Thread: SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 11.10-18Uhr
|
Eröffnet am: 09.10.2002 20:35 Letzte Reaktion: 22.10.2002 16:35 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Hallo Liebe Leute... Ob ihrs glaubt oder nicht.... wir habens geschafft... nachdem ich nur noch Zahlen bis 108 vor meinen Augen sehe und auch schon Albträume von Zahlen bekomme könnt ihr Am Freitag den 11.Oktober 2002 18 Uhr die Siegerehrung zum, mit Sicherheit einem der größten von einem Aimexxler geleiteten WB, Veränderungs WB bestaunen. Ich bedanke mich zuerst einmal recht herzlich bei den Jurymitgliedern: Aya Alena T-chan und Haggis (und mir^^) Natürlich ein riesiger Dank geht an die Viiielen Teilnehmer... um genau zu gehen an die 102 Teilnehmer! Also... um schon mal im voraus Klarheit zu schaffen, was die Bewertung anging. Es gab insgesamt 6 Teilgebiete, die Bewertet wurden: 1) a)Fortschritte mit dem Medium (0-5 P) b)Fortschritte bei Anatomie/Proportionen (0-5 P) c)Verbesserung bei Harmonie des Bildes (0-3 P) 2) Erkennt man das alte Bild noch in dem neuen Bild? (0-3 P) 3) Hat das Bild noch den gleichen "Charme"? a) Ist die Stimmung die gleiche? (0-3 P) b) Wurde das Bild mit Gefühl gezeichnet? (0-3 P) das heißt... die Höchstpunktzahl lag bei 110 Punkten, die keiner erreicht.... aber eine Person kann sehr nah an die Höchstpunktzahl ran... die Gesamtpunktzahlen in den einzelnen Kategorien werden wir auch mit angeben (hab ich grad so beschlossen^^) das wird dann Folgender maßen aussehen: (Beispiel für die Höchstpunktzahl, angefangen bei 1a bis 3b nach dem Doppelten Trennstrich die Gesamtpunktzahl) 25\25\15\15\15\15\\110 so alle Unklarheiten beseitigt? *smile* mhh was gibt’s noch zu sagen... die Plätze werden jeweils in 2er schritten „vorgelesen“ und das von Platz 80 bis 21 anschließend immer einzeln weiter... wenn es dennoch zu lange dauern sollte, dann werden wir ein paar mehr je Posting verraten^^ Es werden alle Plätze Vorgelesen... also keine Bange... Teilweise gibt es Plätze, die doppelt oder dreifach belegt wurden... aber das sollte wohl niemanden stören^^ Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Warten (aber darin müsstet ihr mittlerweile schon geübt sein^^) Noch eine Bitte *flüster* Wenn der Thread hier bis Freitag zu tief sinkt, könnt ihr ihn vielleicht hoch holen? Aber gaaaanz vorsichtig.... nicht das jemand rumnölt, wir pushen den thread hoch ^^ (was wir ja eigentlich dann machen^^) damit gaaaaanz viel bei der Siegerehrung dabei sind^^ Nun wird ich mich erst mal verabschieden und mich hinter meinen Bio Hefter klemmen.... Baba MINDI! ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| da bin ich noch in der schule, komm dann halt ein bisschen später!! aber egal!! ich freu mich drauf!! wollt ihr nich nur die plätze 1-20 oder 1-30 bekanntgeben?! sonst ist es ein bisschen scheiße für die letzten plätze! die , die dann nicht genannt wurden, könnten sich ja ihre punktzahl und platz per ens anfordern! fänd ich besser so! ich will noch mal ganz doll danke sagen, dass ihr auch so viel mühe gemacht habt!!! ^..^ *sich auf freitag nachmittag freut* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Du bist um 18 Uhr noch in der Schule? Du Arme... Wenn wir zwischen den Bekanntmachungen nur 1-2 Miuten Pause machen (was auch eine laaaange Zeit sein kann), dann sind wir mit den letzten 60 Plätzen nach ca. einer Stunde fertig (wenn wir zwei Plätze pro Bekanntmachung nehmen)...^^ |
|||||||
|
|||||||
| ach....wir machen alle... punkt ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| *snief* So´n mist...... Ich hab zwar nicht mitgemacht, aber ich wollte den Sieger auch gern wissn ... Fahre aber schon Morgen Abend um 17:00 Uhr nach Frankfurt (und von da nach Madrid->Miami->Clacun/Mexico) in die Herbstferien.... Schaaaaaaaadeeeee... ^____^ Yoru Auch eine Pfütze spiegelt den Himmel ! |
|||||||
|
|||||||
| Yuhuu! Ich bin gespannt...grosser lob an die jury das alles so professionell gemacht wurde! ^^ ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| juppiiiiiiiiiiie^^ freu mich - allerdings bin ich morgen abend net da ......-_______________________________-# Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
||||||
| jetzt versteh ich das endlich, dass was du neu "beschlossen" hast...^^ habs davor echt net gepeilt...aber jetzt schon *wieder scheiße labert*...ich hoffe, ich mache morgen nix falsch *lol* bussi |
|
|||||||
| ich werd auf der "you" sein, die am freitag in berlin anfängt.....die geht bis 19 uhr....aber ich glaub ich les des einfach nach ^^""""" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will unbedingt einen Doujinshi zeichnen und suche jemanden der gute Storys schreibt!!!!! Gute Schreiber sollen sich bitte per ENS melden!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THANKS... |
|||||||
|
|||||||
| auf der you sein statt hier? ^^' ich war auf der you in essen, die fand ich doof^^' naja trotzdem viel spaß *ggg* ich hab grad erst gesehen, dass es den thread schon gibt O.o'''''' cool ^^ ich merke noch mal an, dass ich mich schon auf morgen freue ^_- *rumjump* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| ja ja.. ich glaub mei mum wird sich auch schon auf morgen freuen^^ ich werd sicher heut noch ne weile am PC verweilen und werd die ganzen Plätze mal schön übersichtlich aufschreiben, damit meine lieben Jurymitglieder morgen sowenig arbeit wir möglich haben^^ *sich freu weil sie die Bioklausur geschafft hat* (war eigentlcih sinnlos, das ich gelehrnt hab^^") (wollts nurmal los werden^^) @Jurymitglieders: ichw erd euch morgen Nachmittag die Liste Zuschicken, so gegen halb um 2 werd ihr se in eurem Postfach finden. ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
||||||
| Die letzten Plätze wollt ihr auch vorlesen? Hmm, ich würde die letzten 20 weglassen... Aber is ja eure Entscheidung. ^^ Bin schon gespannt auf das Ergebnis! |
|
|||||||
| Naja, wir wollten schon so fair sein und alle Plätze vorlesen. Immerhin habt ihr euch ja Mühe gegeben mit den Bildern und wir mit dem auswerten gegeben. Außerdem kann man bei einem solchen Wettbewerb nicht von Verlierern reden, denn es haben sich alle irgendwie verändert. Dazu kriegt ja jeder hinterher auch noch eine Begründung in der steht, warum er so abgeschnitten hat (und noch einiges mehr1^^;;). Außerdem heißt ein hinterer Platz nicht unbedingt, dass ein Bild nicht schön ist. Wir mussten ja auch noch die Zeitspanne miteinbeziehen... da kann es sein, dass jemand weiter vorne liegt, weil er weniger Zeit für seine Verbesserung gebraucht hat als ein anderer, der jetzt genauso gut zeichnet. |
|||||||
|
|||||||
| *hachja* hab grade nochmal alle bilder angeguckt, und ich muss sagen, es macht immer wieder spass, sie anzusehen ^^ ich find es sooo klasse von euch, dass es diesen wettbewerb gibt, es ist bisher der schönste, finde ich persönlich. und auch schön zu sehen, wie sich die leute so toll verbessern. ich muss gucken, ob ich morgen 'live' dabei sein kann, aber ich hoffe es doch ^^ ein paar favoriten hab ich ja schon *g* ma guck'n wer morgen welchen platz belegt, bin schon mächtig gespannt! -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- |
|||||||
|
|||||||
| Hm, schade, bin ab 13 Uhr auf dem Weg zur Frankfurter Buchmesse =( |
|||||||
|
|||||||
| naja... um ehrlich zu sein... ich kann die ganzen Bilder bald nichtmehr sehen... naja... einige schon noch. aber eingroßteil netmehr... ich hab mir jedes bild garantiert mind. 20 mal angesehn... und jedes bis aufs kleinste inspiziert... da hat man irgendwann keinen Bock mehr auf die Bilder^^ ich bin auf jedenfakll froh, das ichs hinter mir hab und heut die Siegerehrung ins Haus steht... hoffentlich werden viiiiele da sein^^ (und wehe es gibt beschwerden^^ *mit der Faust droh**smile*) so... denn mal bis heut abend^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Arhg Pest und Hölle. Das ist ja Heute^^""" Naja bin ja jetzt anwesend und weiß wieder bescheid^^" Hach... Arbeit lenkt ab^^"" (natürlich bin ich auch um 18:00 immernoch anwesend^^) Ich darf das! |
|||||||
|
|||||||
| @alena um 18 uhr nich, aber um 11.30 XD da war ich noch in sport (wir hatten schwimmen :) ) edit: ich hate vergessen, zu schreiben, wen ich damit meinte XD @maron wollen wir hoffen, das du alles aundere auch nochs chaffst :) @dark ich kann dir in dwem punkt nur zustimmen!!! es is absolut beschissen für die letzten plätze, vorgelesen zu werden! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:40 | |||||||
|
|||||||
| ahhh, mal sehn ob ich kann ~___^ Hab zwar net teilgenommen, bin aber ein...ähm....."unparteiischer" zuschauer *fg* Ich wurde gekürt zur Miss Verdammt-ich-lasse-mich-zu-leicht-beeinflussen und Miss Ich-laber-nur-Schrott 2002 ^^ |
|||||||
|
||||||
| ohjee...mein pc wird dann bestimmt total laaaaahm sein, wenn hier ziemlich viele leute drinne sind^^ |
|
|||||||
| > ohjee...mein pc wird dann bestimmt total laaaaahm sein, wenn hier ziemlich viele leute drinne sind^^ noch is ja anscheinend keiner da, aba is ja auch noch früh ^^ hoffentlich fängt es auch pünktlich an ^_- xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin da... ...aber ich darf nicht anfangen^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Maron fängt an, ja? Naja, wird bestimmt rechtzeitig da sein ^,^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Erraten. Naja, ich hab grad festgestellt, dass meine Uhr vorgeht^^;; |
|||||||
|
||||||
| *vor sich "alle plätze" liegen hat* habs mir vorhin noch extra ausgedruckt, damit ich nicht durcheinander komme, wie das ja bei mir immer so ist *gg* |
|
|||||||
| Ok... wenn ich das richtig sehe, sind drei Jurymitglieder da und ein teilnehmer^^ oder hab ich da was verpasst?! ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin jetzt auch da^^ naja... es gibt ja nicht wirklich verlierer... und selbst wenn... letzter zu werden, damit muss man immer erechnen, find ich... denn es gibt eigentlich immer welche die besser sein... aber naja^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch..man wollte mitmachen, dann muss man sich auch mit dem platz abfinden (mach ich auch immer so *LOL*) schön, dass du schon da bist ^-^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| ich auch..natürlich zu spät..scheiß PC! HALLO!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab deine Nachricht erhalten Mindi..wann geht's los??? |
|||||||