Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Kommentare: WICHTIG!!!

Eröffnet am: 03.08.2003 02:20
Letzte Reaktion: 04.09.2003 14:52
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    TonaradossTharayn 04.08.2003 20:33
Betreff: Fanfic-Kommentare: WICHTIG!!! [Antworten]

>>Die Schwemme von Paarungen, fern der Realität der Anime/Manga aus denen sie stammen, besonders bei Serien wie Beyblade und anderen liegt vermutlich darin, dass solche Sachen häufiger und rascher kommentiert werden.
Stellt euch vor, jemand schreibt eine Beyblademäßige Story, also eine, wo wirklich ein Beybladekampf im Mittelpunkt stünde, neue Waffen, neue Anforderungen, ein neuer Gegner ect... Könnt ihr euch vorstellen, dass das viele Leser findet? Ich eher nicht, da sind die Chancen auf Leser eben größer, wenn jemand die zwei coolsten Typen ins Bett steigen lässt.

Ich hab nichts Shonen Ai, sollen sie PAaren, aber bei Beyblade sind das KINDER! Kinder in einem Alter, die NICHTS dabei empfinden dürften, wenn sie mit einem anderen Jungen ins Bett gehen (mal davon ab, dass die nicht mal im entferntesten die Prostata treffen könnten *drop* ¬_¬. Tja bei manchem FFs sind selbst Kinder bestückt wie ein 20 Jähriger....). Mal davon ab, dass Beyblade nun mal einer Serie ist, aus der man so gut wie gar nichts machen kann (hab ich bereits ausführlich beschrieben).

>>Hier im Archiv herrscht freie Marktwirtschaft. Die Nachfrage regelt das Angebot. Und die Nachfrage schreit nach Shonen-Ai. Also wird das geliefert.

Jupp, dagegen hab ich auch gar nix gesagt.
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:    Soulprayer 04.08.2003 20:46
@FarnIris
Das kommt in meine "Wird gelesen und kommentiert" Liste ^_^
Hab einfach Geduld mit mir, in den nächsten Tagen folgt dann ein Kommentar.

Greetz
Soulprayer

Von:   abgemeldet 04.08.2003 20:47
Betreff: Fanfic-Kommentare: WICHTIG!!! [Antworten][Ändern]
> @Soulprayer
> melde dich halt als Freischalter wenn du so gerne liest ^^
> aber so wie es ausschaut haben da inzwischen schon alle eine HP oder Beyblade-Allergie gekommen *g*

Joa gute idee meld dich, wir können immer leude brauchen^^ allerdings muss ich dich wirklich vor hp und Beyblade warnen, da du das dann in massen zu lesen bekommen wirst~_~

> (ach so wie ihr an den FFs herumzunörkeln habt, kann es einem den Spaß am Schreiben versauen, weil man so wie es ausschaut niemanden recht machen kann...)

man kann es nie allen recht machen^^;
You´d killed me and smiled...I hate you!!!

Dat Clu is dem Erik hörig!

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 04.08.2003 20:58

>man kann es nie allen recht machen^^;

ich weiß ich weiß deswegen probiere ich auch schon welche zu schreiben, wo es nicht so viele davon gibt *g*
Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln,
aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen...

Auszug aus Oh! My Goddess

Von:   abgemeldet 04.08.2003 21:00
> >man kann es nie allen recht machen^^;
>
> ich weiß ich weiß deswegen probiere ich auch schon welche zu schreiben, wo es nicht so viele davon gibt *g*

scho...

ich schreib eh grundsätzlich nur eigene serien..hat man mehr freiheit^^;;;

Dat Clu is dem Erik hörig

I´m Clu Bell

Von:    Starlight 04.08.2003 21:11
Ciao!!!

Ich finde ja, das Wichtigste ist, dass es einem auch selbst gefällt, was man verzapft hat... desweegen ist es mir egal ob es schon viele Geschichten von der Art gibt, wie ich sie schreibe- denn irgendwie werden sie doch immer anders... *komische Ideen hat*
Und davon, über eine Serie zu schreiben, nur weil sie gerade 'in' ist, oder beispielsweise Shounen Ai zu schreiben, weil MAN das gerade tut... na ja, ich sage lieber nicht, was ich davon halte (mal ganz abgesehen, davon, dass ich mich für den wohl am wenigsten qualifizierten Schreiber von Shounen Ai halte: glücklich mit ihrem BF liiertes 17-jähriges WEIBLICHES Wesen?).
Meiner Meinung nach zählt Qualität, nicht Quantität (bin momentan ein entsetzlich langsamer Schreiber, aber weigere mich schnell ein 8000-Wörter-Kapitel rauszuhauen, das nichts aussagt), also bin ich schon suspekt wenn jemand täglich ALLE seine FF updatet (OK, hab ich auch ein-zweimal schon gemacht, aber da war ich krank und hatte wirklich nichts außer Schreiben zu tun [und meine Betas hatten Zeit]) und das über einen laaangen Zeitraum hinweg (na ja, ich sag nichts wenn die Geschichte schon vorher fertig war). Dazu kommt: Qualität hat ihren Preis (Einsatz und einen Teil der Seele des Autors), aber sie zahlt sich auch aus, zumindest auf lange Sicht hinaus *freu**viele Diskussionen mit Betas geführt hat in letzter Zeit*
Anfangs sind viele Leser neuen Autoren gegenüber weenig aufgeschlossen, aber wenn man erst einmal ein oder zwei längere, gute Stories draußen hat dann kommt auch mehr Feedback *Muse immer mit Kommentaren füttert*.
Und ich mag es auch nicht, wenn Autoren Kommentare erpressen wollen *dann aus Trotz keines schreibt*, aber einer netten Bitte kann ich auch nicht widerstehen! Wenn man nur mehr Zeit hätte... *gar nicht mehr zum Lesen kommt*
Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!

Von:   abgemeldet 04.08.2003 21:36

mir kommt es langsam so vor, als ob die FFs nach ihrer Anzahl von Worten nach gut oder schlecht beurteilt werden. Na danke auch, ich kann keine FFs mit 4000 Worte und mehr schreiben. (ich glaube manche Kapitel haben nicht mal 1000...)

Von:    Soulprayer 04.08.2003 21:57
Hmm... würd ich gern machen ^^

Der Freischalter zu später Stund,
sich durchwurschtelt durch die Geschichten,
mit Alkohol und Zigarette im Mund,
verrichtet er seine Pflichten... *hihi*

Muss ich mich da bei Nerd melden ?

Greetz
Soulprayer

Von:   abgemeldet 04.08.2003 22:26
Nya, ich bin nicht grad ein Fan von Shonen-Ai, zumindest nicht was FF's angeht. Aber Beyblade sind Kinder und das finde ich schon sehr pervers. ^^" Und bei HP sind's Jugendliche, demnach auch nicht besonders gut dafür, denk ich mir mal.

Meine FF's handeln meist von Dragonball (ja ich weiß -.- behaltet es für euch) Nya, hab zwar noch was anderes auf Lager, aber das muss erst fertig werden. ^-^ Zudem schreibe ich meist nur Lovestorys, weil ich Dramen hasse. An Krimis hab ich mich noch nicht versucht, aber ich glaube, das kann ich auch nicht. Nya egal.
Selbst wenn die Nachfrage Shonen-Ai ist, ich reagiere nicht drauf. 1. Ich würds wohl nicht schreiben können 2. Ich will es auch gar nicht. Aber zum Glück wird ja hier keiner gezwungen. ^^

@soulprayer:

Nee, an Galileo musste dich da wenden. Ich sage nur was im voraus: Mir wurde gesagt, mit mir seien es jetzt genug Freischalter. Aber ich weiß ja nicht, wie Galileo das jetzt sieht. Und Fragen kostet ja nichts. ^_^
Where the light shines, darkness will follow...

Von:   abgemeldet 04.08.2003 23:09
> Hmm... würd ich gern machen ^^
>
> Der Freischalter zu später Stund,
> sich durchwurschtelt durch die Geschichten,
> mit Alkohol und Zigarette im Mund,
> verrichtet er seine Pflichten... *hihi*

tehe und Nerd oder Gali stehen mit der Peitsche dahinter und gucken das wir das ja ordentlich machen XD

jap an Galileo mussu dich wenden, obs inzwischen genug freischalter sind weis ich nicht, aber ich steh montag morgens meist ziemlich allein da^^;;;;;;;;

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 05.08.2003 02:50

Durch den Thread les...

große Augen bekomm...

Wie hier gibt es Storys in denen Kiddis miteinander schlafen ( 5 - 10 jährige ) oder Erwachsene mit Kids? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wie krank sind die Autoren denn bitte?
es reicht ja wohldas ff.net seiner 18er Freigabe weggemacht hat wegen den ganzen diesbezüglichen HP FFs...was mich echt ankotzt da die "normalen" FFs in denen Beziehungen unter Erwachsenen vorkommen da jetzt auch nicht mehr ab 18 sein dürfen *den guten Stargate und Andro FFs nachtrauer* .. ich dachte sowas gäbe es nur dortund nicht hier auch noch *die Spacken die sowas schreiben grade an ne Wand stellen könnte und erschießen...*

Sorry aber sowas macht mich echt SAUER
FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de

Von:   abgemeldet 05.08.2003 07:51
> Durch den Thread les...
>
> große Augen bekomm...
>
> Wie hier gibt es Storys in denen Kiddis miteinander schlafen ( 5 - 10 jährige ) oder Erwachsene mit Kids? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Wie krank sind die Autoren denn bitte?
> es reicht ja wohldas ff.net seiner 18er Freigabe weggemacht hat wegen den ganzen diesbezüglichen HP FFs...was mich echt ankotzt da die "normalen" FFs in denen Beziehungen unter Erwachsenen vorkommen da jetzt auch nicht mehr ab 18 sein dürfen *den guten Stargate und Andro FFs nachtrauer* .. ich dachte sowas gäbe es nur dortund nicht hier auch noch *die Spacken die sowas schreiben grade an ne Wand stellen könnte und erschießen...*
>
> Sorry aber sowas macht mich echt SAUER

ändert auch nix

öh ka wie alt diese beyblade kiddis sind...aber mit denen gibs das...ka ob die ins bett steigen..ich überflieg die ff´s nur nach solchen inhalten usw. wegen adult setzen und so.... kommt selten vor das ich ma ne ff richtig bis zum schluss durchlese beim freischalten^^;

[Edit] ich finds schön das mein jüngster ff-chara 15 oder so war XD die sind alle zwischen 17 und 22~_~

I´m Clu Bell
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:06

Von:   abgemeldet 05.08.2003 21:17

jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
wird denn immer alles freigeschalten?
schaut ihr nur nach ob ihr ein Adult reinsetzen müßt?
Freischalten heißt meiner Meinung nach, dass man auch mal verweigern kann perverse FFs freizugeben. (solche mit dem Lolita-Komplex)
welche werden denn nicht freigschalten?

Von:   abgemeldet 05.08.2003 21:28
> jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:
> wird denn immer alles freigeschalten?
> schaut ihr nur nach ob ihr ein Adult reinsetzen müßt?
> Freischalten heißt meiner Meinung nach, dass man auch mal verweigern kann perverse FFs freizugeben. (solche mit dem Lolita-Komplex)
> welche werden denn nicht freigschalten?

Da es ein Freies archiv ist wird eigentlich alles freigeschaltet^^;
wir handeln nur entsprechend mit normalem freischalten, freischalten mit Adult, zur nachbearbeitung zum autor zurück wenn was damit nicht stimmt...wie zum b. nich der ganze text reinkopiert oder so. oder Eben mit Löschen wenn der Text fehlt oder nur irgendwelche typen Ihrer meinung nach "wichtige" nachrichten posten wollen und die an uns schicken...worüber ich mich dann hiermit beschwere, denn das ist ein FF-Archiv und kein Newscenter/Forum, also wenn ihr wichtige Nachrichten für eure leser habt schreibt die in eure Steckbriefe oder ne ens/e-mail an eure stammleser tut´s auch.

Clu - im moment extremst genervt

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 05.08.2003 22:50
Jap... *dem clu zustimm* Ist so. Auch wenn man bei Beyblade FFÄs liebend gerne DEL drücken würde statt OK, aber das dürfen wir nicht. ^^" Kann halt alles hochgeladen werden.
Und was diese Nachrichten angeht, sind schon nervig, ja...

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:14
> Jap... *dem clu zustimm* Ist so. Auch wenn man bei Beyblade FFÄs liebend gerne DEL drücken würde statt OK, aber das dürfen wir nicht. ^^" Kann halt alles hochgeladen werden.
> Und was diese Nachrichten angeht, sind schon nervig, ja...

jap und ich hab jetzt oft genug darauf hingewiesen und nu stehts auch hier im forum, nen extra-thread werd ich wegen dieser "wichtigen" nachrichten nicht aufmachen und ab jetzt wird sowas von mir als trash behandelt und auf Del gedrückt.

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:17
Jap, eine sehr gute Entscheidung. ^^ Mal gucken ob ich es auch so mache oder einfach nur mit bemerkung zurückschick

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:22
> Jap, eine sehr gute Entscheidung. ^^ Mal gucken ob ich es auch so mache oder einfach nur mit bemerkung zurückschick

das hab ich oft genug gemacht würd ich mal so sagen^^; also ich hab genug...dafür gibs ein Konsequentes DEL und alles andere bleibt beim alten^^ soll heißen ich werd mich immernoch zwingen bei beyblade "Nicht" auf den Del button zu drücken^^;;;;

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:25
ich hab's freigeschaltet oder gelöscht, je nachdem wie "wichtig" ich das fand. Nya, aber ich muss gucken. Oh ja... Einmal so gaaaanz aus versehen bei bb nur DEL zu drücken *_* das wäre geil XD aber das würd nerd und galileo net gefallen, unseren sklaventreibern XDDDDD

Von:    TonaradossTharayn 05.08.2003 23:30

Japp, die super wichtigen Nachrichten kenne ich auch.

Aber was ich echt dreist und frech fand, war, dass jemand einen Lyrik zu einem NGE Song reinkopiert hat, gesagt hat "hier ist der text, wer song will bitte ens an mich" und auch noch denkt, dass ich das freischalte -_-°° Ich habs zurück geschickt... sorry, wenn ihr das anders seht, aber ich finde es DREIST...
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:36
> Japp, die super wichtigen Nachrichten kenne ich auch.
>
> Aber was ich echt dreist und frech fand, war, dass jemand einen Lyrik zu einem NGE Song reinkopiert hat, gesagt hat "hier ist der text, wer song will bitte ens an mich" und auch noch denkt, dass ich das freischalte -_-°° Ich habs zurück geschickt... sorry, wenn ihr das anders seht, aber ich finde es DREIST...

hätt ich genauso gemacht und jeder andere von uns wohl auch^^;

@blue

joa ma so ganz ausversehen hach ja XD

[Edit]

ich geh pennen...nice dreams....und nich vergessen...

GENOZID!!!! XD

Nieder mit den neugeborenen!! *drop*

nur mal eben so ein bissl rumspinn

I´m Clu Bell
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:06

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:40
@Tonaradoss

Noch dümmer ging's ja wohl net -.- Was glauben die denn, was wir sind? Oder das wir ALLES freischalten? Ist ja zum ....

@Clu:

Jaaa.... So einfach so... *_* XDDD

Von:   abgemeldet 05.08.2003 23:44
> @Tonaradoss
>
> Noch dümmer ging's ja wohl net -.- Was glauben die denn, was wir sind? Oder das wir ALLES freischalten? Ist ja zum ....

zustimm....ich mein nix dagegen wenn jmd einmal was hochläd was nicht reingehört..man weist ihn/sie dann mit dem Err-dings drauf hin und gut...aber dauernd=_=;;;

> @Clu:
>
> Jaaa.... So einfach so... *_* XDDD

hehe.....schade das wir so pflichtbewusst sind^^;;

so nu aber..baitschö

p.s.

GENOZID!!! muahahahahahaha XD

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 06.08.2003 14:08
*bekanntgeb* die erste dieser dämlichen "wichtigen" nachrichten hab ich dann gelöscht und mach das wie gesagt auch in zukunft so, wer was dagegen hat kann sich beschweren, aber wie gesagt: Es ist ein Archiv für Fanfics also geschichten/story´s und kein Message-board

bye

p.s. Genozid

I´m Clu Bell

Von:    TonaradossTharayn 06.08.2003 16:01

*heute keinen Bock aufs freischalten hat*
lala
*träller*
XD

*csn anfeuer*
WEITER!!!!
*könnte man glatt als extra thread machen*

Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:21
> *heute keinen Bock aufs freischalten hat*
> lala
> *träller*
> XD

nyo..hab ja den ganzen vormittag nix zu tun^^;;;;

> *csn anfeuer*
> WEITER!!!!
> *könnte man glatt als extra thread machen*

ach wozu? wir diskutieren doch eh schon die hälfte dieses threads hier darüber XD

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:48
@Clu

Stimmt XD

@Tonaradoss

uh, arbeitsverweigerung XD Da kommt doch glatt Nerd oder Galileo mit der Peitsche XDDDDD

*ist ja dumm und hat falsches ff kapitel hochgeladen und sich das selbst zurückgeschickt* *ist nun gespannt was passiert* XDDD

Von:   abgemeldet 06.08.2003 16:58
> @Clu
>
> Stimmt XD

hehe

> @Tonaradoss
>
> uh, arbeitsverweigerung XD Da kommt doch glatt Nerd oder Galileo mit der Peitsche XDDDDD

doll...nu hab ich wieder diese RUF!!! *peitsch* MICH!!! *peitsch* AN!!! *Peitsch* werbung im kopf @_@;;;;

> *ist ja dumm und hat falsches ff kapitel hochgeladen und sich das selbst zurückgeschickt* *ist nun gespannt was passiert* XDDD

wüsst ich auch gern XDDDDDDDD

I´m Clu Bell

Von:    TonaradossTharayn 06.08.2003 17:16

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Das ist keine Arbeitsverweigerung!
Will nich am Burzeltag freischalten XD
will mich amüüüüüüüüüüüüüüüüüsiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeereeeeeeen XD
*tralala*
*csn schnapp und mit ihm tanz*

Von:   abgemeldet 06.08.2003 17:20
> NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
> Das ist keine Arbeitsverweigerung!
> Will nich am Burzeltag freischalten XD
> will mich amüüüüüüüüüüüüüüüüüsiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeereeeeeeen XD
> *tralala*
> *csn schnapp und mit ihm tanz*

waaaaaaaaaaaaaaaaaaah @_@ *mit tona-chan durch thread tanz* XD

I´m Clu Bell

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück