Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Kommentare: WICHTIG!!!

Eröffnet am: 03.08.2003 02:20
Letzte Reaktion: 04.09.2003 14:52
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    TonaradossTharayn 06.08.2003 17:23
Betreff: Fanfic-Kommentare: WICHTIG!!! [Antworten]

*kann zwar nicht gut tanzen ist aber egal*
*weiter tanz*
traaaaaaalaaaaaaaaaaaalaaaaaaaa
*gute Laune heute hat*
*taaaaaaaaanz*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   abgemeldet 06.08.2003 17:24
Betreff: Fanfic-Kommentare: WICHTIG!!! [Antworten][Ändern]
*steht dumm daneben weiß aber nun was passiert wenn man was zurückschickt* XD

@Tonaradoss:

oO Burtzeltag? Herzlichen Glückwunsch ^^ Na dann nehm ich das zurück XD
Where the light shines, darkness will follow...

Von:   abgemeldet 06.08.2003 17:26
> *kann zwar nicht gut tanzen ist aber egal*
> *weiter tanz*
> traaaaaaalaaaaaaaaaaaalaaaaaaaa
> *gute Laune heute hat*
> *taaaaaaaaanz*

kann gar nich tanzen^^;;;;;;;;;;;;;;,
You´d killed me and smiled...I hate you!!!

Dat Clu is dem Erik hörig

I´m Clu Bell

Von:    TonaradossTharayn 06.08.2003 17:26

>>*steht dumm daneben weiß aber nun was passiert wenn man was zurückschickt* XD

hö? was denn?

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE ^-^
und wenn ein nerd oder gali mit ner peitsche kommen, dann hetz ich denen meine Kampfkatze auf den Leib XD~
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183

Von:   abgemeldet 06.08.2003 17:36

Warum soviele Leute keine Kommentare schreiben könnten:

Entweder sie lesen die FF einfach nur durch weil sie zu ihrer Lieblingsserie gehört oder sie überfliegen sie eben, sagen sich "aha, toll" und geben dann kein Feedback ab. Die meisten Autoren schreiben meistens ja auch "bitte schreibt mir dringend Comments !!!/Bitte um viele Kommentare!!!" .. dadurch werden die Leser vielleicht abgeschreckt

P.S.: Ich kommentiere gerne Fanfics, die mir gefallen.. beim Freischalten entdecke ich immer wieder richtig gute Werke ^^ (siehe Favoritenliste).. hach ja .. ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:06

Von:   abgemeldet 07.08.2003 09:54
> Warum soviele Leute keine Kommentare schreiben könnten:
>
> Entweder sie lesen die FF einfach nur durch weil sie zu ihrer Lieblingsserie gehört oder sie überfliegen sie eben, sagen sich "aha, toll" und geben dann kein Feedback ab.

hm...stimmt schon...is auch ein aspekt...

Die meisten Autoren schreiben meistens ja auch "bitte schreibt mir dringend Comments !!!/Bitte um viele Kommentare!!!" .. dadurch werden die Leser vielleicht abgeschreckt

jap..würd ich mich nicht dazu zwingen/bitten lassen...
hatte gestern eine ff da stand drüber:

(zitat) BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE....(noch ne weile so weiter) schreibt mir kommentare Bitte (zitat ende)

wär ich kein freischalter hätte ich die sofort wieder weggeklickt...

> P.S.: Ich kommentiere gerne Fanfics, die mir gefallen.. beim Freischalten entdecke ich immer wieder richtig gute Werke ^^ (siehe Favoritenliste).. hach ja .. ^^

sollt ich mir auch mal machen....als freischalter nicht so ne liste zu haben ist ja fasst schon n verbrechen~_~;;;;

p.s.

jabberwooki <- oô; klingt nach tanzendem pudding XD

Clu mag pudding *_*;

[Edit]

was richtig grausam ist sind shonen ai-ff´s mit stefan raab¬.¬ *grad so eine freigeschaltet haben müssen~_~* wer tut sich sowas freiwillig an oÔ;?

