Thread: SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 11.10-18Uhr
|
Eröffnet am: 09.10.2002 20:35 Letzte Reaktion: 22.10.2002 16:35 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bini-Chan | Plätze 10-9 | 11.10.2002, 19:57 | |||
| SaireaZadkiel | Plätze 10-9 | 11.10.2002, 19:56 | |||
| Alena | Platz 1!!!!!!! | 11.10.2002, 19:58 | |||
| Miaka | Platz 1!!!!!!! | 11.10.2002, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 1!!!!!!! | 11.10.2002, 20:02 | |||
| Miaka | Platz 1!!!!!!! | 11.10.2002, 20:02 | |||
| Scorpio | Platz 1!!!!!!! | 11.10.2002, 20:10 | |||
| SaireaZadkiel | Platz 1!!!!!!! |
11.10.2002, 20:15 | |||
| Scorpio | Platz 1!!!!!!! | 11.10.2002, 20:18 | |||
| Scorpio | Plätze 10-9 | 11.10.2002, 19:54 | |||
| Asaya | Plätze 10-9 | 11.10.2002, 20:27 | |||
| Zeitwolf | Plätze 56-53 | 16.10.2002, 19:58 | |||
| SaireaZadkiel | Plätze 56-53 | 19.10.2002, 18:22 | |||
| Alena | Plätze 56-53 | 19.10.2002, 22:39 | |||
| Jubei | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 19:58 | |||
| MikaChan | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:02 | |||
| SakuraYousei | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:04 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:04 | |||
| Miaka | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:05 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:06 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:14 | |||
| Lagoo | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:16 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:31 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:37 | |||
| t-chan | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:48 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 20:50 | |||
| SaireaZadkiel | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 21:00 | |||
| darkshadow | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 22:03 | |||
| annichan | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 11.10.2002, 22:24 | |||
| Fraggle | SIEGEREHRUNG VERÄNDERUNGS WB 1... | 12.10.2002, 13:33 | |||
| |||||
|
|||||||
| Huch, ich komm erst jetzt ^^° Na dann herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner ^^ |
|||||||
|
|||||||
| darf ich noch platz 1? an die die noch übrig bleibt^^ mit ganzen 108Punkten! Herzlichen Glückwunsch an: SCORPIO! 24,5 /25 /14,5 /14 /15 /15 *riesiger applauss* ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, hier ist nun Platz 1 (Na gut, dann haben wir halt alle einsendungen berücksichtigt. Ich wollte nur Scorpio etwas ärgern :P) Denn es hat jetzt bestimmt jeder mitgekriegt, dass Scorpio 24,5 /25 /14,5 /14 /15 /15 // 108 gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich bin jetzt weg Und bald gibts auch Begründungen an jeden Einzelen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Herzlichen Glückwunsch Scorpio!! ^.^ Und: Bin schon gespannt auf die Begründung!^^ xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| OH ja... das könnt ihr laut sagen... das war urisch anstrengend... Platz 4 ist kein scherz...^^ ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Platz 4 find ich aber auch etwas übertrieben ~> die Pose kennt doch jeder, die is doch teilweise kopiert, oder? Naja... wenn sie denn meinen^^° xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| UUUAAA!! *von herzattacke erhol* (*Alena auf hitliste setz* :P) Hehe, aber im ernst, vieeeeelen dank an die jury!!! *arme hoch* (aua! grippeimpfung! *arme runter* :D) Ihr habt so viel arbeit geleistet fuer dieser wb! Es war wirklich professionell organisiert! ^^ Ich werde in die naechsten monate keine bilder hochladen (arbeit arbeit! >_<)...aber ich werde auf der bonenkai sein! Ich freue mich schon alle animexxler kennenzulernen!!! (wer mich findet bekommt ein chibi-zeichnung von sich selbst ^^!) Nochmals DAAAANKE an alle! *knuddel* ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:41 | |||||||
|
|||||||
| das mit der Org nehm ich einfach mal ein Stück auf meine Kappe und das andere Stück der Org stammt von Alena *uns selber lob* So... werd dann auch gleich verschwinden.... Scorpio... du bekommst dann noch nen Preis^^ damit du's nicht vergisst *smile* ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| @sweatmaron ^^ Habe das total vergessen...muss noch drueber denken und dann schreib ich dir ein ens! ^^ ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| ..wah! kann nicht mithalten...sobald ich ein bild angucke, kommt wieder viele neue plaetzte! :P Herzlichen glueckwunsch an die bisherigen plaetze!! ^^ (Dragonfirefemale war mein favorit...schade dass es nur 7 ist) ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true |
|||||||
|
|||||||
| Platz 8, cool! ^^ Hätte ich nicht gedacht, nachdem das nun bei Animexx mein erstes hochgeladenes Bild ist... und dann auch noch ein so simpel aufgebautes. Die anderen Bilder sind nämlich wirklich sehr schön. (Herzlichen Glückwunsch an alle!) Das ist schon mal ein netter Ferienbeginn für mich! XD Die Jury war super, der WB eine Wahnsinnsidee (positiv gemeint ^^), macht weiter so! >>>Project Messiah<<< Die neue deutsche Fansub-Gruppe! Schaut mal vorbei: #projectmessiah@irc.aniverse.net Wir suchen noch raw providers und japanische Translators! |
|||||||
|
||||||
| Juchuh!!! ICh hab Platz 52!!!*freu* Lew. |
|
|||||||
| ??????......ich will ja nich nerven, was ich sicher scho mache, aber.........begründungen wo seid ihr?! o_O Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?! |
|||||||
|
|||||||
| Begründungen kommen so schnell es geht (konnte nicht online in letzt er Zeit). Ich hab auch ehrlich gesagt die Begründungen von Haggis noch nicht zusammen..... ....ich schau mal, ob das mit Haggis' Begründungen noch was wird und sonst kommen die Begründungen morgen oder übermorgen.... |
|||||||
|
|||||||
| WOAAAAAAH *angefegt komm* Hu...häts fasst verpasst *keuch* hui und mein platz wurd schon bekannt gegeben /naja ok wurden alle schon XD )^_____^V *freuz* Oh man wenn ich mir so die ganzen berwertungen anseh bin ich froh nicht in der haut der Jury zu stecken O_o *mal Lob an diese loswerd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch an alle Gewinner XD und wir sind ja alle Gewinner ^^; Und nochmal ein riiiiiiiesiges Lob an die Jury ^.^ *sektflascheöffne* *ausschenk* |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein, das ihr...*zähl*...so über 20 Leutz vergessen habt? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| naja... mit Platz 4 war ich an sich auch der Meinung, das es bessere gab, aber ich war ja nicht allein... z.B. fand ich, um das mal offen zu sagen, die Bilder von Scorpio und RobbiK am schönsten! ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wusste auch, als ich Scorpios Bild sah, dass es gewinnt ^^ es is einfach genial und sie hat es verdient!!!!!!! xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern (Aristoteles) Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. |
|||||||
|
|||||||
| Nein.. wir haben niemanden vergessen.... es kam nur sehr oft vor, vorallen in den Bereich 75-80 Punkte, das mehrere Sich einen platz teilten... deswegen wurden alle 102 Teilnehmer auf die 80 Plätze verteilt ~~~~~~~ baba MINDI! |
|||||||
|
|||||||
| huhu, bin grad gekommen und fleißig am nachlesen! @haggis ich hab edonkey. aba da isses zum musik und mangas laden eher nich so gut, da gibts halt filme und serien! außer wenn halt mal einer was anderes anbietet XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Also platz 4 iss irgendwie doch schon en riesenfortschritt wenn man ma davon absieht dasses abgezeichnet iss Und wenn ich die ganze Nacht Blut kotze, dann kann ich morgen wenigstens schlafen wie ein Stein. |
|||||||
|
|||||||
| menno bin ich schlecht, platz 26!!! *im boden versink* hätt ich ehrlich gesagt net gedacht! ich wär zufriden, wenn würklich ALLE bilder über mir besser wären, aber das sind find ich nich alle!! irgendwie find ich die plätze seltsam! platz 4 fidn ich auch unberechtigt! und magnolia fand ich vom fortschritt her besser als scorpio (nich beleidigts ein XD) weil scorpio ewigviiiiiiiiel zeit dazwischen gehabt hat!! naja, was solls! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| wollt nur noch sagen, dass ich bitte meinen bewertungstext haben will ^..^ Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
||||||
| nochmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN von mir *allen bussis geb* |
|
|||||||
| *allen gratulier und sich für sie freu* ^^ fein fein @quarkpflaume beschwer dich net, ich tus doch auch nich un bin 33. +ggggg* ^.~ ansonsten wollt ich auch noch sagen dass ich die Begründungen gern hätt =) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| huhu despe, eigentlich war ich grad dabei, mich durch den thread zu wühlen, also jez den bourgiccathread, aber ich komm nich dazu!! bin erste bei seite 87 *heul* wie fidnest du meinen neuen ava?? ^..^ haha, ich find ihn cooooooooooooooooooool!!! der alte wurde langweilig! findest diesen drachen oder den anderen von mir besser?? weiß ncih, welchen ich als haustier will! erlaubt boudings das überhaupt?? naja, ich glaub das diskutier ich lieber in unsrem eigenen therad aus XD *nachlesen geht* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Schaut euch mal diesem Wettbewerb an! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430 |
|||||||
|
||||||
| GLÜCKWUNSCH an alle! (denn alle sind Gewinner)!!!!!!!!!!!! Besonders an Scorpio *dichbewunder* *extravielknuddel* ^^ |
|
||||||
| auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinner ^o^ und ein dickes lob an die jury. Hat zwar lange gedauert, aber ihr habt's gut ausgwertet^^ |
|
|||||||
| ich hätte gerne noch die schriftl. beurteilung ^^ eigentlich ist mein platz ja net soo schlecht, aber ein bisserl enttäuscht bin ich doch. und ich hätte damit gerechnet, dass magnolia gewinnt, ehrlich. die hat sich in ca. nem jahr sooo stark verbessert, das war doch wahnsinn! naja, ich bedank mich bei der jury, der wb war echt einfallsreich :) und ausserdem hat es schon spass gemacht, nur find ich manche plätze etwas übertrieben gut...aber was soll's, sowas kommt immer mal vor... -------------- ~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~ -------------- |
|||||||