Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund

Eröffnet am: 12.04.2013 16:16
Letzte Reaktion: 10.10.2013 21:48
Status: Offen
Unterforen:
- Konzerte/Touren
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    mimi98 18.09.2013 17:21
Betreff: the GazettE WORLD TOUR13 - Dortmund [Antworten]
Hallo yuura
Ich wollte fragen ob die karte noch frei ist und wenn ja was deine Freundin dafür haben möchte bitte melde dich doch bei mir.
LG aus Dortmund
Michele ^^

Von:    RitsukiKahn 18.09.2013 17:25
Ich hätte ein TIcket zur Verfügung, wenn du es immernoch willst .
Bitte schreib mich einfach an : yu.me@hotmail.de

Von:    Sarah-Desu 18.09.2013 18:59

Ich habe auch noch ein reuläres Ticket für Dortmund (me-shop) übrig. Wer interesse hat bitte ENS. Ich werde es allerdings nicht mehr per Post verschicken, das ist mir zu riskant.
Persönliche Übergabe im Raum Dortmund, wenn ich aus Paris wieder da bin (Samstag Nachmittag) oder direkt vor der Halle.

EDIT: Verkauft!
Zuletzt geändert: 20.09.2013 15:39:18

Von:    pineapplesky 18.09.2013 21:16
"Die Einlasszeiten lauten wie folgt: für Priority-Ticketinhaber und Fanclub-Mitglieder um 17:30 Uhr, anschließend Rollstuhfahrer, alle anderen ab 18:30 Uhr. Priority-Ticketinhaber erhalten zusätzlich eine Chance auf einen Platz in der ersten Reihe, frühzeitigen Zugang zum Merchandise-Stand sowie ein exklusives Merchandise-Extra"

Und was ist mit dem Fanclub? Haben die keine Chance auf vordere Reihen oder wie ist das zu verstehen? Müssten eigentlich für Leute mit Priority-Tickets und Fanclub die gleice Bedingungen sein, oder?

Von:    Yolei 18.09.2013 21:19

pineapplesky:
> "Die Einlasszeiten lauten wie folgt: für Priority-Ticketinhaber und Fanclub-Mitglieder um 17:30 Uhr, anschließend Rollstuhfahrer, alle anderen ab 18:30 Uhr. Priority-Ticketinhaber erhalten zusätzlich eine Chance auf einen Platz in der ersten Reihe, frühzeitigen Zugang zum Merchandise-Stand sowie ein exklusives Merchandise-Extra"
>
> Und was ist mit dem Fanclub? Haben die keine Chance auf vordere Reihen oder wie ist das zu verstehen? Müssten eigentlich für Leute mit Priority-Tickets und Fanclub die gleice Bedingungen sein, oder?

immer diese spitzfindigkeiten.. ist ja wohl logisch, das fc-mitglieder ebenfalls die chance haben ganz vorne zu stehen, wenn sie gemeinsam mit den priority-ticket-inhabern einlass haben oder meinst du, das die sagen: ihr dürft zwar jetzt schon rein, aber müsst hinter der roten linie stehen bleiben...
*seufz**kopfschüttel*

Von:    Yuki18 18.09.2013 23:40
hi fuer alle die es schon kennen. mein gott die 5 tun mir leid, die werden einfach über den haufen gerannt und den tinitus gibt es gratis dazu. wie viel uhr ist es 2 uhr oder 1 uhr nachts?!?

ich dachte schon, die belagerung am flughafen in mexiko wäre heavy aber das video vom flughafen in brasilien ist echt einfach nur krass...

PS: Konzert war da am 14.09.13

besonders sprachlos macht mich die szene ab 3:14.

alle 5 haben bestimmt den mega jetlag und sind hundemüse und dann den armen ruki zum autogramm "nötigen" wollen.

ok nötigen ist vielleicht ein hartes wort, aber bin echt im moment einfach sprachlos O_O

schaut es euch mal an und über ev antworten würden mich interessieren

http://www.youtube.com/watch?v=ADuBxtJNlkU
Zuletzt geändert: 18.09.2013 23:40:39

Von:    Sanji- 19.09.2013 00:11

Ich schäme mich für diese Fans...
Shine bakayarou!

Von:    Trunks21 19.09.2013 11:14

Ich bete einfach dafür das unseren deutschen Gazette Fans über die letzten 7 Jahre erwachsener geworden sind, um sowas nicht abzuziehen.

Ansonsten halt ein normales Teenager-Verhalten. ^^"

Finde es eher verwunderlich wie die wissen können wann und wo die Band einreißt.
(Wenn es die Band allerdings selbst twittert oder so, sind sie selbst schuld, dann wollten sie es nicht anders. XD)

(Ps.: die Leidtragenden hier sind meine armen Kollegen vom Sicherheitsdienst. T_T)
Zuletzt geändert: 19.09.2013 11:31:37

Von:   Gedankenchaotin 19.09.2013 12:06

Twittern muss die Band das vermutlich nicht mal richtig.
Hardcore - Fans werden den halben Tag warten, wenn sie genau wissen, da ist ein Konzert am nächsten Tag, die müssen irgendwann kommen.
anata no tame nara shineru" ja nakute "anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo

Von:    Yolei 19.09.2013 12:50

Gedankenchaotin:
> Twittern muss die Band das vermutlich nicht mal richtig.
> Hardcore - Fans werden den halben Tag warten, wenn sie genau wissen, da ist ein Konzert am nächsten Tag, die müssen irgendwann kommen.

richtig... ruki und aoi twittern ja gern mal, das sie nun losfliegen... und dann hocken die fans eben so lange am flughafen bis die eintreffen^^'

Von:    -reila- 19.09.2013 22:17

Ich schäme mich...
...ich hoffe das die deutsche Fans, reifer geworden sind und nicht so abdrehen wie 2007.
Bei so einen Verhalten, ist es nicht mal verwunderlich, wenn sie wieder Jahre brauchen bis sie wieder kommen.
Manchmal ist es ganz gut zu vergessen und weiterzuleben!

Von:    b1nh 19.09.2013 23:34
Ich habe noch ein reguläres Ticket übrig. Bei Interesse Details per PN :-)

Von:    Nela 20.09.2013 09:47
Das wird sich doch alles zeigen.
Mit der Zeit sind einige sicherlich älter geworden und vielleicht auch vernünftiger, aber es kommen halt auch jüngere auf den Geschmack, was ich ihnen nicht verübeln kann :D
Von daher wird es von allem etwas geben.

Lasst uns doch einfach einen geilen Abend mit den Jungs verbringen und macht euch nicht allzu viele Gedanken wie oder was eventuell sein könnte.

Und ganz ehrlich, innerlich haben wir doch eh alle ein breites Grinsen auf der Backe wenn die Jungs die Bühne rocken werden.

Von:    yuura 20.09.2013 13:31
hey mimi 98
ja die karte is noch frei
ich hab dir ne ens geschickt ^^"

lg yuura

Zuletzt geändert: 22.09.2013 13:06:33

Von:    MaryMagdalene 20.09.2013 17:43
Omg Leute noch 5 Tage!! Ich hoffe, dass wir uns alle angemessen benehmen können und kein schlechtes Bild von den deutschen Fans hinterlassen *_____*
Damit wir fürs nächste Konzert auch nicht so lange warten müssen XD

Von:    Yami-Nadine 21.09.2013 23:53
Hallo,

ich hätte noch ein normales Ticket (konticket) zu verkaufen.
Wenn ihr Interesse haben solltet, schreibt mir bitte eine ENS.

Viele Grüße, Yami

Von:    Silver03 22.09.2013 14:10
Hallo

Ist vielleicht noch jemand hier, dem die Begleitung für`s Konzert abgesprungen ist und keine Lust hat das Konzert allein zu genießen?
Wenn ja dann gerne per ENS melden.

L.G.

Von:    MIIIK 22.09.2013 16:25
Sucht noch jemand nen Ticket ? Wir haben eins über ...

60 Euro ;)

Von:    Demona 23.09.2013 12:50
Schweren Herzens, weil meine liebe Begleitung leider krank geworden ist, Ticket für das Konzert in Dortmund (normal, von Konticket) zu verkaufen. Bitte bei Interesse per Nachricht melden.

(Würde es vor der Halle übergeben am Mittwochnachmittag)

Von:    Aikox3 23.09.2013 18:53
Ich bin 18 und gehe mit meiner Schwester(14) zum Konzert
nun wollte ich wissen ob ich meinen Personalausweis vorzeigen und eine Einverständniserklärung von den Eltern mitbringen muss ?
..

Von:    Ruha_Chan 23.09.2013 18:55
Kann ich nicht sicher sagen, aber sicher ist sicher. Am besten noch mit Kopie vom Perso von einem Elternteil, bevor deine Schwester vor der Halle steht und nicht rein kann. Zur absoluten Sicherheit: Schreib eine Mail an die Halle und frage nach.

Von:    Izuzu-chan 23.09.2013 19:11

Was kostet eigentlich das Merch-Zeug von GazettE? Muss unbedingt eine Kapuzenjacke haben. D:
Glutamat verursacht Hodenkrebs!

Von:    Ruki_Reiketsu 23.09.2013 19:32

Soweit ich das mitbekommen habe, kosten Shirts zwischen 20 und 30 Euro und der Hoodie 50. Was das restliche Zeug kostet weiß ich aber nicht.

Von:    DisorderHeaven 23.09.2013 19:33
Also der Hoodie kostet ca. 50€. Zumindestens hab ich das so mitbekommen. Ehm, T-Shirts kosten 20-30€, das große Handtuch 25€ und das kleine 15€.
Das ist alles was ich bis jetzt weiß, aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :3

Von:    Izuzu-chan 23.09.2013 19:35

Alles klar, danke.
Weiß aber eh nicht genau, ob ich fahre... Ich mag die zwar echt sehen, aber ich muss am nächsten Tag arbeiten, muss dann den Zug um 21:55 Uhr nach Gütersloh nehmen und wäre dann alleine da. Zumal keiner der Damen mir antwortet, die ich angeschrieben habe zwecks Mitfahrgelengenheit...
Glutamat verursacht Hodenkrebs!

Von:    Ruki_Reiketsu 23.09.2013 19:37

Ich würde an deiner Stelle trotzdem fahren. Einerseits ist es eh fraglich, wann die Herren sich das nächste Mal wieder nach Deutschland bequemen und andererseits würde ich es nicht verpassen wollen. Und selbst dann, wenn du nur die Hälfte oder zwei Drittel vom Live mitbekommst ist das besser als nichts und es am Ende zu bereuen, dass man nicht da war.

Außerdem findet man immer jemanden, zu dem man sich stellen kann. Man lernt in den "Warteschlangen" ja auch immer andere Leute kennen (:

Von:    Ruha_Chan 23.09.2013 19:44
habe in Paris einiges schon gekauft:

Hoodie, Onesize mit gesticktem Logo, 50€ (würde sagen, bis Größe 44 etwa kann man ihn bequem zu bekommen, drüber sieht er offen aber sicher auch gut aus^^)
RAD MAN-Tourshirt, Männerschnitt, 25€ (gibt noch andere Shirts, bis maximal 30€, alles Männershirts)
Laptoptasche, 25€
Handypins (Diese Dinger, die man oben rein stecken kann halt)3er Set für 10€, gibt es zwei Sorten von
Makeuptasche Mit Kette, Ring, Handyanhänger und Haarband für 30€

Sonst gibt es noch
Hausschuhe für 20€ (schätze auch, dass es nur eine Größe gibt)
Spiegel 10€
Karohemden wie Ruki sie gern trägt, rot oder blau, glaube die waren 30€
Poster für 10€
Einkaufstasche für 5€ (kein Plastik, kann das nicht beschreiben)
Hüllen für iPhone, ich glaube für iPhone4 aber da ich keines hab hab ich da nicht drauf geachtet, kosten aber wohl 15€
Das große Handtuch 25€
kleines Handtuch glaub ich 15€?
Und irgendwas gab es noch - aber ich weiß nicht mehr was.

Von:    Aya_ko 23.09.2013 20:49
Da meine Freundin aus gesundheitlichen Gründen nun leider nicht mitkommen kan, habe ich noch ein 'normales' Ticket für München abzugeben. Übergabe wäre Freitag vor der Halle :)

Von:    aiko-hime 23.09.2013 21:22
sind die T-Shirts auch Onesize?
und gibt es nur eine Laptoptasche oder auch normale Taschen wie die, die es auch 2007 gab?

Von:    TonaradossTharayn 23.09.2013 21:30

Weiß zufällig einer derjenigen, die schon auf Konzerten waren, wie es mit den Heresy-Leuten geregelt wird? Einfach Karte vorzeigen und rein (ab 17:30)?
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück