Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie kann man das FF Archiv übersichtlicher machen?

Eröffnet am: 08.10.2005 14:37
Letzte Reaktion: 19.10.2005 18:03
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Unfertige FFs automatisch lösc... 10.10.2005, 14:02
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 22:20
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 22:28
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 22:36
 Eiji Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 22:44
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 22:52
 Eiji Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 22:57
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:08
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:08
 Eiji Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:14
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:16
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:21
 Eiji Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:26
 Pinselohr Unfertige FFs automatisch lösc... 10.10.2005, 19:04
 KilmaMora Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:22
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:28
 Eiji Wie kann man das FF Archiv übe... 09.10.2005, 23:31
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:29
 Nienchen Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:34
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:39
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:30
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:32
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:40
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:44
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:40
 Ixtli Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:47
 TonaradossTharayn Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:48
Unfertige FFs automatisch lösc... 09.10.2005, 23:55
 Jim Unfertige FFs automatisch lösc... 10.10.2005, 16:44
 RaelynRaven Unfertige FFs automatisch lösc... 10.10.2005, 17:48
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:02
Betreff: Unfertige FFs automatisch löschen ... [Antworten]

> Ihm? O.ô Meinst du mich? *eine sie ist* ^^°

Oh sorry -.-"

Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:20

> Es wäre zu schön wenn eine FF an der seit nem Monat oder so nicht mehr geschrieben wird automatisch gelöscht wird.
>

Also ein Monat finde ich etwas übertrieben. Somal, was ist mit fertigen FF's?

Naja, das hier sollte ich nochmal in diesen Thread psoten.

Hm, ich bin prinzipiell dafür, die FF's mehr aus dem Schatten der fanarts zu holen. Ich meine, okay, ein Bild lässt sich schneller angucken als eine FF und ist auch wesentlich dekorativer, aber die Kreativität der Autoren in der Schatten der Zeichner zu stellen (und sorry, so kommt es mir vor) finde ich nicht unbeding berauschend.

- Man sollte, wie MB schon vorgeschlagen hat, auch eine FF-WB Funktion einrichten.
- Zudem bin ich für eine "FF der Woche" funktion. Ob man das nach Kapiteln oder vervollständigten FF's ordnet sollte man klären, wenn es Spruchreif werden sollte.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~

Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:28

Ich hätte mal eine Frage: Alle Jubeljahre gibt es ja so Intelligenzbestien, die ihre FFs unter _allen_ Themenbereichen einsortieren. Im Moment gibt's da auch schon wieder so ein Ding.
Sowas stört einfach, es ist absolut nicht der Sinn der Sache, aber wenn man's reklamiert und kurz in Stichworten schreibt, wieso man's reklamiert, passiert nichts.
Gerade zur Übersichtlichkeit beitragen tut sowas ja nicht...
Kann man dagegen nichts tun? Evtl. eine Höchstzahl möglicher Themen vorgeben oder sowas?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:36

> Kann man dagegen nichts tun? Evtl. eine Höchstzahl möglicher Themen vorgeben oder sowas?

Das fänd ich gut. Ich schätze mal kaum das es jemandem gelingt, alles in einer FF zu vereinen. Vieles ist möglich, aber das nicht.

Naja, was solls, ich finde allerdings man sollte auch FF's und ihre Autoren etwas mehr ins Rampenlicht stellen û.û

Von:    Eiji 09.10.2005 22:44

> > Kann man dagegen nichts tun? Evtl. eine Höchstzahl möglicher Themen vorgeben oder sowas?
>
> Das fänd ich gut. Ich schätze mal kaum das es jemandem gelingt, alles in einer FF zu vereinen. Vieles ist möglich, aber das nicht.
>
> Naja, was solls, ich finde allerdings man sollte auch FF's und ihre Autoren etwas mehr ins Rampenlicht stellen û.û

Also, ich finde die Idee, sowas wie "Yuki liest" oder die ALs auch bei den FFs einzuführen, ganz nett. So würde vielleicht die ein oder andere wirklich gute Geschichte ein wenig Aufmerksamkeit bekommen, da man ja nicht immer das komplette Archiv danach absuchen kann. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://www.forum4free.org/19063/forum/portal.php?sid= Join it!

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 22:52

>>Ich hätte mal eine Frage: Alle Jubeljahre gibt es ja so Intelligenzbestien, die ihre FFs unter _allen_ Themenbereichen einsortieren. Im Moment gibt's da auch schon wieder so ein Ding.
>>Sowas stört einfach, es ist absolut nicht der Sinn der Sache, aber wenn man's reklamiert und kurz in Stichworten schreibt, wieso man's reklamiert, passiert nichts.

Ahu?
Ich habe bisher EINE einzige Reklamation dazu gesehen und DIE wurde auch bearbeitet O_o;;;;;;;;;;;;;;;;
Also reklamier das Teil, dass du gefunden hast einfach. JA es braucht unter Umständen ein paar Tage, weil wir auch ein Leben haben, tut mir leid ~_~

>>Hm, ich bin prinzipiell dafür, die FF's mehr aus dem Schatten der fanarts zu holen. Ich meine, okay, ein Bild lässt sich schneller angucken als eine FF und ist auch wesentlich dekorativer, aber die Kreativität der Autoren in der Schatten der Zeichner zu stellen (und sorry, so kommt es mir vor) finde ich nicht unbeding berauschend.

Im Prinzip bin ich auch dafür, allein schon deswegen, weil auch in fast der gesamten Mangaszene Deutschlands kaum Wert auf eine vernünftige Story gelegt wird (man siehe sich mal Carlsen mit ihren "Glücksgriffen" an... hauptsache die Zeichnungen stimmen, ne? ~_~;), ABER (siehe unten)

>>Also, ich finde die Idee, sowas wie "Yuki liest" oder die ALs auch bei den FFs einzuführen, ganz nett. So würde vielleicht die ein oder andere wirklich gute Geschichte ein wenig Aufmerksamkeit bekommen, da man ja nicht immer das komplette Archiv danach absuchen kann. ^^

Viel Spaß beim Finden desjenigen De... äh Users, der sich das frewillig antut...
Es ist nun mal wie Thanatos sagte: Ein Bild ist schneller angeschaut als eine FF. Und auch wenn ich ein Fan davon bin, dass Animexx ein Archiv für jedermann ist (wie ich so gerne sage ^^), so gebe ich auch gern zu, dass mindestens 90% der Storys hier nicht gerade... öhm toll sind ^^;
Und nur vollständige FFs zu berücksichtigen... ja es verringert die Arbeit, ABER es gibt auch wunderbare FFs, die erst im entstehen sind (oder ihr macht es einfach und votet für meine WK FF *hehe*), also... Oo; Im Prinzip dafür, aber Umsetzung wie immer.. schwierig ^^;
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben,
mir und allen anderen."
Ludwig II., König von Bayern
Zuletzt geändert: 09.10.2005 22:54:35

Von:    Eiji 09.10.2005 22:57

> >>Also, ich finde die Idee, sowas wie "Yuki liest" oder die ALs auch bei den FFs einzuführen, ganz nett. So würde vielleicht die ein oder andere wirklich gute Geschichte ein wenig Aufmerksamkeit bekommen, da man ja nicht immer das komplette Archiv danach absuchen kann. ^^
>
> Viel Spaß beim Finden desjenigen De... äh Users, der sich das frewillig antut...
> Es ist nun mal wie Thanatos sagte: Ein Bild ist schneller angeschaut als eine FF. Und auch wenn ich ein Fan davon bin, dass Animexx ein Archiv für jedermann ist (wie ich so gerne sage ^^), so gebe ich auch gern zu, dass mindestens 90% der Storys hier nicht gerade... öhm toll sind ^^;
> Und nur vollständige FFs zu berücksichtigen... ja es verringert die Arbeit, ABER es gibt auch wunderbare FFs, die erst im entstehen sind (oder ihr macht es einfach und votet für meine WK FF *hehe*), also... Oo; Im Prinzip dafür, aber Umsetzung wie immer.. schwierig ^^;

Hm, stimmt auch wieder. *seufz* Würde wohl wirklich schwer werden, wirklich gute FFs zu finden. Vor allem, weil ich mir jetzt mal so spontan vorstellen könnte, dass, sollte es dazu auch einen Vorschlags-Thread geben, da nur SA FFs drin sein würden. Hab ich irgendwie so im Gefühl. ^^° Immerhin ist die Anhängerschaft davon recht groß...
Und klar. Die Idee ist im Grund ganz gut, nur die Umsetzung wäre wohl recht schwer...

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 23:08

>>sollte es dazu auch einen Vorschlags-Thread geben, da nur SA FFs drin sein würden. Hab ich irgendwie so im Gefühl.

Joa... Gehör ja selbst zu dieser Sparte (ich lese es auch nur Oo; Allerdings in letzter Zeit weniger FFs als richtige Bücher darüber...), genauso wie Fantasy Fans zu 90% dafür stimmen würden.

Vielleicht kann man ja auch mehrere Kategorien machen...
mir und allen anderen."

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:08

*sigh*
Irgendwie schade. Ich meine, okay, ich schaue mir auch gerne mal FA's an, und es gibt echt gute zeichner hier, aber dennoch bin ich der meinung, das FF's in jedem Themenbereich mehr ausdrücen können als eine FA. Denn kreatives schreiben ist genau so Kunst wie das zeichnen.
Wie Tornadoss aber auch schon gesagt hat, umsetzung schwierig. Wer würde sich schon darum kümmern? Die FF_freischalter? Die haben wohl auch so schon genug zu tun, auch wenn sie eigentlich am besten dafür geeignet wären.

Von:    Eiji 09.10.2005 23:14

@Tonaradoss:
^^° Ich ja auch. Aber ich schätz mal, dass, wenn es viele SA FFs in diesen Favos (oder wie auch immer man die dann nennen würde) wären, sich die Nicht-SA-Fans (<~blödes Wort)irgendwann ein wenig veräppelt vorkommen, weil überhaupt keine "normalen" FFs dabei wären.

Aber sowas mit Kategorien klingt ganz gut...

> *sigh*
> Irgendwie schade. Ich meine, okay, ich schaue mir auch gerne mal FA's an, und es gibt echt gute zeichner hier, aber dennoch bin ich der meinung, das FF's in jedem Themenbereich mehr ausdrücen können als eine FA. Denn kreatives schreiben ist genau so Kunst wie das zeichnen.
> Wie Tornadoss aber auch schon gesagt hat, umsetzung schwierig. Wer würde sich schon darum kümmern? Die FF_freischalter? Die haben wohl auch so schon genug zu tun, auch wenn sie eigentlich am besten dafür geeignet wären.

Hm, wieso? Wenn es sowas wie einen Vorschlagsthread gäbe, in dem für einen bestimmten Zeitraum abgestimmt wird? Bei den ALs funktioniert das doch auch. Könnte man ja im Prinzip so ähnlich auch bei den FFs einführen, oder? Da würden die Leser über gute FFs abstimmen. ^^
Zuletzt geändert: 09.10.2005 23:14:47

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:16

> Hm, wieso? Wenn es sowas wie einen Vorschlagsthread gäbe, in dem für einen bestimmten Zeitraum abgestimmt wird? Bei den ALs funktioniert das doch auch. Könnte man ja im Prinzip so ähnlich auch bei den FFs einführen, oder? Da würden die Leser über gute FFs abstimmen. ^^

Ich möchte mal Tornadoss zitieren: "Finde erstemal den De.." Leser der das macht. Wie gesagt, Fanarts sind schneller angeschaut als eine Fanfic. Da würde es zu wenig Beteiligung geben, fürchte ich.

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 23:21

>>Aber sowas mit Kategorien klingt ganz gut...

Nya, man könnte eine für verschiedene Genres eine Kategorie aufmachen... dann kämen auch Het und Shojo Ai, gute PWPs, Fantasy, Darkfic, Romance etc. Storys zum Zuge... und auch Originale... ich habe zwar zuerst gedacht für Serien, aber das wäre vielleicht ZU viel ^^;

>>Hm, wieso? Wenn es sowas wie einen Vorschlagsthread gäbe, in dem für einen bestimmten Zeitraum abgestimmt wird? Bei den ALs funktioniert das doch auch. Könnte man ja im Prinzip so ähnlich auch bei den FFs einführen, oder?

Na ja, ich würde mich um die Verwaltung kümmern, das würde noch gehen... Aber so an sich bräuchte man schon einige Leute, die die eingereichten Vorschläge noch mit "bearbeiten" würden... Natürlich würden vorher Krititerien festgelegt werden... Vielleicht könnte man auch ein Formular erstellen, wo genau alles ausgefüllt werden muss, warum man diese Story einreicht (was 0815 YGO/HP Fans schon mal abschreckt -> zu viel geschreibe *g*)

*langsam Gefallen an der Idee findet*Oo;
mir und allen anderen."

Von:    Eiji 09.10.2005 23:26

> Nya, man könnte eine für verschiedene Genres eine Kategorie aufmachen... dann kämen auch Het und Shojo Ai, gute PWPs, Fantasy, Darkfic, Romance etc. Storys zum Zuge... und auch Originale... ich habe zwar zuerst gedacht für Serien, aber das wäre vielleicht ZU viel ^^;

Ja, das wäre schön. Serien sind wohl wirklich zu viel. Aber Genre. Das würde sich sicher lohnen.

> Na ja, ich würde mich um die Verwaltung kümmern, das würde noch gehen... Aber so an sich bräuchte man schon einige Leute, die die eingereichten Vorschläge noch mit "bearbeiten" würden... Natürlich würden vorher Krititerien festgelegt werden... Vielleicht könnte man auch ein Formular erstellen, wo genau alles ausgefüllt werden muss, warum man diese Story einreicht (was 0815 YGO/HP Fans schon mal abschreckt -> zu viel geschreibe *g*)

Ein Formular? *nachdenk* Klingt gut. Sowas mit Begründung und allem. (Ist das nicht bei yaoi.de, wo man bei Empfehlungen mindestens 500 Wörter schreiben muss, warum die FF gut ist? Sowas in der Art würde sicher auch den tollen "Ich find die FF halt einfach gut" Begründungen entgegenwirken.)

> *langsam Gefallen an der Idee findet*Oo;

Dito ^^°

Von:    Pinselohr 10.10.2005 19:04

>>Aber sowas mit Kategorien klingt ganz gut...
>
> Nya, man könnte eine für verschiedene Genres eine Kategorie aufmachen... dann kämen auch Het und Shojo Ai, gute PWPs, Fantasy, Darkfic, Romance etc. Storys zum Zuge... und auch Originale... ich habe zwar zuerst gedacht für Serien, aber das wäre vielleicht ZU viel ^^;

Du meinst, aus genau diesen Genres jeweils eine raussuchen? Hm... Ich denke, da könnte man sich vielleicht auf, sagen wir, 5-7 Genres einigen. In dem Falle wäre ich dafür, dass jede Woche neue gewählt werden, immer abwechselnd Slash - kein Slash. Damit keiner zu kurz kommt ^^

Was die unbekannteren Serie betrifft... Hm, vielleicht findet sich eine Sonder-Kategorie für eben jene Serien? Dass sozusagen jede Woche eine FF zu weniger bekannten Themen mit gewählt wird?

Allgemein finde ich die Idee sehr gut und halte den Vorschlag mit den "Abstimm-Zeteln" für ganz brauchbar. Wie die anderen sehe ich das Problem größtenteils darin, dass sich ein Lebensmüder (oder mehrere) finden muss, der das Ganze raussucht... o.o
"Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
(David Mermin, amerik. Physiker)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305

Von:    KilmaMora 09.10.2005 23:22

Ich hab mir mal die letzten Seiten nach der Umbenennung angeschaut... Prinzipiell finde ich die Vorschläge mit dem neuen Suchsystem gut. Pairings... ok, das muss nicht unbedingt sein, aber teilweise wäre das doch schön.
Und das mit den Yuuki liest... zum voten ist das ganze hier eh zu unüberischtlich, bei den Doujis geht es ja noch, weil so einer ziemlich viel Arbeit sein kann. Ich denke, dass sich in der Hinsicht nicht so schnell was ändern wird. Wenn, dann müsste man das über Vorschläge machen, aber dann wäer weider das Problem da, dass es auch sehr lange FFs sein könnten... das würde zu lange dauern...

Ich würde sagen, dass eine Umsetzung für allgemeine Favoriten des Mexx sehr schwer sein würde, man könnte es eher nmit serienbezug machen. Zwei oder so pro Serie... (kommt auf das FF-Aufkommen an...). Und weil es bei 10 FFs wenig sinn macht, Favoriten aufzustellen, würde das auch nur bei 'größeren' Serien gemacht werden...

wobei wir wieder bei der Personalfrage wären... wozu ich spontan auch keine Lösung habe...

ich wäre jedoch für eine Zwei-Autoren-Regelung, bei welcher ein Autor hochlädt, der Andere aber als zweiter Autor eingetragen wird. (ob dieser dann administrative Rechte an dieer FF hat müsste man auch noch irgendwie regeln...)

Soweit von mir...
Asch-kenn-dorr
Aggressionen los werden:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77666
Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 23:28

Man könnte öffentlich für jeden quasi so ein Vorschlageformular haben (irgendne Zusatzseite, was weiß ich), die dann bearbeitet werden... aber eine andere Form als diese unsinnige "Empfehlungsliste" hier, die schon längst keine mehr ist.

Und vielleicht dazu noch Leute... nur die personelle Frage ist wirklich das größte Problem und ehrlich gesagt schützen Freischalter sich ungemein, wenn sie sofort den Inhalt der FF wieder vergessen (so mach ich es *drop*)

>>ich wäre jedoch für eine Zwei-Autoren-Regelung, bei welcher ein Autor hochlädt, der Andere aber als zweiter Autor eingetragen wird. (ob dieser dann administrative Rechte an dieer FF hat müsste man auch noch irgendwie regeln...)

Das kapier ich nich...

>>Ein Formular? *nachdenk* Klingt gut. Sowas mit Begründung und allem. (Ist das nicht bei yaoi.de, wo man bei Empfehlungen mindestens 500 Wörter schreiben muss, warum die FF gut ist? Sowas in der Art würde sicher auch den tollen "Ich find die FF halt einfach gut" Begründungen entgegenwirken.)

Ja, daran habe ich als erstes gedacht. Aber vielleicht sollten wir das noch mehr aufschlüsseln, sprich noch mehr Ideen mit hineinbringen, was wichtig wäre. (auch wenn mir spontan nichts einfällt ^^;)

mir und allen anderen."
Zuletzt geändert: 09.10.2005 23:30:25

Von:    Eiji 09.10.2005 23:31
Betreff: Wie kann man das FF Archiv übersichtlich... [Antworten]

> Man könnte öffentlich für jeden quasi so ein Vorschlageformular haben (irgendne Zusatzseite, was weiß ich), die dann bearbeitet werden... aber eine andere Form als diese unsinnige "Empfehlungsliste" hier, die schon längst keine mehr ist.

Das stimmt. Die offiziellen Empfehlungen sind längst nicht mehr das, was sie eigentlich sein sollten. So ein Formular fänd ich wirklich eine gute Idee.

> Und vielleicht dazu noch Leute... nur die personelle Frage ist wirklich das größte Problem und ehrlich gesagt schützen Freischalter sich ungemein, wenn sie sofort den Inhalt der FF wieder vergessen (so mach ich es *drop*)

Hm, und wenn einfach ein paar neue rekrutiert werden. Einfach die Anzahl der Leute hochsetzen, so dass der Mehraufwand bewältigt werden kann?

> >>ich wäre jedoch für eine Zwei-Autoren-Regelung, bei welcher ein Autor hochlädt, der Andere aber als zweiter Autor eingetragen wird. (ob dieser dann administrative Rechte an dieer FF hat müsste man auch noch irgendwie regeln...)
>
> Das kapier ich nich...

Na, wenn zum Beispiel zwei Leute an einer FF schreiben. Damit nicht jeder die FF hochladen muss, sondern die FF nur einmal hier zu finden ist. Einer von beiden lädt sie hoch, der andere wird als Co-Autor eingetragen und hat deshalb ebenfalls Adminrechte für die FF.

Zuletzt geändert: 09.10.2005 23:32:26

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:29

> Und das mit den Yuuki liest... zum voten ist das ganze hier eh zu unüberischtlich, bei den Doujis geht es ja noch, weil so einer ziemlich viel Arbeit sein kann.

Kann ne FF auch sein. Wie sagte mal jemand?
"Heute war ein guter Tag, denn ich habe einen satz geschrieben."
*fleißiger Hör mal wer da Hämmert gucker ist*
*Wilson toll findet*

> Ich würde sagen, dass eine Umsetzung für allgemeine Favoriten des Mexx sehr schwer sein würde, man könnte es eher nmit serienbezug machen. Zwei oder so pro Serie... (kommt auf das FF-Aufkommen an...). Und weil es bei 10 FFs wenig sinn macht, Favoriten aufzustellen, würde das auch nur bei 'größeren' Serien gemacht werden...

Jop, stimme ich dir zu. Das Problem ist allerdings, das die größeren Serien hauptsächlich von Yaoi-Fans und so behandelt werden, wodurch sie erst groß wurden <.<
>
> wobei wir wieder bei der Personalfrage wären... wozu ich spontan auch keine Lösung habe...
>
> ich wäre jedoch für eine Zwei-Autoren-Regelung, bei welcher ein Autor hochlädt, der Andere aber als zweiter Autor eingetragen wird. (ob dieser dann administrative Rechte an dieer FF hat müsste man auch noch irgendwie regeln...)
>
Äh, bitte? Sorry, da komme ich gerade nicht ganz mit.

Von:    Nienchen 09.10.2005 23:34

>
> > Und das mit den Yuuki liest... zum voten ist das ganze hier eh zu unüberischtlich, bei den Doujis geht es ja noch, weil so einer ziemlich viel Arbeit sein kann.
>

> > ich wäre jedoch für eine Zwei-Autoren-Regelung, bei welcher ein Autor hochlädt, der Andere aber als zweiter Autor eingetragen wird. (ob dieser dann administrative Rechte an dieer FF hat müsste man auch noch irgendwie regeln...)
> >
> Äh, bitte? Sorry, da komme ich gerade nicht ganz mit.
>

Co-Autoren...(Story von zwei oder mehr Leuten, aber nur einer läd hoch, die restlichen werden so eingetragen.) aber wie ich hier im Thread schon sagte, das ist u.a. geplant. Genauso eine Art "Empfehlung", aber wie das ausschauen wird ist noch nicht klar und wird auch noch dauern. ^^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:39

> Co-Autoren...(Story von zwei oder mehr Leuten, aber nur einer läd hoch, die restlichen werden so eingetragen.) aber wie ich hier im Thread schon sagte, das ist u.a. geplant. Genauso eine Art "Empfehlung", aber wie das ausschauen wird ist noch nicht klar und wird auch noch dauern. ^^

Ah, verstehe. Ich wusste nichtmal das es möglich ist, den Co-Autor einzutragen O.o'
Das des ne Menge organisation ist, ist mir klar, aber ich denke auch das es sich lohnen würde.
Somal ich es als Problem empfinde, das es ne Menge Hobby Autoren gibt, die wirklich alleshochladen was se mal fabriziert haben. Ich meine, des muss doch auf Dauer unheimlich belastend für Animexx sein, oder? Ich stelle die Frage, weil ich mich da nich so auskenne...

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:30

@Tonaradoss

> Ich habe bisher EINE einzige Reklamation dazu gesehen und DIE wurde auch bearbeitet O_o;;;;;;;;;;;;;;;;

Mir ist in letzter Zeit nur eine FF aufgefallen, die überall einsortiert war, und die habe ich reklamiert. Demnach müsste die betreffende Reklamation eigentlich meine gewesen sein.
Komisch... naja, ich reklamier's halt noch mal :)

> Also reklamier das Teil, dass du gefunden hast einfach. JA es braucht unter Umständen ein paar Tage, weil wir auch ein Leben haben, tut mir leid ~_~

Das ist schon ein paar Tage her, dass ich das reklamiert hatte, deswegen dachte ich, wenn's hier sowieso gerade schon mal so einen Thread gibt, frag ich einfach^^
Ich wollte damit wirklich niemanden unter Druck setzen. Sorry, falls es so rüber kam^^

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 23:32

Halt mal.
Vor ein paar Tagen? O.o; *grübel*
Ich bin am Samstag jede Reklamation wegen der "danke fürs schicken" Kommi durchgegangen... sowas wie "in vielen Sparten einsortiert" habe ich nicht gesehen O_O;;;;;

Edit: habe grade nochmal nachgesehen... Solch eine Reklamation ist wirklich nicht dabei. Da ich nicht glaube, dass Nienchen in den letzten Tagen da rumgewuselt ist, scheint die Reklamation nicht angekommen zu sein o.o;;;;
mir und allen anderen."
Zuletzt geändert: 09.10.2005 23:35:15

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 23:40

>>Somal ich es als Problem empfinde, das es ne Menge Hobby Autoren gibt, die wirklich alleshochladen was se mal fabriziert haben. Ich meine, des muss doch auf Dauer unheimlich belastend für Animexx sein, oder? Ich stelle die Frage, weil ich mich da nich so auskenne...

Inwiefern meinst du belastend? Serverbelastend? Da nein, soweit ich das gehört habe.
mir und allen anderen."

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:44

> Inwiefern meinst du belastend? Serverbelastend? Da nein, soweit ich das gehört habe.

Jop, exakt das meinte ich. Aber die belastung für Freischalter und genervte Leser, die in all dem zeugs nix vernünftiges zu lesen finde, schließe ich da mal ein ^^'
Ich meine, über Geschmack lässt sich net streiten, aber muss s denn sein das ein DracoxHarry Pairring in hunderten ausführungen hochgeladen wird? Okay, man kann es net ändern, aber es soll mal meine Sichtweise dazu erörtern <.<

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:40

> Edit: habe grade nochmal nachgesehen... Solch eine Reklamation ist wirklich nicht dabei. Da ich nicht glaube, dass Nienchen in den letzten Tagen da rumgewuselt ist, scheint die Reklamation nicht angekommen zu sein o.o;;;;

Naja, vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht oder computer-technisch ist irgendwas schief gegangen... Keine Ahnung *Schultern zuck*
Hab's jedenfalls jetzt noch mal reklamiert^^
Die FF heißt "Das etwas andere Dornröschen".

Von:    Ixtli 09.10.2005 23:47

An die FF erinner ich mich auch. Die steht unter anderem auch in der Otogi-Zoshi-Liste und ich hab mich in Vorfreude, weil es die einzige zu dieser Serie hier ist, darauf gestürzt. War wohl nix... :'/
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Teenies verboten! ;) http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/

Von:    TonaradossTharayn 09.10.2005 23:48

Nya, habs gesehen, falls es Nienchen nicht sieht, stups ich sie darauf an (solche FFs kann ich nämlich nich bearbeiten Oo;), wie immer @_@
mir und allen anderen."

Von:   abgemeldet 09.10.2005 23:55

> Nya, habs gesehen, falls es Nienchen nicht sieht, stups ich sie darauf an (solche FFs kann ich nämlich nich bearbeiten Oo;), wie immer @_@

Okay, danke :)

Von:    Jim 10.10.2005 16:44

Sowas gehört doch eigentlich abgemahnt... mindestens ^^;
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Skandalös! Ein pr0n Blog! http://jims-sharingan.blogspot.com/

Von:    RaelynRaven 10.10.2005 17:48

>>Sowas gehört doch eigentlich abgemahnt... mindestens ^^;

Keine schlechte Idee... ê,ey-~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück