 16:55:55

Von:    -Z- 26.09.2013 19:47

Ride with the Rockers hätten sie aber tatsächlich spielen können.

bei dem lahmen publikum? dafür waren echt die falschen leute in der halle, keine ahnung was da gestern los war, aber bei the gazette sollte man schon mehr abgehen

Von:    Sniffy 26.09.2013 19:54
Waren wir auf dem gleichen Konzert? Also ich fand schon, dass das Publikum gut mitgemacht hat. Gerade das hat das Konzert für mich so unglaublich gemacht. Hab schon schimmere Zuschauer erlebt :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück