Thread: SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 11.10-18Uhr
|
Eröffnet am: 09.10.2002 20:35 Letzte Reaktion: 22.10.2002 16:35 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Gehts jezz los? ^^ *nervös rumzappel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Don't dream your life, live your dream! Schaut mal vorbei ^.~ http://www.FinalFantasy-VIII.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaanfangen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| so... alle da... ich fang einfach mal an... aaalso.... nochmal die Bewertungskriterien^^ damit auch jeder weis, der zu faul war oben zu lesen, welche die einzelnen Bewertungskategorien waren, so sind dann auch die Punkte angeordntet^^ 1) a)Fortschritte mit dem Medium (0-5 P) b)Fortschritte bei Anatomie/Proportionen (0-5 P) c)Verbesserung bei Harmonie des Bildes (0-3 P)<--Vorschlag Immer die Zeitspanne beachten!!!!!! (Wenn nötig mathematisch ausrechnen *g*) 2) Erkennt man das alte Bild noch in dem neuen Bild? (0-3 P) 3) Hat das Bild noch den gleichen "Charme"? a) Ist die Stimmung die gleiche? (0-3 P) b) Wurde das Bild mit Gefühl gezeichnet? (0-3 P) ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Hi MikaChan...kennsu mich noch ^_^?? Ich bin auch fürs Anfangen ^^ wer zu spät kommt, den bestraft das leben *fg* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| OK... dann fang ich mal an^^ Platz 80 geht an: TsuruKun Gesammtpunkte:7 /3 /2,5 /9,5 /10,5 /3,5 // 36 und Platz 79: Reni Gesammtpunkte:8,5 /7 /6,5 /11 /9,5 /4,5 //47 ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
||||||
| ok, es fängt schon an, dass mein pc ewig lang braucht, um die seite zu laden...trotz DSL... |
|
|||||||
| Yeah, nich letzter...*gg* Hm, bei mir geht's!! °~° xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| komm zwar etwas spät, bin aba auch da *gg* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| So, wer die bilder dazu sehen will, sollte sie sich hier anschauen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11 |
|||||||
|
|||||||
| @alena: den Link wollt ich auch grad reinsetzten^^ also... mach ich mal meita... OK *smile* CharlieJeanne belegte mit einer Gesamtpunktzahl von 48 Punkten den 78. Platz! Punkte in den Kategorien:9 /11 /8 /7,5 /6 /6,5 // 48 und Platz 77 geht an: LikaSasaki 8,5 /9,5 /6,5 /8,5 /8,5 /7 // 48,5 oh nein... mein Inet stockt ganzschön... würd mich nicht wundern, wenn ich gleich rausgeschmissen werd *seufz* ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| und weiter geht’s mit Dan-niyanko auf Platz 76! 9 /18 /7,5 /3 /7 /7,5 // 52 Akari ist auf Platz 75 zu finden Mit 15,5 /9 /4,5 /9,5 /6,5 /8,5 // 53,5 Punkten in den jeweiligen Kategorien ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich kenn ich dich noch ^^ *handschüttel* So sieht man sich wieder XD |
|||||||
|
|||||||
| > Natürlich kenn ich dich noch ^^ *handschüttel* So sieht man sich wieder XD *lolz* Jetzt sind wir aba harte Konkurrenten...^_____- Schreib mir doch ma wieda..^-^ins GB oda so *auf die nächsten Plätze wart* xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Ineternet stockt auch ganz schön. Und ich hab grad erfahren, dass ich um punkt 8 offline muss *heul* |
|||||||
|
||||||
| @alena, muss auch kurz vor 8 raus *seufz* |
|
|||||||
| naja... ich weiß nicht, wie lang ich kann... kommt ganz drauf an, was mei mum für ne laune hat, wenn sie heimkommt.... naja... mach ich mal weita^^ Platz 74: Cyber 10,5 /10 /6,5 /11,5 /10,5 /6 //55 und Platz 73: Minnie May 15 /15,5 /8 /3 /8 /6 //55,5 ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| @jana: schickst du deine Begründungen an alena? OK.. jetzt geht mein Inet etwas schneller^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
||||||
| Ah da komm ich ja genau zur rechten Zeit ^_^ HALLO an alle!! ^^ |
|
|||||||
| Ich weiß nicht ob es schon beaknnt gegeben wurde, aber wer gerne wissen möchte warum er so abgeschnitten hat, kann seine verbale Bewertung bei den Jurymitgliedern holen! |
|||||||
|
|||||||
| *regrüß shadow* hoffentlich kriegt ihr die plätze alle noch durch X_x xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Platz72 geht an: AmyF 10 /10,5 /3,5 /12 /12,5 /7,5 //56 und Platz 71 hohl sich Terriechan 11,5 /10 /6,5 /9,5 /12 /7 //56,5 ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| so... ich geb ab^^ @jana: viel Spaß mit den nächsten 10 Plätzen ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| @robbiK... mhh ich hatts bei den ersten beiden gemacht... ging aber auf eine selten komische Art und weisenicht... vielleicht spinnts auch nur bei mir rum... aufhjedenfall kam immerwieder der Titel "SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 11.10-18Uhr" naja.. werd meinenallerliebsten kleinen Blruder mal was zu essen verpassen^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann mit den Begründungen aber erst am Sonntag frühestens fertig sein und dann schick ich sie sowieso JEDEM zu. (Hab mir doch die Mühe nicht umsonst gemacht^^;;) |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch da. Kann man die Platzierungen nich ins thema kloppen? Ich kann hier nich dauernd aktuallisieren und müsste mich so nich durch lauter grüße durchwurschteln. Ich darf das! |
|||||||
|
|||||||
| Jedem? Na dann is ja gut :] *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Don't dream your life, live your dream! Schaut mal vorbei ^.~ http://www.FinalFantasy-VIII.de.vu *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| na toll..ich versuch mir grad Saiyuki runterzuladen, da spinnt das scheiß Internet..das wird doch nie was!.... Aber zu den Plazierungen 70 und 69 Applaus für 70. eileen 12 /11,5 /8,5 /10,5 /9 /8,5 //60 und 69. daoni 10,5 /10 /8 /13 /11 |
|||||||
|
|||||||
| Die nächsten Plätze sind wie folgt 68. Nagi Naoe 12,5 /13 /8 /13 /8 /7,5 //62 67. zue 17 /18,5 /10 /3,5 /4,5 /9 // |
|||||||
|
|||||||
| bei daoni fehln dir die restlichen punkte^^ 10,5 /10 /8 /13 /11,5 /7,5 //60,5 nur nochmal zur ergänzung^^ ich land mir grad bilder von minekura runta... ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Ich spring mal für Haggis ein...s ie wurde grad ausm Inet gekickt^^ weiter gehtsmit den Plätzen: 66. Blue-Lilly 13 /11 /9,5 /12 /10 /7,5 //63 und: 65. Vava 13,5 /15,5 /7 /9,5 /9 /9 //63,5 ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||