Thread: SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 11.10-18Uhr
|
Eröffnet am: 09.10.2002 20:35 Letzte Reaktion: 22.10.2002 16:35 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Aera | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 14.10.2002, 10:41 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 14:43 | |||
| Alena | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 14:53 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 16:56 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 17:39 | |||
| Alena | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 18:19 | |||
| Pai-chan | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 18:43 | |||
| Lagoo | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 19:14 | |||
| Pai-chan | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 15.10.2002, 20:37 | |||
| chris-chan | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 16.10.2002, 14:43 | |||
| Reni | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 16.10.2002, 00:29 | |||
| magnolia | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 22.10.2002, 16:35 | |||
| |||||
|
||||||
| Als allerserstes ein ganz großes dankeschön an die Jury, dass sie wie versprochen eine ENS geschickt hat, um die Teilnehmer von der Auswertung zu unterrichten... Mal ehrlich, die wenigsten werden hier nach all der Zeit noch nach geschaut haben *Pai-chan jetzt mal schreiben muss* Jaaa dann wäre es ganz nett, wenn ich auch meine Beurteilung der einzelnen Mitglieder bekommen würde... Uuuund dann ist Platz 4 ja wohl doch etwas daneben gegriffen. Ich will Splandit ja nicht zu nahe treten, aber wenn jeder ein abgemaltes Bild von vor 8(!!!) Jahren und ein neues abgemaltes Bild gepostet hätte... Sorry, aber da muss man sich ja über Bild-aufteilung etc. keine Gedanken machen oder sich weiter entwickeln... ist ja schon alles da, man brauch nur abzeichnen. Und irgendwelche nennenswerten Unterschiede zum Original seh ich da leider nicht. Aera >'__'< Knowledge is chasing me, but I am faster! |
|
|||||||
| wie sieht das jetzt mit dem begründungszeugs aus......wird das hier veröffentlicht oder sowas?....nur nochma so nebenbei....... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| Also: Die Begründungen werden jedem einzeln zugeschickt (per Ens), sobald ich die Begründungen von Haggis habe. Wenn jemand seine schon früher haben will (die dann natürlich nicht vollständig wären, weil ein Jurymitglied fehlen würde), kann mir ja eine Ens schicken. |
|||||||
|
|||||||
| ich persönlich fänds besser, wenn die begründungen alle veröffentlich werden würden....da ich bei einigen bildern die platzierung net so ganz nachvollziehen kann o_O ich weiß ja nich, wies bei den anderen teilnehmern aussieht..... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| Begründungen: hat haggis die imemrnoch nicht dir zugeschickt? muss ich ihr mal feuer unterm hintern machen^^ aber alle zu veräffentlichen, wäre etwas ... blöööööd... da es bei mir schon (also, ich hab die zusammengestellt, mit den Begründungen von aya,T-chan und mir und habs dann alena zugeschickt damit sie ihre dazufügt (und die von haggis)) naja... und wo ich se Alena zugeschickt hab, warens schon 38 Seiten und auch nicht nach plazierungen geordnet, sonder nach dem einsendedatum^^ und ich will net wissen, wieviele Seiten es am ende sind und ich denk mal, es werden um die 50 sein und das wäre danns schon etwas zu viel (könnte man ja schon fast als FF veröffentlichen^^) Platz 3: das von Magnolia ist auch total klasse.... aber das von Scorpio eben auch. und es kann nunmal nur einer gewinnen^^ Platz 4: das von Splandi... kann man jetzt eh nichtmehr ändern, aber ich persönlich hab net gewusst, das es abgemalt ist, dann find ich eure Proteste auch gerechtfertigt. Ich hab nunmal keinerlei interesse für Sailor Moon und kenn demzufolge auch ekineinziges Bild/Motiv davon. hätt ich gewusst, das es abgemalt ist, dann wär es sicherlich schlechter abgeschnitten, aber das kann man jetzt nicht ändern und euer rumgenölle bewirkt da auch nichts... is nunmal so^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass es abgezeichnet war. Sonst hätte es wirklich anders abgeschnitten (aber nicht VIEL schlechter, weil die Verbesserung schon von Anatomie und Colo her viel besser geworden war). |
|||||||
|
||||||
| hoi, endlich komm ich dazu zu schaun auf welchem platz ich bin...auf dem 47. ^^ cool! hätte ich nich gedacht, bei so vielen einsendungen oO da könnt ich mich ja gar net entscheiden ^^" hmm.......ach das is abgezeichnet...... stimmt! aber die farbe is trotzdem beachtlich (also beim sm pic)! wie cel...... tschö dilöö!!!!!!!! Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
|||||||
| >>Ich habs ehrlich gesagt auch nicht gewusst, dass es abgezeichnet war. Sonst hätte es wirklich anders abgeschnitten (aber nicht VIEL schlechter, weil die Verbesserung schon von Anatomie und Colo her viel besser geworden war). << LoL Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein. |
|||||||
|
||||||
| > > LoL >nicht lol - meeeegalol!!! ^^ ok, abzeichnen will (für manche) gelernt sein, aber egal.......ich fands trotzdem ok und man sollte darüber net weiter diskutiern, 4. platz ist 4. platz ^^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
|||||||
| mwah, ich möcht bitte auch meine beurteilung haben plz*liebschau* ;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-;-; ich hab nen Hammer, und wenn ich ihn raushol wird er größer!!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh, ich bin vorletzte :( Na ja, war auch der erste Wettbewerb an dem ich jemals mitgemacht hab (und inzwischen wuerde das Bild schon wieder anders aussehen...) Aber trotzdem danke an die Jury, die das alles so toll hinbekommen hat!!! *dickenschmatzgeb* |
|
|||||||
| Whaaaa, ich Dösel hab das Ganze natürlich wieder mal verpasst ^^;; und musste erstmal eine Begründungs-ENS bekommen *sich selbst Kopfnuss verpass*! Jetzt aber nu: Daaaaanke!!! *riesensuperfreu* ^____^ Hihi, dass ich mit meinem Mini-Bild noch auf Treppchen gekommen bin *lo~ol*... Und Glückwünsche nochmal an alle "Mitstreiter" und natürlich besonders an Scorpio! *ganzdolldrück* Das beste Mittel jeden Tag gut zu beginnen ist, beim Erwachen daran denken, ob man nicht wenigstens einen Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne. ~Friedrich Nietzsche |
|||||||