Thread: Wettbewerb: MangaMagie II in Köln
|
Eröffnet am: 01.10.2003 14:22 Letzte Reaktion: 16.12.2003 21:24 Beiträge: 710 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| @saphie: *hr hr* man bin ich gut! >XD;; jetz aba ernst^^;; die erste seite hab ich mittlerweile fertig( *,*~ bei dragon knight 4 ever kann man soo genial zeichnen >XD *inspire) MÜSSEN es jetz echt 8 seiten sein? oda können auch weniger Oo~~ *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| > @saphie: *hr hr* man bin ich gut! >XD;; > > jetz aba ernst^^;; die erste seite hab ich mittlerweile fertig( *,*~ bei dragon knight 4 ever kann man soo genial zeichnen >XD *inspire) > > MÜSSEN es jetz echt 8 seiten sein? oda können auch weniger Oo~~ da steht es duerfen hoechstens 8 seiten sein. ich mach auch nur 6 oder 7 ^^; zumindest steht da nich dass es 8 seiten sein muessen, also mach ich auch keine 8 wenns auch auf weniger passt ^^; ... dragon knight ?_? ... und meins wird total wirr... aber eindeutig shojo! >D *bluemchen mal* XDD |
|||||||
|
|||||||
| nyar.. bei mir sinds jetzt statt 8 doch nur 7 Seiten geworden Oo hab die seitenaufteilung mit kuli heut im Bus gemacht *wenigstens etwas gearbeitet hat* >.<' *meow* meins ist einfach nur total.. seltsam.. Oo''' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > nyar.. > bei mir sinds jetzt statt 8 doch nur 7 Seiten geworden Oo > hab die seitenaufteilung mit kuli heut im Bus gemacht *wenigstens etwas gearbeitet hat* >.<' > *meow* > > meins ist einfach nur total.. seltsam.. Oo''' ach, deins auch ? XD; meins hat gar keine.. richtige story.. verstehn kannse auch keiner xD;; noch ne frage na no da ~ glaubt ihr, die haben was dagegen, wenn man die outlines am pc macht ? momentan tendiere ich naemlich sehr dazu .. ._.~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm...bei mir kommt story erst nach der spätestens 15 seite... also vorher nur verständisloser müll >XDD;;; ^_________________^ dragon knight ~ lief gestern nacht auf vox^^ *pieps pieps* *v*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ayla:ai,stimmt..du hattest da letztes mal gewonnen? und vielleicht kannst du ja ein paar rätsel lüften...XD wenn du zeit hast...^^' |
|||||||
|
|||||||
| XD tja nyar.. meins hat schon ne story.. aba ich hatte mehr seiten eingeplant und jetzt is doch weniger geworden.. voll seltsam irgendwie Oo'' hm.. ich rastere ja am PC.. also wenn das erlaubt ist, dann würd ich schon sagen das des uch geht, oda? Oo hm.. meow.. Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| k, wenn ich illustrator mal wieder ans laufen krieg, machs ichs damit... aber dann muss ich hinnemachen weeeeeil illustrator doch scho lange brauch... ich kanns mit GT einfach noch nich so sauber XD; achje... zum glueck muss der muell ich coloriert werden sons wär ich in jahren ned fertigxD; |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn Illustrator für'n witziges Proggi??? Koloriert das etwa auf Knopfdruck??? X__X' Also ich hab mit dem PC gerastert... womit denn sonst!! ^^' (Rasterfolie muss ja auch unbedingt so teuer sein!) >.< Ai, ich hab mich entschieden, mein hässliches Cover nochmal zu überarbeiten... bin immernoch bei der Skizze/es geht nicht voran... zu faul für Outlines... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite eins komplett fertig ! Seite 2... naja, bin noch beim "rastern", wenn man das so nennen kann. ^^° (Graustufen mit Körnung -_-°°°und hier und da n' paar Punkt-Muster) |
|||||||
|
|||||||
| nene, illustrator is von adobe, da kann man prima saubere outlines mit ziehn ^^ schau ma www.bakaneko.com da die artworks, die wurden alle mit illustrator geoutlinet. |
|||||||
|
|||||||
| Oho??? Ist ja interessant... X___X' Aber zu hoch für mich!! ^^' Ich bleibe beim guten alten Stift!! Oder Photoshop oder Painter... oder oC... egal.... hauptsache es ist nicht kompliziert... ^^ (Mir fällt gerade ein, dass ich noch am Cover arbeiten muss... ich bin ja sooo dämlich... und so faul...) *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| wah wah....*tanz* *hüpf* hab schon 5 seiten skizziert. und das in 4 std. *hüpf* nja,noch 2 und ein cover.und ich habe alles drin was ich wollte.....^^ waffen,auto,haus,geiler typ(XD), toughes mädel... *_* nur kommt noch das inken und das lettern...;____; hoffentlich schaff ich das.aber ich denke freitag werde ich fertig,wenn ich soweiter mache,bzw. mich morgen den ganzen tag mit beschäftige. bei mir geht das einfach nicht,das über längeren zeitraum zu verteilen.alles muss schnell gehen.XD wie weit seid ihr? macht jetzt jmd. noch einen 2. beitrag?Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAPS ! Gestern den ganzen Tag gerastert und nu' hab' ich Seite 2 so gut wie fertig. Leider muss ich auchnoch Hausaufgaben machen...die blöden Lehrer konnten's nicht lassen uns die Ferien zu vermiesen. X( *grummel* Cover mach ich übrigens als letztes. Wenn ich nämlich keine Zeit mehr haben sollte, kann das Cover immernoch wegfallen, der Manga aber nicht. |
|||||||
|
|||||||
| << weit seid ihr? macht jetzt jmd. noch einen 2. beitrag?Öö<< öhm nein,ich mach keinen zweiten Beitrag mehr. Hab keine Zeit mehr!X__X Ich hab bis jetzt 5 Seiten und ein Cover,fehlen nur noch 2 und ich bin fertig!!^^ Und ich hab vorgestern erst angefangen... Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
|||||||
| Für n zweiten Beitrag hätte ich sogar noch Zeit (und Lust) Aber mir würde absolut keine Story einfallen Mein Beitrag ist jetzt endlich auf dem Weg nach Köln (sch** Briefmarken) An alle die noch nicht fertig sind: GO GO GO *fänchenschwänk* Lasst euch nicht unterkriegen GO GO GO*gg* Wer nie im Bette Kekse as, Weiß nicht wie Krümel pieken!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Kurzgeschichten unglaublich schwierig. Und ich bin auch ziemlich einfallslos für eine zweite Geschichte. Ansonsten würde ich glatt nochmal teilnehmen!! X__X Hab endlich 'n neues Cover... *seufz* Hab mich nämlich heute 'mal dazu gezwungen... Waaah, das gefällt mir zwar nicht sooo gut, aber es ist immerhin besser als das erste... *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab jetzt nur ein problem: ich kann nicht drucken! T_T jetzt muss mir ganz ganz schnell was einfallen! *seufzt* *heuuuuul* Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| Druckshop ist immer gut!! (Oder auch nicht...) *nerv* |
|||||||
|
|||||||
| obs sowas in augsburg gibt Oo *informieren geht* Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
||||||
| ö.ö *wääh* was seid ihr alle schnell!!! Ich brauch für eine Seite mehr als 10 Stunden T.T'' und das ohne das Lettering (das ich leider manuell erledigen muss *heuel*) Bearbeitet ihr alle eure Beiträge am PC??? |
|
|||||||
| > ö.ö *wääh* was seid ihr alle schnell!!! Ich brauch für eine Seite mehr als 10 Stunden T.T'' und das ohne das Lettering (das ich leider manuell erledigen muss *heuel*) Bearbeitet ihr alle eure Beiträge am PC??? anscheinedn ^^; aber ich hab auch das problem mit dem drucker lol!! wie teuer sind denn 7 seiten innem druckshop ? (2 farbe, 5 schwarzweiss...) |
|||||||
|
|||||||
| <<Bearbeitet ihr alle eure Beiträge am PC???<< Ja muss ich machen,denn bei meiner Sauklaue... XD Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
||||||
| @Saphrawn: T.T Wenn man das wüsste.. aber ich glaube die Kosten werden denen von Copyshops gleichkommen, ist doch (fast) der gleiche Vorgang! Na ja, bei den Farbseiten kannst du auf jeden Fall mit mehr als einem Euro rechnen die s/w Seiten schätze ich auf 10c pro Stück. Dat waren jetzt aber nur Vermutungen ^^'' Warum fragst du da nich einfach nach? (was ne Idee -.-') Oder hast du noch keinen in der Nähe gefunden? Nun bei meiner Sauklaue wird n manuelles Lettering auch nicht gerade das beste. Um doch noch was gescheites daraus zu bekommen, tipp ich die ganzen Texte am PC, druck sie aus, übertrage sie mit Blaupause aufs Original und tusche sie dann nach T.T Das wird mit Sicherheit noch länger dauern, als das Zeichnen selbst... -darky- Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird ;) |
|
|||||||
| naja, läden wo ich was drucken kann gibts hier genug ^^; aber nyoo~ das wird vom preis her dann wohl gehn +.+ |
|||||||
|
|||||||
| ich mach nur das lettering mit comp. also ich schreibsel das am comp,druck das aus und kleb es auf die seiten drauf..^^' dann kopier ich es..klappt echt gut.und wenn man schwarz weiß blätter hat,kann man es eigentlich mit nem stinknormalen kopierer kopieren.Ö_Ö sieht bei mir nicht anders aus als das original. sogar besser,weil man keine bleistiftspurenreste sieht.^^' |
|||||||
|
|||||||
| nyur.. ich geh dann mal weida machn.. hab ja (schon) 3 Seiten und des cover.. *seufzt* jetzt bräucht ich nur noch nen titel.. ~_~'' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
|||||||
| > nyur.. ich geh dann mal weida machn.. hab ja (schon) 3 Seiten und des cover.. *seufzt* > jetzt bräucht ich nur noch nen titel.. ~_~'' machs wie ich - nimm was in einer anderen sprache was keiner versteht und wo dir hinterher keiner sagen kann der titel hätte nich zum dojin gepasst ^ ~; in meinem fall isses latein xD; |
|||||||
|
|||||||
| gnn ich werds dieses wochenende schaffen müssen ô.ô *nächste woche abschicken muss* *rumflenn* anou.. stimmt die adresse auf seite 1? sie kommt mir so kurz vor o.O [hatte das schon ma gepostet, aba ich glaub das is irgendwie verschwunden?] Gackt ist ein Würstchenverkäufer!! Coo Quak Cluck Ku Ku Ru! Lunatic Cross will rock!! |
|||||||
|
|||||||
| ^^'' tja.. ich belass es da wohl doch lieba auf englisch.. =_= argh.. @aira: tja.. ich hab des WE keine zeit das heißt: MO/DI stress pur.. da müssen die letzten seiten zacki zacki gehn.. ><'' Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||