I´m Clu Bell

Von:   abgemeldet 07.08.2003 10:52
das finde ich auch allerdings sehr schlecht...
deswegen poste ich mene FF vorherin einem Forum, wo der Teil ausreichend diskutiert werden kann... mit der findet man so gute pre-Reader usw...
Ich hab zb auch hier eine FF laufen mit jetz sicherlich 45000 wörtern und grade mal achtzehn komentare, wobei einige von mir sind, um Fragen zu beantworten... aber was solls

Wenn du FFs schreibst, frage Leute persönlich an, ob sie ein Komment machen(z.b von Personen die sehr objektiv sind)

Kannste ja ne ENS an mich schicken...
Falls ich das Thema kenne(sonst weiss ich ja nicht was OOC oder AS ist), und ich Zeit habe kann ich dir sicher ne gute Kritik geben
Its like the edge of a sharp blade...
the borderline between sanity and madness.
But only there existence is worth to live

Von:   abgemeldet 07.08.2003 11:07
> das finde ich auch allerdings sehr schlecht...
> deswegen poste ich mene FF vorherin einem Forum, wo der Teil ausreichend diskutiert werden kann... mit der findet man so gute pre-Reader usw...
> Ich hab zb auch hier eine FF laufen mit jetz sicherlich 45000 wörtern und grade mal achtzehn komentare, wobei einige von mir sind, um Fragen zu beantworten... aber was solls

ich glaub hier solltest du das nicht machen...jedenfalls nicht wenn du weiterleben willst^^;;;;;;;;

> Wenn du FFs schreibst, frage Leute persönlich an, ob sie ein Komment machen(z.b von Personen die sehr objektiv sind)

wie gesagt, wenn ich (mich endlich mal wieder dazu bequeme) weiterzuschreiben, werden meine freunde zum lesen gezwungen...und dann reden wir natürlich auch gleich drüber...passiert alles bevor ich sie online stelle...

man sollte nur vorher ein schleim-verbot setzen~_~;;;;;;;;;;;;;;;;;

I´m Clu Bell

Von:    TonaradossTharayn 07.08.2003 14:43

Was ich auch blöd finde, dass bei manchen Adult FFs (die natürlich nicht als adult gekennzeichnet sind) als UNTERTITEL steht:
"wahrscheinlich wird die FF wieder gesperrt. jeder, der sie nicht lesen kann, bitte ens an mich!"

*Drop* >.<

ich weiß net.... vielleicht hätte ich den sex nicht als lemon sondern nur als lime gewertet, wenn nicht viel beschrieben wurde, aber bei sowas drücke ich denen erst recht ein "adul" rein *drop*

Von:   abgemeldet 07.08.2003 15:46
*tonaradoss ganz recht geb* Wenn sie's von vorneherein wissen, sollen se auch adult klicken. Was ich aber auch hasse, sind diejenigen, wo man annimmt, dass sie gerade 18 geworden sind und nun das Adult Kästchen ausprobieren. >_< Ich hab von einer Autorin mal 5 Sachen gehabt, wo adult angeklickt war. Resultat: eine einzige war es wirklich...

Von:    TonaradossTharayn 07.08.2003 16:19

@BlueFire16

Das ist dämlich *drop*
Denn selbst, wenn sie nicht 18 sind, kann sie ihre eigenen Adult FFs lesen, es macht erst Sinn, dass zu testen, wenn man andere FFs liest..... so ist das einfach dämlich *drop* >-<

Von:    liddleSister 07.08.2003 17:30
Hm, also ich hab ja keine kiloweise FFs on - ich hab überhaupt wenig richtige Fanfiction, der großteil sind eigene Geschichten von denen meiner Meinung nach nicht alle..äh.. qualitätsvoll sind ^^ Aber ein paar gibt´s, die finde ich persönlich gut - leider weiß ich nicht ob der "Rest der Welt" das auch tut, weil ich nicht allzuviele Kommis hab, was ich aber irgendwo versteh, da es recht schwer ist, sich aus den "eigenen Serien" das rauszupicken - es ist halt viel, bis man alles durchhat sitzt man 3 Tage nur vorm Inet ^^°
Dennoch freue ich mich sehr über jede Meldung, besonders natürlich wenn sie was sinnvolles beinhaltet
Lest alle Gschichtln von Terrorkätzchen - das bin ich *g*
Oh, ja, und die von Tale auch *fähnchenschwenk* Sonst verpasst ihr was ^^

Von:   abgemeldet 08.08.2003 16:00
Also schön, hier ist das neue Kapitel... diesmal wirklich etwas Länger^^.
Hätte dafür aber gerne 7 Kommis von euch... in dem sag ihr mir aber bitte auch,
wer may bekommen soll (Kai oder Ray)? Ich kenn die antwort zwar schon, aber
vielleicht überlege ich es mir anderes...
Und beeilt euch... Hab schon ne große Idee für das nächste Kap.

*nach oben zeig* sowas ist doch geil, nicht? Das erfreut doch jeden und man beschließt spontan, keinen Kommentar zu schreiben.
Zumindest geht das mir so. >_<

Von:   abgemeldet 08.08.2003 16:38
> Also schön, hier ist das neue Kapitel... diesmal wirklich etwas Länger^^.
> Hätte dafür aber gerne 7 Kommis von euch... in dem sag ihr mir aber bitte auch,
> wer may bekommen soll (Kai oder Ray)? Ich kenn die antwort zwar schon, aber
> vielleicht überlege ich es mir anderes...
> Und beeilt euch... Hab schon ne große Idee für das nächste Kap.
>
> *nach oben zeig* sowas ist doch geil, nicht? Das erfreut doch jeden und man beschließt spontan, keinen Kommentar zu schreiben.
> Zumindest geht das mir so. >_<

*zustimm* DAS *dahochdeut* DAS ist kommentargeilheit... und das ist einfach das letzte...wer hier ernsthaft noch von mir erwarten würde nen kommentar zu schreiben hat nen gehörigen schaden(da würd ich die story schon aus prinzip nichtmehr lesen selbst wenn ich sie interessant finden würde)-_- tze....
Iluriel

Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 17:15

*lol* ich war mal genauso ^^°°°
*das mal so am rande erwähn*

^^°°°°°°°°°°°

Von:    migele 08.08.2003 17:26

jup ich habeauch mal ein wenig gebettelt, erst als ich aufhörte bekam ich kommis. *gg*

ich schallte zwar frei habe aber keine faforiten, dafür aber opfer für meine MST sammlung, habe wieder eine harry potter ff gefunden.

@all
ich suche immer noch schlechte ffs.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!

Von:   abgemeldet 08.08.2003 17:26
Nya, kommentargeil sind alle mal XDDD

Von:    Starlight 08.08.2003 20:48
Ciao!!!

*grins* Wie gesagt, so lange die Kommentarsucht nicht in miese Erpressung ausartet... wenn jemand seine Bitte um Feedback nett formuliert komme ich ihr gerne nach, aber erpressen lasse ich mich nicht *kyah, warum geht mir jetzt der TB für Erpressung nicht mehr aus dem Kopf???*.
Was ich eigentlich ganz interessant fände anzudenken: bei wiederholtem Verstoß gegen Veröffentlichungs- Regeln eine Freischaltsperre...
*wegschleich, weil die ganzen BB-Kiddies mich bestimmt lynchen wollen*

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:00
@Hoshiakari: *anglubsch* Das ist ne gute Idee ^-^
Aber leider werden dat unsere Bosse net erlauben ^^"

Von:    Starlight 08.08.2003 21:08
Ciao!!!

*mutig ist und sich dem Lynchkommando entgegenstellt*
*grins* Wäre denn eine zeitweise Sperrung Zensur- ähnlich? Oder warum sollte das nicht erlaubt sein? Ich meine, jede Ordnungswidrigkeit wird mit einem Bußgeld belegt- warum sollte man nicht für die Einhaltung von Regeln sorgen? Es muss ja nicht gleich beim ersten Mal sein...

Cya!!!

*starlight*

PS: Irgendwie mag ich gar nicht mehr lesen bei der Schwemme an eher... qualitativ durchschnittlichen bis geringeren Werken... bis man eine gute Story findet ist man alt und grau *jammer* und ich hab einfach nicht die Zeit! *möff*

*s.*

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Body, Mind, Heart and Soul Chapter 11*~*

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:25
Öhm... Hmm na ja, da musst unsere Chef's fragen.
Aber ne gute Idee ist es schon. Wait n See.

PS: Sag mir, was für Anime/Manga dich interessieren und ich guck, ob ich ne gute FF dazu weiß ^^

PPS: KEIN Beyblade

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:32
> Ciao!!!
>
> *mutig ist und sich dem Lynchkommando entgegenstellt*
> *grins* Wäre denn eine zeitweise Sperrung Zensur- ähnlich? Oder warum sollte das nicht erlaubt sein? Ich meine, jede Ordnungswidrigkeit wird mit einem Bußgeld belegt- warum sollte man nicht für die Einhaltung von Regeln sorgen? Es muss ja nicht gleich beim ersten Mal sein...

das könnte ich doch glatt mal Nerd vorschlagen^^
Iluriel

Von:    Starlight 08.08.2003 21:46
Ciao!!!

@Bluefire:
*grins*
Ich lese momentan gaaaanz wenig wegen mangelnder Zeit (komme meistens erst um 8pm oder 9pm nach Hause...) und wenn dann meistens englisch (weil ich mich nicht mehr genug konzentrieren kann für deutsch).
Aber gute Kenshin/InuYasha/DBZ- Stories wären schon nett... na ja, ich bin etwas picky... als Freischalter wäre ich glaube ich nicht zu gebrauchen euren Erzählungen nach, hätte bestimmt schon 1000mal- natürlich als Unfall und ohne Vorsatz- auf DEL gedrückt...
Momentan schreibe ich lieber hier im Forum als zu lesen.
Und von BeyBlade kenne ich nur 10 Sekunden vom Intro (eine Horrorerfahrung die man nie wieder vergißt) sowie einen dieser Kreisel, der inzwischen Matsch ist aber zuerst Bekanntschaft mit meinem Kopf geschlossen hatte (bin dann 'aus Versehen' draufgetreten...). Keine Sorge, davon lese ich bestimmt nichts!

Idee:
Daily Digest der Freischalter als Kategorie einführen: jeden Tag darf ein anderer seine Top 5/Flop 5 posten... ich glaube, dann hätten es auch Leute auf der suche nach MSTing- Stuff leichter!
*Freischalter i.a. für enspruchsvolle Leute hält und bewundert, dass sie so viel Mist überfliegen können ohne wahnsinnig zu werden*

Cya!!!

*starlight*

Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 21:50

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen...

Aber was für Regelverstöße? Wenn man mal bedenkt, dass ich nicht eine Regel für die FFs hier kenne *drop*

Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:52
> Was ich auch blöd finde, dass bei manchen Adult FFs (die natürlich nicht als adult gekennzeichnet sind) als UNTERTITEL steht:
> "wahrscheinlich wird die FF wieder gesperrt. jeder, der sie nicht lesen kann, bitte ens an mich!"
>
> *Drop* >.<
>
> ich weiß net.... vielleicht hätte ich den sex nicht als lemon sondern nur als lime gewertet, wenn nicht viel beschrieben wurde, aber bei sowas drücke ich denen erst recht ein "adul" rein *drop*

nope....ich schicks mit dem hinweis zurück dieses "wird eh gesperrt" doch bitte zu unterlassen da wir uns bemühen fair/gewissenhaft zu beurteilen..zumindest würde ichs so machen...hatte bis jetzt noch nicht die gelegenheit^^;
Erde

Von:   abgemeldet 08.08.2003 22:11
Ich schon des öfteren *seufz* Nya, was soll's. Machen wir das was wir für richtig halten.

@Hoshiakari:

DBZ weiß ich welche ^^ Zuerst mal meine XD (jeder ist sich ja selbst der nächste XDDD) Dann noch Lady_Raven mit Nur ein Lächeln oder so.. *weiß das net mehr genau* fiZi hat auch gute. Dir empfehle ich dir. ^_^

Von:    TonaradossTharayn 08.08.2003 22:15

Ruffy's Wette fürs Leben
bitte um kommies
Kapitel 2: Zorros Probe

Das hat doch auch n coolen Untertitel oder? XD

@csn

nö, ich mach mir bei Idioten nich viel Mühe, da is mir meine Zeit zu schade

Von:    Starlight 08.08.2003 22:21
Ciao!!!

Meinte mit 'Regelverstößen' Sachen wie Kapitel, die keine Kapitel sondern nur Mitteilungen sind... 'Adult' was nicht als solches gekennzeichnet wurde- was man eben alles machen kann!

Cya!!!

*starlight*

Von:   Umi 08.08.2003 22:52
Ein paa Tricks für die eiligen (alle selbst ausprobiert):

1. ich schreib mir alle kommis als textdatei auf und kopier die dann bei animexx rein.

2. und um die FFs eher zu finden, kopiert man sie einfach die url aus der leiste da oben in ne weitere textdatei und so hat man an die 4 kommis in weniger als 5 minuten erledigt ^^

---------------------

mal so nebenbei: ich schreib FFs oft zuende, teil die dann in kapitel ein und schick die gaaanz langsam, eins nach dem anderen an animexx - erst nach min. einem kommi *pssssst*

Hm... Hier scheint fast jeder Freischalter zu sein °°
*freu* hab also bis jetzt gegen keine Regel verstoßen, alle sind freigeschaltet.

Mal was zu dem Adult-"Problem": Ich würd gern genauer erläutert haben, was als Lemon und was nur als Lime gewertet wird....

PS: Ich schreib unter fast(!) jedem Kapitel gaaanz höflich: Bitte um Kommentar!
Ich steh auf negatives und BEGRÜNDETES Feedback ^-^
Hab mir jetzt angewöhnt zu jeder FF n Kommi zu hinterlassen - aber erst seit ich diesen Thread angefangen habe *tropf*

PPS: Und das mit dem Anzeigen der Zugriffe: War nur "in loving memory" an ne FF von mir, die ich wieder ausm Netz genommen und bearbeitet habe....
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^

Von:   Umi 08.08.2003 22:54
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück